Freitag, 2. Juli 2021

Ich will dich segnen. Schau rein. Noch mehr. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Bestärkung und Halt. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Treuer Freund Anged. Dies, Welt, Zu mir, Elvis Presley Halleluja, Alte Kinderreime, Von mir, Healing Water,10 Gebote, Videos Jürgen Fliege u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

ICH WILL DICH SEGNEN
Quelle:youtube

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.
Sprüche 16,24

SCHAU REIN
FESTIVAL 2021
Quelle:anhaltisches-theater
https://anhaltisches-theater.de/schau_rein_festival_21

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Es ist doch schön, wenn ich die Radiosender mal reinsetze, gleich hier,wo wir die Worte zum Tag hören und lesen können,
 
So sehen wir mal was sie für ein Programm haben, ich fange mit dem NDR1 Niedersachsen an
 
NDR 1 NIEDERSACHSEN
Quelle:ndr
 
MDR 1 RADIO SACHSEN- DAS SACHSEN RADIO
Quelle:.mdr
 
MDR THÜRINGEN- DAS RADIO
Quelle:.mdr
 
MDR Sachsen-Anhalt haben wir oben rechts IM BLOG, muss nicht doppelt sein, finde ich.
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   BESTÄRKUNG UND HALT

Die heutige Lesung erinnert sie an ihre Jugendzeit. An ihre Konfirmation. Sie hatte den Spruch- Der Herr, dein Gott ist in deiner Mitte. Er freut und jubelt üer dich.

ZEPHANJA : 3,17
Quelle:bible-ELB
https://www.bible.com/de/bible/57/ZEP.3.17.ELB

Sie war da 14 Jahre alt. Sie fühlte sich oft  nicht ausgeglichen, oft ungeliebt und mißverstanden.Sie nahm ihren Konfirmationsspruch für sich.Er baute sie auf ud tat ihr gut.

Jetzt 14 Jahre später ist sie immer noch froh, über ihren konfirmationsspruch.

Ihre Miriam Fricke aus dem Bistum Magdeburg*

.....

 Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfüllte Gebet.
Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, asl ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefsten Herzensgrund:

MEIN GOTT; ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN; ÜBER ALLES; MEIN GOTT; ICH WILL ALLES; WAS DU WILLST.
MEIN GOTT; ALLES; WAS DU WILLST; DAS ICH TUN SOLL; WILL ICH TUN.Amen

Ratschläge an Moussa, 1914(Schriften, S.39)
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da weiß ich keinen von den  lebenden prominenten Prominenten, die wir wissen müssten.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Freitag, den 3.Juli 2009, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
Nacherzählt von Lara

TREUER FREUND

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, falls wir uns für Fußball interessieren, kennen wir bestimmt Lucio aus Brasilien, er spielt seit fünf Jahren für den FC Bayern.

 
Lucio ist überall sehr populär, er ist auf dem Rasen präsent, im Fernsehen, er war 2002 Weltmeister und in 2006 hat er um den WM-Titel für seine Heimat Brasilien gekämpft, die Fußballwelt würde Lucio kennen, sagt der Pfarrer..

Von sich sagt er, dass irgendwann sein Name vergessen sein wird, der große Fußballspieler Lucio, auch die Fans werden ihn vergessen, vielleicht taucht dann sein Name noch in den Archiven auf, also in den Archiven der Sportzeitungen,
 
Es wird neue Spieler geben und die Menschen vergessen die Spieler, die mal populär waren, meistens jedenfalls.Es werden neue Spieler kommen, sie sind dann populär, aber werden auch wieder vergessen und Lucio weiß das alles.

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt uns, dass Lucio über sein Vergessen geredet hat und er sagt, dass er als Pfarrer, darüber gestaunt hat, weil der Satz von Lucio viel frommer war, als er es sagen würde.Lucio hat gesagt:

AUCH WENN MEIN NAME VERGESSEN SEIN WIRD; EINER BLEIBT BEI MIR:JESUS IST MEIN BESTER FREUND*****ER IST IMMER TREU AN MEINER SEITE*****

Das ist ein schöner Satz, ich finde, er ist aus der Überzeugung gesprochen worden, Lucio muss die Nähe von Jesus spüren, das so empfinden, was er gesagt hat.Immer hin ist er im Fußball Abwehrspieler, da erwartet man eigentlich diesen Satz nicht, weil das ein harter Job ist, man muss ja auch alles daran setzten, um ein guter Abwehrspieler zu bleiben, das ist kein Spaziergang......

Aber er sagt : JESUS IST MEIN BESTER FREUND:::

Es gibt noch einen Fußballspieler, er betet vor jedem Spiel.Er heißt Edinaldo Batista Libano

Ich glaube daran, dass es noch mehr gläubige Fußballspieler gibt, auch anderen Glaubens.... ich kann nicht alle hier reinsetzen, aber ich habe schon mal nachgesehen...

Herr Pfarrer Peter Herrfurth sagt, es ist doch das, was wir alle brauchen, wir brauchen einen Freund, auf den wir uns verlassen können, jemanden, der uns nicht vergisst, der mit uns geht, denkt einmal an Spuren im Sand****
 
SPUREN IM SAND GEDICHT
Fußspuren im Sand
Quelle:evangeliumst

Ja, Lucio hat den besten Freund gefunden, gut, wenn man einen besten Freund hat....
Lieben Dank an Herrn Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.Lieben Dank auch am 2. Juli 2021, Freitag*
 
Nun ist er in Magdeburg tätig.als Landesjugendpfarrer

Lieben Dank dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DES UFOS 2021
2. Juli 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
FEST DER NIEDERLEGUNG DER MUTTERGOTTESGEWÄNDER 2021
2. Juli 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

ELVIS PRESLEY HALLELUJA
Quelle:.youtube
 
Das noch dazu
 
DIE DEUTSCHE GEDICHTEBIBLIOTHEK
Quelle:.gedichte-xbib
https://gedichte.xbib.de/Ahlefeld_gedicht_Sehnsucht+nach+den+Bergen.htm
 
ALTE KINDERREIME
 
Ich möchte noch mal die Kindereime reinsetzen aus dem uralten Buch wo es keine Quellle mehr gibt, keinen Umschlag ich nicht mal wer weiß wo ch es hingelegt habe, das hier hatte ich mal daraus abgeschrieben*
 
Schlafe, Kindlein, hold und süß, wie im Engelparadies,
schlaf in stiller, süßer Ruh, tu die kleinen Äuglein zu.
 
Draußen stehn die Lilien weiß, haben allerschönsten Preis,
Droben in der lichten Höh, stehn die Engel, weiß wie Schnee.
 
Kommt, ihr Englein, weiß und fein,wiegt mir schön mein Kindelein,
wiegt sein Herzchen fromm ud gut, wie der Wind den Lilien tut.
 
Schlafe, Kindlein, schlafe nun, sollst in Gottes Freiden ruhn,
denn die frommen Engelein wollen deine Wächter sein.
E,M.Arndt
 
Wenn die Kinder schlafen ein, wachen auf die Sterne,
und es steigen Engelein nieder aus der Ferne.
Halten wohl die ganze Nacht bei den frommen Kindern Wacht.
Fr.Güll
 
Tu die Äuglein zu, mein Kind, denn draußen geht ein arger Wind.
Will das Kind nicht schlafen ein, bläst er in das Bett hinein,
bläst uns alle Federn raus, und endlich gar die Augen aus.
Weiherts Kindergärtlein
 
Vöglein fliegt dem Neste zu, hat sich müd geflogen,
Schifflein sucht im Hafen Ruh vor den wankenden Wogen.
 
Sonne denkt nun auch, sie hätt lang genug geschienen.
legt sich in ihr Himmelbett mit den roten Gardinen.
 
Vöglein sitzt im warmen Nest, Schifflein liegt im Hafen,
Sonne schläft schon tief und fest, auch mein Kind will schlafen.
Worte und Weise von Peter Cornelius
 
Liebes, gutes Schwesterlein, in dem netten Wiegelein,
schlafe snft und ruhig da, denn ich bleib dir immer nah,
Fliege, hörst du, komme nicht auf das freundliche Gesicht.
 
Brumme nicht und bleibe still, weil ich Ruhe haben will !
Schöne Blumen, legt euch hin, zu der kleinen Schläferin !
 
Oh, wie lieb kannst du mir sein, kleines, gutes Schwesterlein !
Lieber Gott, erhalt es mir, täglich dank ich dir dafür !
W.Corrodi
 
Schlaf, holder Knabe, süß und mild !
Du, deines Vaters Ebenbild !
 
Das bist du, zwar dein Vater spricht, du habest seine Nase nicht.
 
Nur eben itzo war er hier und sah die ins Gesicht und sprach:
Viel hat er zwar von mir, doch meine Nase nicht.
 
Mich dünkt es selbst, sie ist zu klein, doch muß es seine Nase sein.
Denn wenns nicht seine Nase wär, wo hättst du dann die Nase her ?
 
Schlaf, Knabe, was dein Vater spricht, spricht er wohl nur im Scherz.
Hab immer seine Nase nicht, und habe nur sein Herz !
Matthias Claudius
 
Ich wünsche eine gute Nacht, von Rosen ein Dach,
von Zimt eine Tür, von Rosmarin ein Riegel für.
 
DIE AMMENUHR
 
Der Mond, der scheint, das Kindlein weint, die Glock schlägt Zwölf,
daß Gott doch allen Kranken helf !
 
Gott alles weiß, das Mäuslein beiß, die Glock schlägt Ein,
der Traum spielt auf den Kissen dein.
 
Die Sternlein schön am Himmel gehn. Die Glock schlägt Zwei,
sie gehn hinunter nach der Reih.
 
Der Wind, der weht, der Hahn, der kräht. Die Glock schlägt Drei,
der Fuhrmann hebt sich von der Streu.
 
Der Gaul, der scharrt, die Stalltür knarrt, die Glock schlägt Vier,
der Kutscher siebt den Hafer schier.
 
Die Schwalbe lacht, die Sonn erwacht, die Glock schlägt Fünf
der Wandrer macht sich auf die Strümpf.
 
Das Huhn gagackt, die Ente quackt. Die Glock schlägt Sechs,
steh auf, steh auf, du faule Hex !
 
Zum Bäcker lauf, ein Wecklein kauf ! Die Glock schlägt Sieben,
die Milch tu an das Feuer schieben !
 
Tu Butter nein, und Zucker fein. Die Glock schlaägt Acht,
geschwind dem Kind die Supp gebracht !
 
Es flüstern die Bäume im goldenen Schein,
schon schlüpfen die Träume zum Fenster hinein.
Tieck
 
KINDCHEN LACHT VON FRÜH BIS SPÄT
 
Vögel, die nicht singen, Glocken, die nicht klingen,
Pferde, die nicht springen, Kinder die nicht lachen: Was sind das für Sachen ? !
 
Heraus aus den Betten, heraus, heraus !
Die liebe Frau Sonne die lacht euch sonst aus !
 
Geht längst schon spazieren durch Felder und Flur und fragt sich:
Wo bleiben die Kinder heut nur ?
 
Und der Hahn auf dem Hof und die Spatzen vorm Haus, die lachen die kleinen
Langschläferchen aus.
 
Drum schnell in die Höschen, in Schuhe und Kleid !
Gute Morgen, Frau Sonne, jetzt sind wir soweit.
 
Drüben auf dem Gartenzaun sitzt ein schöner Fink,
horcht nur, wie er pfeifen kann, horcht nur, wie er singt.
 
Alle unsre Hennen sind schon lange wach, sitzen auf den Tennen, sitzen auf dem Dach.
 
Alle unsre Hennen sind schon aus dem Stall, gackeln schon und rennen, scharren überall.
 
Und der Hahn kräht: Futter her !
Immer mehr, immer mehr !
 
Der braund Bär, der schickt mich her, ob der Kaffee fertig wär,
Nein, mein Kind, nicht so geschwind !
 
Morgen um sieben wird er gerieben.
Morgen um acht, wird er gemacht.
 
Morgen um neun kommt herein,
da wird der Kaffee fertig sein.
 
Mein Schätzchen, halt nur still den Kopf,
dann flecht ich dir den blonden Zopf und schling ein rotes Band hinein
und Veilchen und auch Rosmarein.
 
Halt still, mein Schätzchen, wie ein Lamm, dann setz ich drauf den goldnen Kamm
und ringsherum den Rosenkranz, und dann erst sind wir fertig ganz.
 
Seh ich eine Nase, möchte ich sie zupfen,
seh ich ein Härchern, möcht ich es rupfen.
 
Seh ich einen Rücken, möcht ich ihn patschen,
seh ich eine Wange, möcht ich sie klatschen,
Seh ich einen roten Mund, möcht ich ihn küssen wund.
 
Storch, Storch Langbein, wann fliegst du ins Land hinein, bringst dem Kind ein Brüderlein oder auch ein Schwesterlein ?
 
Wenn der Roggen reifet, wenn der Frosch pfeifet,
wenn die goldnen Ringen in der Kiste klingen,
wenn die roten Appeln in dem Korbe rappeln.
 
Mein Hinkelchen, mein Hinkelchen, was machst in unserm Garten ?
Pflückst uns all die Blumen ab, machst es gar zu arg.
 
Mutter wird dich jagen, Vater wird dich schlagen.
Mein Hinkelchen, mein Hinkelchen, was machst in unserm Garten ?

Ist das nicht schön? Quelle: Meine Aufzeichnungen, Aufgehobenes*
 
BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

HEALING WATER
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

HANNELORE JAHR
 
10 Gebote

Du sollst frei sein, das ist die heimliche Überschrift, die über allen Geboten steht.
Hört man sie mit, dann fangen die Gebote an ganz neu zu sprechen.

Du sollst frei sein von allen Mächten, die sich zum Herrn über dich erheben wollen: sei es die Macht des Geldes, der öffentlichen Meinung oder der Angst von den Unabwägbarkeiten des Lebens. Ich bin der Herr, der die ganze Welt regiert.

Du sollst frei sein von der Not, dich meiner Hilfe immer wieder angstvoll versichern zu müssen. „ICH BIN DA“ ist mein Name, und das heißt: Ich will für dich da sein, wenn du mich brauchst.

Du sollst frei sein von dem Alltagsgeschäft, das dir die Luft zum Atmen nehmen droht. Ich schenke dir die Ruhe, die du brauchst, um wieder zu dir zu finden und zu erkennen, dass du aus meinen Händen kommst und von mir gehalten bist.

Du sollst frei sein von der Unmündigkeit und ein Mensch werden, der verantwortlich ist und der die Sorge übernehmen kann für Eltern, die nicht mehr selbst für sich sorgen können. Ich habe dich geschaffen, Liebe zu empfangen und Liebe zu geben.

Du sollst frei sein von dem Zwang, dein Leben gegen andere erkämpfen zu müssen und dabei selbst deine Menschlichkeit zu verlieren. Ich habe alles Leben geschaffen, und ich will es schützen.

Du sollst frei sein von der Jagd nach immer neuem Glück, die dich doch nicht glücklich macht. Ich schenke dir die tragfähige Gemeinschaft mit einem Menschen, in der du Erfüllung findest.

Du sollst frei sein von dem Druck, dich auf Kosten anderer bereichern zu müssen, sei es in dem du sie ausnutzt, sei es indem du sie um ihr Eigentum bringst. Ich will dir genug von allem geben.

Du sollst frei sein, die Wahrheit zu sagen, wann immer es nötig ist – ohne Rücksichtnahme auf Dinge, die keine Rücksichtnahme verdienen.
Ich selbst bin die Wahrheit und wahrhaftig sind die Menschen, die zu mir gehören.

Du sollst frei sein, von der Eifersucht auf die Liebe, die anderen gilt. Ich schenke dir Liebe genug für dein ganzes Leben.

Du sollst frei sein von dem Neid auf das, was anderen gehört. Ich will dir schenken, was du zum Leben brauchst.
Hannelore Jahr Quelle: Flyer Gottesdienst 2009

VIDEOS VON JÜRGEN FLIEGE

"TOTALANGRIFF AUF DAS CHRISENTUM" PUNKT : PREDADOVIC MIT JÜRGEN FLIEGE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=vxgQEnzzBvQ

"DAS IST KOLLEKTIVE ANGST"-TV PFARRER JÜRGEN FLIEGE ZU CORONA - ZEITGEIST
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=LLye_mweeOA

Hier mal noch ein älteres Video

WUNDERHEILUNG BEI JÜRGEN FLIEGE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=NOAPY-ouZDg

Das noch mal

DER FRÜHERE TV-SEELSORGER ÜBER SEINE BEWEGGRÜNDE IN DIE PARTEI DIE BASIS EINZUTRETEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=IAnFfDCILKE

Er hat auch viele Bücher geschrieben. Zur Zeit lese ich sein Buch: Träumen Sie gut. 365 Gedanken für die Nacht- Jürgen Fliege,
Mit Widmung. Ich war ja auch im großen Fliegeforum, eine schöne Zeit.

Heute war ich wie immer im Garten. Hoffe, dass sich der Kater Felix wieder erholt. Weiß nichtrecht was mit ihm los ist. Die Zunge hängt immer noch raus, hat ihn vielleicht jemand was angetan.gibt doch so viel was man tun kann wenn Katzen stören.

Habe ihn wieder lange gestreichelt. Libe geschenkt.

Dann am Nachmittag im Bioladen, immer Freitags, bestellte Lebensmittel bholen Käe kaufen, der lecker schmeckt.Meine Katzen verorgen, den Purzel ud die Morli und das tun, was jeden Tag so anfällt.. Das ist immer genug für eine Person.

Euch wünsche ich noch eine gute Zeit heute. Bleibt gesund und habt es gut.

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.