Dienstag, 27. Juli 2021

Er weckt mich alle Morgen. Mein Gedicht u. mehr. 14-Tage-Wetter D.-Unwetter. Angedacht, Buchstabieren.Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Unser tägliches Brot gib uns heute Anged. Dies, Welt, Zu mir, Helene Fischer-Die Rose, Krankheit, Genesung u. so, Von mir, Sonne der Gerechtigkeit, und-und Filme, Erinnerungen an Herbert Köfer

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

ER WECKT MICH ALLE MORGEN (SOLO) CHRISTLICHE LIEDER 2016
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=36X_l5HlGJI

MEIN GEDICHT UND MEHR

Du meine Seele singe, ach singe doch so schön.Trotz Traurigkeit und Dinge, die viele nicht verstehn. Da kommt die Hitze, die alles verbrennt.Die Menschen und Tiere leiden lässt.

So wie es keiner von uns bisher kennt.Dann kommt der Regen. Ein Segen? Nein auch nicht mehr.Überschwemmt alles, mein Herz ist schwer.

Menschen sterben in den Fluten. Vielleicht haben sie noch gerufen.Helft mir, so helft mir doch.Nemand konnte es, die Flut spülte sie fort.Die Häuser vernichtet, die Güter auch. Tiere ertranken. Immer mehr drauf!......

Wir haben doch genug Leid getragen. .......So will ich den Herrn fragen. Wo warst du, als wir zu dir flehten.Hilfe von dir haben wir erbeten.....Aber es kam nichts von da oben.Nur Vernichtung. Dafür dich loben?......

...O Herr erbarme dich doch wieder.Als Dank knien wir vor dir nieder Amen......Wir sehen ein wir tragen Schuld. Können auf nichts verzichten.Doch nach der Sintflut sagtes du, du willst uns nicht mehr richten..........Ich glaub es jetzt, mir kommt im Sinn........dass alle wir das selber sind.

Eine Antwort

Ja das stimmt leider, der Mensch vernichtet sich selbst ...

KLOSTER MAIHINGEN I AKTUELL
Was uns bewegt
Quelle:kloster maihingen
https://www.kloster-maihingen.de/angebote/herzraum/aktuell.html

SCHLAGERGARTEN

ZDF-FERNSEHGARTEN AM 25. JULI 2021
Quelle: zdf show
https://www.zdf.de/show/zdf-fernsehgarten/210725-sendung-fsg-102.html

ANNA MARIA ZIMMERMANN & LORENZ BÜFFEL - EIN LIED FÜR DEISE WELT ZDF-FERNSEHGARTEN 25.7.2021
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=3khHwXsu_fs

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter

HEFTIGE GEWITTER BRINGEN HISTORISCHE REGENMENGE INS ALLGÄU
Quelle:br7nachrichten/unwetter
https://www.br.de/nachrichten/bayern/unwetter-in-bayern-grosse-regenmengen-im-allgaeu-strassen-und-keller-ueberflutet,SeH2rx0

HOCHWASSER IN SACHSEN
Quelle:zdf-hete/nachrichten-hochwasser-video
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/hochwasser-ueberflutung-sachsen-video-100.html

UNWETTER-SERIE REIA?AT NICHT AB
Quelle:zdf/heute-nachrichten-unwetter-video
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/unwetter-starkregen-sachsen-thueringen-video-100.html

MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   BUCHSTABIEREN- ALPHABET

Siegfried -Anton- Nordpol- Dora- Sand.Ich habe gerade Sand  buchstabiert. Haben Sie es erkannT. Seine Großmutter buchstabierte es so. Samuel-Anton-Natahan - David. Das ging so bis 1934.

Aber dann wolte man von Nathan nichts mehr wissen.Nur keine Jüdischen Namen, Deutsche sollten es sein.Das ist bis heute so.
Bald soll es neue Buchstaben geben für das Alphabet oder so. Denke zum Abkürzen sagt Lara, wie z.B.bei Sand.

Es sollen deutsche Städtenamen sein. Er ist gespannt darauf, ob dann Ost und West gleich sind? Ja wie wäre es mit.Salzwedel - Artern - Nordhausen - Dessau? ( lest heute mal lieber nach, den Text sagt Lara.Besser. Danke)

Peter Herrfurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 .....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

SEGEN EINES ALTEN MENSCHEN
 
Hier habe ich das wunderbare Gebet von Chrissi, ich weiß leider nicht wie es ihr heute geht, wir waren mal in einem Forum unsere Anne ist gestorben, später wurde das Forum gelöscht, wir haben uns verloren, Chrissi,war damals Altenpflegerin
 
Segen eines alten Menschen
Gesegnet seien die verstehen dass meine Füße langsam geworden sind
und das meine Hände zittern.

Gesegnet seien die daran denken dass meine Ohren schwer hören und das ich nicht gleich alles verstehe
Gesegnet seien die wissen,das meine Augen nicht mehr so gut sehen.
Gesegnet seien die nicht schimpfen wenn ich etwas fallen lasse ,und die mir helfen meine Sachen zu finden.

Gesegnet seien die mich anlachen ,die ein Schwätzchen mit mir halten.
Gesegnet seien die mich fühlen lassen dass ich geliebt werde,und die zärtlich mit mir umgehen.
Gesegnet seien die bei mir bleiben wenn ich den Weg in die Ewigkeit gehe.

Gesegnet seien alle,die gut zu mir sind.
Sie lassen mich an den guten Gott denken.
Und ich werde sie bestimmt nicht vergessen,wenn ich einmal bei ihm bin.
Chrissi

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Margarethe Schreinemakers hat heute Geburtstag, eine Rose für sie (((Rose)))
 
MARGARETHE SCHREINEMAKERS
Quelle:.Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Dienstag, den 27..Juli 2010, Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg nacherzählt von Lara

UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE

Frau Pfarrerin Katja Albrecht erinnert uns heute an das Vater unser, wo wir diese Worte sagen: UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE..und unter diesem Motto stand der Gottesdienst am Sonntag, 10 Uhr aus Stuttgart, es sind dort lutherische Christen und Christinnen eine Woche zusammen, aus der ganzen Welt.

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt uns, dass zu dieser Vollversammlung auch Christen kommen, die in den armen Ländern leben, wo es an Brot fehlt, die Lebensmittel nicht für einen jeden Menschen bezahlbar ist, wo Menschen an Aids sterben, Länder, die verschuldet sind und wo das Überleben bedroht ist.
 
Darum heißt das Motto: UNSER TÄGLICH BROT GIB UNS HEUTE..und diese Bitte richtet sich nicht alleine an GOTT, sagt die Pfarrerin, sie richtet sich auch an uns.
 
Alles was wir haben, haben wir vom HERRN, so singen wir Liedertexte, nun jedenfalls haben wir die Grundlagen für unser Leben von ihm, wir haben zu danken. Wenn alles richtig eingeteilt wird, reicht es für alle Menschen, und darüber spricht man in Stuttgart.

Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt nun, und ich sehe den Text an, die Lara, da steht reichen in Klammern, es heißt nämlich unsere Kirchen, reichen, in Klammern, sie sind nicht reich, sagt Lara, denn wir werden jeden Sonntag um eine Kollekte gebeten, in der evangelischen Kirche werden seit einiger Zeit 2 Kollekten erbeten, immer einmal für die Gemeinde, einmal für das, was für den Sonntag angesagt wird.
 
 Die Gemeinde, jedenfalls hier, sagt von sich, dass das Geld immer knapp ist und immer nötig gebraucht wird, darum kann man auch nicht mehr schreiben, unsere reichen Kirchen, die FEG ist nicht reich, die EFG nicht, die Evangelische Kirche nicht, nicht die anderen Freikirchen, nicht die katholische Kirche,
 
 Wir wissen, dass die Gemeinden schrumpfen..dass viele Gemeindeglieder keine Arbeit haben, deshalb auch kein Geld über haben,
 
ABER DIE KIRCHE LEBT VON DER GEMEINDE.

Aber dennoch müssen wir den Menschen helfen, die noch ärmer sind, als wir, die an der Krankheit Aids sterben müssen, weil, so sagt es Frau Pfarrerin Katja Albrecht, die Medikamente in Afrika unbezahlbar sind, gut, sagt Lara, wir haben die Aidsstiftung, aber wir sind auch schuld an dem Klimawechsel, es ist zu heiß, die Erde hat sich aufgeheizt,
 
Hier merken wir es nun auch,es ist viel zu trocken, es wird eine geringe Ernte geben, Afrika braucht Hilfe, viele Menschen hoffen auf Hilfe, auf das tägliche Brot,
 
Frau Pfarrerin Katja  Albrecht weist darauf hin...
Die lutherische Vollversammlung, beschäftigt sich mit diesem Thema zum Schluss ihrer Zusammenkunft und sie beten diese Worte:

UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE UND ALLEN ANDEREN !

UNSER TÄGLICH BROT (AT/DE 2993.2005) - DEUTSCHER TRAILER

Ich glaube nicht, dass ich diesen Film in voller Länge ertragen würde, mir reicht schon der kurze Ausschnitt....
Wie grausam Menschen mit der Natur und den Tieren umgehen sagt Lara.

Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg. Lieben Dank auch am 27. Juli 2021 , Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DER SCHLAFMÜTZE 2021
27. Juli 2021  in Finnland
Quelle:kleiner-kalender
 
GEH-MIT-DEINER-HOSE-SPAZIEREN-TAG 2021
27. Juli 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

HELENE FISCHER- DIE ROSE
Quelle:.youtube

KRANKHEIT:GENESUNG UND SO
 
Ein Sprecher von Angedacht schrieb einmal, nach langer, schwerer Krankheit
Er sagte es ist doch nicht mehr alles so wie vorher. Er hat gelernt, dass es keine Garantie auf das Leben gibt und er macht sich darüber Gedanken, wie er damit leben soll, nichts einplanen zu können im Voraus...

Aber er sagt uns,da hat ihm der Glaube an Gott geholfen. Nicht dass er eine Erklärung hätte, warum er krank geworden bin. Er weiß auch nicht, warum andere noch weniger Chancen auf Weiterleben hatten. Aber er weiß,da ist einer da,der tut, wie es gut ist für uns. Wir müssen uns nicht vor dem Ende fürchten. Denn GOTT ist bei uns und seine Möglichkeiten sind nie zu Ende.

Aber ich weiß nicht, ich selber habe mich altersgemäß und auch weil ich öfter krank bin, als früher mich öfter mit dem Ende beschäftigt, eigentlich gefällt mir das nicht, geboren werden, damit man wieder gehen muss und das gehen ist nicht immer gleich, man kann nicht immer sagen, der Tod ist der Bruder des Schlafes, manchmal hat man auch große Schmerzen, bis zuletzt, dass da was ist, nach dem Tod, daran glaube ich, auch an das Paradies und sowieso an GOTT,
 
 Ich bete darum, wenn es dann schon sein soll, dass der HERR uns allen gnädig ist, uns in der letzten Phase des Lebens, in eine tiefe Bewusstlosigkeit fallen lässt, damit wir sanft geleitet werden, in das Reich des Friedens und des Lichts,
 
 Dieser Gedanke kann die Angst wegnehmen, wenn unsere Zeit gekommen ist,... das Lebenslicht erlöscht.Glauben wir daran....Glaube ist, durch ein Meer gehen, als ob kein Wasser da wäre, Christus um den Hals fallen, als ob man nie Sünde begangen hätte, kein Mensch kann sich anders machen, als er ist, das waren einige Gedanken, die ich mir behalten habe zum Thema Glauben von Martin Luther, es sind gute Zeilen, tröstend, voller Hoffnung, anzukommen.

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

SONNE DER GERECHTIGKEIT
SCHÖNEBERG:CHORAL"SONNE DER GERECHTIGKEIT"
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=0PYrkt7Gjxw


Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

FARIN URLAUB RACING TEAM- ZU  HEIß
Quelle:.youtube
 
Ich vertrage diese Temperaturen überhaupt nicht, ich habe sehr damit zu kämpfen, um den Tag ohne gesundheitlichen Schaden rumzubringen,es geht bestimmt vielen Menschen so, der Herr möge uns beistehen. Denn wir Menschen sind Schuld an der Klimaveränderung.

ANDRÉ RIEU- PANIS ANGELICUS
Quelle:youtube
 
Herr erwecke deine Kirche und fange bei mie an.
Herr baue deine Gemeinde auf und fange bei mir an.
 
Her lass Frieden und Gotteserkenntnis überall auf Erden kommen.
und fange bei mir an.
 
Her, bringe deine Liebe und Wahrheit zu allen Menschen
und fange bei mir an
 
Aus China-Quelle Ev Gesangsbuch zur Seite 255
 
Mit diesen Zeilen gehe ich weiter in den Abend.Hoffen wir alle, dass wir diese extremen Temperaturen durchstehen. Es wird geraten Mehr zu trinken als sonst.

Wie man sich sonst schützen kann weiß ich niccht. Wir sind der Mördersonne ausgesetzt.
 
Jürgen Fliege hat immer gesagt. PASSEN SIE GUT AUF SICH AUF! Tun wir es, vergesen wir auch die Tiere nicht, die ohne unsere Hilfe kaum überleben können.

Stellt den Vögeln gefüllte Wasserschalen hin. Gebt ihnen Futter. Sie finden nichts! Danke

FILME; ERINNERUNGEN VON HERBERT KÖFER- gut, dass wir ihn haben durften Rosen (((Rosen)))

Das MDR TV brachte gestern Filme ,Erinnerungen von Herbert Köfer. Gerade erzählt er aus seinem Leben*

HERBERT KÖFER- " WAS WÄRE WENN"- ZUM 95. GEBURTSTAG
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=o7T_zvILnuA

HERBERT KÖFER UND HANS JOACHIM PREIL MIT DEM SKETCH "DIE GEIGE"
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ACw-DW4zQX8

ROLF HERRICHT HERBERT KÖFER " DAS FRÜHLINGSGEDICHT"mpg
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=GxjfAhXvmO4

Was für eine schöne Zeit war das. Mit Preil,und Herricht. Wir konnten lachen und fröhlich sein. Ja, es war einmal ,erinnern wir uns daran.halten wir fest, was uns erfreute*

Er hat es auch getan. Die jetzige Zeit erschreckte ihn auch.Manchmal konnte er am Morgen nicht mal in die Zeitung gucken. Wegen der vielen negativen Berichte. Deshalb sein Lied, was wäre wenn.

Das war an seinem 100.Geburtstag für ihn

ZUM 100. GEBURTSTAG VON HERBERT KÖFER
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=fpTwEJMald0

Filme mit ihm

RENTNER HABEN  NIEMALS ZEIT 01- DER HUCKELKUCHEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=TZfQEWZ9aUs

RENTNER HABEN NIEMALS ZEIT ( EPISODEN 9-12) DDR- KULT FAMILIEN SERIE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=CbFNjMWeYtA

RENTNER HABEN NIEMALS ZEIT ( FOLGEN 5-8) - DDR-KULT-FAMILIEN-SERIE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=2ijjQK5UukQ

 
Nun, im Garten war ich die Tiere versorgen. Ist ja von denKatzen nur noch Mizie da. Aber sie hat immer großen Hnger und ist sehr zutraulich geworden. Felix vermisse ich.

Im Bioladen war ich noch, das ist genug bei diesem schwülwarmen Wetter und der Mördersonne. 30 Grad Celsius sind in der Wohnung. Zu viel, woanders sind schlimme Unwetter. Was ist los mit dem Wetter. Schlimm.

Morgen ist Mittwoch. Dr Ausruhetag für mich. Es ist ja auch wieder der Großeinkauf fällig.Da brauche ich Ausruhezeiten, mal zwischendurch in meinem Buch weier lesen. Erlebnisse mit Schutzengel, Die brauchen wir jetzt alle, die Schutzengel.

Wünsche auch eun Morgen Ruhezeiten zwischendurch. Auszeit für die Seele.

Habt es gut und bleibt gesund, eine schöne Zeit noch heute und Morgen und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.