Donnerstag, 30. Juni 2022

Heino, Danke für diesen guten Morgen. Von 2009. Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Krise, Gefahr und Chance zugleich, Augen zum Hören. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Was ist wichtig? Anged. Dies, Welt, Zu mir, Freuet euch der schönen Erde, Wörlitzer Park, Von mir, Er weckt mich alle Morgen, 2014 Angedacht,Gebet und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

HEINO-  DANKE FÜR DIESEN GUTEN MORGEN
Quelle:youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=WiLXTGHytd4
 
 Von 2009
 
Heute haben wir im Schlawwerkaffee einen Zettel gehabt, bemalt mit 21 Vögeln, 20 waren schwarz, einer golden, was sagte einer der schwarzen Vögel zu dem goldenen Vogel..Blöder Vogel !

Darunter steht: JEDER MENSCH IST ANDERS..UND DAS IST AUCH GUT SO...
 
Der goldenen Vogel ärgerte sich nicht, er wusste, dass jeder anders ist und er sagte, dass ist auch gut so und sprach :

DAS GLÜCK SPRACH DER SCHÖNE VOGEL UND LACHTE MIT SEINEM GOLDENEN SCHNABEL;
 
 DAS GLÜCK IST ÜBERALL; IN BERG UND TAL; IN BLUME UND KRISTALL.
Hermann Hesse

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- -KRISE; GEFAHR UND CHANCE ZUGLEICH- KRISENZEICHEN

Er kann kein Chinesisch, aber die Geschichten mag er. Wei-je bedeutet Krise. Dann kommt noch Webstuhl dazu, 2 Zeichen. Gefahr und Chance zugleich.

Ob in der Klimakrise, oder Coronakrise, Ehekrise. Gefahr und Chance was zu tun.

Chinesische Schrift

DIE RICHTIGE DEUTUNG DER KRISE- handelsblatt-politik

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/chinesische-schrift-die-richtige-deutung-der-krise-seite-2/3342980-2.html

KRISE-GEFAHR UND CHANCE- Quelle:kirche-im -swr

https://www.kirche-im-swr.de/?page=beitraege&id=30809

Webstuhl bedeutet, richtig gemacht.Gott hat uns das Leben anvertraut. Wir haben die Chance was zu tun.

Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-   AUGEN ZUM HÖREN

Timi legt seinen Zeigefinger an die Stiern. Trägt eine Pickelhaube. Es ist eine altertümliche Gestik. Die Mimik ergänzt sie. 1760 begegnete ein Priester zwei Mädchen.

Sie verstanden ihn nicht. Waren taubstumm.Er gründte die erste Gebärdenschule.  

ABBE DE L´EPEE- GRÜNDER DER ERSTEN GEHÖRLOSENSCHULE -Quelle: planet-wissen

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/kommunikation/sprechende_haende/pwieabbdelepegruenderdererstengehoerlosenschule100.html

GESCHICHTE DER GEBÄRDENSPRACHE-Quelle: Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Geb%C3%A4rdensprachen

GIB UNS OHREN DIE HÖREN UND AUGEN DIE SEHEN-Quelle: youtube

https://www.youtube.com/watch?v=1CjVtSjmURM

Die Schule wurde von Hörenden gegründet und ist seit 20 Jahren erst anerkannt worden. Dann erwähnt er das Lied, gib uns Ohren die hören und Augen die sehen.

Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich, ich danke dir für diesen Tag, Herr,
lass uns einander in Liebe begegnen, lass uns bei den leidenden sein, bei den Sterbenden, schicke uns deine Engel, Herr, dass sie uns durch den Tag begleiten und uns in der Nacht behüten,
 
 Sei bei den Menschen, die traurig sind, wische ihnen ihre Tränen ab und sei uns allen gnädig, lass uns heute in eine behütete Nacht gehen und in einen guten Mittwoch, Sei alle Tage bei uns, Herr.Vater ich danke dir
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE  GESTERN

Gitte Haenning hatte gestern  Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen (((Rosen)))
 
GITTE HAENNING
Quelle:.Wikipedia.
 
Anne- Sophie Mutter hatte gestern  Geburtstag,Herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

ANNE-SOPHIE MUTTER
Quelle:.Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne-Sophie_Mutter
 
Geburtstag hatte auch der bekannte Comiczeichner Don Rosa,Herzlichen Glückwunsch, eine Rose für ihn (((Rose)))
 
DON ROSA
Quelle:.Wikipedia.

GEBURTSTAGE HEUTE

Geburtstag hat heute Robert Ballard, er ist ein amerikanischer Tiefseearchäologe Herzli chen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))
 
ROBERT BALLARD (UNTERWASSERARCHÄOLOGE)
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Ballard_(Unterwasserarch%C3%A4ologe)

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Donnerstag,den 30.Juni 2011, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara

WAS IST WICHTIG ?

Frau Katharina Reiß hört ringsherum ein Klagen und ein Stöhnen, alle Welt klagt über zu viele Termine, es wir immer schlimmer damit, ich reihe mich ein in die Klage sagt Lara.Frau Reiß getraut sich gar nicht mehr über ihr Aufgabenfeld zu erzählen,
 
 es hat sich verdreifacht ihr Aufgabengebiet. Damit hat sie auch für mehr Menschen zu sorgen, sie anhören und so, für sie da sein und ihr Tag hat doch auch nur 24 Stunden.

Dann ist die Grenze, was man tun kann und auch schafft, schnell erreicht, dann spannt sich der Bogen und dann ?
Sie fragt sich, wie sie dann das richtige Maß findet zum Leben, das gibt es ja auch noch..

Wenn sie dann darüber nachdenkt, sieht sie ihre kleine Enkeltochter, ihre Kinder, die ihr viel Freude bereiten, dann sieht sie die Kinder, die am Unterricht teilnehmen und nach Gott fragen, vollkommen unbekümmert und neugierig.
 
Die kleine Enkeltochter ist da, die die Katze so lieb hat, sie zärtlich streichelt, Mille heißt der Kater, dann ist die Enkeltochter so liebevoll mit ihrem Schwesterchen, da alles ist Freud.

Dann rät uns Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß auch zu lernen, was wichtig ist, wie oft habe ich mir schon gesagt, sagt Lara, höre auf das, was Jesus gesagt hat, sage ja, ja, oder nein, nein,
 
 lerne das Nein sagen! Ziehe Grenzen, damit die Lebensfreude erhalten bleibt, kein Mensch kann auf Dauer ohne die Freude leben!

Frau Reiß sagt, schön ist es, sich zärtlich berühren zu lassen, von dem was gelungen ist, und auf Gott hören, weil er weiß, was gut für uns ist.Er weiß auch, was wir zum Leben brauchen, nicht so viele Termine sagt Lara, denn heute war ich so müde, dass ich bei dem Vortrag kurz eingeschlafen bin:


Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig Lieben Dank auch am 30.Juni 2022, Donnerstag
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

FEIERTAG DER UMARMUNG 2022
29. Juni 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
KAMERATAG 2022
29. Juni 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/kameratag/95690.html

INTERNATIONALER INKONTINENZTAG 2022
30. Juni 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DES METOORS 2022
30. Juni 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

FREUET EUCH DER SCHÖNEN ERDE (SOLO)- CHRISTLICHE LIEDER 2016
Quelle:.youtube
 
30.06.2013- WÖRLITZER PARK
 
Ja, wir müssen zuerst in den Wörlitzer Park, da ist auch die St. Petrikirche, in der wir heute gesungen haben, ich habe von Wikipedia eine schöne Seite gefunden, am 11. Juni 2013 aktualisiert*
 
WÖRLITZER PARK
Quelle:.Wikipedia.
 
Hier seht ihr auch die Goldene Urne, der totgeborenen Prinzessin. Früher erzählte man, dass die totgeborene Prinzessin den Wunsch geäußert hatte, dass sie genau dort in der Urne sein will,
 
Denn von da aus gibt es Sichtachsen, sie wollte auf die Kirche sehen können, heute schreibt man das nicht mehr so, ich weiß es aber noch so, heute sagt man, eine totgeborene Prinzessin kann keinen Wunsch äußern,
 
 Ich sage, wenn nun ihre Mutti eine Vision hatte, dass sie das z.B:geträumt hat, in der Bibel gibt es auch Visionen, man sollte nicht alles zu nüchtern betrachten, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können.
 
WÖRLITZER PARK- GOLDENE URNE
Quelle:.quermania
 
Ja und genau hier waren wir  heute, im Wörlitzer Park, in der St. Petrikirche, daneben ist gleich der Bibelturm, hier haben wir gesungen und es war ein wunderschönes Konzert.
 
EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE WÖRLITZ
 
UNSERE St. PETRI KIRCHE
Quelle:.kirche-woerlitz./index.php/de/evangelische-gemeinde...
 
 Am Schluss hatten wir viel Beifall und das war Freude, wir haben eine Zugabe gemacht und dem Publikum applaudiert, es waren nicht so viele da, hätten aber auch weniger sein können,
 
 Es gab überall Programme und es war kaltes Wetter , zu kalt für den Sommer, danach haben wir noch Chorfete gemacht. Die Chormitglieder des Wörlitzer Chors sind sehr nett,
 
Es wurde Kaffee getrunken, leckeren Kuchen ab es auch, Getränke, es wurde gegrillt, es gab leckere Salate, Bratwurst und gegrillte Steaks, die Stimmung war gut, das Wetter ging, was will man mehr.
 
Mein Sohn und ich sind dann noch zum Theater gefahren, danach, heute waren da sehr nette Leute, die Mahnwache gegen die Kürzungen gehalten haben, eine Weile haben wir uns dazugesetzt und wir haben gute Gespräche gefüht..
 
In 2020 wäre das alles nicht möglich gewesen. Darum ist es gut schöne Erinnerungen zu haben*
 
Ich habe  noch ein Lied  für euch. Für Menschen, die Abschied nehmen mussten. Das ist ja jetzt in der Coronazeit öfter als sonst.
 
Es soll trösten.Das Lied.Mich tröstet es auch, musste von so vielen lieben Menschen in meinem Leben Abschied nehmen.
 
Morgen hätte meine große Schwester Geburtstag gehabt. Ich vermisse sie sehr.Am 13.Juli 2016 ist sie bei einer Herz OP gestorben.Es ist mir, als ob es gestern wäre.
 
GEH IN FRIEDEN NUN (THE WINNER TAKES IT ALL)
Quelle:.youtube

BLOG AUS DESSAU( Archiv)-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

ER WECKT MICH ALLE MORGEN (SOLO) - CHRISTLICHE LIEDER 2016
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

2014 Angedacht

Mal ein altes Angedacht, so schön..An(ge)dacht,den 31. Mai 2014, Sprecher Herr Pastor Walther Seiler Pastor und Geschäftsführer am Krankenhaus Martha-Maria in Halle-Dölau.
nacherzählt von Lara

LASST UNS FREUEN UND FRÖHLICH AN IHM SEIN

In der Küche ist heute Herr Pastor Seiler, der altgewordene Cockerspaniel, ihr wisst, der mit den Schmerzen, Lasse, wuselt Herrn Pastor Seiler zwischen die Beine rum und das als sein Herrchen die Küche aufräumt.
Ärgerlich darüber schimpft Herr Seiler den Hund aus, ab in die Ecke sagt er.

ER wiederholt das ein paar mal, keine Reaktion, dann muss er lachen,sagt seinem altgewordenen Hund, dass er ja nichts dafür kann, kann eben sein Herchen nicht verstehen, weil er taub und blind ist der arme Hund und so sagt es uns Herr Pastor Seiler vielleicht auch schon ein wenig durcheinander im Kopf.

Mitleidig schaut Herr Pastor Seiler seinen Hund an, denn er kann ihn doch gar nicht böse sein, er kann doch nichts dafür, Menschen geht es ja auch so sagt Lara, wenn sie alt

 sind.Darum kniet er sich hin und streichelt Lasse, dabei erinnert er sich daran wie es war als Lasse zu ihnen kam, wie er das Leben von Familie Seiler bereichert hat, wieviel Abenteuer sie zusammen erlebt haben, als Lasse jung war.Ja, nun wollen sie ihm auch im Alter alle Liebe schenken, seine kleinen Macken ertragen.

Herr Pastor Seiler geht nun vom Hundeleben zu uns Menschen, zum Menschenleben, er weiß nicht wie er einmal wird wenn er alt geworden ist, jetzt aber empfindet er eine große Dankbarkeit für sein Leben, ich sage es immer im Morgengebet, sagt Lara,

Danke, Herr dass ich an diesem Tag leben darf und am Abend, im Abendgebet sage ich, Danke, für diesen tag, Herr.Ja Danke für unser Leben, welches Gott uns geschenkt hat.Ja und Herr Pastor Seiler sagt noch, dass er bald 50 wird, ach sagt

Lara, da hat er noch lange Zeit, das ist noch nicht alt, 50.Sturm und Drangzeit war das bei mir, ich durfte meine große Liebe kennen lernen.

Dann spricht er Worte aus dem Psalm 118, da steht u.a., dass wir uns freuen sollen an dem Herrn, fröhlich sollen wir sein, das Leben so nehmen wie es eben ist*Egal dabei wie alt man ist.Lest bitte die Worte im Psalm, Danke*

PSALM 118:24
Quelle: bibeltext
Ich finde den Text über den nun schon alten Hund schön, er berührt mich heute noch. Danke*

Lieben Dank auch am 30.Juni 2022 Donnerstag.

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

Finde ich auch gut

JAPANISCHES SPRICHWORT

Wenn es nicht Deins ist, nimm es nicht

Wenn es nicht richtig ist, tue es nicht

Wenn es nicht wahr ist, sag es nicht

Wenn Du es nicht weißt, sei still

GEBET

Eh der Tag zu Ende geht, spreche ich mein Nachtgebet
Danke Gott für deine Gaben, die wir heute empfangen haben

Gott ich bitte für die Nacht, dass du uns im Schlaf bewachst,

lass uns schöne Träume haben, lass uns nicht von Sorgen plagen
Dann am Morgen das wäre fein, schenk uns etwas Sonnenschein.

Der macht fröhlich Mensch und Tier, Vaterherz, wir danken dir.
Amen

Es ist immer noch viel zu heiß hier bei uns. Kein Regen. Die Katzen verkriechen sich, im Garten, in der Wohnung. Zu warm. Im Garten fressen sie schnell. Nassfutter ist jett sehr wichtig, dann suchen sie Schatten.

Getsern war die Chorprobe mit Andacht wieder schön. Der Einkauf vorher und danach beschwerlich. Bei netto haben wir eine Frau aus der Ukraine getroffen und uns nett mit ihr unterhalten.

Sie kann gut deutsch, ich noch russisch.Heute war wieder Haushaltsga.meine Hauswirtschaftspflege war wieder da. Aber alles ist anders geworden. Sie  ist bei einem anderen Pfegedienst. Muss alles eintipen. Nervend.

Nun gut. Machen wir das Beste draus auch aus diesen Tagen.

So wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Past gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.