Montag, 3. Januar 2022

Geh unter der Gnade. Gestern. Nun das. 14-Tage-Wetter D. Wochenspruch. Angedacht, Seid barmherzig, Worte, die gut tun. Die Segen. Gebet. Andachten, Mein Tag, Geburtstage, Die Computermaus Anged. Zu mir, Gott sei mit dir, Sprüche und mehr,Dies, Welt, Von mir, Tut mir auf die schöne Pforte

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*

Ich möchte meinem Sohn Michael herzlich Danke sagen, dem Admin hier im Blog.

Er hat das Blog für mich erstellt, setzt die Links draußen rechts rein, ich schreibe den Text. Er war gerade von seinen Freunden in Wuppertal  hier in Dessau angekommen am Abend und wollte  euch noch eine Freude  am Sonntag machen* Im neuen Jahr 2022.
 
Bleibt gesund*Immanuel- Gott ist mit uns

GEH UNTER DER GNADE
 
GESTERN

ANGELUS  2022  PAPST FRANZISKUS

ANGELUS  01. JANUAR 2022 PAPST FRANZISKUS
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=z39xYsVhBJo

ANGELUS 02.JANUAR 2022  PAPST FRANZISKUS
Quelle: youtube
 
DAS WORT ZUM SONNTAG FINDET IHR NUN RECHTS UNTER RAUM DER STILLE- Blogroll und Surftipps*

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Nun das

GEBET
Anfang und Ende, in deine Hände, sei alles gelegt.
So bitte ich um eine behütete Nacht , lass uns in einen gutes Jahr 2022 weiter  gehen, Herr.
Danke, unser Vater
Amen

 FLÜCHTIGE STERNE; SEELENBILDER u.mehr
 
DIE ERSCHEINUNGEN DER HIMMELSKÖNIGIN JUNGFRAU MARIA
Quelle:marypages
 
MARIENBILDER
Quelle:Kath.zdw.ch/maria
 
DIE FLÜCHTIGEN STERNE
Quelle:vivien-home
 
Ich hoffe ich konnte euch Freude bereiten*
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH

Wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit , eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater , voller Gnade und Wahrheit.

Johannes 1, 14b

WOCHENLIED 34 oder 36

FREUET EUCH IHR CHRISTEN ALLE EG 34
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=vK1f-MxoZns

FRÖHLICH SOLL MEIN HERZE SPRINGEN EG 36
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qvsFBGqmgqs

In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecherin. Es ist Pastorin Brigitte Neumeister aus der Lutherstadt Wittenberg. Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie  (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`
 
ANGEDACHT GESTERN- SEID BARMHERZIG

Seid barmherzig, so wie auch euer Vater ist. Sie denkt dabei an ihre Freundin, die mit ihrem Vater Eis essen ging. Der Vater saß im Rolllstuhl und es klappte nicht alles.

Manche Leute schüttelten den Kopf, der Freundin tat das weh. Sind denn alte Leute nichts mehr wert? Seid barmherzig,
Sie denkt dabei an das Märchen der Gebrüder Grimm.Der alte Großvater und sein Enkel.

GRIMMS MÄRCHEN

DER ALTE GROßVATER UND  DER  ENKEL
Quelle:grimmstories/gr8mm_maerchen
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/der_alte_grossvater_und_sein_enkel

Der Großvater musste in der Ecke sitzen, er wurde vom Tisch verwiesen. Das weil er beim Esen kleckerte und nicht mehr alles richtig konnte. Sehnsüchtig schaute er zum Tisch nach seiner Familie.

Da kam der Enkel zu ihm, ihm tat das leid und er bastelte für seine Eltern etwas wenn sie alt sind.Da schämten sie sich und holten den Großvater wieder an den Tisch zurück,

Ich habe neulich darüber geschrieben sagt Lara.
Denke, wir alle kennen dieses Märchen, was heute eigentlich oft gar kein Märchen mehr ist, sondern leider wahr. Aber das kleine Kind verbündet sich mit dem Großvater, er wird zum Richter über seine Eltern, er hat das 4. Gebot gelebt, es heißt:

DEM SCHWÄCHEREN SEINE WÜRDE LASSEN; denn das Alter ist mit Entwürdigung für den alten Menschen selber verbunden, er muss öfter nachfragen, er kann nicht mehr alles selber machen,

Er muss um Hilfe bitten und war doch bisher ein Mensch, der alles alleine gemeistert hat, er war Jahrzehntelang immer selbstständig gewesen, nun muss er bitten, was für eine Überwindung bedeutet das für ihn. Lara

Nun wieder Pastorin Neumeister. Sie wünscht sich in diesem Jahr, dass die  Leute einen barmherzigen Blick haben.

Ihre Brigitte Neumeister aus derLutherstadt Wittenberg*

Ich freue mich so sehr, dass sie wieder da ist, das Angedacht spricht. Lest bitte den Artikel.

Nach Corona Erkrankung

NACH CORONA ERKRANKUNG: BRIGITTE NEUMEISTERS  RÜCKKEHR INS  LEBEN
Quelle:mz/lokal/wittenberg
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/nach-corona-erkrankung-brigitte-neumeisters-ruckkehr-ins-leben-1755243

ICH WILL DIR DANKENUNTER DEN VÖLKERN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xtAuSMsFG30

Psalm 57

UNTER DEM SCHATTEN SEINER FLÜGEL
Quelle: bibleserver/LUT/Psalm57
https://www.bibleserver.com/LUT/Psalm57

ANGEDACHT HEUTE- WORTE; DIE GUT TUN

In einem Zeitungsartikel las sie. Jeder ist sauer, Wut und Streit in den Familien.Das durch die Corona-Pandemie.Angst und Zweifel machen sich breit.

Wie gut sind da Worte, die gut tun. Worte, die gut tun sind  freundliche Worte.Jedes Jahr kam ein Mann von der Heizungsfirma. Die Begrüßung mit Ellenbogen, wie es jetzt üblich ist .

Wenn er zu seinem Auto wollte musste er durchs Büro gehen. Sagte vorher. Ich störe doch nicht etwa. Nein sagte sie, sie stören nicht. Sie sind herzlich willkommen. Solche Worte sagte er, sagt selten jemand zu mir und sein Gesicht strahlte vor Freude.

Freundliche Worte sind wie Honig so süß, können wir bei Salomo in der Bibel lesen.

PSALM 119:: 103
Quelle: bibeltext/psalms/119-103
https://bibeltext.com/psalms/119-103.htm

Ihre

Brigitte Neumeister Hoffnungskirche Wittenberg*

HOFFNUNGSKIRCHE LUTHERSTADT WITTENBERG
Quelle: hoffnungskirche-wittenberg/kontakt
https://hoffnungskirche-wittenberg.de/kontakt/

.....
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche, Babtisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:youtube
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE
Quelle: NDR1 Niedersachsen
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle :Deutschlandfunk
 
MORGENANDACHT
Quelle :NDR Podcast
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle::Religion MDR
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute hat Michael Schuhmacher  Geburtstag, Mel Gibson hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Beiden, Rosen für sie(((Rosen)))
 
MICHAEL SCHUHMACHER
Quelle:Wikipedia

Gestern waren keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, de wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen -Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht, Sonntag, dn 3.Januar 2010, Sprecher Herr Vikar Thomas Vesterling aus Merseburg
Kurz nacherzählt von Lara

DIE COMPUTERMAUS

Herr Vikar Thomas Vesterling erzählt heute von der Computermaus, davon, dass sie vor 27 Jhren, am 3. Januar, das erste mal öffenentlich vewendet wurde, da wurde sie also geboen, sie ist bei uns eingezogen vor 27 Jahren, man kann mit der Maus allerhand tun, man kann Post verschicken, sich

Waren bestellen über das Internet, sie kann Fotos sortieren, man kann mit ihr eine Reise buchen, ein Klick und man hat es, was man möchte.

Steuern muss sie der Mensch, die Maus gibt die Befehle an den PC weiter, wir steuern das Ganze.

Wir steuern die Maus mit der Hand, sie gehorcht uns, Herr Vikar Thomas Vesterling hat Michael Schuhmacher erwähnt, er ist ein berühmter Lenker, nur steuert er seine Rennautos, wir die Maus

Ich gestehe, dass ich nur einen Laptop habe und die Maus nicht benutze und mein Lappi ist nicht laut, oder der Text ist zu leise vom Podcast, ich kann also den Text nur einmal im Radio hören, dann leise im Podcast, eingespeist ist der Text heute nicht, ich lese ihn lieber immer noch einmal durch, entschuldigt dann bitte, besser geht es nicht heute mit dem Nacherzählen.

Herr Vikar Thomas Vesterling hat dann noch gesagt, die Maus hat unser Leben verändert, sie ist griffbereit, die Maus ist ein Werkzeug, welches unsere Befehle ausführt,aber GOTT hält seine Hand über uns, eine Hand, die uns segnet und uns die Freiheit lässt, eine Hand, die uns führt, von GOTT getragen dürfen wir uns fühlen.

Der Psalm sagt es, Psalm 91, Vers 11

PSALM 91
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=faTqm4Rfn0E

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN; DAS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

Ich weiß auch noch diese schönen Worte, von Spuren im Sand, oder auch : Der Herr ist mein Hirte, Psalm 23, ja lesen wir diese schönen Worte zum Sonntag***

SPUREN IM SAND
Quelle: martinusschule-oberstadt
https://martinusschule-oberstadt.de/wp-content/uploads/2020/06/31.-Impuls-Spuren-im-Sand.pdf

PSALM 23 DER HERR IST MEIN HIRTE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=f8KLLSFSuGY

Lieben Dank an Herrn Vikar Thomas Vesterlig, aus Merseburg Das auch am 3.1.2022, Montag

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten. ( Habe natürlich schon lange eine Maus, anderen Laptop) Nach all den Jahren.

ZU MIR

GOTT SEI MIT DIR
Quelle:.youtube

Sprüche, die mir gefallen, aufgeschrieben in 1988

Nicht der ist ein Mann, der viele Frauen gehabt hat, sondern derjenige, der die richtige halten konnte.

Ein Jahr im Leben ist wenig, doch viel in der Liebe.

Bei einer Zweisamkeit muss man aufpassen, dass sie nicht zur Einsamkeit wird.

Geld ist das notwendigste und schnödeste Beiwerk unseres Lebens.

ÜBER DAS STREICHELN

Es ist okay gestreichelt zu werden, nur weil man da ist, die Bitte um Streicheln ist okay und vermindert den Wert des Streichelns nicht.
Körperliches Streicheln unter Erwachsenen muss nicht sexuell sein. Wir entscheiden, ob Streicheln sexuell sein soll, oder nicht.
Auch sexuelles Streicheln ist o.k.
Da niemand Gedanken lesen kann, muss man um die Art des Streichelns bitten, die man möchte.
Man wächst sein Leben lang nicht aus dem Streichelbedürfnis heraus.

EINIGE WORTE; DIE MIR GEFALLEN

Erfülltes Leben ist Lebe, das nicht um sich selbst kreist, das in offenen Beziehungen zu anderen gelebt wird, das sich von anderem Leben in Anspruch nehmen lässt,
das Liebe gibt,
das geliebt wird,
weil es Liebe gibt.
Quelle: meine Aufzeichnungen in 1988 bis 1990

BITTE UM EIN GESEGNETES NEUES JAHR

Ich bitte dich um ein gesegnetes neues Jahr, gesegnetes und behütetes neues Leben,
um eine gute Zeit und Tage mit erfüllten Stunden.

Ich bitte dich um offene Augen, die dich in allen Dingen am Werk sehen,
um Augen, die hellsichtig sind.
Für die Gaben, die du mir schenkst.

Ich bitte um offene Ohren, die mich auf die unausgesprochenen Bitten meiner Mitmenschen hören lassen.
Ich bitte dich um Behutsamkeit im Umgang mit schwierigen Menschen.
Ich bitte dich um ein gutes Gedächtnis, für die Sorgen anderer und für Dinge, die ich versprochen habe.
Ich bitte dich um ein fröhliches Gesicht und um ein Lächeln,
das aus dem Herzen kommt.

Ich bitte dich, begegne mir auf den Wegen, die ich morgen gehen werde,
tritt mir entgegen in den Menschen, die von mir Hilfe erwarten.
Laß mein Leben in deiner Hand ruhen, so geborgen, wie ein Vogel im Nest.
Aufzeichnungen von der Diakonie in 1997, Gruppe pflegender Angehörige

Das auch: Der Pfarrer fragt in der Sonntagsschule: Was müsst ihr zuerst tun, damit eure Sünden vergeben werden?
Klein Fritzchen antwortet brav: Zuerst sündigen, Herr Pfarrer.

Drei Blutübertragungen waren nötig, um der Patientin das Leben zu retten. Ein junger Schotte stellte sich zur Verfügung. Beim ersten Male gab ihm die Dame hundert Mark, beim zweiten mal kriegte er noch zwanzig und beim dritten Male hatte die Dame schon so viel schottisches Blut in den Adern, dass sie blos noch danke schön sagte.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

QUANTATIDEN -MAXIMUM 2022
3 Januar 2022 in Deutschland
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/quadrantiden-maximum/0447c.html

TAG DES STOLLEN -WERFENS 2022
3. Januar 2022 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-stollen-werfens/99413.html
 
WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
       
ZU MIR

Wieder gleich nach Angedacht--Montags

BLOG AUS DESSAU--UND RAN1- NUN BEIDE- BEI BLOGROLL UD SURFTIPPS*

VON MIR

EG 166 TUT MIR AUF DIE SCHÖNE PFORTE
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Eine gute Zeit wünsche ich euch allen noch heute.

Habt es gut und bleibt gesund

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.