Donnerstag, 20. Januar 2022

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne. Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Ich bin gut, so wie ich bin, Erneuerung. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Rettende Bäume Anged. Dies, Welt, Zu mir, Wo Menschen sich vergessen, Di alte böse Frau, Gebet,Abschied von Hans-Jürgen Dörner und Hardy Krüger, Von mir, Jesus ist kommen Grund ewiger Freude, Was wichtig ist, Gemischtes u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute*** 

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

DIE GOTT LIEBEN ( WERDEN SEIN WIE DIE SONNE)
Quelle:youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN-ICH BIN GUT; SO WIE ICH BIN

Wenn sie momentan mit Menschen spricht hört sie heraus.Zu wenig Freizeit müde, Corona, erschöpft,Was genau ist mir zu viel, was zu wenig.Irgendwas ist aus dem Gleichgewicht geraten.

Nicht ich bin zu wenig, Menschen reiben sich auf, Ja zu wenig Angebote, zu viele Verbote, Einschränkungen sagt Lara. Keine Chorproben, kaum Kontakt miteinander. Zu viel ist von Corona abhängig!

Lara-Gottesdienste ohne hinterher bei einer Tasse Kaffee miteinander zu plaudern. Heute stand in der MZ-Zahl der Taufen bricht ein. Schön? Nein.Ich bitte jeden Abend nach dem Vaterunser noch einmal extra das Vater Unser und bitte unseren Herrn uns von dem Bösen zu befreien.

Du alleine kannst es und schaffst es, sage ich weiter. Wir vetrauen dir. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

Hören wir weiter

In der Bibel lesen wir, ich bin wer ich bin. Sie sagt, was ch bin. Ja ich bin und das ist gut so hören wir weiter.Das ist gut sie und sie glaubt, das kann entlastend sein.

Ich bin nicht zu viel, bei Gott sogar sehr gut. Gott sah alles an, als er die Welt mit alem was da ist geschaffen hatte, und siehe es es ist sehr gut so.
Das im Hinterkopf zu haben tut mir gut.

Ihre Miriam Fricke aus dem Bistum Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-   ERNEUERUNG

Als Gemeindereferentin stellt sie sich die Frage wie sie als Kirche da sein können für die Menschen. Sie hört ihnen zu, kümmert sich um ihre Sorgen.

Kirche muss mehr sein, als nur Gottesdienste zu feiern. Wenn Gottesdienste das Einzige sind, sollten wir mal darüber nachdenken, was das mit Menschen macht.

Deshalb denkt sie darüber nach, wie Kirche als Christliche Einrichtung die Zukunft getalten könnte. Denkt über eine Erneuerung derselben nch. Nicht nur bei den alten Regeln bleiben.

Gottesdienst, danach keinen Kontakt. Kontakt brauchen wir Gemeindeglieder, gerade bei Corona. Genauso denke ich auch darüber sagt Lara. nur auch wir haben keinerlei Kontakt nach dem Gottesdienst mehr. Nicht einmal telefonisch.( Heute spricht sie mir aus dem Herzen, genauso sehe ich das auch sagt Lara)

Sie träumt von einer Wandlung. Nicht altes bewahren. 

Ihre Miriam Fricke aus dem Bistum Magdeburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

DAS PODCAST IST ANDERS GESTALTET WORDEN VOM MDR BEIM AMKLICKEN SEHT IHR ES; GUT; NICHT GUT?

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724

In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Eh der Tag zu Ende geht,
spreche ich mein Nachtgebet.
Danke Gott für jede Gabe,
die ich heut empfangen habe.

Bitte Gott für diese Nacht,
dass er mich im Schlaf bewacht.

Dass kein böser Traum mich weckt,
und das Dunkle mich nicht schreckt.

Doch kommt der helle Morgenschein,
lass mich wieder fröhlich sein.
Amen.
 

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Reiner Schöne hatte getsern Geburtstag. Herzliche Segenswünsche und Rosen für ihn (((Rosen)))

REINER SCHÖNE
Quelle: .Wikipedia

GEBURTSTAGE HEUTE

Heute haben Jana Brejchova  und  Buzz Aldrin Geburtstag.Er ist heute 90 Jahre alt geworden Herzlichen Glückwunsch. Herzliche Segenswünsche für Beide Rosen (((Rosen)))
 
JANA BREJCHOVÁ
Quelle:.Wikipedia
 
BUZZ ALDRIN
Quelle:.Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Mittwoch den 19.Januar 2011, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

RETTENDE BÄUME

Heute beginnt Herr Pfarrer Peter Herrfurth Angedacht mit einer Geschichte, besser gesagt, einen Witz aus Afrika, den jemand erzählt...er war dort, da war es heiß, da war kein Baum in der Nähe, mitten in der Wüste und dann verfolgte ihn auch noch ein Löwe, was meint ihr, wo er sich hingerettet hat?
Lest bitte die Geschichte hier im Link**Ich hatte einfach die Worte Witz.Löwe,Wüste,Baum eingegeben bei Google
 
WITZ 3549
Quelle:://witze./witz_3549
http://witze.net/witz_3549.html

Schöne Seite finde ich, bildlich dargestellt, Danke**

Herr Pfarrer Peter Herrfurth meint , dass wir ja diesen Witz schon kennen ? Ja*sagt Lara.Aber es ist ja wie bei vielen Witzen auch etwas Ernstes dran, sagt er weiter, es ist so, dass wenn etwas geholfen hat in einer Notsituation z.B., es dann völlig egal ist, ob ich es erklären kann, oder nicht, da vertraut man einfach, was dann gar nicht sichtbar ist.So ist es auch mit Gott, er lässt sich auf den ersten Blick nicht finden, man kann ihn nicht sehen,

Lara sagt noch, nicht berühren, aber er ist da, wenn es darauf ankommt, sagt Herr Pfarrer Herrfurth.
Das wusste Jesaja auch, der Prophet, der Satz steht im Alten Testament, in Jesaja 65.1.

JESAJA - KAPITEL 65
Quelle:.bibel-online.
http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/jesaja/65/

Ja, Gott sagt, das er sich finden ließ, von denen, die ihn suchten...

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, so ist Gott sozusagen wie ein Baum in der Steppe, oder Wüste sagt Lara, wo keine Bäume sind.Herr Pfarrer Herrfurth ist sehr sicher, dass er diesen rettenden Baum schon öfter gefunden hat, dann war plötzlich jemand da, der ihm geholfen hat, es waren Menschen, die er vorher nicht gekannt hat, oder vorher nicht gesehen hat, aber Gott hat diese Menschen im richtigen Augenblick, zur rechten Zeit
 
Ja im richtigen Moment, ihm zur Seite gestellt, genauso wie eben einen rettenden Baum.

Das aber ist kein Witz, wahrhaftig nicht, sagt er zum Schluss.
Ich,Lara bezeichne Menschen, die plötzlich da sind, als Engel ohne Flügel, ich glaube es wurde vielen von uns schon so manchmal geholfen,

Danke, Herr, Lieben Dank auch am 20.1.2022 Donnerstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

Gestern
 
NATIONALER POPCORNTAG IN DEN USA 2022
19. Janaur 2022  in den USA
Quelle:kleiner-kalender

Heute
 
EHRENTAG DER PINGUINE 2022
20. Januar 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

WO MENSCHEN SICH VERGESSEN DA BERÜHREN SICH HIMMEL UND ERDE
Quelle:.youtube

DIE ALTE BÖSE FRAU
 
Diese Geschichte hörte ich in 2010, in St. Peter und Paul in Dessau, katholische Kirche, ich möchte sie noch einmal reinsetzen.Es war bei der Vorabendmesse, wo ich die Geschichte hörte.
 
Der Priester ist ein sehr Netter,  er hat heute eine Geschichte erzählt von einer alten Frau, die ihr ganzes Leben lang immer nur böse war, also ich fange an**

ES LEBTE EINMAL EINE ALTE FRAU

Sie war sehr böse und hatte ihr ganzes Leben lang nicht eine gute Tat vollbracht.So kam sie in die Hölle, wo alle bösen Menschen hinkommen, da war sie also und es war sehr heiß dort, der Schutzengel kam und er sah die böse Frau im Feuerteich,
 
Da erinnerte er sich daran, dass die böse, alte Frau einmal aus ihren Garten eine Zwiebel herausgezogen hatte und diese einer Bettlerin schenkt.
 
 Da ging der Engel zu Gott und sagte, Herr, wir können diese alte Frau da nicht lassen, hier ist die Zwiebel, die habe ich aufgehoben, einmal in ihrem Leben hat diese böse Frau eine gute Tat vollbracht.

Da sagte Gott, gut, nimm die Zwiebel und gehe zum Feuerteich, da halte der Frau die Zwiebel hin, auf dass sie damit herausziehe aus dem Feuer.Das tat der Engel, es ging auch gut,
 
Die Zwiebel hielt die Frau, doch auch andere Verstorbene, die im Feuerteich waren, wollten auch da raus, denn es war furchtbar unangenehm dort und sehr, sehr heiß, so hängten sie sich an die Füße der Frau.

Da aber wurde sie bitterböse, sie strampelte mit den Beinen und schrie die Andren an, lasst mich los, das ist meine Zwiebel, man soll nur mich rausziehen, als sie das gesagt hatte, riss die Zwiebel, die Frau fiel ins Feuer zurück, in den Feuersee.
 
Es wäre vielleicht gut gegangen, wen sie ein wenig Mitleid mit den Anderen gehabt hätte, aber als Gott das hörte, dass sie kein Mitleid hatte, ließ er die Zwiebel reißen, der Engel, der es gut mit der bösen Frau gemeint hatte, weil sie einmal in ihrem Leben eine gute Tat vollbracht hatte, aber weinte...

Die Aussage der Geschichte: WENN WIR UNS NICHT UM UNSERE SCHWESTERN UND BRÜDER KÜMMERN; WENDET SICH DER HERR VON UNS AB; DANN HILFT KEIN BITTEN UND FLEHEN MEHR !
 
Quelle:Vorabendmesse St. Peter und Paul Dessau, meine Aufzeichnungen.

Die ZWIEBEL hat eine große Heilkraft, sie hat eine ähnliche Wirkung, wie der Knoblauch, roh gegessen, sie schützt gegen BÖSE GEISTER, man kann einen Zwiebelkranz an die Tür hängen, als Schutz vor bösen Geistern und essen...und..

KRÄUTERGARTEN..DIE ZWIEBEL
Quelle: .kräuter-verzeichnis
https://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/zwiebel.htm

DAS VATER UNSER IN ZWEIFACHER FORM
 
Ich schreibe das Vater unser in der zweifachen Form auf.

Das Vater unser, was wir kennen, wie es uns Jesus gelehrt hat.
Unser Vater , der Du bist im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Deine Reich komme.

Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden.
Gib uns heute unser tägliches Brot.

Und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern errette uns vor dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
(es ist ein wenig anders, wird eine andere Übersetzung sein)

NICHT mein, sondern Dein Name werde verherrlicht!
NICHT meine, sondern Deine Herrschaft komme!
NICHT mein, sondern Dein Wille geschehe!

NICHT von meiner Leistung erwarte ich mein tägliches Brot, sondern von Deiner Liebe !
NICHT durch Selbstrechtfertigung werde ich frei von Schuld, sondern durch Deine Vergebung!

NICHT meine Anstrengung bewahrt mich vor Versuchung und Not, sondern Deine Gnade!
NICHT mein, sondern Dein ist die Herrschaft, die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Herzlichen Dank an Herrn Pastor Gast und an Volkmar und Edeltraud und alle aus unserer Gruppe, dass es sie gibt(((Rosen)))
Wir, wer es gern möchte, sollten über diese Zeilen einmal nachdenken...

ABSCHIED VON HANS-JÜRGEN DÖRNER UND HARDY KRÜGER

Trauer um DDR-Fußballer

HANS-JÜRGEN DÖRNER IST TOT
Quelle: tagesschau
https://www.tagesschau.de/sport/hans-juergen-doerner-gestorben-101.html

Trauer um Schauspieler

HARDY KRÜGER MIT 93 JAHREN GESTORBEN
Quelle: tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/hardy-krueger-gestorben-103.html

O HERR; GIB IHNEN  DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE  RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel sie  begleiten auf den Weg der vor ihnen  liegt
 

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

JESUS IST KOMMEN GRUND EWIGER FREUDE
Quelle:.youtube.

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Was wichtig ist

Denn mit Jesus war EINER da, der sagte: Selig sind die Armen!
Und nicht: Wer Geld hat, ist glücklich. Endlich EINER, der sagte: Liebe deine Feinde!
Und nicht: nieder mit dem Gegner!
 
Endliche EINER, der sagte:Erste werden letzte sein!
Und nicht: es bleibt alles beim Alten!
 
Endlich EINER, der sagte: Wer sein Leben einsetzt und verliert, der wird es gewinnen!
Und nicht: seid schön vorsichtig!

Endlich EINER, der sagte:Ihr seid das Salz!
Und nicht: Ihr seid die Creme.
Endlich EINER, der starb,wie ER lebte.
Nikolaikirche Leipzig

GEMISCHTES

ZIELLOSIGKEIT IN DER PANDEMIE UND VERTRAUENSVERLUST DER POLITIK ; MARKUS LANZ VOM 6. JANUAR 2022
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=SY-h9rE0S5I

GREGOR GYSI - 30 PROZENT UNSERER BEVÖLKERUNG HABEN DAS VERTRAUEN ZUR ETABLIERTEN POLITIK VERLOREN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=VYh5zR-epEE

Es wurde gesagt, dass es keine Impflicht geben wird von der Regierung. Wenn sie jetzt eingeführt ist, ist das Vertrauensbruch. Das habe ich gerade bei hart aber fair gehört. Und ich lasse mich zu nichts zwingen, viele auch nicht!

JÜRGEN VON DER LIPPE -PÖBEL TV
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=UiOYQPEzjuo

JÜRGEN VON DER LIPPE- HÄTT ICH NUR EIN LUFTGEWEHR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=LON31gtJuQs

Geschäft in der Johannisstraße

NEUE  INHABERIN:STAFFELSTAB FÜR KLEINE BUCHHANDLUNG IST ÜBERGEBEN
Quelle: mz/lokal-dessau-rosslau
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/neue-inhaberin-staffelstab-fur-kleine-dessauer-buchhandlung-ist-ubergeben-3321222

WAS IST PLASMA  LIUQID?
Quelle: dualdiagnosik/test
https://dualdiagnosis.org/de/testberichte/plasma-liquid/

Das stand vor ein paar Tagen in der MZ, vom Forschungsinstitut Rodleben, Alle wundern sich, dass das Nasenspray noch nicht vorgeschlagen wurde zur Abwehr von Corona..

DER MÜLLER UND DIE NIXE MÄRCHEN ZUM EINSCHLAFEN  VON LUDWIG BECHSTEIN  ( HÖRBUCH; GERMAN; DEUTSCH)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ke0V3cUkFzE

Soeben daran erinnert an Das Thomasevangelium. Vor Jahren haben wir darüber in einem Forum geschrieben..

DAS THOMAS- EVANGELIUM
Quelle:die-bibel/wissen
https://www.die-bibel.de/bibeln/wissen-zur-bibel/die-entstehung-der-bibel/das-thomas-evangelium/

Gestern wurde alles zu spät. mein Sohn kam später als sonst und dann war es Stress.Dann war mir auch noch übel und ich muss nun darüber nachdenken, ob ich nicht zu viele Vitamine und so nehme.

NAHRUNGSERGÄNZUNG: ÜBERDOSIERUNG VERMEIDEN
Quelle: ndr/ratgeber
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Nahrungsergaenzung-Gefahr-durch-Ueberdosierung,nahrungsergaenzungsmittel104.html

Heute war zuerst Haushaltstag, meine Marion war wieder da. Freude, Nun sage ich noch

Gute Nacht Freunde. Jeder braucht einen Schutzengel glaube ich. Überlasten wir sie nicht. Gute Nacht*

Habt es gut und bleibt gesund. Eine schöne Zeit wünsche ich euch noch.Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.