Dienstag, 28. April 2020

-Perl-Zeit die nie vergeht. Für Kinder.Es wird alles wieder gut. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Nicht einfach zur Normalität zurückk.Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geb. Die Klosteranlage von Cluny Anged. Dies, Welt, Zu mir, Wer bei dir Schutz sucht-Psalm 91, Eine gute Stunde haben. Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Karat -Jede Stunde 1982, 1.Mai 2020, Corona-Blog, lieber Brief und mehr***

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
Bleibt gesund*
 
PERL- ZEIT DIE NIE VERGEHT
Quele:www.youtube.com
 
FÜR KINDER*
 
KIRCHEMIT-KINDERN-DIGITAL
Quelle:www.youtube.com
 
Hier ist ein schöner Gottesdienst.Die Pfarrerin kenne ich gut, persönlich. Sie ist sehr nett und wohnt in Dessau.Verheiratet mit Johannes Killyen Evangelische Landeskirche Anhalts.Pressesprecher. Ihn kenne ich auch persönlich..Eine nette Familie*
 
"MIT GOTT AUF DEM WEG"- KINDERGOTTESDIENST ZU PSALM 23, 1-4 AUS ANHALT
Quelle:www.youtube.com
 
GLAUBEN WIR DARAN ES GIBT UNS MUT
 
DETLEV LAIS- ES WIRD JA ALLES WIEDER GUT
Quelle:ww.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- NICHT EINFACH ZUR NORMALITÄT ZURÜCKKEHREN
 
Wie gern die Menschen zur Normalität zurückkehren würden.Das verstehen wir alle sehr gut sagt Lara.
 
Aber hören wir weiter.Ja wie wäre es, wenn wir uns besinnen wie wir vorher gelebt haben.Stress, Ungerechtigkeit begleiteten uns. Dahin wollen wir nicht zurückkehren.
 
Vielmehr sollten wir uns fragen was wir jetzt in dieser Zeit kennen gelernt haben.Wie sehr wir Kontakt brauchen.Dann sollten wir uns fragen.
 
Wie wollen wir danach leben. Es grüßt uns
 
Kate Weishaupt aus Halle*
 
ps. schaut euch heute auch ihr Porträt an, eine hübsche junge Pastorin finde ich und nicht vergessen das Podcast anklicken. Gut zuhören...Danke
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche. Methodisten* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass alle Tage gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Eine liebe Userfreundin aus Aachen, Marlies hatte Gestern Geburtstag. Herzliche Segenswünsche für sie Rosen (((Rosen)))
 
ANDREA SINGT " VERGISS ES NIE (DUBIST DU)
Quelle:www.youtube.com
 
Sonst wüsste ich keinen von den lebenden Prominenten, deren Geburtstag wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Dienstag, den 28.04. 09 Herr Diakon Wolfgang Gerlich, aus Magdeburg-Buckau.
Nacherzählt von Lara

DIE KLOSTERANLAGE VON CLUNY

Herr Diakon Wolfgang Gerlich erzählt heute vom Kloster in Cluny, das war einst die größte Kirche der Welt, er sagt, heute ist nicht mehr viel über davon.
Die gewaltige Klosteranlage ist in Frankreich, war etwa so lang wie zwei Fußballfelder, man riss später große Teile der Anlage ab.

Hier ist das Kloster***
 
BAUWERKE IN FRANKREICH
Cluny
Quelle: Frankreich-süd.de Bauwerke/ Cluny
http://www.frankreich-sued.de/Bauwerke/Cluny/Cluny.htm

Herr Diakon Wolfgang Gerlich sagt, dass der Name Cluny aber auch mit einer bedeutenden Reform im Mittelalter zu tun hat, dafür steht der Name Abt Hugo von Cluny.Er starb vor 900 Jahren.

Die Klöster hatten im Mittelalter eine große Bedeutung, was das Wissen, die Kultur, die Wissensvermittlung, den Glauben betrifft, damit hatten die Klöster eine große Macht, wo sie doch eigentlich in Zurückgezogenheit und im Gebet leben sollten und das tat dem Kloster nicht gut,
 
 Es kam immer wieder zu Reformen und auch zu Machtspielen.Der Abt Hugo Cluny hat das erkannt und viel Gutes bewirkt.

HUGO I. VON CLUNY " DER GROßE"
Quelle:www.heiligenlexikon.de
https://www.heiligenlexikon.de/BiographienH/Hugo_von_Cluny.html

Herr Diakon Wolfgang Gerlich sagt weiter, so alt wie die Klöster auch sind, sie erfreuen sich immer noch einer großen Beliebtheit, viele Menschen gehen gern in ein Kloster, um einmal abschalten zu können, um zu ihrer Mitte zu finden.
 
Hier sind es die Klöster der Benedikterinnen im Kloster Huysburg , das liegt bei Halberstadt und das Kloster Helfta, das liegt am Rand der Lutherstadt Eisleben, dort sind die Zisterzienserinnen zu Hause.

Klöster sind stille Orte, ich glaube, die Stille macht es, und die Gebete sind es, das einfache Leben, was uns GOTT nahe bringt.

Es ist auch eine Auszeit vom Stress des Lebens, dem viel Menschen ausgesetzt sind..
Ich habe oben einen Link vom Kloster Helfta reingesetzt, da könnt Ihr mehr lesen, über das Kloster und auch über Schwester Maria Assumpta Schenkl, O. Cist.

Her Diakon Wolfgang Gerlich sagt,man spürt in einem Kloster die helfende Nähe GOTTES.

ER SELBST DARF ES IMMER WIEDER SPÜREN; WENN ER KLÖSTERLICHE GEMEINSCHAFTEN BESUCHT; HIER IN UNSEREM LAND; DIE HELFENDE NÄHE GOTTES*****

Lieben Dank für den schönen Text das auch am 28. April 2020, Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
Mir fallen noch das Kloster Drübeck ein und die Kloster Helfta und Huysburg erwähnte Herr Diakon Wolfgang Gerlich
 
 STILLE EINKEHR*
 
KLOSTER St. MARIEN ZU HELFTA
Quelle:www.lutherstadt-eisleben.de
 
KLOSTER HELFTA EISLEBEN- KLOSTERKIRCHE DER GERTRUD VON HELFTA ( 2002)
Quelle:www.youtube.com
 
KLOSTER HELFTA
Quelle:www.kloster-helfta.de
 
KLOSTER HUYSBURG
Quelle:www.huysburg.de
 
Eine Auszeit nehmen wäre schön. Nur darf man dazu keine Verpflichtungen haben oder nicht alleine sein. Oder eine Vertretung haben, die einen vertritt wenn man so wie ich Tiere versorgen muss u.s.w.
 
Bei mir bleibt es ein Traum.Um Joachim muss ich mich auch noch kümmern, das kommt ja noch dazu..
 
Nun habe ich noch ein wunderschönes Wort zum Tag von heute
 
DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Dienstag, 28.04.2020: Nie genervt mit Pfarrer Albrecht Hoffmann
Quelle:www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136...
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
KÜSS- DEINEN - PARTNER-TAG 2020
28. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELTTAG FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ 2020
28. April 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
WER BEI DIR SCHUTZ SUCHT- PSALM 91
Quelle:www.youtube.com
 
EINE GUTE STUNDE HABEN
 
Die Wochen waren durchgehend  stressig mal wieder, andauernd reiche ich nicht mit der Zeit, entweder liegt das an der Sommerzeit, da fehlt ja eine Stunde, oder das die Zeit immer mehr rast, die " Gute Stunde" MUSS MAN SICH REGELRECHT ERKÄMPFEN.Hugo von Hoffmannsthal
 
ALSO RUHE BITTE; pst, nicht so laut, seid doch mal leise, nicht so stressig, wer wünscht sich das nicht, es ist doch auch so, dass wir den ganzen Tag mit Geräuschen belästigt werden, wenn ich zum Garten gehe, muss ich aufpassen, dass mich kein Auto überfährt, überall fahren sie, dann wird es eine Blechlawine, sie machen Krach uns stinken, und sind doch unentbehrlich geworden,
 
Ich habe kein Auto und muss manchmal darum bitten, dass man mich fährt, weil es sonst zu umständlich ist mein Ziel zu erreichen, oder ich muss eine Taxe nehmen, meistens nehme ich aber den Bus**
 
Lärm und Stress machen Menschen kaputt,da wäre es schön, wenn wir einmal eine gute Stunde hätten, ohne Lärm und Stress, die Stille genießen würden, aber wo findet man sie noch wirklich
 
DR. ARND STEIN- AM MEER (GEMAFREIE ENTSPANNUNGSMUSIK + VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
MUSIK TUT GUT
 
Sie sind Brüder Holger Biege+ und Gerd Christian
 
ERINNERUNGEN AN DEN  SÄNGER HOLGER BIEGE 2018
Quelle:www.youtube.com
 
Brüder Gerd Christian und Holger Biege..
 
GERD CHRISTIAN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 1979
Quelle:www.youtube.com
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 2016
Quelle:www.youtube.com
 
Die Zeit zwischen 1979 und 2016 ist eine lange Zeit. Aber er singt immer noch sehr gut*
 
Jetzt würde ich mir wünschen dass ich noch einmal in mein Heimatland könnte.Heute hatte ich ein schönes Erlebnis. War bei NETTO. Da stand plötzlich eni Mann mittleren Alters vor mir. Lederjacke, Sturzhelm. Da erinnerte ich mich an die schöne Zeit in meiner Jugend. Lederjacke, also Motorradjacke, Sturzhelm, Sportawo.
 
Wie fröhlich waren wir doch. Wir haben uns länger unterhalten. Meine Augen strahlten wie lange nicht mehr. Wie auch in diesem Land.Fröhlich und unbeschwert. Unsere Arbeitskollegen waren unsere 2. Familie. da wir arbeiten gingen fühlten wir und gebraucht. Und jetzt? Da müssen Menschen die einen Beruf gelernt haben Schmutz aufsammeln von den Straßen.Oder von Hartz IV leben.
 
Das Bildungssystem. Kultur bleiben auf der Strecke. Viele Menschen auch von uns.Wann lachen wir mal noch herzhaft.wann dürfen wir frei reden? Nein das ist es nicht was ich wollte.
 
KAPITALISMUSKRITIK
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Heute ist es eine , sage mal sehr deutliche Überschrift. Klickt einfach an.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
KARAT- JEDE STUNDE 1982
Quelle:www.youtube.com
 
Schon einmal ein Hinweis auf den Freitag. Da ist feiertag, es ist der 1. Mai 2020
 
MAIFEIERTAG 2020
1. Mai 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
 1. Mai 2020, vielleicht haben wir ja schon den Zweck des Feiertages vergessen, oder wir können uns nur noch schwach daran erinnern,
 
GESCHICHTE DES 1. MAI: VOM KAMPFTAG ZUM FEIERTAG
Quelle:www.dgb.de/themen/...
 
Neues stürmt auf uns ein und das in Hülle und Fülle, man kann das alles gar nicht verarbeiten,was die Medien verbreiten in der jetzigen Zeit.Und immer ist noch keine Gerechtigkeit zwischen Westen und Osten!
 
 Wie schön waren wohl die Achtziger Jahre, nicht so ein Stress, schöne Musik, Fröhlichkeit.
 
GITARREN KLINGEN LEISE DURCH DIE NACHT- JIMMY MAKULUS
Quelle:www.youtube.com
 
Wer hat nicht danach ganz eng getanzt? Wir alle glaube ich.Aber Fahne raus, der 1. Mai geht 2020 nicht!
 
Zum Entspannen   Familien- Comedy  
 
 DER KLEINE ERZIEHUNGSRATGEBER
 Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt...
 
Das jetzt für Kinder   BR-MEDIATHEK FÜR KINDER
Quelle:www.br.de/kinder...
 
Nun zu Corona. In einem Pflegeheim in Berlin-Lichtenheim sind von 85 Bewohnern 28 Bewohner  erkrankt-Corona.
 
Corona-Blog
 
28 Bewohner infiziert
 
SENIORENHEIM IN FENNPHUHL- WEGEN CORONA-VIRUS GERÄUMT
Quelle:www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beiträge....
 
Das ist sehr schlimm. Die Pfleger(innen), die jetzt in der Zeit mit Corona unentbehrlich sind beklagen sich, Klatschen alleine nutzt nichts. Zu wenig Personal, zu wenig Gehalt.
 
Da haben wir sie wieder die Ungerechtigkeit! Jetzt habe ich ein Video für euch
 
MovieChurch
 
DIE ANGST PANDEMIE ÜBERWINDEN- ANDREAS HERMANN
Quelle:www.youtube.com
 
Nun noch was Schönes. Am Sonntag , den 3. Mai 2020 will das MDR TV um 20:15 zur Erinnerung einen Film mit Agnes Kraus bringen.
 
LEGENDEN- EIN ABEND FÜR AGNES KRAUS (MIT AUDIODESKRIPTION)
Quelle:www.mdr.de/video/mdr-videos-reportage...
 
Heute war alles wie immer. Der Garten, die Tiere versorgen. Kurzeinkauf im Bioladen.
 
Aber als ich zurück kam und in den Breifkasten schaute, war da ein Brief von unserem Chorleiter Landesmusikwart Hans.Stephan Simon.
 
So liebevoll geschrieben an jedes Chormitglied mit 30 Liedern und Kanons zum Abend. Teilweise mit Noten.
 
Ja er hat sehr liebevoll ges geschrieben, wie sagt er.. Denn wir wissen noch nicht wann wir uns wieder zum Singen treffen können. So bleiben wir verbunden. Wir haben aber auch gelernt wie wichtig Internet und Fernsehen geworden sind..
 
Denken wir an die Gottesdienste bei youtube oder in der Mediathek vom Offenen Kanal Dessau u.s.w.Dann zum Schluss, In der Hoffnung ,dass diese "komische Zeit" bald wieder ein Ende haben wird und wir uns bedenkenlos wieder die Hand zum Gruß geben können, bis dahin
 
BLEIBEN SIE; BLEIBT IHR ALLE BEHÜTET!!!---Liebe Grüße....Liebevoller kann man nicht schreiben. Ich habe ja immerzu geschrieben, dass wir den liebsten und besten Chorleiter der Welt haben***
 
Einige Lieder, Der Mond ist aufgegangen. Abend wird es wieder. Guten Abend, gute Nacht und und, 30 sind ne Menge Lieder. Ich will heute noch ein par davon singen.
 
Das noch für heute. Der Text
 
GUTE NACHT; GUTE RUH; DIE SONNE GEHT SCHON SCHLAFEN; SCHLAFEN GEH AUCH DU
 
Morgen, am Mittwoch ist ja wieder der Tag mit dem Einkauf am späten Nachmittag mit meinem Sohn, Vormittag der Garten und dann ist es wieder genug für einen Tag-Ruhetag also danach.

Noch was, bei Blütenstauballergie das Fenster schließen in der Nacht, Die Pollen fliegen 4 Uhr,,
 
Habt es gut, bleibt gesund, liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.