Freitag, 20. März 2020

-Frühlingsanfang.Veronika der Lenz ist da.14-Tage-Wetter Deutschland.Angedacht, Dankbar-Zeit. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag,Treppensteigen und Lebensglück Anged. Dies. Welt. Zu mir, Egal was andre sagen, Thomas Mann- Joeph und seine Brüder und mehr, Themen mit Blog aus Dessau-sehr her, Von mir, Ich liebe das Leben, Vicky und Andrea und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende. trotz allem was ist*
 
Ein guter Rat, 20.März 2020 Sternzeichen Stier
 
DIE HEKTIK IN IHREM UMFELD BELASTEN SIE: GEHEN SIE AUF DISTANZ!
 
FRÜHLINGSANFANG
 
Heute ist Frühlingsanfang, zumindestens auf dem Kalender.Aber hoffen wir weiter auf den Frühling und gehen trotzdem oder nun gerade froh in den Tag.
 
Heute ist auch der Tag des Glücks. Herr du bist mit uns, lass und froh und glücklich in den Tag gehen. Danke unser Vater.
 
COMEDIAN HARMONISTS- VERONIKA DER LENZ IST DA
Quelle:www.youtube.com
 
AUF DEN FRÜHLING*
 
Nun heute ist Frühlingsanfang,die Saatzeit müsste bald beginnen,Frühling ist Hoffnung auf Leben*
 
FRÜHLINGSANFANG 2020
20.März 2020 in Nordhalbkugel
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WENN DER WEIßE FLIEDER WIEDER BLÜHT
Quelle:www.youtube.com
 
Lest bitte Jesaja 54:10
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DANKBAR- ZEIT
 
Wie wunderbar sind Gespräche mit kleinen Kindern. Kinder machen keine Umwege. Sie verstellen sich nicht und sagen was sie denken.
 
Fragen. Warum dauert das so lange? ann habe ich wieder Geburtstag, obwohl sie gerade Geburtstag hatten. Wann ist endlich Nachmittag. Viele fragen auch wann ist endlich Ostern, Weihnachten u.s.w.
 
Wir Menschen lernen ganz schwer mit der Zeit umzugehen. das Ergebnis, ich habe keine Zeit.Das kennt wohl jeder von uns.
 
Pfarrerin Höppner meint, dass sie sich die Zeit manchmal falsch einteilt. Manchmal rast sie, manchmal ist ein Moment eine Ewigkeit.
 
Wie ist das mit der Vergangenheit, der Gegenwart. Hat die Zeit mich fest im Griff?
Wie gehe ich mit der Zeit um...Wie schaffe ich die gegenwart und und.
 
In der Bibel beim Prediger Salomo steht: Jedes Ding hat seine Zeit. und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.
 
Es ist Freitag, der 20. März. Die Aufgaben erfüllen, die nötig sind. Menschen freundlich begegnen.
 
Jörg Zink hat einmal gesagt.
 
KIRCHE IM SWR>>
 
MANUSKRIPTE
Quelle:www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte...
 
Einen guten Tag wünscht uns
 
Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
 
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT **DANKE-EKMD*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Du guter Gott, Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts.Bitte beschütze deine Menschen in dieser schweren Zeit.
 
Ein Virus geht um die Welt. Viele Menschen sind daran schon gestorben. Wir alle haben Angst auch daran zu erkranken.
 
Ich denke auch an die vielen Obdachlosen, die kein zu Hause haben. Wo sollen sie Hilfe finden.Viele Häuser, die sie aufnahmen, wenigsten für eine Weile um ihnen Wärme und Nahrung zu geben sind nun geschlossen.
 
Herr erbarme dich über uns alle.Amen
 
Vaterunser im Himmel. Geheiligt werde dein Name, dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel . so auf Erden.
 
Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
 
UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG; SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN.
 
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen
 
Lasst uns eine Kerze ins Fenster stellen und das Vaterunser dazu sprechen, das Gebet, dass uns unser Herr gelehrt hat. Das Licht soll bis in den Himmel leuchten, um Hilfe bitten. Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da wüsste ich keinen Geburtstag von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht , den 20..März 2014, Sprecher Herr Pastor Manuel Füllgrabe aus Quedlinburg
nacherzählt von Lara
 
TREPPENSTEIGEN UND LEBENSGLÜCK
 
Zuerst habe ich das freundliche Guten Morgen gehört* Dann begann Herr Pastor Füllgrabe zu erzählen, ein Studentenheim, da hängt am Fahrstuhl ein Zettel, dass man die Treppe nehmen soll, nun Studenten sind noch gut zu Fuß, sagt Lara.Es stand auch noch da, dass eben Treppen steigen gesund ist, für den Kreislauf und so.
 
Ganz groß aber stand dabei, dass Treppen steigen auch die Lebensfreude erhöht, aber es war auch ein kleiner Zettel angeheftet, wo es jemand blöd fand, all das zu machen, nur um glücklich sein zu können, Humpuch sagt Lara.
 
Hern Pastor Füllgrabe gefällt der freche Kommentar, gibt ja wohl noch andere Freuden im Leben, als Treppen steigen, sagt er.Achtsam sollten wir sein, damit wir nicht an allen Dingen vorbei hetzen.
In der Bibel, AT, Prediger Kapitel 9, Vers 7 steht es.
 
PREDIGER 9. 7
Quelle:www.bibleserver.com
 
Wahrnehmen soll man die die schönen Dinge des Lebens, das braucht Aufmerksamkeit, inne halten. Es ist auch eine Aufforderung das leben bewusst wahrzunehmen und seien es noch so kleine Handlungen des täglichen Lebens.
 
Herr Pastor Füllgrabe fühlt wie das Wasser beim Waschen seine Hände streichelt, er spürt die frische Luft nach dem Regen und erinnert uns daran, dass heute Frühlingsanfang ist
 
Er fragt uns, ob wir schon gespürt haben wie die Sonnenstrahlen unser Gesicht berührt haben, nein, sagt Lara, ich habe weder ein Streicheln des Wassers gespürt, noch die Berührung der Sonne in meinem Gesicht, ich habe vielleicht nicht darauf geachtet und werde nun sehr aufmerksam sein....
 
Lieben Dank an Herrn Pastor Manuel Füllgrabe, Adventsgemeinde Quedlinburg Lieben Dank auch am 20.3.2020 Freitag
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
INTERNATIONALER TAG DES GLÜCKS 2020
20.März  2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELTGESCHICHTENTAG 2020
20. März 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELTTAG ER SPATZEN 2020
20. März 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Ich habe gehört, dass der Spatz schon fast vorm  Aussterben bedroht ist, da bin ich aber froh, dass bei mir im Garten viele Spatzen sind, sie warten schon immer alle auf mich, sind zutraulich.Sie bekommen jeden Tag Futter von mir.
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
FLOY- EGAL WAS ANDERE SAGEN 2018
Quelle:www.youtube.com
 
SÖLKNERS KLASSIK -KUNDE
 
THOMAS MANN- JOSEPH UND SEINE BRÜDER"
Quelle:www.klassik-kunde.com/2018
 
LINKS ZUM NACHDENKEN
 
Was siehst du den Splitter in eines Bruders Auge..
 
MATTHÄUS 7:3
Quelle: ww.bibelteltrext.com
 
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet
 
MATTHÄUS 7:1
Quelle:www.bibeltext.com
 
LIEBET EURE FEINDE
Quelle:www.kirche-im-swr.de
 
Das ist wohl das schwerste Gebot..
 
KEINER KOMMT HIER LEBEND RAUS
 
Gestern standen bei Facebook Zeilen von
Sir Philip Anthony Hepkins
 
"Keiner von uns kommt lebend hier raus! Der Text ging noch weiter. Ich habe nun im Internet gesucht und ein Video darüber gefunden.
 
Aber das ist von Donots. Nun weiß ich nicht wer diese Worte zuerst gesagt hat.Hier ist das Video
 
DONOTS - KEINER KOMMT HIER LEBEND RAUS (LYRIC VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
Ich bin sehr nachdenklich darüber geworden.Es stimmt ja.
Er hat Recht, keiner kommt an den Tod vorbei würde ich sagen,
 
Dann gelten seine Worte...sein Schlusssatz dann. Für nichts anderes ist Zeit. Stimmt genau.
 
 Ich sage pfeift auf die Politik, die wollen uns nur runterziehen mit ihren negativen Nachrichten..Lebt das Leben, das Leben ist schön* Gute Nacht Freunde*
 
Life is short. Break the rules,
forgive quickly, kiss slowly,
love truly, laugh uncontrollably
and never regret anything that made you smile.

Das Leben ist kurz. Brich die Regeln,
vergib schnell, küsse langsam,
liebe ehrlich, lache unkontrolliert
und bereue niemals etwas, dass dich lächeln lies.
 
Ich habe  meinem HERRN gedankt für mein Leben,ich habe eine Karte bekommen, darauf stand: Jesus sagte:
 
LEBENSSPRÜCHE
 
 ICH BIN DAS LICHT; DAS ÜBER ALLEN IST. ICH BIN DIE HIMMLISCHE WELT. SIE IST AUS MIR HERVORGEGANGEN UND IN MIR HAT SIE DAS ZIEL ERREICHT.
 
SPALTET EIN STÜCK HOLZ; ICH BIN DA; HEBT EINEN STEIN IHR WERDET MICH DORT FINDEN.Eine Quelle stand nicht dabei..
 
NUR FÜR HEUTE WERDE ICH IN DER GEWISSHEIT GLÜCKLICH SEIN; DASS ICH FÜR DAS GLÜCK GESCHAFFEN BIN- NICHT FÜR DIE ANDERE; SONDERN FÜR DIESE WELT. Johannes XXIII.
 
"MAN MUSS BEGINNEN sich zur Überzeugung zu machen, dass wir auf dieser Welt sind, um uns angenehme Empfindungen und Gefühle zu bereiten.”
Emilie du Chätelet
3.3.17
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Ich setze nur noch diesen einen Link rein bei den Nachrichten vorerst
 
So setze ich den Link von gestern noch mal rein, weiß jetzt keinen anderen Ausweg.
 
RTL.DE
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Klickt dann bitte bei Welt die Nachrichten an. Danke
 
Ich schreibe dann was ich in den Nachrichten gehört habe kurz.
 
In Sachsen- Anhalt sollen jetzt alle Kirchenglocken 12 Uhr läuten. Das um die Menschen zur Besinnung aufzurufen.
 
Rentner sollen ab 1. Juli mehr Geld bekommen.
 
In Havelberg wird das Krankenhaus trotz Proteste geschlossen. Die Mitarbeiter werden entlassen. Man will daraus ein Altenheim machen.Das jetzt in dieser Situation, wo jeder Platz gebraucht wird in einem Krankenhaus.
 
Alle Veranstaltungen wurden abgesagt. Hotels wurden geschlossen, Gaststätten auch.
 
In Bayern ist so etwas wie Ausgangssperre. Die anderen Länder wollen abwarten wie sich die Menschen Morgen verhalten. Ob sie sich noch in den Parks zur Coronaparty treffen, sich in Gruppen versammeln.
 
Tun sie es wird unsere Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.Appelieren wir an der Vernunft der Menschen.
 
In Frankreich ist es ganz schlimm. Ausgangssperre. Die Obdachlosen wissen nicht wohin sie sollen. Zu hause bleiben heißt es in Frankreich.Obdachlose haben kein zuhause,
 
Einrichtungen wo sie für eine kurte Zeit Wärme und Nahrung bekommen haben geschlossen.Es muss ihnen geholfen werden, unbedingt!
 
Russland betet, dazu hat die Orthodoxe Kirche aufgerufen. In Moskau ist alles in Ordnung bis jetzt.Aber sie bauen auch ein Infektionsrankenhaus. Sagen: Wir sind Russen, schaffen das.Putin geht es gut.
 
Gebt das mal ein, gute Infos
 
ARDEXTRA UND MDR AKTUELL
 
Gehen wir in Gedanken noch einmal nach Italien. Sind wir bei den Menschen dort, denn es sterben immer mehr Menschen in Italien an den Folgen des Virus.
 
Das zu heute.Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Bitte klickt auch heute wieder an. Seht wie Menschen sein können.Traurig
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
VICKY LEANDROS & ANDREA BERG- ICH LIEBE DAS LEBEN 2016
Quelle:www.youtube.com
 
WO DER HERR NICHT DAS HAUS BAUT; SO ARBEITEN UMSONST DIE DARAN BAUEN.

WO DER HERR NICHT DIE STADT BEHÜTET; SO WACHT DER WÄCHTER UMSONST...." 
 
Heute habe ich die Geschichte von dem Gelähmten gehört. Jesus sagt zu ihm. Steh auf, nimm dein Bett und geh.Er geht.
 
Wer den Kopf in den Sand steckt sieht gar nichts und darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann nur noch mit den Zähnen knirscht.
 
Klickt doch bitte mal Zwischentöne an. Da spricht in dieser Woche Radiopfarrer Oliver Vorwald*Das im NDR1 Niedersachsen. Den Link habt ihr.
 
Ich war heute nur im Garten die Tiere versorgen. Am nachmittag im Bioladen. Aber auch da gibt es nicht mehr viel.
 
Netto hatte Klopapier bekommen. Gestern Abend war Lieferung. Trotz der Bitte nur so viel zu kaufen wie man braucht . Aber nach 2 Stunden waren die Regale schon leer.Das am Morgen nach der Ladenöffnung.
 
Als ich vom Bioladen nach Hause ging sah ich ein junges Ehepaar mit Hund , Jack Russel, hier in Dessau-Nord. Jeder von ihnen hatte eine große Rolle Klopapier. Sie haben es bei DM bekommen. Ich sagte, das schaffe ich nicht.
 
Wollen Sie eine Rolle haben fragten sie und gingen lachend weiter.
 
Wir sollen freundlich miteinander sein, hilfsbereit und so weiter. Bei manchen Menschen scheint das ein Fremdwort zu sein.
 
Aber es gibt sie die Engel ohne Flügel. In Stendal z.B: sie kaufen für ältere Bürger ein.
 
Danken möchte ich noch allen Verkäuferinnen, Ärzten. Pflegern, von ganzem Herzen. Auch sie sind Engel ohne Flügel*
 
HERR
Segne diesen Tag
Gott, segne diesen Tag, dass er zum Tag meines Heiles werde.
Segne meine Gedanken, dass sie von Freude getragen sind.

Segne mein Herz, dass es von Barmherzigkeit voll ist.
Segne mein Wort, dass es deine Liebe weiter spricht.
Segne meine Hände, dass sie den Frieden weiter reichen.
Segne meine Begegnungen, damit ich dich im Nächsten erkenne.

Lass mich zum Segen für alle werden, denen ich heute begegne.
von Bruder Titus, 2001

Möge Segen liegen auf jedem einzelnen Schritt hin zum Vertrauen ins Leben.
 
Nun wünsche ich allen alles Gute. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.