Freitag, 14. Februar 2020

-Rockhaus- Mich zu lieben. Valentinstag 2020.-Lied und Gedicht.14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Valentinstag-Heiliger der Zärtlichkeit. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Liebe auf Herz und Nieren Anged. Dies, Welt, Zu mir, Leben aus der Quelle, Aus dem Leben Jesu, Dorfkirchen, Themen mit Blog aus Dessau, von mir Rosenstolz-Gib mir die Sonne, Erste scheue Liebe u.m.Merci Cherie u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
Einen schönen Valentinstag, dem Tag der Liebe*
 
ROCKHAUS - MICH ZU LIEBEN AVI..AVI
Quelle:www.youtube.com
 
DAS VOLK; DAS IM DUNKEL LEBT SIEHT EIN HELLES LICHT..Jesaja 9,1
 
VALENTINSTAG 2020
14. Februar 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute ist Valentinstag, das ist der Tag der Liebe, man bekommt Rosen geschenkt. ein freundliches Wort, eben so etwas, was uns beglückt, ich habe mal nachgesehen, was eigentlich Valentinstag ist, wo er herkommt, früher kannten wir den Valentinstag nicht..

VALENTINSTAG
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
HEILIGER VALENTIN VON TERNI
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Für uns dies schöne Lied zum Valentinstag
 
ANGELA & WILLY WIEDL- SCHENKT MAN SICH ROSEN IN TIROL
Quelle:www.youtube.com
 
GEDICHT ZUM THEMA LIEBE
Quelle:www.aphorismen.de/gedicht
 
Die Bibel sagt: GOTT IST DIE LIEBE UND WER IN DER LIEBE BLEIBT; DER BLEIBT IN GOTT UND GOTT IHM. Ja, sagt Lara. Das waren die Letzten Worte meines Mannes bevor er starb.
 
Allen herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag, Rosen für alle (((Rosen)))
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- VALENTINSTAG
 
Ich weiß gar nicht ob  der Valentinstag so eine große Rolle spielt hier im Land hören wir heute.
 
Dem Heiligen Valentin gedenkt die Kirche. Zwei Links dazu
 
Gedenktag 14. Februar
 
VALENTIN; HEILIGER DER ZÄRTLICHKEIT
Quelle:www.katholisch.de/artkel/85-heiliger..
 
WER WAR DER HEILGE VALENTIN?
Quelle:www.erzdiozese-wien.at/wer-war...
 
Wir hören weiter. Valentin war der Priester der verliebten Paare, der diese christlich traute.Dafür wurde er hingerichtet.
 
An die ersten zarten Stunden sich erinnern ist schön. Welche Kraft doch die Liebe hat und die Blumenläden werden sich heute sicherlich auch freuen.
 
Diakon Wolfgang Gerlich aus Magdeburg Buckau*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
HERR, ich danke dir für diesen Tag
Wer bittet, empfängt; wer sucht, findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet:
So lädt Jesus auch uns ein, dass wir unsere Bitten und die Not der Welt vor Gott tragen.
Darum lasst uns beten.

Bitten:
Für die Familien,die in Armut leben müssen.
Für die Kinder, die immer zu Hause bleiben müssen,deren Eltern sich nicht um sie kümmern..
Herr erhöre uns

Für die Menschen, die immer noch einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle suchen.
Christi erhöre uns

Für alle, die auf Hilfe angewiesen sind oder um Hilfe bitten;
für die, bei denen sie anklopfen und die sich ansprechen lassen.

Für die Einsamen und Kranken unter uns.
Herr erbarme dich

Für unsere lieben Verstorbenen;
für alle, die um einen anderen Menschen trauern;
für Menschen, an die niemand mehr denkt.
Christi erbarme dich über uns

Gott, wir bitten und hoffen zu empfangen;
wir suchen und wollen gern finden;
wir klopfen bei dir an und sind sicher, dass du unsere Bitten erhörst.
Darum danken wir dir und loben dich mit Jesus Christus, unserem Bruder,
heute und alle Tage bis in seine Ewigkeit.
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da sind keine Geburtstage von den lebenden, Prominenten, die wir wisen müssten..
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Montag ,den 14.Februar 2011, Sprecherin Frau Silke Stattaus aus der Lutherstadt Wittenberg.
nacherzählt von Lara

LIEBE AUF HERZ UND NIEREN

Frau Silke Stattaus sitzt mit ihrem Mann am Frühstückstisch, sie liest die Zeitung und dann kommt sie auf die Idee ihren Mann zu fragen, was denn wohl der Valentinstag mit einer künstlichen Niere zu tun hat.
 
Da ihr Mann seine Frau lange genug kennt, weiß er sofort, dass sie über ein ganz bestimmtes Thema reden will.Das tut sie auch, sie weit auf den Hundertsten Geburtstag von Willem Johann Kolff hin.

WILLEM KOLFF
Quelle: DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Willem_Kolff

Willem Kolff ist also der Erfinder der künstlichen Niere, mit seiner Erfindung hat er vielen Menschen das Leben gerettet.Frau Stattaus sagt, eigentlich passt die Niere nicht direkt zum Valentinstag, dem Tag der Liebe,
 
Das sagt sie auch ihrem Mann, aber so sagt sie weiter, dass er an Hannelore und Thilo denken soll, das sind Bekannte von Familie Stattaus.Vor 5 Jahren erkrankte Thilo an einem Nierenleiden, er musste oft zur Dialyse, an die künstliche Niere, das war nicht einfach, anstrengend, es konnte ihn nur eine Nierentransplantation helfen, aber es gab keinen Organspender.
 
Herr Stattaus kann sich dann daran erinnern, dass Hannelore ihrem Thilo eine Niere geschenkt hat, er sagt das, bevor es Frau Stattaus ausspricht, er wusste, dass sie das sagen würde.Beide waren davon überzeugt, dass das ein Zeichen von Liebe war***

Dann sagt der Ehemann zu seiner Frau, Silke Stattaus, dass er sich für sie auch auf Herz und Nieren prüfen lassen würde, eine Liebeserklärung also, aber heute, so sagt er weiter, schenke ich Dir einen Blumenstrauß.
 
Den nimmt Frau Stattaus gern und denkt dabei an die Freunde, für die ein neues Leben zu zweit begonnen hat, an Hannelore und Thilo.

Es ist schön wenn man einen lieben Menschen hat, sagt Lara, ich habe keine Blumen bekommen, einen Anruf auch nicht zum Valentinstag .
 
Lieben Dank an Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg Landeskirchliche Gemeinschaft Lutherstadt Wittenberg.
 
Lieben Dank auch am 14. Februar 2020, Freitag*
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
TAG DES RIESENRADS 2020
14, Februar 2020  in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
GEDENKTAG DES HAUSTIERDIEBSTAHLS 2020
14. Februar 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Für den Valentinstag habe ich Links gesetzt*
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
LEBEN AUS DER QUELLE
Quelle:www.youtube.com
 
15.Februar 2009
 
AUS DEM LEBEN JESU
 
Die Evangelien, die ich gestern und heute hörte waren recht unterschiedlich, eines erschreckte und empörte mich.

Es ging darum, dass es damals Gesetz war, Aussätzige aus der Gemeinschaft auszustoßen, da gab es direkte Regeln.
 
Sie mussten unrein, unrein rufen, sollten ihre Haare nicht waschen, mussten ihre Kleider zerreißen, ihren Bart verhüllen, kranke Menschen, die schon am Ende waren, deren Hände und Füße später verkrüppelten,
 
Sie  waren durch das Gesetz gezwungen, am Straßenrand zu liegen, oft mussten sie verhungern, .
..
AUS DEM LEBEN JESU
Quelle:www.kids-web.org./kidsnews/35/04...
http://www.kids-web.org/kidsnews/k35/04.htm

Dann kam Jesus, wir kennen die Geschichte, die Heilung des Aussätzigen, er erbarmte sich dieser Menschen und Mutter Theresa auch, wir alle kennen diese Krankheit, sie heißt Lepra.

Das zweite Evangelium, das Gleichnis vom Sämann, ein Sämann streute die Saat aus, DER SAME IST DAS WORT GOTTES..,
 
 Dazu braucht es eine große Hand und einen Schwung im Arm, beim säen, Samen aussäen erfolgt gleichmäßig, im großen Kreis. einiges fällt auf den Weg und wird zertreten, die Vögel holen es und picken es auf.
 
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich Futter ausstreue, in meinem Garten, kommen die Spatzen und die Meisen und picken die Körner auf. Streut man den Samen auf Felsen, verdorrt er, der Regen läuft den Felsen herunter, der Samen hat kein Wasser, er hat keine Überlebenschancen.

Fällt er in die Dornen, überwuchern die Dornen, jedes keimende Pflänzlein, es stirbt.
Fällt es auf fruchtbaren Boden, gedeiht es, es werden Pflanzen daraus, und davon wieder Pflanzen, und genau das muss in dem kleinen Dorf Buko, bei Roßlau an der Elbe passiert sein,
 
DORFKIRCHEN
 
COSWIG ( ANHALT)
Die Ortschaft Buko
Quelle:www.coswigonline.de/de/buko...
 
RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN
Quelle:www.coswigonline.de/de/bc3750...

Ich stelle Euch die Kirchen vor, Dorfkirchen sind kleine Kostbarkeiten
 
Buko gehört zu Zieko..das habe ich heute Abend erfahren,erkundigen, über etwas,worüber ich schreiben möchte, gehört auch zu meinem Amt, lach und in Zieko gibt es ganz gewiss einen Pfarrer***
Und vor mir liegt eine CD, die heißt: Klingende Dorfkirchen in Anhalt***da ist auch eine Aufnahme von der Johanneskirche in Buko dabei
 
CD KLINGENDE DORFKIRCHEN IN ANHALT
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de...
 
EVANGELISCHER KIRCHENKREIS ZERBST
Quelle:www.kirchenkreis-zerbst,de/25/pfarramt
 
Ja, das war dann mal ein Bericht über Dorfkirchen, ganz in der Nähe von hier.
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Diesel- Musterverfahren
 
MILLIONEN FÜR VW- KUNDEN- ABER WIE?
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Coronavirus
 
POST NIMMT KEINE CHINA-PAKETE MEHR AN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Folgen des Coronavirus
 
WENN DIE CHINESEN WEGBLEIBEN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Bundesrat beschließt
 
KEIN TEMPO 130 AUF AUTOBAHNEN
Quelle:www.tageschau.de...
 
Beschlüsse im Bundesrat
 
VERKEHRSREGELN ; WÖLFE " CYBERCROOMING"
Quelle:www.tageschau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht. So ein schöner Beitrag heute, klickt schnell an. Danke dem Blogger*
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
ROSENSTOLZ- GIB MIR DIE SONNE (OFFICIAL VIDEO)
Quelle:www.youtube.com
 
ERSTE SCHEUE LIEBE

Wo ich auch bin, wohin ich gehe, Allüberall gehst du mit mir.
des Vogels Schlag hat deine Stimme.
Die Blume und das Blatt am Baum, malen im Winde dein Bild auf meinen Weg.

Und das geheimnisvolle Rauschen tief im Walde, der Trommelschlag des Spechtes
An hohen Fichten tönt wie das Blut aus deinem Herzen,
wenn es strömt und pocht im Takt der Liebe.

Ein Silbervogel hoch am Himmel, Weise leider nicht von mir,
dass er mein Sehnen zu dir trüge in deine Ferne.

So kühl, so unerreichbar hoch, zieht deine Seele manchmal auch
Fern von des Herzens Wärme des Intellekte Gedankenkreise.
Die meine Nähe irgendwann ganz unvermutet die Fessel sprengt.

Dann blitzt wohl einmal wie ein Feuer, die Liebe auf in deinen Augen.
Doch flüchtig wie das scheue Reh ist sie von seinem Weg verschwunden.
Im Dickicht der Gefühle, eh ich sie halten konnte.
Gerhard Gl.+
 
ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE ; D BORTHNIANSKY SATZ : MANFRED BÜHLER - ASG CHOR
Quelle:www.youtube.com
 
DIE KLEINE BLUME HOFFNUNG
 
Die kleine Blume Hoffnung, Gedicht von Pfarrer i.R. Gerhard.Gl.+2002

In den schwarzen Wasser deiner Angst,die dich in den Abgrund stürzen,
Wo das Grauen vor dem Tode lauert, wächst auf Felsengrund die kleine Blume,
die man Hoffnung nennt.

Diese Blume lebt von deiner Sehnsucht, nach Erlösung aus den Fluten.
Die an deinem Wurzelgrunde, böse, unerbittlich nagen.

Und je mehr die schwarzen Wasser rauschen um die kleine Blume.
um so tiefer graben ihre Wurzeln in den Felsengrund des Wortes Gottes.

Dieser Felsengrund, der deine Blume trägt, ist die Auferstehung einst am Ostermorgen,
als des Schöpfers Wort den Tod zersprengte und der Herr den Jüngern zeigte,
Dass er lebe...............

Diese Nahrung zieht die kleine Blume aus dem Felsengrund des Wortes,
und sie gräbt sich tiefer und sie wächst mitten in den schwarzen Wassern
deiner Angst.

Und sie blüht und schildert dir in überirdisch schönen Farben.
Was dort drüben auf dich wartet und du siehst es und es wächst die Hoffnung.

Aus dem bloßen Ahnen zur Gewißheit, daß die schwarzen Wasser deiner Angst,
dich zwar reißen dürfen in den Abgrund.

Aber auch die Nacht des Todes darf dich ewig nicht behalten.
sondern muß dich tragen zu den Ufern jenes herrlich neuen Lebens,
dass die zarte, kleine Blume
Dir mit ihren Blüten kündet:

ICH BIN DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN; WER AN MICH GLAUBT; WIRD LEBEN; AUCH WENN ER STIRBT*
 
Danke, mein lieber Mann.IN LIEBE AUF EWIG VERBUNDEN
 
EUROVISION 1966; AUSTRIA -UDO JÜRGENS- MERCI CHÉRIE
Quelle:www.yutube.com
 
Das Gedicht kann aufbauen, das genau brauchen wir, froh in die Zukunft blicken finde ich.
 
Lieber Vater,
danke für alles was du uns geschenkt hast.
Laß uns ein Segen für die Familie und für die Gesellschaft sein. Lass uns sehen, wer Hilfe braucht und hören, wo man leise um Hilfe fleht, da wo es alte und schwache Menschen gibt, da wo Kinder keine Liebe bekommen,
 
Tiere ausgesetzt und gequält werden. Immer können wir es nicht erkennen, HERR, nicht immer hören wir es, nicht immer sehen wir..

Hilf uns doch dabei! Segne jeden Einzelnen, vergiß keinen .
Auch die nicht, die nicht mehr richtig glauben wollen oder können. Laß uns dafür beten , daß ihr Glaube nicht aufhöre, sondern stärker werde!
 
Die wunderbare Gemeinschaft der Liebe Christi möge bei uns bleiben.
Sonst war alles wie immer heute. Der Garten, die Tiere versorgen, Arbeit zu Hause.Kleiner Einkauf noch schnell.
 
Einen Anruf  zum Valentinstag hatte ich nicht, Blumen auch nicht.Aber das ist nicht schlimm, bin ich gewöhnt.Vielelcht ist es wirklich so wie wir in Angedacht lesen können, dass der Valentinstag hier keine große Bedeutung hat.

Bei uns war er kein Thema-DDR
 
Machen wir es uns noch schön heute.Bald kommt die Nacht.Schöne Träume wünsche ich euch. Liebe Grüße allen Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
 
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.