Dienstag, 25. Februar 2020

-Stern auf den ich schaue. Japaner mit 112 Jahren +. An den Mond. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Jahreslosung. Die Segen. Gebet. Andachten. Aufgeschrieben Anged. Dies, Welt, Zu mir, Wir ziehen in den Frieden, Das Kalte Herz, Abschied von Hosni Mubarak, Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Gabriellas Song-Wie im Himmel, Alltag in der DDR, Maikäfer flieg, Ein Lächeln schenken

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
Heute begrüße ich euch mit diesem wunderschönem Lied aus dem Evangelischen Gesangsbuch. Leider singen wir es nicht, oder ganz selten-warum?
 
Aber Bibel-TV singt es, lädt uns ein zum Mitsingen---Stern auf den ich schaue..
 
STERN AUF DEN ICH SCHAUE, SING MIT AUF BIBEL- TV
Quelle:www.youtube.com
 
DAS LIED WURDE 1857 komponiert EG Seite 407. also ich möchte es wieder singen im Gottesdienst. Text Cornelius Friedrich Adolf Krummacher, vertont von Minna Koch 1897*
 
Japaner Chitetsu Watanabe
 
ÄLTESTER MANN DER WELT MIT 112 GESTORBEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Er starb in einem wirklich gesegneten Alter, Nun wird ihn der sanfteste  Engel an die Hand nehmen und ihn in das Reich des ewigen Friedens führen.
 
EIN SCHÖNES GEDICHT**
 
WOLFGANG VON GOETHE- AN DEN MOND
Quelle:www.youtube.com

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- JAHRESLOSUNG
 
Ein Bild liegt vor ihr. Es zeigt das aufgewühlte Meer. Darauf ist ein Boot. Ein Mann hält sich kramphaft an dem Boot fest.
 
Ich glaube, hilf meinem Unglauben
 
Ein Vater hat einen Sohn. Der Sohn leidet an Epileptischen Anfällen. Er bittet Jesus seinen Sohn zu heilen. Damals kannte man das Wort noch nicht Epilepsie sagt Lara.
Hier die Predigt darüber
 
MARKUS 9.14-29: DIE HEILUNG EINES BESESSENEN  KNABEN
 
Predigt von Dorethea Kuhrau- Neumärker
Quelle:www.reformiert-info.de/Markus_9%2C_14%.....4032-0-56-7...
 
Jesus heilt diesen Jungen. Der Vater schämt sich nicht, dass er Jesus um Hilfe gebeten hat.Sagt, ich glaube, hilf meinem Unglauben Herr.
 
Das neue Jahr hat begonnen. Wir schauten das Feuerwerk, wünschten uns ein gesundes, neues Jahr 2020.
 
Dafür kann uns ein Gebet dafür stark machen.Sagt uns Frau Neumeister
 
Herr, ich glaube. Hilf meinem Unglauben, damit ich zuversichtlich in das Neue Jahr gehen kann. Amen.
 
Ihre Brigitte Neumeister Lutherstadt Wittenberg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
Ich wünsche dir, dass du jeden Tag,
vom Morgen bis zum Abend fröhlich bist
 
und mögest du immer Glück haben
und ein Lied in deinem Herzen
 
Irischer Segen- Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da weiß ich keinen Geburtstag von den lebenden Prominenten, den wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Angedacht,den 25.Februar 2014, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.nacherzählt von Lara
 
AUFGESCHRIEBEN
 
Heute erzählt Herr Pfarrer Herfurth von einem Mann der Alzheimer hat, dieser hat sich seinen Namen auf die hand geschrieben, in die Handfläche, so weiß er wie er heißt, liest es ab.Noch geht es aber irgendwann wird er vergessen was lesen ist sagt uns Herr Pfarrer Herrfurth.
 
Dann wird er auch seine Angehörigen nicht mehr erkennen, auch seine Kinder nicht.Der Mann von dem Herr Pfarrer Herrfurth spricht hat Alzheimer.Jetzt merkt er noch selber, dass er immer vergesslicher wird, er hat Angst vor dem was kommen wird.
 
ALZHEIMER (ALZHEIMER- KRANKHEIT; MORBUS ALZHEIMER)
Quelle:www.ommeda.de/krankheiten
 
Herr Pfarrer Herrfurth sagt uns, dass es 140.000 Menschen so ergeht wie diesen Mann, den er Günther nennt, er sagt weiter, dass an einem jeden Tag 400 neue Alzheimer Patienten dazu kommen, die Krankheit des Vergessens, schlimm wen es betrifft,
 
 Denn man merkt  in der ersten Zeit sagt Lara, dass etwas nicht stimmt, versucht es zu verdecken, aber die Anderen merken es bald,Man hat dann Angst davor  ob es einen selber auch treffen wird.
 
Da aber ist der Herr bei uns sagt Herr Herrfurth, Gott hat es uns versprochen,ich kenne diese Bibelstelle auswendig, sagt Lara, es steht bei Jesaja , Jesaja Kapitel 49 in den Versen 15-16, da verspricht uns Gott, dass er uns nicht vergessen wird, weil er uns in seine Hand geschrieben hat.
 
Jesaja 49, 15-16
Quelle:www.bibleserver.com
 
Dann wird es romantisch und ganz tröstlich in Angedacht heute, wenn man es sich bildlich vorstellt, Herr Pfarrer Herrfurth sagt, dann öffnet Gott seine Hand und er liest darin alle Namen, die es gibt,
 
Setzt so viele Namen ein, wie ihr kennt euren Namen auch, der Herr kennt uns alle, uns alle hat er in seine Hände geschrieben*Lieben Dank , das auch auch am 25. Februar 2020 Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
TAG DER SCHACHTELSÄTZE 2020
25. Februar 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES REVOLVERPATENTS 2020
25. Februar 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
UDO LINDENBERG- WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN FEAT .KIDS ON STAGE (offizielles Video)
Quelle:www.youtube.com
 
DAS KALTE HERZ

Ich habe wieder ein Märchen, es heißt: DAS KALTE HERZ von Wilhelm Hauff

Da wird erzählt, dass Peter Munck arm ist und gern reich sein möchte. Das einzige was er tun muss, ist sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen beim Holländer Michel.
 
Das tut er auch, obwohl das Glasmännlein ihn warnt.Nun hat er Geld der Peter, eine schöne Frau, aber ein kaltes Herz, denn Steine können nicht empfinden.Sie empfinden keine Freude, keine Trauer, kein Mitleid, nicht. Es kommt dann auch ganz schlimm........

Auch heute gibt es Menschen, von denen man meint, sie haben ein Herz aus Stein, sind lieblos, berechnend, eiskalt, rücksichtslos, herzlos, und knallhart. Sicher sind wir solchen Menschen begegnet oder begegnen Ihnen und was tun wir, wir gehen auf Distanz zu Ihnen...und das ist gut so..

Manche stellen sich nun Gott auch so vor, als gleichgültig und herzlos, aber das lesen wir in der Bibel nicht ...Gott ist die Liebe,lesen wir...Gott ist Mensch geworden, und wenn wir in der Bibel lesen, dann können wir erkennen, dass Jesus ganz Mensch war, er konnte vor Freude hüpfen,er konnte über Menschen weinen, auch über ganze Städte,
 
Er hatte Angst, so wie wir auch sie manchmal haben, er hatte Mitleid mit den Kranken, den Armen, den Schwachen.
.
Ich, glaube manchmal, Gott ist ohnmächtig gegenüber all dem Bösen in der Welt. Er hat uns Menschen die Entscheidungsfreiheit gegeben, wir richten unser Leben ein.
Ich glaube sogar, er weint heute noch über seine Menschen, dann sind wir froh, so einen mitfühlenden Gott zu kennen., denn so ein herzlicher Gott, schafft eine Gemeinschaft, die bei allen Höhen und Tiefen Bestand hat.

Da Gott nicht alles alleine machen kann, müssen wir uns auf die Suche nach Menschen machen, die uns gut tun. Wenn nun Jesus sagt, in der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden, dann tröstet er uns nicht nur auf den Himmel, nein, er will, dass wir auf der Erde auch glücklich sind.
 
Alleine sollen wir nicht sein, Jesus war auch nicht alleine, er hatte seine Jünger bei sich, zuletzt nur war er allein, beim Sterben am Kreuz, aber das müssen viele Menschen, diesen Weg geht jeder allein, den letzten Weg....

Wir haben Angst vor dem Alleinsein, vor Kriegen, vor einer schweren Krankheit, wir können aber an den Psalm 23 denken, an den guten Gott, der uns unsere Angst nimmt.
 
PSALM 23

DER HERR IST MEIN HIRTE
Quelle:www.ekd.de/Psalm-23..
https://www.ekd.de/Psalm-23-10786.htm

Und wir brauchen uns Menschen, es ging doch einmal,
 
 EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN; NICHT GEGENEINANDER; MIT DEM GEDANKEN; DER EHRFURCHT VOR DEM LEBEN UND DER EHRFURCHT VOR GOTT
 
ABSCHIED VON  HOSNI MUBARAK
 
Hosni Mubarak ist tot
 
DER GESTÜRZTE " PHARAO"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel ihn begleiten, auf dem Weg der vor ihm liegt.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Abgeriegeltes Hotel auf Teneriffa
 
"MAN KOMMT WEDER REIN NOCH RAUS"
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Coronavirus in Spanien
 
EIN HOTEL IM AUSNAHMEZUSTAND
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Coronavirus in Europa
 
INFIZIERTE IN IMMER MEHR LÄNDERN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Ausbreitung des Coronavirus
 
WIE GEFÄHRLICH WIRD ES FÜR DEUTSCHLAND ?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Fast 60 Verletzte bei Karnevalsumzug
 
VOLKMARSEN: AUTOFAHRER SOLL WEGEN MORDVERDACHT IN U-HAFT
Quelle:www.hessenschau.de/panorama/fast-60-verletzte-in volkmarsen...
 
Belästigungsvorwürfe
 
OPERNSTAR DOMINGO ENTSCHULDIGT SICH
Quelle:www.tagesshau.de...
 
Noch was Schönes. An einem 25. Februar wurde Karl May geboren*
 
KARL MAY
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
 Heute ist der Beitrag wieder sehr schön, Zum Staunen. Danke dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
GABRIELLAS SONG- WIE IM HIMMEL
Quelle:www.youtube.com
 
GEBET

Vater des Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich, ich danke dir für diesen Tag

Ich bitte darum, dass Hass und Gewalt nicht die Oberhand gewinnen, Menschen sollten sich verstehen und aufeinander zugehen.
Herr, der du die Liebe bist, hilf.
Gott aller Liebe,

wir möchten auf dich hören,
wenn sich tief in uns
dein Ruf vernehmen lässt:
Geh vorwärts, aufleben soll deine Seele !
Amen
 
Alltag in der DDR
 
DIE WOCHENKRIPPEN- KINDER
Von Lotta Wieden
Quelle:www.deutschlandradiokultur.de
 
Gut, manche mussten ihre Kinder in die Wochenkrippe geben. Vielleicht haben sie im Schichtdienst gearbeitet oder so. Ich habe meine Kinder nicht in der Krippe gehabt. Ich war drei Jahre zu Hause, das ging auch.
 
Da musste man sich ein wenig einschränken bei einem Verdiener. Privat hatte ich dann meinen Großen nach zwei Jahren zu Hause untergebracht. Mein jüngerer Sohn war nicht Krippenfähig. Außerdem gab es nicht genug Krippenplätze.
 
Als meine Kinder dann 3 Jahre alt waren sind sie in den Kindergarten gekommen und das war gut so, Vorschule***
 
Man muss nicht alles rauskramen was bei uns war und schon gar nicht immer wieder alles schlecht machen. das ist nicht mehr nötig nach so einer langen Zeit des Zusammenseins, wo wir nun ein Deutschland sind.
 
Was war wird nicht mehr gebraucht, was ist ist noch nicht fertig!
 
Von der gleichen Autorin
 
Das deutsche Lied vom Krieg
 
MAIKÄFER FLIEG
Von Lotta Wieden
Quelle:www.deutschlandradiokultur.de
Das deutsche Lied vom Krieg
 
Das habe ich nicht gewusst, dass es einen Film darüber gibt, das Lied haben wir als Kinder gesungen.
 
MAIKÄFER FLIEG-TRAILER
Quelle:www.youtube.com
 
MAIKÄFER FLIEG- LUDWIG`
Quelle:www.youtube.com
 
Das noch zuletzt- DIE GRENZGÄNGER
 
MAIKÄFER FLIEG-VERSCHOLLENE LIEDER 1. WELTKRIEG
Quelle: w.ww.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy...
 
Ich weiß nicht wie ich heute darauf gekommen bin. Vielleicht weil überall in der Welt Kriege sind, Attentate, auch bei uns.
 
Wir müssen endlich aufwachen und aus der Geschichte lernen und uns in Liebe begegnen.
 
Dazu dieses Angedacht, passend
 
An(ge)dacht Donnerstag, den 25.Februar 2010, Sprecher Herr Gemeindereferent Bernd Seifert aus Merseburg. kurz nacherzählt von Lara
 
EIN LÄCHELN SCHENKEN

Herr Gemeindereferent Bernd Seifert erzählt heute über ein Spiel, das ich schon als Kind gespielt habe, man sieht sich mit seiner Freundin, seinem Freund in die Augen, man sieht sich so lange mit ganz starrem Blick an, ohne mit der Wimper zu zucken, und wer dann zuerst lacht, oder mit den Wimpern zuckt der hat verloren.

Der Blick eines Anderen hat eine enorme Wirkung,
Jemanden mit Blicken durchbohren
Jemanden keines Blickes würdigen

Jemanden einen lieben Blick zu werfen
Ein liebevoller Blick schenkt dem anderen Menschen ein Ansehen, vielleicht, so sagt er es, schenken Sie heute einem Menschen ein Lächeln, oft kommt ein Lächeln zurück.

 Jemanden freundlich grüßen, auch wenn ich ihn gar nicht kenne, ein Lächeln schenken, oft kommt zaghaft erst, ein Lächeln zurück.

Herr Gemeindereferent Bernd Seifert sagt, wenn man einem Menschen ein Lächeln schenkt, beschenkt man sich ja auch selber, ja sagt Lara man bringt ein wenig Sonne in die Herzen der Menschen und bekommt Wärme zurück*
 
Es war nur ein kleines Lächeln, es war nur ein freundlicher Blick, doch alle Augenblicke denk ich gern daran zurück, das Lächeln drang in die Seele, dort sitzt es und ist bereit, mir beizustehen, im Leid..
Danke an Herrn Gemeindereferent Bernd Seifert Lieben Dank auch am 25.Februar 2020, Dienstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.Das war mir heute wichtig. Bei mir war alles wie immer.
 
Morgen ist dann am Vormittag Massage, dann der Garten, die Tiere versorgen. Dann Chorprobe und danach der Einkauf mit Michael. Das ist dann wieder genug für einen Tag.
 
Habt es gut, liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.