Dienstag, 8. Februar 2022

Mit Gottes Augen sehen. Gedenktag.Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht- Brot. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Ein Tag der Ruhe Anged. Dies, Welt, Zu mir, Engel ohne Flügel, Jesus, Erich Köckert. Joachim Köckert,und mehr, Von mir, Jesus sei das Zentrum, Aus dem WEB mal positiv, und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

MIT GOTTES  AUGEN SEHEN
Quelle:www.youtube.com
 
Gedenktag
 
JOSEFINA BAKHITA
Quelle:heiligenlexikon/Biographien

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

ANGEDACHT HEUTE- MENSCHENHANDEL-8.Februar 2019
 
8, FEBRUAR IST WELTGEBETSTAG GEGEN MENSCHENHANDEL
Quelle:dioezese-linz.at/news /2020)02/06/8.-februar-ist...
 
Wer schreibt, der bleibt.Josefina wird 5 mal auf dem Skavenmarkt verkauft.Stammt aus dem Iran. Dann kommt sie nach Italien und tritt ins Kloster ein.
 
Heute ist der Gedenktag an Josefina Bakhita sagt uns Frau Reiß.
 
Liebevoll wird sie unsere braune Frau genannt.Sie schreibt alles auf was sie erlebt hat und erlebt. Deshalb der Satz- wer schreibt, der bleibt.
 
Heute ist der Weltgebetstag gegen den Menschenhandel.Ein jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit.
 
Im Gebet kann jeder darum bitten.
Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen-Zörbig*Am 8. Februar 2019-Lieben Dank auch am 8.2.22*
 
VATER; UNSER VATER - JUST VOICES
Quelle:youtube
 Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   BROT- TÄGLICHES BROT

Acht Brote buken seine Oma und seine Mutti in der Woche.Dann kamen sie in den Keller zum Aufheben.Frisches Brot aß er am Liebsten.Es ist Sünde Brot wegzuwerfen.

Auch wenn es schon älter ist mante die Oma. Das wurde uns, als ich ein Kind war auch so gesagt, sagt Lara und es hat sich bis heute erhalten Unsere Haltung zum Wegwerfen ist leider sehr groß in der jetzigen Zeit.

Schaut euch in den Supermärkten um sagt Lara.Martin Luther hat gesagt.

ABENDGEDANKEN

TÄGLICH BROT-  Quelle: kirche-im-swr

https://www.kirche-im-swr.de/?page=beitraege&id=15067

Im Vater Unser steht es auch. Unser täglich Brot gib uns heute. Das bittet

Johann Schneider Regionalbischof aus Halle*

 .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

Das MDR und auch Ev. Kirche haben nicht den heutigen Text. Mal sehen wann es klappt. Nun nehme ich diesen Link. Da steht der Text von heute.

ANGEDACHT( VERKÜNDIGUNGSSENDUNG)
BROT
Quelle:mdr-mdr-sachsen-anhalt/podcast-achter-februar 22
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/audio-podacast-angedacht-achter-februar100.html

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

IN JESU ARMEN

In Jesu Armen, welch herrliches Los, friedvolles Ruhen in seinem Schoß.
Heilige Stunden mit ihm allein. Seliges Wissen, sein Kind zu sein.

Sieghaftes Kämpfen gegen Sünde und Welt. Im Aufblick zu ihm, dem Siegesheld.
Er geht den Seinen im Kampf voran und führt sie heimwärts nach Kanaan.

Freudvolles wandern an seiner Hand. Sicheres Pilgern durch Fremdlingsland.
Das höchste Glück in ihm allein. Ja, herrlichst es, sein Kind zu sein.

In Jesus geborgen, welch seliges Los, errettet vom Tode, o Glück so groß!
Ihm zur Verfügung und allzeit bereit zu wirken für Jesus- in Ewigkeit.

Unser Vater, wir danken wir für diesen Tag, für unser Leben, wir bitten um den Schutz in dieser Nacht und für einen guten Mittwoch. Vater wir danken dir.
Amen, Quelle: Heftchen 1995, meine Aufzeichnungen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat John Williams Geburtstag, John Grisham hat Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))
 
JOHN WILLIAMS (KOMPONIST)
Quelle:.Wkipedia.
 
JOHN GRISHAM
Quelle: .Wikipedia..

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Angedacht Sonntag, den 08.02.2009, Sprecherin Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle.
Nacherzählt von Lara

EIN TAG DER RUHE

Frau Monika Lazar erzählt von sieben Brüdern, sechs gehen davon zur Arbeit, nur einer bleibt zu Hause, er versorgt den Haushalt und kocht das Essen.
 
Immer wenn sie nach Hause kamen, war alles gemacht, ja, so wünschen wir es uns auch manchmal.das Haus in Ordnung, das essen gekocht.

Aber eines Tages beginnt einer von den 7 Brüdern zu stänkern, er sagt zu dem, der das Haus sauber macht, das essen auf den Tisch stellt, dass er faul ist.Das kränkt ihn sehr, dem Bruder und so geht er auch mit arbeiten.

Von nun ab, ist alles anders geworden, es ist nichts fertig im Haus, als die Brüder nach Hause kommen, ist es kalt, keiner hat Feuer gemacht, das Essen muss erst gekocht werden und ordentlich ist es auch nicht, nichts gemacht.
 
.Alle kommen zusammen nach Hause, keiner erwartet sie, alles müssen sie nun nach Feierabend machen..
 
Die Brüder merken ganz schnell, dass es so nicht geht, es ist nicht schön so,sie erkennen dann auch, wie dumm sie eigentlich waren und da sie es erkannt haben, machen sie alles wieder wie vorher und dann erst sind sie wieder zufrieden,
 
 Ja richtig glücklich sind sie darüber, zu ihrem gewohnten Leben zurück gefunden zu haben und nie wieder hat einer von ihnen jemals darüber gemurrt, dass 6 arbeiten und einer die Hausarbeit erledigt...
 
Das ist nämlich auch Arbeit..und so lebten sie im Frieden, Märchen gehen immer gut aus, da gibt es immer ein gutes Ende***

Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle, zieht eine Parallele aus dem Märchen für unser Leben.

Sechs Tage sollst du arbeiten, am siebenten Tag sollst du ruhen, so hat GOTT die Welt geschaffen,sechs Tage hat er gearbeitet , um die Welt zu schaffen er hat am siebenten Tag geruht und sich über sein Werk gefreut..
 
So will er auch von uns Menschen haben, sechs tage sollen wir schaffen, am siebenten Tag, das ist der SONNTAG, ruhen. Ein Tag soll sich herausheben aus dem Alttag.
 
Es ist egal, sagt Frau Monika Lazar, wie wir den freien Tag gestalten, der eine liebt es, sich besonders schick zu machen,
 
 Diesfür viele Menschen ist es der Familientag, man trifft sich und unternimmt etwas gemeinsam, einige mögen es bequem, in bequemer Kleidung...und lassen die Seele mal baumeln***

Für Frau Monika Lazar, als Christin, ist es der Tag, an dem sie sich ganz bewusst, auch Zeit für GOTT nimmt, ja bei mir ist es ebenso...***
 
Ja, unsere Seele braucht Abwechslung, sie braucht GOTT, sie braucht die Liebe GOTTES, die Stille in einem Gotteshaus, es ist wie meditieren...manchmal ist es auch die Musik,die das Herz erfreut,eine gute Predigt tut das auch,alles zusammen.***

OHNE SONNTAG GÄBE ES NUR NOCH WERKTAGE, ja, das wäre wirklich schade, denn es ist wahrhaftig war, dass wir den Sonntag brauchen, jeder auf seine Weise***
 
Lieben Dank an Frau Monika Lazar, Gemeindereferentin in Halle.Lieben Dank auch am 8.2.2022. Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

DRACHEN- STEIGEN-LASSEN 2022
8. Februar 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

ENGEL OHNE FLÜGEL
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=AAsBE945dr0

Eine kleine Geschichte aus der Bibel.

JESUS

In der kleinen Bibel, DAS LEBENDIGE BUCH, ist dieser Text zu lesen gewesen.
HELFEN VERBOTEN ?
Lukas 14, Verse 1-6,

An einem Sabbat war Jesus bei einem angesehenen Pharisäer zu Gast. Scharf wurde er von allen Anwesenden beobachtet. Vor ihm stand ein Mann, der an Wassersucht erkrankt war.

Würde Jesus es wagen, ihn, in diesem Haus, an einem Sabbat zu heilen ?
Jesus wußte was sie dachten und fragte die Schriftgelehrten und Pharisäer:
Erlaubt das Gesetz, einen Mann am Sabbat zu heilen, oder nicht ?

Als sie ihm keine Antwort gaben, faßte Jesus den Kranken bei der Hand, heilte ihn und ließ ihn nach Hause gehen.
 
Dann fragte er die Gäste: Was macht ihr, wenn euer Kind, oder ein Ochse am Sabbat in den Brunnen fällt ?

Zieht ihr sie nicht sofort heraus ?
Oder wartet ihr, bis der Sabbat vorbei ist ? Darauf konnten sie nicht antworten.....

Ja, man forderte Jesus immer wieder heraus,die Pharisäer taten es, um Jesus eine Falle zu stellen, er aber wusste das ja schon vorher was sie beabsichtigten und antwortete ihnen auf seine Art.
 
WOHL DEM: DER GOTT FEST VERTRAUT
Quelle:.youtube
 
ERICH KÖCKERT,JOACHIM KÖCKERT
 
GEDENKKULTUR IN DESSAU-ROSSLAU
Erich Köckert
Quelle:gedenkkultur-dessau-rosslau
 
Heute hat der Sohn von Erich Köckert Geburtstag, Joachim Köckert. Er ist 82  Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch* Rosen für ihn (((Rosen)))
 
Er ist der Sohn von Erich Köckert, den man 1943 hinrichtete, er hat also seinen Vater nie kennen lernen dürfen.Heute ist Erich Köckert anscheinend vergessen und sein Sohn auch..
 
Einen Stolperstein für seinen Vater wurde in 2009 gelegt.Da war seine Schwester noch mit dabei. Ja sie ist nun in einem Heim..
 
Seit dem 3. Februar 2017 kümmern wir uns. um Joachim.
 
Mein Sohn Michael und ich.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jpachim* Bleib gesund und hab es gu*

Er wohnt im Betreuten Wohnen Tornauer Straße, Betreuer Volkssolidarität E.V.
 
ERICH KÖCKERT
Quelle:.Wikipedia.
 
Er hat noch eine Schwester, Karin, 1937 geboren, damals als man den Vater abholte, war sie 5 jahre alt. Sie hat es nicht vergessen können.
 
Jetzt lebt sie in einem Christlichen Heim bei Berlin. Sie hat alles vergessen, ist krank, sie hat auch vergessen, dass sie einen Bruder hat.
 
 So besteht kein Kontakt mit ihr..Von fremden Leuten möchte sie keinen Anruf, keinen Kontakt haben..Lebensschicksale...sind es..
 
TRAURIGES FAMILIENSCHICKSAL FINDE ICH.

Es segne uns Gott, die Quelle der Gerechtigkeit.
Es segne uns Jesus Christus, der Unrecht und Verfolgung für uns erlitt.
Es segne uns die Kraft des Heiligen Geistes, die uns stark macht für Gerechtigkeit
um für Frieden zu arbeiten und einzustehen.

GOTTES FRIEDEN SEI IMMER MIT UNS
Amen
 
Einen Engel wünsch ich mir,
Gottes Nähe möcht ich spüren, gerade in dieser Zeit, so glaube ich, wünschen wir uns einen Engel...
 
Guter Engel komm zu mir, um mich zärtlich zu berühren,
Einen Engel wünsch ich mir, der mir unterwegs begegnet,
Einen Engel wünsch ich mir, der mir hilft und der mich segnet.

Einen Engel wünsch ich mir, der mich anschaut und mir zulacht
Einen Engel wünsch ich mir, der mich tröstet und mir Mut macht,
Einen Engel wünsch ich mir,der mir zuhört wenn ich frage
 
Einen Engel wünsch ich mir, dass er mir die Wahrheit sage
Einen Engel wünsch ich mir, um des Nächsten Not zu sehen
Guter Engel komm zu mir, um den Friedensweg zu gehen

Einen Engel wünsch ich mir, GOTT zu loben, hier und heute
Einen Engel wünsch ich mir,mir zu bringen Lebensfreude:

Altes Gebet..

Ich glaube jeder von uns braucht die Kraft der guten Gedanken und ich denke an diese Menschen, um die ich bitte und ich schließe diese in mein Gebet mit ein.

Licht und Kraft wünsche ich und die unendliche Liebe unseres HERRN und sein Erbarmen
 
Erbarmen auch vor dem grässlichen Wind, der über unser Land wütet. Herr erbarme dich. Amen

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

JESUS SEI DAS ZENTRUM
Quelle:youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

AUS DEM WEB-MAL POSITIV

Synodaler Weg

MAGDEBURGER BISCHOF FEIGE:FRAUEN AN DIE MACHT
Quelle:mdr/religion
https://www.mdr.de/religion/bischof-feige-fuer-frauen-als-frauen-priesterinnen-katholische-kirche-100.html

KATHOLISCHE STUDENTENGEMEINDE HALLE
Quelle: ksg-halle
https://www.ksg-halle.de/wir/studierendenseelsorger/

KATHOLISCHE STUDIERENDENGEMEINDE HALLE
WORAUF ES  ANKOMMT
Quelle:ksg-halle-angedacht..
https://www.ksg-halle.de/angedacht/woraufesankommt

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
der täglich sie erobern muß.
Faust 2, Johann Wolfgang von Goethe

Analyse- Synodenversammlung

EINE ANDER KIRCHE WIRD SICHTBAR
Quelle: tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/kirche-synodaler-weg-101.html

MARTIN PEPPER SINN IN JEDEM TAGI HERR VOLL DANKI ORIGINAL VIDEO
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=7qgK7hkCpjs

MARTIN PEPPER - GOTTESDIENST-TLIEDER
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Sv_513R57x

Morgen ist Mittwoch.Ja MITTWOCH. Wie immer müssen da wieder Pausen sein. Ich hoffe, dass wir Morgen zur Chorandacht fahren. Das ist doch die einzige Freude in der Woche für mich.

Deshalb, weil es Freude ist macht unser Chorleiter die Chorandacht. Lieben Dank ihm. Heute hätte Manfred Krug seinen 85. Geburtstag gefeiert.
Herzliche Grüße nach oben. Rosen für ihn ((( Rosen)))

MANFRED KRUG
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Krug

Joachim habe ich telefonisch gratuliert. Er hat sich gefreut darüber. Im Betreuten Wohnen wird er auch gratuliert. Da hat er Freude+

Nun im Garten war ich, am Nachmittag im Bioladen. Morgen ist ja dann auch der Großeinkauf wieder dran. Vormittag Garten, dann zu hause erledigen was anfällt. Meine zwei Katzen versorgen. Das ist dann wieder genug für einen Tag.

So wünsche ich euch heute und Morgen eine schöne Zeit. Habt es gut und bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.