Samstag, 18. Dezember 2021

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen. Die Segen. Zum Anklicken. Das noch. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Zuwendung ist wichtig-Gott ist gut. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Zudeick, Auf den richtigen Blick kommt es an Anged. Dies. Welt. Zu mir, Rolf Zuckowski-Wenn ich an Weihnachten denk, Ein kleines Angedacht, Von mir. Wär uns der Himmel so nah. R. Zuckowski, Einfach mal lachen, Hoffnungslieder u. mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*Immanuel Gott ist mit uns

Eine frohe, besinnliche Adventszeit wünsche ich allen Lesern*

AM WEIHNACHTSBAUM DIE LICHTER BRENNEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=-iOdISSt-2I

"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns

Die Segen

LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen

Bitte klickt hier immer gern an. Pfarrer Förg spricht immer mit viel Herzenswärme für uns. Danke*

Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*

ZUM ANKLICKEN
 
Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür.

ADVENTSKALENDER

EKM

SINGENDER ADVENTSKALENDER 2021
Quelle:ekmd/aktuell/singender
https://www.ekmd.de/aktuell/singender-ekm-adventskalender-2021/

Den Link gibt es auch noch bei youtube

EKMVIDEO
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/ekmvideo

ANHALT EVANGELISCH
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/channel/UCNSb0kqZogHyJrX_0E7IuB
 
Das ist auch schön
 
WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
Quelle:Weihnachtswelt24.
https://weihnachtswelt24.jimdofree.com/

Morgen ist der 4. Advent. Wir zünden das 4. Kerzlein an.

4. ADVENT 2021
19: Dezember 2021 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/4-advent/0101c.html

GOTT IST NAH, er ist nicht fern, seine Engel sind da, wo GOTT uns nah ist....fühlen wir uns getragen von der Liebe GOTTES und behütet von seinen Engeln.

DAS VOLK; DAS IM DUNKEL LEBT SIEHT EIN HELLES LICHT..Jesaja 9,1

DAS NOCH

Weihnachten bei uns

HELENE FISCHER : WEIHNACHTEN  AUS DER HOFBURG WIEN
Quelle:mdr/tv/programm/sendung
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-720916.html

Wie schön das ist wenn das Orchester auch dabei ist. Ich denke, da gab es noch kein Corona. wirklich wunderschön die Sendung*

MDR FERNSEHEN- PROGRAMME
Quelle: mdr/tv/programme/mdr/fernsehen
https://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernsehen100.html

Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER Deutschland
Quelle: Wetteronline
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE- ZUWENDUNG IST LEBENSWICHTIG- GOTT IST GUT

PROF. BERNHARD  OESTREICH I PHD
Professor für neues Testament
Quelle: thh-friedensau/mitarbeiter
https://www.thh-friedensau.de/mitarbeiter/bernhard-oestreich/

MDR- FERNSEHEN SENDET GOTTESDIENST DER ADVENTISTEN AUS FRIEDENSAU
Quelle:apd.info/2018
https://www.apd.info/2018/05/30/mdr-fernsehen-sendet-gottesdienst-der-adventisten-aus-friedensau/

 Es ist noch gar nicht Weihnachten, da bin ich schon reich beschenkt worden.Am Nikolaustag hat ein lieber Mensch mir etwas vor die Tür gestellt . Mit wertschätzenden Zeilen.Die Söhne haben ihn mit Paketen beschenkt.

Zuwendung ist wichtig. mehr als sich mit Geld ausdrücken lässt.Auch Spenden müssen sein. Auch das ist Zuwendung. 

Von Gott kommt es. dass ich noch am Leben bin.

Trotz Krebs und Corona.  GOTT IST GUT!

Bernhard Oestreich aus Friedensau*

Lieben Dank für die schönen Texte in dieser Woche mit Prof. Bernhard Oestreich. Sie haben mir alle sehr gut gefallen und berührten auch mein Herz. Wie heute, als er sagte, dass er Krebs hat. Alles Gute für ihn, die Kraft mit Gottes Hilfe diese schlimme Krankheit für immer zu besiegen.

Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen. Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm.
So Gott will und wir leben, hören wir uns wieder sagt Lara.

( Ich konnte heute nur nacherzählen was ich im Radio gehört habe. Kein Podcast bis jetzt heute. tzrotzdem ich angerufen habe deshalb) Vielleicht ist da jemand erkrankt, der das Podcast reinsetzt. Dann alles Gute*
 
 Die Überschrift habe ich selber geschrieben-Lara
.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724
 

In dieser Woche sprach  ein Sprecher  der Freikirche, Adventisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

Nun noch das Podcast am Sonnabend. Da Sonnabend kein Podcast da ist, nehme ich das Podcast von gestern, Freitag. Es geht mir ums Bild ,beim extra Link am Sonnabend.

PODCAST VOM FREITAG; 17.Dezember 2021

Quelle:mdr/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht-siebzehnter dezember
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/audio-podcast-angedacht-siebzehnter-dezember100.html

GOTT SEI MIT UNS.
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle: Glaube und Heimat
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN m 19.Dezember 2021 um 9:30 Uhr Katholischer Gottesdienst

KATHOLISCHER GOTTESDIENST ST. MAXIMILLIAN ; BISCHOFSHOFEN

" OFFEN FÜRBEGEGNUNGEN"

ZDF FERNSEHGOTTESDIENST
Quelle: ZDF Fernsehgottesdienst

Ich nehme jetzt diesen Link, ist besser. Ihr braucht dann nur auf den Text zu klicken, dann habt ihr direkt den Gottesdienst. Das Thema

RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Katholischer Gottesdienst -Dom zum Heiligen Kreuz Nordhausen, Pfarrer Steffen Riechelmann

RADIO-GOTTESDIENSTE IM DEZEMBER 2021 AUF MDR KULTUR
Quelle: mdr/religion/radiogottesdienste
https://www.mdr.de/religion/gottesdienste/radio-gottesdienste-dezember-weihnachten-zwanzig-einundzwanzig-100.html

Ich sage Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.
Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King
 
So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.
Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE

TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS*
Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.

DER SONNTAG
Quelle: Sonntag-Sachsen

GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS VATICAN MEDI LIVE
Quelle: youtube
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
ZWISCHENTÖNE ; " DURCH SCHÖNE UND SCHWERE ZEITEN"
Quelle: NDR1 Niedersachsen
Podcast

ZWISCHENTÖNE
Quelle:deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html

 MORGENANDACHT
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite,
 
 Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religionen MDR
Allen Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht sprach  Prof. Dr. Bernhard Oestreich, Friedensau.

DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle: Kirchenkreis-Stolzenau
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN
 
Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:
 
Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute feiert Steven Spielberg Geburtstag,Brad Pitt seinen Geburtstag, Angela Sommer-Bodenburg, sie hat das Buch, der kleine Vampir geschrieben, Geburtstag und Keith Richards hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
STEVEN SPIELBERG
Quelle: Wikipedia
 
BRAD PITT
Quelle:Wikipedia

KEITH RICHARDS
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Richards

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle: Personen- Filmstars
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
HIER ZUM HÖREN

PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle: Kultur-MDR
https://www.mdr.de/kultur/podcast/zudeick/index.html

An(ge)dacht,Freitag, den 18.Dezember 2009, Sprecher Herr Pfarrer Friedemann Hasting, aus Gnadau
nacherzählt von Lara

AUF DEN RICHTIGEN BLICK KOMMT ES AN

Heute fährt Herr Pfarrer Friedemann Hasting mit dem Auto, er schreibt, dass wenn er überholen will, da muss er erst in den Rückspiegel schauen, damit er weiß,wer hinter ihm ist, also ohne den Rückspiegel geht gar nichts, sagt er, aber es gehört auch der Schulterblick dazu, auch der ist sehr wichtig,

damit man das Auto im toten Winkel nicht übersieht, dann darf er den Verkehr nicht vernachlässigen, der vor ihm ist.Somit ist das ein dreifacher Blick, den muss man üben und beherrschen !

Heute nun ist Freitag, die Arbeitswoche liegt hinter ihm, da ist dann auch bald Zeit für einen Wochenrückblick und dann kommt auch die Freude auf das Wochenende, welches nun vor ihm liegt.

Aber zuerst will sich Herr Pfarrer Hasting doch noch davon überzeugen, dass nichts Wichtiges liegen geblieben ist, will sich noch einmal auf seine Arbeit konzentrieren, so sieht er auf das, was gerade anliegt, dann auf das, war vor ihm liegt. Dabei findet er es gut, wen GOTT bei ihm ist, in all seinem Tun, GOTT, der treue und ständige Begleiter.

GOTT SPRICHT; ICH BIN; DER DA WAR; DER DA IST; DER DA KOMMT, Offenbarung Kapitel 1, Vers 8

Herr Pfarrer Friedemann Hasting sagt, dass GOTT bei ihm war, die ganze Arbeitswoche,

GOTT ist bei ihm, wenn er Auto fährt, er ist jetzt bei ihm und GOTT geht auch mit ihm in die Zukunft, GOTT ist immer um ihn herum, es ist gut, dass zu wissen, und der Pfarrer sagt, dass er wache Augen braucht, um GOTT in seinem Leben zu entdecken und ich Lara finde,

auch wir brauchen wache Augen, um GOTT zu entdecken, sei es auch nur im Rückspiegel, wie es uns Herr Pfarrer Hasting sagt, oder woanders, die Hauptsache ist, dass wir ihn entdecken, ihn spüren, nach seinen Geboten handeln.

HERR; SCHENKE UNS WACHE AUGEN DAFÜR; DASS WIR DICH ERKENNEN; DIR EHRFURCHT ENTGEGEN BRINGEN; DIE DANKEN UND DICH LOBEN.

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Friedemann Hasting aus Gnadau Brüdergemeinde. Das auch am 18. 12.2021, Sonnabend.

Danke dem MDR, dem Rado wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE- Beides bei Blogroll und Surftipps

BACK- KEKSE-TAG 2020
18. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG DER ARABISCHEN SPRACHE 2020
18. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG DER MIGRANTEN 2020
18. Dezember 2020 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT 
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS 
 
ZU MIR

ROLF ZUCKOWSKI- WENN ICH AN WEIHNACHTEN DENK`
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=uA20e2XfX4U

Ein kleines Angedacht

Das Wort Gottes, in Jesus Christus, sagt und tut, dass ich nicht im Dunkel meines Herzens hocken muss. Solcher Art selig geworden, lasse ich mein Licht leuchten....zusammen mit all den anderen helfenden, guten Lichtern, damit es in der Welt hell bleibt.

Lassen Sie Ihr Licht leuchten!
Ihr Martin K. Günther, Pastor, gefunden im Paulusboten.
 
Heute möchte ich gern, dass viele Menschen Dir danken.

Ich habe da einmal eine Geschichte gelesen, sie spielte in Amerika, es war eine Frau und Mutter, die sehr arm war, manchmal hatten sie nicht genug zu essen, sie ging einmal dieser Arbeit nach, einmal jener Arbeit, manchmal hatte sie drei Jobs an einem Tag, manchmal keinen.

Sie war nicht gesund, sie war sehr krank, sie hatte 5 Kinder und keinen Mann dazu, der ihr helfen könnte und weil es ihr so schlecht ging, weil sie krank war, dankte sie gerade und erst recht GOTT für jeden Tag, den sie leben durfte, sie dankte für ihre Arbeit, für ihre Kinder, dass sie wieder einen Tag zu essen gehabt hatten.

Dazu, HERR gehört sehr viel Gottvertrauen, dazu gehört ein großer Glaube und ein warmes , dankbares Herz. und so will ich Dir auch danken, HERR und ich bitte einfach tut es auch, wir danken viel zu wenig, aber wir tuns**********JA; VATER; WIR DANKEN DIR***
 
GOTT  sagt uns , ich kenne dein Leben mein Kind, du brauchst dich nicht mit der Vergangenheit zu belasten, die kannst du hinter dir lassen, es ist unnütz sich darüber Sorgen zu machen, das wichtigste an allem ist:

DU KANNST JEDEN TAG MIT MIR NEU BEGINNEN; DEIN VATER
 
Vor Kurzem habe ich in Losungstext von einer Frau gelesen, sie hat eine Dankesschüssel oder Dankesschale in die Küche gestellt. Jeden tag schreibt sie auf kleinen Zetteln auf, wofür sie dankbar sein darf.
 
Die kleinen Zettel legt sie in die Schale am Abend. Am Sonntagmorgen nimmt sie die Zettel raus und liest sie. Oft ist sie erstaunt wofür man alles danken kann. Eine gute Idee finde ich***

SEELENFARBEN
Quelle:.seelenfarben
 
ZÜNDEN WIR EIN LICHT AN GEGEN DIE DUNKELHEIT*

VENI SANCTE SPIRITUS
Quelle:www.youtube.com

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
VON MIR

WÄR UNS DER HIMMEL SO NAH ROLF- ZUCKOWSKI
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=6kUgtwiEB6Q

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du 
 
So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Weihnachten ist der Versuch die kleine Welt etwas besser zu machen, zum Fest Christi Geburt.

Das Lachen Gottes.. Da gibt es ein Buch welches so heißt. Wir leben in einer schlimmen Zeit.Wollen wir mal zwischendurch einfach lachen* Das erleichert finde ich

EINFACH MAL LACHEN

LACHANFALL VON DANIEL BAUMBACH IM MDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=cQcFOP5C5x0
 
HANS-RUDOLF MERZ MIT LACHANFALL IM PARLAMENT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o
 
BRISANT LACHANFALL KAMILLA SENJO (09.08.2018)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=qIjTEyn3sM0
 
LACHANFÄLLE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hOadKZr7-1I

Diese zwei Lieder kannten wir schon zu DDR Zeiten und haben fröhlich mitgesungen Wir haben viel und gern gefeiert*

MTS ZEHN BÖSE AUTOFAHRER
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=MyhUJO9ptI4
 
ES WAR EINMAL EIN HAMSTER
Quelle youtube
https://www.youtube.com/watch?v=CeFOgrzorLA

Das noch

JEAN PIERRE - KUSELA- NAURAVA KULKURI
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iqxrijbzRjg
 
 Danken wir dem Herrn

SPLITSCREEN- CHOR - LOBE DEN HERRN MEINE SEELE
Quelle:: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QIg0UEBmxLg

HOFFNUNGSLIEDER

MARTIN PEPPER / IN DEINEN HÄNDEN I TROST UND KRAFT I LONGPLAYER VIDEO
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=7JTZXXi4X0Q

MARTIN PEPPER- KRAFT IN SCHWEREN ZEITEN (LIVE)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ltQqfxENMgg

PFARRER ROCKT GEGEN CORONA : WERDE RUHIG !( HEIKO BRÄUNING) OFFICIAL  VIDEO
Qelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c3f7ebW_8fk

Morgen ist Sonntag. Der vierte Advent. Mein Sohn und ich möchten gern zu unserer Gemeinde- Paulusgemeinde Dessau fahren. Unser lieber Pfarrer Martin Günther ist nicht mehr lange da..

Danach dann zum Garten die Tiere versorgen. Am Nachmittag möchte mein Sohn zum Weihnachtsmarkt hier in Dessau. Sich mit einem Freund dort treffen. Das tun sie jedes Jahr.

Im Tierheim haben wir heute Futter geholt. Zu Weihnachten gab es mehr Futter und eine schöne Karte, mit Dankesworten an mich für meine Langjährige Tätigkeit für das Tierheim. die Tiere.

Der kurze Weg zum Garten ist leider immer noch geperrt. Immer noch das Loch nicht zugeschüttet, immer noch nicht fertig mit dem Arbeiten dort.

Nun gut, das schaffe ich schon den Umweg laufen. Hin muss ich, die Mizie wartet auf Streicheleinheiten. Hat nur mich.Vor anderen Leuten hat sie Angst.

Ja. Morgen ist SONNTAG. Da müssen auch Pausen sein, nicht nur für mich. Der Herr möchte es so haben am Sonntag.

Eine gute Zeit wünsche ich euch heute und Morgen. Habt es gut und bleibt gesund. Passt weiter gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle))) 
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
SEGEN
 
ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST
.ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST;
 
ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.
 
Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns
 
DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG
 
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN. SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN 
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein. Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.