Samstag, 29. August 2020

-Wo ich auch stehe.Schiller u, mehr.14-Tage-Wetter D.Angedacht, Verbundenheit- Männer im Baumarkt. Gottesdienste Morgen ZDF und Radio. Der Sonntag. Gebet. Andachten. Mein Tag, Pölitz, Zudeick, Lauschangriff Anged. Dies, Welt, Zu mir, Montara-Chor, Luther und, Abschied von Cchadwick Bosemann, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Ronny, wenn der Tag zu Ende geht, 21 Vögel u. mehr

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten Sonntag***
 
Bleibt gesund*
 
"Dio Perte"- Gott ist für Dich da, Immanuel-Gott mit uns
 
ANDREA ADAMS-FREY & ALBERT FREY- WO ICH AUCH STEHE
Quelle:www.youtube.com
 
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm*
 
Heute mal Worte von Frierich von Schiller
 
Die Großen würden aufhören mit herrschen, wenn die Kleinen aufhören würden zu kriechen.
 
Damals gesprochen, heute aktueller den je. Schaut nach Berlin. Die vielen Verbote belasten uns alle wohl.Nur sollte alles im Rahmen bleiben, eskalieren sollte es nicht!
 
Jeder Mensch braucht einen Engel und jedes Kind ganz besonders. Gerade wo jetzt die Schule wieder losgegangen ist und weil sie eine gute Zukunft haben sollen
 
KLAUS HOFFMANN- JEDES KIND BRAUCHT EINEN ENGEL
Quelle:www.youtube.com
 
Nun ein Segen für uns alle. damit wir zuversichtlich und froh in jeden Tag gehen können.
 
Den Segen habe ich mitgeschrieben im Gottesdienst, er gefällt mir sehr gut, es ist ein Irischer Segen sagte der Pastor****

Der Herr segne dich, er lasse dein Leben gedeihen.
deine Hoffnung erblühen und deine Früchte reifen

Der Herr behüte dich in deiner Angst und stelle
sich vor deiner Not.

Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir,
wie ein zärtlicher Blick erwärmt, so überwinde er in dir , was erstarrt ist.

Er sei dir gnädig wenn die Schuld dich quält, lasse er dich aufatmen
und mache dich frei

Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich
Er sehe dein Leid, er tröste und heile dich

Er schenke dir das Wohl des Leibes und das Heil deiner Seele durch Jesus Christus.
Er gebe dir Frieden, der höher ist als alle Vernunft. Amen
 
"DAT DU MIEN LEEVSTEN BÜST"- GERMAN TRADITIONAL
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- VERBUNDENHEIT- MÄNNER IM BAUMARKT
 
Es ist Samstag Vormittag. Er muss in den Baumarkt.Da fährt er oft hin, er kennt sich aus.
Er braucht von dort Sachen für den Garten und das Haus.Ja, er braucht immer was.
 
Sie kennen ihn dort, glaubt er, trotz Maske.Ein Mann steht neben ihm bei den Gartenschläuchen. Sagt, ziemlich kompliziert. Zu ihm sagt er, ich würde das so und so machen.
 
Stimmt sagt der Verkäufer, der ihn erst überrascht angesehen hat. So kann man es machen.Naja, sagt der Kirchenpräsident. Dabei gibt es aber folgendes Problem.
 
Dann diskutieren sie über die verschiedenen Varianten von Gartenschlauch Verbindungen.
Drei Männer, die sich nicht kennen. Am Samstag im Baumarkt, verbunden durch ein gemeinsames Problem.
 
So stellt er sich Gemeinschaft vor.Ein Miteinander.Nicht nur im Baumarkt.
Am Sonntag, nach dem Gottesdienst finden auch Unterhaltungen statt zwischen den Gottesdienstbesuchern.
 
Man kann die Entspannung spüren.Tut gut, sagt Lara das Miteinander reden.
 
Er braucht das, die gemeinsamen Fragen, die gemeinsamen Themen und das Gefühl der Verbundenheit. Ja, er braucht das, nicht nur im Baumarkt.
 
Aber jetzt muss ich los, hören wir zum Schluss. Es ist Samstag.
 
Eilig grüßt aus Dessau
 
Joachim Liebig*
 
Ich bedanke mich herzlich für die schönen, gut tuenden Texte in dieser Woche, die voller Leben waren . Lieben Dank an unseren Kirchenpräsidenten Joachim Liebig aus Dessau.
 
Dann bis zum nächsten Angedacht mit ihm, so Gott will und wir leben, hören, lesen wir uns wieder, das sagt die Lara aus Dessau.
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Evangelischen Kirche*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - Angedacht.Danke EKM
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
GOTTESDIENSTE MORGEN ZDF UND RADIO
 
ZDF FERNSEHGOTTESDIENST MORGEN , Evangel.Gottesdienst, 30.08.2020. 9:30 Uhr
 
LEBEN IN BALANCE ODER SCHWEBEND DIE MITTE FINDEN
 
STADTKIRCHE HERSBRÜCK
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf-gottesdienst/gottesdienst20200830...
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr Katholischer Gottesdienst Pfarrei Herz Jesu Plauen, Pfarrer Marcus Hoffmann
 
MDR KULTUR
 
So.30.08. 10 Uhr Gottesdienst
Quelle:www.mdr.de/kultur/radio/ipg/sendung-587122...
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.

Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
 
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
Andachten
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
 
Für Himmel und Erde jetzt Zwischentöne, auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch.
 
In Angedacht  sprach Joachim Liebig Kirchenpräsident der Evangelische Landeskirche Anhalts lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da wüsste ich keinen Geburtstag, den wir wissen müssten von den lebenden Prominenten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Pölitz hier und mehr
 
MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE
Quelle:www.zwickmuehle.de/mediathek-presse
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
 Donnerstag,den 29.August 2013, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara
 
LAUSCHANGRIFF
 
Heute begann Herr Pfarrer Peter Herrfurth sein Angedacht mit den Worten, die wir alle kennen, welchen unsere Eltern schon kannten, der da heißt: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand:
 
So war es auch, man lauchte wenn man ein schlechtes Gewissen hatte,oder neugierig war, eigentlich war an der Tür lauschen nicht erlaubt, man tat es einfach nicht! Das bekamen wir anerzogen!
 
 Für Herrn Pfarrer Herrrfurth war das damals bei uns auch zuwider, das Horchen, das bespitzeln, heute findet er es auch unanständig wen Staaten sich bespitzeln.Dann verleugnen sie es auch noch, das ist nicht die feine Art und unanständig.
 
Wir hören dann von Adam und Eva, die Beiden aus dem Paradies mussten auch schmerzlich lernen was Recht und Unrecht ist, sie durften ja alles machen, nur eben nicht die Früchte von dem einen Baum essen,
 
 Da das aber so verlockend war, taten sie es dennoch, einer schob dann die Schuld auf den Anderen, wie die Schlange wars, die Eva wars, das Ergebnis kennen wir, Rauswurf aus dem Paradies, sagt Lara.Aber was verboten war, hatte schon immer seinen Reiz, so ist es.
 
Herr Pfarrer Herrfurth weist nun auf die NSA hin, die Lauscher, sie haben es abgestritten, abgewiegelt, vertuscht, bis es ihnen bewiesen wurde, auch da blieben sie noch dabei, dass die gesammelten Daten gar nicht genommen werden können für einen Missbrauch, ginge gar nicht.
 
Dann behauptete Edward Snoden das Gegenteil er sagte, dass er von seinem Schreibtisch aus jeden hätte anzapfen können und dazu auch noch die Erlaubnis hatte,
 
 Also er hätte jeden anzapfen können von dem er die private E-Mail- Adresse hatte.Wir wissen wer Snoden ist und dass er nun verfolgt wird und um Asyl gebeten hat, sagt Lara.
 
Ja und Herr Pfarrer Herrfurth sagt, dass die NSA genauso unschuldig sei wie damals Adam und Eva, nur sitzt sie nicht im Paradies, man kann sie wohl nicht vertreiben,
 
Ich muss ein wenig schmunzeln sagt Lara, trotz dem ernst der Sache, denke daran, an wir sind überall..
 
Und wir, hörte ich weiter, könnten wir Opfer der Lauschangriffe sein?Waren wir zu sorglos, mit unseren persönlichen Daten im Internet?
 
Dann erkennen wir, dass der Lauscher an der Wand keinesfalls seine eigene Schand empfindet..
 
Lieben Dank für den Taxt auch am 29. August 2020 Sonnabend*
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
INTERNATIONALER TAG GEGEN NUKLEARVERSUCHE 2017
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG FÜR MEHR KRÄUTER UND WENIGER SALZ 2017
29. August 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS
 
  
ZU MIR
 
MONTARA- CHOR "ES LÖSCHT DAS MEER DIE SONNE AUS
Quelle:www.youtube.com
 
MARTIN LUTHER und andere..
 
Ich möchte Zeilen von Martin Luther schreiben , einfach mal so, nein auch weil ich sein Abend und sein Morgengebet jeden Tag bete.
Martin Luther
Das ganze Leben ist eine Kette von Anfechtungen. Meine Nachtkriege sind schwerer, als meine Tagkriege.

Ich habe ja auch zuweilen Träume, die mich manchmal bewegen. Ich verachte sie aber und habe mit dem Herrn, meinem Gott, einen Vertrag gemacht, daß ich Mose und den Propheten glauben will.
 
Denn für dieses Leben begehre ich keine Träume und ich habe sie auch für das künftige Leben nicht nötig.

Die edle Musik ist nach Gottes Wort der höchste Schatz auf Erden. Sie regiert alle Gedanken, Sinn, Herz und Mut.

Es ist auf Erden kein besser List, denn wer seiner Zungen ein Meister ist. Viel wissen und wenig sagen, nicht antworten auf alle Fragen. Rede wenig und machts wahr, was du borgst, bezahle bar. Laß einen jeden, wie er ist, so bleibst du auch wohl, wer du bist.

Wer recht leben will, der soll Gott fürchten und ihm vertrauen. Er soll dem Anspruch der an ihn ergeht, genügen. Dann wird es mehr als genug für ihn zu tun geben.

Er soll es Gott überlasen, wohin er mit ihm geht- von früh bis spät. Er soll im Namen Gottes schlafen, wieder aufstehen und tun, was ihm vor die Hand kommt-in der bunten Vielfalt des Lebens.

EINES NOCH..Es macht sich schuldig der Christ, der Gewalt anwendet..mal zum Nachdenken für eine Partei in unserem Land mit einem C davor und allen, die den Krieg in Afghanistan befürworten.

Seine letzten Worte am 16.Februar 1546:

Die Heilige Schrift meine ich niemand genügsam geschmecket zu haben, er habe denn hundert Jahre lang mit Propheten, wie Elia und Elisa, mit Johannes dem Täufer, Christus und den Aposteln die Gemeinden regiert....

WIR SIND BETTLER; DAS IST WAHR !
Aus Worte durchs Jahr, ein Flyer im Lutherjahr
 
Lest auch von Ringelnatz, wie fröhlich er den Morgen beginnt***
Ich bin so knall vergnügt erwacht, ich klatsche meine Hüften......ist das süß***

MORGENWONNE
Quelle://ingeb.org./Lieder
 
ABSCHIED VON CHADWICK BOSEMANN
 
"Black Panther"-Schauspieler
 
CHADWICK BOSEMANN GESTORBEN
Quelle:www.tageschau.de...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links. 
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index..
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Samstag, 29. August 2020- Dr. Gunter Bleibohm: Zitate aus seinen Büchern (43)
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch. Danke dem Blogger* Einen schönen Sonntag wünsche ich ihm.
 
VON MIR
 
RONNY - WENN DER TAG ZU ENDE GEHT
Quelle:www.youtube.com
 
 21 VÖGEL
 
Einmal haben wir im Schlawwerkaffee einen Zettel gehabt, bemalt mit 21 Vögeln, 20 waren schwarz, einer golden, was sagte einer der schwarzen Vögel zu dem goldenen Vogel..Blöder Vogel !
 
Darunter steht: JEDER MENSCH IST ANDERS..UND DAS IST AUCH GUT SO...
 
Themen für euch 
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell 
 https://www.ok-dessau.de/mediathek/aktuell/
 
DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER 
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt... 
 https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/der-kleine-erziehungsratgeber-100.html
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER 
Quelle:www.br.de/kinder...
 https://www.br.de/kinder/index.html
 
Das reicht aus.finde ich. Wird sonst zu viel
 
Heute Nacht, gestern Nacht wurde bei uns im Haus versucht einzubrechen.Es hat nicht geklappt. Aber die Haustür ist beschädigt worden. Es ist eine dicke Holztür.Sie hat gehalten. Gott sei dank.
 
Wir wohnen hier seid 1995, Das ist noch nie passiert. Es wird immer schlimmer mit der Kriminalität.Joachim kann ich nicht erreichen.
 
Da ist immer nur die Mailbox dran. Einen Schlüssel für seine Wohnung habe ich nicht. Der Hausmeister von der Vokssolidarität hat ihn nicht zurück gebracht.
 
Trotz Versprechen, dass er es tut. Michael ist in Wuppertal. Das erste mal in diesem Jahr wegen dem Problem mit Corona. Sein Freund und er wollten sich endlich einmal persönlich sehen.
 
Er hat auch einen Schlüssel, aber ist eben nicht da.Bestimmt hat Joachim am Handy einen Knopf falsch gedrückt, Er kann ja kaum was sehen. Aber keiner vom Betreuten Wohnen hilft ihm. Das finde ich nicht schön.
 
Er hat nur ein Handy. Keinen Festanschluss. Er tut mir leid. Kein Anruf. Kein Besuch an Sonntag.Nichts so, wie es sonst ist.
 
Morgen ist in unserer Gemeinde Georgenkirche Taufe. 11 Uhr beginnt der Gottesdienst. Zu spät für mich. Dann wird alles Andere zu spät. Ich schaue den ZDF Gottesdienst.
 
Heute war ich wie immer im Garten, die Tiere versorgen. Zwei Gartennachbarn waren da. Aber sie reden kaum, Kopf nach unten. Das war es dann.
 
Den Gartennachbarn, der zum Test musste habe ich nicht gesehen. Weiß ich nichtwas geworden ist.Nach dem Gottesdienst im ZDF werde ich mich in Ruhe auf den Weg zum Garten vorbereiten.
 
Die Tiere brauchen mich täglich. Dann sitze ich inmitten von Gottes Schöpfung, mitten in der Natur*Der Rest soll Ruhetag sein. Es ist Sonntag. Ruhe brauche ich dringend nach dieser Woche,
 
Habt es gut und bleibt gesund. Gönnt euch auch eine Zeit der Ruhe.Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
 
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
 
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.