Dienstag, 18. Oktober 2022

Doro Pesch-Für immer. Zum Anklicken. Gedenktag-Lukas. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Reichtum? Kein Problem? ! Die Segen. Gebet.Andachten.Mein Tag, Geburtstage, Hola und Buen Camino Anged. Dies, Welt, Zu mir, Am Ende kein Ausweg ( So ist Gott, er hört Gebet,) Das kalte Herz, Von mir, Dora Pesch Hoffnung,Ein bisschen Frieden-Nicole (russian) und Termine u.mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

DORO PESCH- FÜR IMMER
Quelle:.youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Gedenktag

LUKAS
Quelle: Heiligenlexikon
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienL/Lukas.html

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   REICHTUM?  KEIN POBLEM ? !

Nach dem Gottesdienst kommt ein Mann auf ihn zu. Ich höre sie immer nur fromme Sprüche sagen. Von Jesus, dass er ein Revolutionär war, gutes tat.

Das alles ist mir zu hoch sagt mein Gegenüber. Die Antwort. Basilius fasst alles zusammen.Antwortet Herr Wollf.

Basilius lebte im 4. Jahrhundert und sagte:

Dem Hungrigen gehört das Brot, das du zurückhältst, dem Nackten das Kleidungsstück, das du im Schrank verwahrst, dem Barfüßigen, der Schuh. der bei dir verfault, dem Bedürftigen das Silber, das du vergraben hast.

BASILIUS  VON CAESAREA " VON MÖNCHEN LERNEN"
Quelle: augustinus/einfuerung/Texte
https://www.augustinus.de/einfuehrung/texte-ueber-augustinus/kirchenvaeter-im-gespraech/825-basilius-von-caesarea

Der Mann gibt nicht auf, sagt, ich bin arm an Gottes Glauben. Die  Antwort von Herrn Wolff. Du kennst nur das Ich.Ja, du bist arm an Gottes Glauben.

Jürgen Wollf katholische Kantorei St. Sebastan Magdeburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.  Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht* 

MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

PSALM 23

Evangelisch- Lutherbibel

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße
um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben
im Hause des HERRN immerdar.

Amen

Katholisch oder geändert,gefällt mir nicht

Der HERR ist mein Hirt,  nichts wird mir fehlen.

Er lässt mich lagern auf grünen Auen
und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

Meine Lebenskraft bringt er zurück. Er führt mich auf Pfaden der Gerechtigkeit,
getreu seinem Namen.

Auch wenn ich gehe im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab, sie trösten mich.

Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde.

Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt,
übervoll ist mein Becher.

Ja, Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang und heimkehren werde ich ins Haus des HERRN
für lange Zeiten.

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Michael Stich Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Rosen (((Rosen)))
 
MICHAEL STICH
Quelle:Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Angedacht Freitag, den 17.10.08 Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.
Nacherzählt von Lara

HOLA UND BUEN CAMINO 

Heute begrüßt uns Frau Katharina Reiß mit den Worten: Hallo und guten Weg.Das hat sie in den vergangenen Wochen, als sie in Spanien war, viele hundert Male gesagt, und auch gehört, sie spricht von der freundlichen Begrüßung
 
Der Menschen, die sich auf den Jakobsweg befinden, es heißt in Spanisch, Buen Camino und damit haben wir die Überschrift von heute erklärt :)***

Der Jakobsweg ist, so sagt sie, ein Pilgerweg zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compestela.Jakobus war einer der ersten Jünger und Begleiter Jesu,
 
Wir haben hier eine Jakobus Kirche, Menschen pilgern seit 1000 Jahren, in Spanien nach Santiago Compestela, es isnd Millionen von Menschen, die diesen Weg gehen......

Aber nun lesen wir, dass Frau Katharina Reiß mit ihren Töchtern Rebekka und Josephine gemeinsam diesen Weg gegangen sind. Im Norden von Spanien haben sie ihren Weg begonnen, sie waren drei Wochen unterwegs,
 
Sie sind mit 10 kg Gepäck über steinige, schlammige und staubige Straßen 300 km bergauf und bergab gelaufen.

Damit sie auf den richtigen Weg bleiben, sind an den Wegen Zeichen gesetzt, es ist die Muschel, die den Jakobsweg auszeichnet und gelbe Pfeile zeigen die Richtung an, die man gehen muss.

Frau Katharina Reiß sagt, Wasserquellen, gut ausgerüstete Herbergen und freundliche Menschen waren ihre Wegbegleiter und sie sind durch herrliche Landschaften gelaufen und sie haben schöne und interessante Orte kennen gelernt bei strahlenden Sonnenschein.
 
Der Weg war anstrengend und spannend, so sagt sie es, am Ziel angekommen haben sie ein Teilziel ihres Lebensweges erreicht...

Mit dem Teilziel, so sagt sie, meint sie, dass der eigentliche Lebensweg , ihr Lebensweg weiter geht, die Erfahrungen vom Jakobsweg und die Begleitung Jesu, helfen ihr, ihren Lebensweg, als einen guten und hoffnungsvollen Weg zu gehen, egal wie steinig und anstrengend der Weg auch ist.

Ich glaube wenn wir einmal den Jakobsweg gehen und dann unseren Lebensweg weiter gehen mit Jesus, können wir ihn alle hoffnungsvoll gehen, egal wie schwer und auch schmerzlich er manchmal ist.

Vielleicht helfen uns ja diese Worte dabei.

Du bist wertvoll, jeder Mensch ist es und jeder Mensch ist einmalig und GOTT ist die Liebe.

Schön, dass es dich gibt..****

Manche Menschen wissen gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie einfach nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie ermutigend ihr Lächeln ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Ich tus heute, den es gibt nichts Gutes, außer man tut es, das hat Erich Kästner gesagt, ich tue und ich sage Euch aus meinem Herzen heraus.

SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT; DANKE ; HERR; FÜR DIE MENSCHEN NEBEN MIR; SIE ALLE SIND WERTVOLL; JEDER SO; WIE DU IHN GEMACHT HAST;DANKE; HERR;))**

Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.auch am 18. Oktober 2022 Dienstag

*Danke dem MDR dem Raio ie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

OHNE - BART- TAG 2022
18. Oktober 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELT- MENOPAUSETAG 2022
18. Oktober 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner- kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

AM ENDE KEIN AUSWEG ( SO IST GOTT; ER HÖRT GEBET)
Quelle:.youtube
 
DAS KALTE HERZ

Ich weiß nicht, ob ich das so gut nacherzählt bekomme, wie es der Pastor erzählt hat . Nun, er hat im Bücherschrank gestöbert und ist dann auf ein Märchen gestoßen,
 
Das kalte Herz von Wilhelm Hauff . Ich habe das Märchen natürlich auch gelesen und es gab da auch einen DEFA- Film darüber, der sehr schön war, mit Erwin Geschonneck als Holländer Michel.
 
 Da wird erzählt, dass Peter Munck arm ist und gern reich sein möchte. Das einzige was er tun muss, ist sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen beim Holländer Michel.
 
 Das tut er auch, obwohl das Glasmännlein ihn warnt. Nun hat er Geld der Peter, eine schöne Frau, aber ein kaltes Herz, denn Steine können nicht empfinden.

Sie empfinden keine Freude, keine Trauer, kein Mitleid, nichts.. Es kommt dann auch ganz schlimm..
 
Auch heute gibt es Menschen, von denen man meint, sie haben ein Herz aus Stein, sind lieblos, berechnend, eiskalt, rücksichtslos, herzlos, und knallhart.
 
Sicher seid Ihr solchen Menschen begegnet oder begegnet Ihnen und was tun wir,
wir gehen auf Distanz zu Ihnen...und das ist gut so..

Manche stellen sich nun Gott auch so vor, als gleichgültig und herzlos, aber das lesen wir in der Bibel : Gott ist die Liebe..

Gott ist Mensch geworden, und wenn wir in der Bibel lesen, dann können wir
erkennen, dass Jesus ganz Mensch war, er konnte vor Freude hüpfen,er konnte über Menschen weinen, auch über ganze Städte,
 
 Er hatte Angst, so wie wir auch sie manchmal haben, er hatte Mitleid mit den Kranken, den Armen , den Schwachen.
 
Ich, die Lara glaube manchmal Gott ist ohnmächtig gegenüber all dem Bösen in der Welt. Er hat uns Menschen die Entscheidungsfreiheit gegeben, wir richten unser Leben ein. Ich glaube sogar, er weint heute noch über seine Menschen.

Der Pastor sagt, er ist froh, so einen mitfühlenden Gott zu kennen.
Er sagt, so ein herzlicher Gott, schafft eine Gemeinschaft, die bei allen Höhen und Tiefen Bestand hat.

Er regt an, uns auf die Suche zu machen, nach diesem Gott, oder er rät auch, die Bibel zu lesen, von Jesus zu lesen und zu staunen., das war glaube ich Herr Pastor Rainer Platzek Babtisten***

  Ich sage Danke*
 
BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DORO PESCH HOFFNUNG
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

GEBET
 
GOTT MACHT DAS KLEINE GROßARTIG Psalm 8
HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN.

Großartig und unendlich bist du, Gott
Du machst das Kleinste groß und das Schwächste stark.

Ein Säugling besiegt mit seinem Weinen den mächtigen Mann.
Ein Kind überwindet mit seinem Lachen, die Trübsal der Großen, darum rufen wir:

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Ich sehe in den weiten Himmel, du hast ihn geschaffen.
Ich sehe den Mond und die Sterne, sie sind dein Werk.

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Ich sehe mich, ich bin klein und unbedeutend.
Ich kann den Himmel nicht fassen und Mond und Sterne nicht erreichen.
Doch du siehst mich an, du traust mir viel zu.
Deine ganze Schöpfung hast du uns Menschen anvertraut.

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Bedenken wir.SEINE GANZE SCHÖPFUNG HAT ER UNS MENSCHEN ANVERTRAUT; DER HERR****
 
Amen

Der Psalm, die Quelle, Faltblatt 8.8.10 Gottesdienst Paulus, Programm

Heute gelesen-Webfund

Unsere Ampel-Regierung ist mehr mit ihren parteipolitischen Profilen beschäftigt, als in dieser großen Krise das Beste für unser Land zu beschließen! Man hat scheinbar SEHR VIEL ZEIT, um endlich zu Potte zu kommen! In anderen europäischen Ländern ist man schon sehr viel weiter!

 Aber Deutschland muss immer „besser“ sein, als andere Länder! Meistens geht’s nach hinten los! Man hätte sich auch mal an Frankreich orientieren können!

EIN BISSCHEN FIEDEN UND TERMINE

EIN BISCHEN FRIEDEN AUF (RUSSIAN) FÜR DIE UKRAINE 2022
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=7TjJueVd704

Nicole singt es extra in Russisch, damit endlich Frieden wird

LIED:WIR WOLLEN FRIEDEN - DEUTSCH ( FRIEDEN) MELODIE; NOTEN: TEXT Akkorde
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=udzRi93tuSU

O HERR; GIB FRIEDEN  "TEBJE POJEM"  SINGEN UND BETEN WIR FÜR DIE UKRAINE MIT DIESEM LIED
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qaaUH5KlZgg

IMMER LEBE DIE SONNE...........
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=4efOW4-o6zw

Das ist Russisch, Das verstehe ich. Das erste Lied ist glaube ich nicht so richtig in Russisch gesungen...Ein bisschen Frieden..

Frieden auf Erden-мир на землі-Ukrainisch..

Frieden auf Erden-мир на землі- Russisch

FRANKFURTER BUCHMESSE

BESUCHEN
Quelle: buchmesse
https://www.buchmesse.de/besuche

 PAULUSKIRCHE ,DESSAU- ROßLAU-Quelle: kulturkirchen

http://kulturkirchen.org/kirchen/e7165aa1de4939bba2a7ef1c2efe4701/Pauluskirche

Einladung zum Gottesdienst-Taize

Am Freitag, 21. Oktober, um 18 Uhr ist ein besonder  Gottesdienst mit Liedern aus Taizé ein. Im Mittelpunkt steht das Thema „Gib uns deinen Frieden“. Gestaltet wird der Gottesdienst vom Kindertreff sowie Konfirmanden und Jugendlichen der Gemeinde.

 Die Ordensgemeinschaft im französischen Taizé wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von Frère Roger gegründet und hat durch Jugendtreffen, Gottesdienste und Lieder Christinnen und Christen in der ganzen Welt geprägt.

Herzliche Einladung dazu*

Morgen ist Mittwoch. JA MITTWOCH. Da gibt es wieder viel zu tun. Heute hat es hier so richtig gepaddert, Starkregen. Besonder schlimm war es in Thüringen.

Mir war das auch zu viel. Darum habe ich das Tierheim angerufen, dass sie die Katzen im Garten bitte versorgen. Ich kann mir das nicht noch einmal erlauben so nass zu werden.

Außerdem kann ich nichts Schweres mehr tragen. Da bin ich klitschnass geschwitzt danach. Ich habe es Jahrelang gemacht. Ehrenamt. Nun geht es nicht mehr.Bin  froh,wenn ich meine 2 Katzen versorgt habe, die Arbeit schaffe, den Einkauf.

Jesus  sagte, sage ja, ja, odernein, nein. Es hat alles seine Zeit. Nun muss sich das Tierheim um die Katzen im Garten kümmern.Kaum jemand will noch Ehrenamtlich was tun,

Euch wünsche ich eine gute Zeit Heute und Morgen. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.