Dienstag, 24. August 2021

Theo Lehmann- Für Gottes Wort nehm ich mir Zeit. Infos. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Gelassenheit, Dünnhäutig. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag,, Die Zeit bleibt stehen Anged. Dies, Welt, zu mir, Bleib bei mir Herr, 20 Jahre Gebet um Erneuerung, Johanniskirche Dessau, Von mir, Heinz-Rudof Kunze- Hallo Himmel und viele Themen heute-3. Impfung, Eva Herman

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immnuel- Gott ist mit uns

THEO LEHMANN- FÜR GOTTES WORT NEHM ICH MIR ZEIT
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Mr3OBQtqchs

INFOS

Gedenktag
 
BARTHOLOMÄUS
Quelle:.heiligenlexikon
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Bartholomaeus.htm

Geschichte

REISE DURCH 99 JAHRE FÜR MARTHA SCHNEIDER IN WITTENBERG
Quelle: mz-lokal/wittenberg
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/reise-durch-99-jahre-fur-martha-schneider-in-wittenberg-3225193

Afghanistan

DEUTSCHLAND LIEFERTE WAFFEN UND RÜSTUNG FÜR 420 MILLIONEN : WIE VIEL DAVON FÄLLT NUN AN DIE TALIBAN?
Quelle:stern/politik
https://www.stern.de/politik/ausland/afghanistan--wie-viel-der-deutschen-ruestungsgueter-faellt-nun-an-die-taliban--30673836.html

Zum ZDF Gottesdienst letzten Sonntag

Danke, aber ich habe das anders verstanden mit dem Abriss der Kirche. Bis ich dann im Gottesdienst gehört habe, dass sie wegen Mitgliederschwund die Kirche verkauft haben. Nun soll eine kleinere Kirche im Stadtzentrum gebaut werden. Mich hat das schockiert, eine Krche zerstören. Hier bei uns wurde auch eine Kirche entwtwidmet--nicht weit weg von Dessau-Roßlau wo ich wohne..Das hat mich auch entsetzt

Ende eines Gotteshauses

IN WOLFEN WIRD EINE KIRCHE ENTWIDMET
Quelle:mz-lokal/bitterfeld
https://www.mz.de/lokal/bitterfeld/in-wolfen-wird-eine-kirche-entwidmet-3191021

Der Radiogotesdenst vom MDR Radio Kultur war sehr schön

EVANGELISCHE KIRCHE SCHLEIFE
Quelle:ev.kg-schleife
https://www.ev-kg-schleife.de/startseite.html

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

 ANGEDACHT HEUTE-  GELASSENHEIT- DÜNNHÄUTIG

 Ach, ich bin dünnhäutig geworden. Er steht an der Kasse, in einer Schlange. Da ruft ein älterer  Mann, dass er sich vorgedrängelt hätte, dabei zeigt er auf ihn. Ganz laut ruft er und noch ein zweites mal.

Zunächst fühlt er sich aber immer noch nicht angesprochen, er hat sich nicht vorgefrängelt. Wartet wie die andern Kunden geduldig, bis er dran isr.Der ältere Mann hört nicht auf. Benutzt böse Worte, sagt jetzt hackts wohl..

Er dreht sich um und will antworten, er ist wütend. Gerade noch rechtzeitig dreht er sich um und geht weg und schweigt.Aber sein Selbstbild hat in den vergangenen Monaten gelitten.

Die Schlagzahlen in den Nachrichten, die vielen Artkel, geht unsere Welt verloren, all so etwas. Nichts Positives sagt Lara.Und das immer wieder. es hört nicht auf.

Er ist dünnhäutig geworden.Aber nein, unsere Welt bleibt bestehen. Nicht so laut sein. Er ist nicht so und unsere Welt auch nicht. Auch auf dramatische Fragen bitte kein Gebrüll"

Wer brüllt macht es nicht besser.Gott lässt sich nicht im Blitz und Donner oder Erdbeben finden. Er mag es leise. Gott zeigt sich mit einem sanften Wind uns gegenüber. Wenn Gott die leisen Töne liebt, wollen wir das auch versuchen.

Dann will er nicht mehr dünnhäutig reagieren. Er fragt uns, ob wir das gemeinsam versuchen wollen. Heute. Nun ich will es versuchen sagt Lara, aber mir dies erst noch von der Seele schreiben.

(Ein guter, passender Text. Mir geht es auch so, dazu kommt noch getrennt von allem was Gemeinschaft ausmacht und mir Freude gemacht hat......Ja, ich versuche es auch die Dünnhäutigkeit etwas einzudämmen....Wieder Freude empfinden. ja)-Lara

Gelassen grüßt aus Dessau

Joachim Liebig*
.....
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
 In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD Die Texte sind  alle da ab heute, ab Sonntag*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

HOFFEN

Sich hoffnungsfroh in der Geborgenheit des eigenen Herzens erinnern - daran, dass das Leben
doch auch so viel Schönes für uns bereit hält.
 
 Dass neben den Tiefschlägen mit denen wir umgehen
und zurechtkommen müssen, auch das Licht seinen Platz findet und mehr und mehr heller scheinen darf.

Dass wir es zulassen sollen, die schönen Dinge des Lebens zu sehen, wahrzunehmen. Uns freuen dürfen
und sollen an Kleinigkeiten.
 
So kann das freundliche Hallo und das Lächeln eines anderen Menschen ein kleines
Licht in unseren Tag bringen.

So wollen wir  heute versuchen, auch wenn es uns  nicht so gut geht und das Wetter düster und grau ist,
uns  - vielleicht gerade deshalb - hoffnungsfroh in der Geborgenheit unseres  Herzens zu erinnern

Danke Herr, für Deine Nähe., Segen möge liegen auf dem Vertrauen, dass jeder Tag Neues in sich birgt, alle Möglichkeiten in sich trägt, für Hoffnung, Zuversicht und Neubeginn,
 
 Bitte Vater hilf uns und beschütze uns in der Nacht und lass alle Tage gut werden, Vater ich danke dir.
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

HEUTE sind  keine Geburtstage die wir wissen müssten von den lebenden Prominenten,

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Dienstag, den 24.August 2010, Sprecher Herr Pfarrer Friedemann Hasting, aus Gnadau.
nacherzählt von Lara

DIE ZEIT BLEIBT STEHEN

Heute erzählt Herr Pfarrer Friedemann Hasting davon, was sein kleiner Sohn, 5 Jahre alt, bei der WM gesagt hat, er sagte, Papa. wenn Deutschland nicht gewinnt, geht die Welt unter..da dachte der Papa, du meine Güte, was stellt sich mein kleiner Sohn unter Weltuntergang vor ?

Aber, so sagt er weiter, es gibt in unserem Leben Situationen, die sind so schlimm, dass wir denken, jetzt geht die Welt unter ! Es geht weder vorwärts noch rückwärts, Dunkelheit um gibt uns.Es ist dann so, ALS OB DIE ZEIT STEHEN BLEIBT, weil etwas Schlimmes passiert ist, da gibt es so viele schlimme Situationen, es zerbricht die 1. Liebe,

Liebeskummer sagt Lara, der Pfarrer sagt, es zerbricht eine Ehe, eine Ehe, die so viele Jahre verbunden hat in Gemeinsamkeit, oder man bekommt eine schlimme Diagnose vom Arzt, so eine schlimme Narkose, die einen kaum atmen lässt, unheilbar krank..jemand wird arbeitslos, der wie Lara weiß, die Existenz ist kaputt, das ist so schlimm,
 
 Am Freitag gehe ich zur Trauerfeier, um 13 Uhr, Groß-Kühnau, Zentralfriedhof, um Kathrin Töpfer die letzte Ehre zu erweisen, sie war eine junge, fröhliche Frau, ist an diesem System zerbrochen, schrecklich, so ein junges Leben, Selbsständige haben es so schwer..sie zerbrach daran..tot..(ich schrieb darüber)

Ja, schmerzlich für einen jeden, den es betrifft, das sind Weltuntergänge,
wie es der Pfarrer auch sagt, Weltuntergänge, für jeden, den es betrifft.

Herr Pfarrer Friedemann Hasting sagt uns, und dennoch, gerade in solchen Zeiten werden wir von GOTT gehalten, er hat gesagt, nach der Geschichte mit der Arche Noa, GOTT hat ein Bündnis mit uns Menschen gemacht, das Zeichen ist der Regenbogen, GOTT sagte :

 SOLANGE DIE ERDE BESTEHT; SOLLEN NICHT AUFHÖREN SAAT UND ERNTE; FROST UND HITZE; TAG UND NACHT....
 
Herr Pfarrer Hast
ting sagt uns, dass wir uns auf diesen Bund verlassen können, denn GOTT steht zu seinem Wort.Wir sind nicht Weltmeister geworden, deswegen ist die Welt für seinen kleinen Sohn nicht untergegangen, auch nicht für die Nationalelf, aber wir dürfen sagen:
 
GOTT SEI DANK DÜRFEN WIR DIESEN TAG MIT GOTTES HILFE ERLEBEN***
JA; SAGT LARA; GOTT HAB DANK FÜR DIESEN TAG**

Lieben Dank für den Text auch am 24. August 2021 Dienstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

UNABHÄNGIGKEITS- TAG DER UKRAINE 2021
24. August 2021  in Ukraine
Quelle:.kleiner-kalender
 
VESUV- TAG 2021
24. August 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

BLEIB BEI MIR; HERR (ABIDE WITH ME)
Quelle:.youtube
 
23.AUGUST 2009 20 JAHRE GEBET UM ERNEUERERUNG JOHANNISKIRCHE DESSAU
 
In der St. Johanniskirche in Dessau war genau am 23. August, 2009, das war ein Sonntag ein Gottesedienst mit dem MDR, ein Live Gottesdienst, Figaro übertrug ihn im Radio. dafür ein herzliches Danke, es war ein wunderschöner Gottesdienst.

Herbst 1989-friedliche Revolution in Dessau. Die Johanniskirche ein Ort der Erinnerung und der Besinnung im Umgang mit gesellschaftlichen Konflikten.

20 JAHRE GEBET UM ERNEUERUNG

Ich habe die Worte dieses Gottesdienstes aufgeschrieben, über die Geschichte der St. Johaniskirche, schrieb ich schon, über ihre Wichtigkeit in 1989 auch,Frau Pfarrerin Geertje Perlberg war in Gedanken an der Klagemauer in Jerusalem, der Predigtext wurde heute musiklaisch vorgetragen, aber sie hatte auch Worte dafür.

Da standen der Pharisäer und der Zöllner an der Klagemauer in Jerusalem, da ist der Pharisäer......Aufrecht steht er da vor GOTT, stolz ist er. fromm ist er, er ist zufrieden, dass er reich ist..

Der Zöllner- das Bild eines Sünders, er ist nicht glücklich geworden, trotz Reichtum, er ist alleine, er weiß, so kann er nicht weiter leben.

Hochmütig der Pharisäer, wenn er sich mit den Schwachen vergleicht, die Pfarrerin fragt sich selber, die Mauer ihrer eigenen Sicherheit.-im Zöllner da sein..Ziele sind nicht erreicht worden, Freundschaften zerbrochen, sie gibt ihr Leben GOTT in die Hand und bekommt Kraft von ihm.........

Eine Frau schreibt ihr..wir gingen auf die Straße, sie hatte Angst, aber dieses Ziel..die Mauer muss weg.sie sagte sich, diesmal wirst du nicht schweigen, so ist sie auch den Weg auf die Straße gegangen, in die Öffentlichkeit.

Eine andere Frau sagt, alle sind erregt über die Fluchtwelle, Arbeitskollegen fehlen, Kinder gehen weg aus ihren Familien..

In jenem Herbst gibt es in Dessau Menschen mit Mut und gerade hinter den Kirchenmauern ist Platz dazu, im Oktober spitzt sich die Lage zu, mehr als 2.000 Menschen kommen zum Gottesdienst,
 
 Viele kommen auf der Straße noch dazu, in der Kirche gehen Menschen ans Mikrofon, reden, das Ende des Gottesdienstes ist immer das GEBET UM ERNEUERUNG.......

Es sind neue Mauern da, Hochmut, Konkurrenzkampf, Missgunst, Neid, Arbeitslosigkeit, Resignation, sich aufgeben...

Wir bitten um mehr Freiheit, HERR, mehr Gerechtigkeit haben wir erwartet.
 
DER AUFBAU OST WAR DOCH NUR DER NACHBAU WEST; MANCHE WOLLEN ZURÜCK IN DIE SICHERHEIT..es ging alles zu schnell,
 
 Wir dachten, wie wir denn alle aktiv arbeiten, stattdessen werden wir in den VORRUHESTAND VERSETZT; IN DIE ARBEITSLOSIGKEIT GESCHICKT.

Viele vermissen die alte Sicherheit der DDR Jahre, aber wir wünschen uns nicht die Mauer zurück, wir treten vor die Klagemauer in Jerusalem, GOTT, so bitten wir, lass uns keine neue Mauern aufbauen.

Es reicht doch nicht, dass ich mein Leben von anderen organisieren lasse. GOTTLOB SPRACH ER IM EITLEN SINN; DASS ICH EIN PHARISÄER BIN; ZUM ZÖLLNER.

Die Pfarrerin betet darum, dass wir mutig und stark werden, für unsere Region, damit wir gut leben können.
WIR GEHEN HEUTE FÜR UNSERE KINDER AUF DIE STRAßE; UM BESSERE BILDUNG; WIR SAGEN DEN MENSCHEN; BLEIBT DOCH HIER; MACHT UNSER LEBEN REICH.

Sie sieht auf das Licht, welches hell auf der Empore leuchtet.
HERR, gib uns den Mut um Erneuerung zu kämpfen, lasen wir uns wieder mitziehen, tun wir

HERR, wir brauchen Mut, gegen alle Mauern, Hilfe für die Schwachen, die Kranken, Hilfe gegen die Alleskönner, Hilfe für die Menschen, die sich aufgeben, wecke uns, HERR, und lass uns wach bleiben,
 
 Wir BITTEN DICH FÜR UNSERE GEMEINSCHAFT UND UNSER LAND; WIR WERDEN IMMER WENIGER; WIR WOLLEN DEINE NÄHE; HERR; SICHTBAR FÜR ALLE WELT; GESEGNETE UNRUHE GIB UNS HERR;

Es waren zwischen den Gebeten wunderschöne Lieder, der Ruf aus Taizè, zuletzt wurde das Lied gesungen, Vertraut den neuen Wegen, als die Kirchenglocke der Johanniskirche verklang, hörte ich noch die Glocken der Petruskirche, ....

Ich schrieb ausführlich , weil dieser Gottesdienst für mich sehr wichtig war, ich war in 1989 dabei und viele mit mir***

BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle: Blog
http://barrynoa.blogspot.com/2020/
 
Beim Anklicken des Links seht ihr die Themen bis 6. 12. 2020  und die früheren..Danke dem Blogger*  
 

VON MIR

HEINZ- RUDOLF KUNZE - HALLO HIMMEL
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=sSKkYRYXS38

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

KNALLHART DURCHGEZOGEN
Quelle: weltbild
https://www.weltbild.de/artikel/buch/knallhart-durchgezogen_33567566-1

FINDE ICH NICHT GUT- EINE AUFFRISCHUNG

MEHR ARBEIT FÜR MEDIZINER

SORGT DIE DRITTE  CORONA-IMPFUNG FÜR EINEN ANSTURM AUF ARZTPRAXEN?
Quelle:mz/mitteldeutschland/sachsen-anhalt
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/sorgt-die-dritte-corona-impfung-fur-einen-ansturm-auf-arztpraxen-3226321?reduced=true

Schönere Links*

Humor

WARUM DER MAGDEBURGER DDR-KOMIKER  ROLFHERRICHT BIS HEUTE BEGEISTERT
Quelle:mdr/kultur
https://www.mdr.de/kultur/theater/rolf-herricht-komiker-ddr-100.html

LEBENSWEISHEITEN: 75 SPRÜCHE ÜBER DAS LEBEN FÜR JEDEN ANLASS
Quelle:schreiben/lebensweisheiten
https://www.schreiben.net/artikel/lebensweisheiten-1091/

Gestern entdeckt

EVA HERMAN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/playlist?list=PLg2u737x4TjcidMzTodwoPXAjPtFcnGmc

HERMAN & POPP: WAS HAT DIE MASKE MIT UNSERER SEELE ZU TUN?
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=bzJnZRmAk8E

ABENDGEBET MIT EVA HERMAN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xgZFzdcXwPk

EVA HERMANN- GESPÄCH UND GEBET
Quelle:deintube..
https://dein.tube/watch/lQTpUw2eTJ87i5k?fbclid=IwAR1q7T7TM5hYF8ClQRJy4Ubn-ZOA8ZOnOZq7aRX87eTE0mnnR05xEDGtL0o

EVA HERMAN- DER SINN DER LIEBE - GESPÄCH UND GEBET
Quelle: deitube
https://dein.tube/watch/9PHe5ncNIxEIYVX?fbclid=IwAR0Xc9ISdi2FUmjLbQJzxIVOENuaHYwk88sl3HBuSIwAUtVQxCKna-mhVz0

WILLKOMMEN

BEI EVA HERMAN
Quelle: eva-herman
https://www.eva-herman.net/offiziell/

Ich habe nun so viele Links reingesetzt, Fand ich heute mal wichtig. Bei mir war alles so wie immer. Zum Garten die Tiere versorgen, zu Hause war viel zu tun. Am Nachmittag kurzer Einkauf.

Heute war das Wetter sehr wechselhaft, warm kalt, alles durcheinander. Morgen ist dann wieder Mittwoch. Da fällt am Abend der Großeinkauf an. Vormittags alles wie immer. Genug für einen Tag.

Es ist Morgen wieder Mittwoch. Da müssen zwischendurch wieder Ruhezeiten sein.Das brauche ich unbdeingt. Pausen.

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute und Morgen. Bleibt gesund und habt es gut. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.