Donnerstag, 10. November 2022

Billy Joel-Piano Mann. Zum Anklicken. Luther Geburtstag. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Gedenke, Teurer Pausensnack. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ein warmer Glanz in in den Augen und dann "Ja jetzt habe ich drei Söhne" Anged. Dies, Zu mir, Halleluja live in der Kirche Nichts ist unmöglich Mauerfall Anged. Von mir. Verleih uns Frieden gnädiglich, Friedenslied und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

BILLY JOEL- PIANO MANN ( VIDEO)
Quelle:.youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

LUTHERS GEBURTSTAG
 
Heute hat Martin Luther Geburtstag, ich meine damit, er wurde am 10.November in Eisleben geboren, ich mag Luther, wie ihr es wisst, eine Rose für ihn(((Rose)))

DAS LEBEN MARTIN LUTHERS chronologisch
Quelle: luther
 
Luther wurde 1483 in Eisleben geboren, seine Worte: Niemand kann sich den Himmel verdienen aber da ist Jesus, die Gerechtigkeit kommt aus dem Glauben, durch sonst nichts!

Ich habe mir das behalten. Glaube was ist das-Flyer Martin Luther- Worte durch das Jahr. Da steht unter Glaube
 
Glaube heißt, dass einer durch ein unmöglich Ding hindurch brechen soll. Er geht hinein ins Meer, als ob kein Wasser da wäre, in den Tod, als wenn kein Tod da wäre, und fällt Christus um den Hals. als wenn es niemals Sünde gegeben hätte.
 
Kein Werk kann den Menschen anders machen, als er ist.Allein der Glaube kanns und tuts.Das ist eigentlich des Glaubens Natur, daß er seine Kraft in Furcht, im Tode, in Sünden und allem was einen Menschen furchtsam und verzagt macht beweist.
 
Wo kein Glaube ist, da ist eitel Furcht, Angst, Scheu und Traurigkeit.-Lara
 
BRUDER MARTINUS
 
OLIVER FIETZ- LUTHERS MORGENSEGEN´- AUS BRUDER MARTINUS-
LIEDER AUS DEM MARTIN LUTHER MUSICAL
Quelle:youtube
 
Martin Luther einen Tag nach seiner Geburt getauft, in Eisleben fanden heute Taufen statt ihm zu Ehren Geboren an einem 10. November, getauft am 11.November

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können

Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- GEDENKE

Vergiss es nie. Am 9, November 1938  steht auf ihren Plakat vor ihrer Kirche. Faschisten zerstörten die Synagoge,Zwischendurch war die zerstörte Synagogefür vielerlei im Gebrauch.

Heute ist da das Schalomhaus der EFG,

SCHALOM-HAUS- GEMEINDE SCHÖNEBECK / ELBE
Quelle: schalomhaus
https://schalom-haus.de/

AKTUELLES- WORTE ZUM NACHDENKEN
Quelle: schalomhaus/aktuelles
https://schalom-haus.de/aktuelles.htm

GEMEINDE
Quelle: schalomhaus/gemeinde
https://www.schalom-haus.de/ueber_uns_gemeinde.htm

ZUM GEDENKEN AN DIE POGROMNACHT DES 9. NOVEMBER 1938 - REDE DES BUNDESPRÄSIDENTEN IN BERLIN
Quelle:bundesregierung
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/zum-gedenken-an-die-pogromnacht-des-9-november-1938-rede-des-bundespraesidenten-in-berlin-807090

Es geht nicht an einander mit Steinen zu bewerfen, Raketen abzuschießen.Auch du bist Mensch. Einen friedlichen Tag wünsche ich aus dem Schalomhaus. Ihre

Claudia Sokolis-Bochmann Schönebeck*

ANGEDACHT HEUTE-   TEURER  PAUSENSNACK

Kaum zu glauben. Ich denke daran, dass wir als wir mit dem Auto fuhren, ihr Mann und sie . Eine Pause machen wollten und dann das wenige was sie aßen so teuer war.

Sie waren zu einem Familienbesuch und mussten kurz was esen, hatten nichts mitgenommen zum Essen.So hielten sie vor einem Autobahnrestaurant, gingen rein.

Bestellten einen Tee und eine Laugenbrezel. Sie teilten sich es.Das kostete über 5 Euro. Sie schüttelten den Kopf darüber. Dann aber waren sie dankbar, und froh.

Dass sie sich überhaupt leisten konten.

Bis zu rund 150 Prozent teurer

WARUM WIR AUF RASSTÄTTEN IMMER MEHR ZAHLEN MÜSSEN-UND WER DARAN VERDIENT-Quelle:stern

https://www.stern.de/reise/deutschland/raststaetten--warum-wir-immer-mehr-zahlen-muessen---und-wer-daran-verdient-8808798.html

Heute in 2022 ist alles teurer geworden. Viele schaffen es nicht mehr alles zu bezahlen, leben in großer Armut meint Lara.

Ihre Claudia Sokolis-Bochmann Schönebeck*

.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*
 Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

Du guter Gott, der du uns liebst, ich danke dir für diesen Tag, du hast diesen Tag schön gemacht, du hast uns behütet und beschützt, wir haben satt zu essen gehabt,

wir haben ein Dach über den Kopf, wir haben die schöne Natur um uns, mit den vielen Blüten jetzt im Herbst, dem grünen Rasen, wir haben die Tiere, wir haben uns, sagen wir das Gebet, was du, Jesus uns gelehrt hast.

VATER UNSER; DER DU BIST IM HIMMEL; GEHEILIGT WERDE DEIN NAME; DEIN REICH KOMME; DEIN WILLE GESCHEHE; WIE IM HIMMEL; ALSO AUCH AUF ERDEN.

UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE UND VERGIB UNS UNSRE SCHULD; DIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGERN.

UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG; SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN.
DEN DEIN IST DAS REICH UN DIE KRAFT UN DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT.
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Axel Schulz hatte gestern  Geburtstag,.Eva Hermann hatte Geburtstag, Sonja Kirschberger hatte  Geburtstag , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosen für sie(((Rosen))) 
 
AXEL SCHULZ (BOXER)

EVA HERMAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman
 
SONJA KIRSCHBERGER
Quelle:DE.Wikipedia. Org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE 

Roland Emmerich feiert heute seinen .Geburtstag, herzlichen Glückwunsch .Rosen für  ihn (((Rosen)))

ROLAND EMMERICH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Emmerich

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Donnerstag,den 10.November 2011, Sprecherin Frau Diplomtheologin Susanne Platzhoff, aus Halle
nacherzählt von

EIN WARMER GLANZ IN DEN AUGEN UND DANN"JA; JETZT HABE ICH DREI SÖHNE"

Frau Susanne Platzhoff befindet sich auf einer Weiterbildung, schon seit einer Woche sitzt sie mit Carina zusammen, nebeneinander, die in Schweden Pfarrerinnen und Pfarrer ausbildet, ja und in den Pausen da unterhalten sie sich.Da kommt dann auch die Frage auf, ob sie Kinder hat und Carina sagt, dass sie mal zwei Söhne und eine Tochter hatte.

 Das mit dem hatte, erschreckt erst einmal, Frau Platzhoff ist schon am Überlegen, was sie sagen soll, aber das hat sich sofort erledigt, denn Carina erzählt fröhlich weiter, dass sie jetzt drei Söhne hat, ja und da muss Frau Platzhoff natürlich nachfragen wie das gemeint ist.

So erfährt sie von Carina, dass sich ihre Tochter nicht wohl gefühlt hat in ihrem Körper, dass sie immer danach gesucht hat, wer sie ist, dass sie zum Studium gin, nach Stockholm und nun dort als Mann lebt.

Das soll so bleiben, so fühlt sie sich wohl und sie wünscht, dass die Eltern da akzeptieren.

Ja und das ist der Familie gar nicht schwer gefallen, von Anfang an nicht und das war das Beste was sie tun konnten, ja zu sagen zu den 3. Sohn, der einmal eine Tochter war.Und das es keine Probleme gab,
 
 Das ist den offenen Gesprächen zu verdanken, ja und voller Stolz sagt sagt Carina, dass der neue Sohn ein schöner Mann ist, sehr schön ist er.
 
Ja und sie ist stolz auf ihre Kinder, das sagt sie auch noch.

Indem sie all das sagt, strahlen ihre Augen, sie glänzen ganz warm und Frau Platzhoff kneift ein wenig die Augen zu, weil sie meint, einen Engel zu sehen, aber Flügel sind noch nicht da, aber immer die Erinnerung an die warmen Augen, die voller Glanz sind,

Beim Erzählen der Geschichte von Carina und Frau Platzhoff denkt wie schön es doch wäre, wenn jedes Kind auf der Welt, jemanden hätte, der es mit so warmen Augen ansieht, die voller Glanz sind.
 
Und uns wünscht Frau Platzhoff einen leuchtenden Tag*Schön*Danke***sagt Lara, sagen wir*Lieben Dank auch am 10.November 2020, Dienstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

DAS:CHAOS-NIMMT-KEIN-ENDE-TAG 2022
9. November 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
TAG DER ERFINDER 2022
9. November 2022  in Europa
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELT-FREIHEITSTAG IN DEN USA 2022
9. November 2022  in den USA
Quelle:kleiner-kalender

TAG DES MARINEINFANTERIEKORPS  DER USA 2022
10. November 2022  in den USA
Quelle:kleiner-kalender
 
VERGISSMEINNICHT -TAG 2022
10. November 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELTTAG DER WISSENSCHAFT FÜR FRIEDEN UND ENTWICKLUNG 2022
10. November 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

HALLELUJAH LIVE IN DER KIRCHE
Quelle: youtube

 Angedacht ,Sonntag, den 9. November 2014 Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
NICHTS IST UNMÖGLICH
 
1989: MAUERFALL- DER 9. NOVEMBER
Quelle:.youtube.
 
Damals gab es einen Bibelspruch in 89, er hing in den Schaukästen der Kirchen und er hieß:
 
MIT MEINEM GOTT KANN ICH ÜBER MAUERN SPRINGEN; ODER SPRINGE ICH ÜBER MAUERN.
 
Damals dachte Herr Pfarrer Herrfurth, wir waren ja noch DDR, das geht ja nicht, wie soll ich über die Berliner Mauer springen, schafft man nicht.Da ist noch Stacheldraht, da sind Sperranlagen.Das mitten in der Stadt.Also unüberwindbar..

Er sagt uns, dass die Mauer schon da war, bevor er geboren wurde und sie würde auch noch da sein, wenn er längst Rentner geworden ist.So dachte er damals.
 
Dann kam das Denkste, denn die Mauer ist weg, so als hätte es nie eine Mauer gegeben, im Harz sind schon längst Grünstreifen entstanden, nichts mehr mit Absperrung, Naturschutzgebiete, Wanderwege entlang der früheren Grenze.
 
Man muss suchen , lange suchen um jetzt noch Spuren zu finden, sagt uns Herr Pfarrer Herrfurth.
 
Schrecklich war die Mauer, denn sie hat Familien zerrissen, sie hat so viel Pläne zerstört, Menschen haben ihr Leben verloren, beim Versuch zu flüchten, über die Mauer.Das das mal anders wird, das hat Herr Pfarrer Herrfurth nicht für möglich gehalten, aber es war so.
 
Es hält eben nichts auf der Welt ewig, keine Grenze, keine Mauer, auch keine Diktaktur, er weiß es, er hat es erlebt.
 
Nun glaubt er daran, dass auch die Mauer zwischen Israel und Palästina fallen wird.
Auch die zwischen Nord und Südkorea, und er glaubt daran, dass Russen und Ukrainer eines Tages wieder zusammen Feste feiern, Kurden mit Türken Tee trinken.
 
Er glaubt daran, dass Hass und Gewalt eines Tages überwunden werden, denn Gott will, dass die Menschen Geschwister sind, wir müssen daran glauben, darauf bauen, dann können wir über Mauern springen und Lara sagt ihren Lieblingssatz:
 
ALLES WIRD GUT. Lieben Dank auch am 9. November 2022 Donnerstag

*Danke dem MDR dem Radio wie wir  und allen Beteiligten.

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

VERLEIH UNS FRIEDEN GNAEDIGLICH
Quelle:.youtube.

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch.

Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

FRIEDENSLIED
 
UDO LINDENBERG- WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN FEAT. KIDS ON STAGE (offizielles Video)
Quelle:.youtube
 
Herzlichen Dank an Udo Lindenberg und den Kinderchor.Unser Udo.Er ist doch einer von uns*
Nun da wir ein Deutschland sind, singt er für uns alle.
 
Kostbares Gut der Frieden. Wir müssen alles tun um den Frieden zu erhalten.

Gestern schrieb ich bei FB

Zum heutigen Tag, Gedenken an die Pogromnacht 1938. Ich würde mich freuen, wenn ihr, damit meine ich die Parteien hier, Linke, SPD u. auch der Dessauer Widerstandskämpfer gedenkt. Ich denke dabei an Erich Köckert.Dessen Sohn im Betreuten Wohnen lebt VS92 Tornauer Straße 23, gegenüber der Pauluskirche.

Ein Stolperstein wurde gelegt. Da war auch noch die Tochter von Erich Köckert dabei, die jetzt in einem Stift in Berlin lebt.Karin Köckert.Verheiratet Karin Knoche Verwitwet. Sie hat die Verhaftung ihres Vaters nie vergessen. Sie war 5. Ich würde mich sehr über einen kurzen Besuch bei Joachim Köckert freuen, er auch. Das hat er mir gesagt. E ist 1940 geboren, hier ein Link seines Vaters..

ERICH  KÖCKERT-Quelle: Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_K%C3%B6ckert

Leider keine Reaktion auf meine Bitte. Traurig.

Es waren viele Widerstandskämpfer gegen Hitler in Dessau. Sie wurden grausam ermordet. Ich wollte nur, dass man ihre Nachkommen besucht, die noch leben. Mehr nicht.

NOCH MAL ZU LUTHER

Der Reformator und Bibel-Übersetzer Martin Luther war ein Freund starker Worte - und geschimpft hat er auch. Er bezeichnete andere gern mal als "Esel" oder "Alte Sau".

Luthers hatten immer viele Gäste zu Tisch. Einen Satz habe ich behalten. Warum rülpset und pforzet ihr nicht. Hat es euch nicht geschmecket?

Abr er hat auch gesagt, dass man das Volk aufs Maul schauen muss und dasfinde ich wichtig. Ohne seine Bibelübersetzung könnten wir jetzt noch nicht  die Bibel lesen, statt deutsch. larein. Danke Martin Luther*

Gestern waren Michael und ich einkaufen. Dann hatten wir Chorprobe. Die war wieder sehr schön. Schöne Liederhaben wir gesungen.

Leider werde ich Abends immer ehr müde als sonst. Das aber geht mehreren Menschen auch so. Meiner Marion auch. Sie war heute wieder da. Freude.

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit noch heute. Habt es gut, bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen. Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.