Montag, 25. Februar 2019

-Stern auf den ich schaue- Sing mit bei Bibel-TV.14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch. Angedacht, Die Suche nach Frieden, Ein Engel aus Syrien, Die Segen, Gebet. Andachten.. Mein Tag, Geburtstage, Anstrengung und Entspannung Anged. Staunen über Gottes handeln Anged. Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Die immer lacht, Das kalte Herz. Abschied von Thomas Hartmann, Themen, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
Heute begrüße ich euch mit diesem wunderschönem Lied aus dem Evangelischen Gesangsbuch. Leider singen wir es nicht, oder ganz selten-warum?
 
Aber Bibel-TV singt es, lädt uns ein zum Mitsingen---Stern auf den ich schaue..
 
STERN AUF DEN ICH SCHAUE, SING MIT AUF BIBEL- TV
Quelle:www.youtube.com
 
DAS LIED WURDE 1857 komponiert EG Seite 407. also ich möchte es wieder singen im Gottesdienst. Text Cornelius Friedrich Adolf Krummacher, vertont von MinnaKoch 1897*
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht.
Hebräer 3,15
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Pastorin Brigitte Neumann aus Wittenberg. Sie  wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- DIE SUCHE NACH FRIEDEN
 
UDO LINDENBERG- WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN FEAT .KIDS ON STAGE (offizielles Video)
Quelle:www.youtube.com
 
Pastorin Brigitte Neumann weist auf das Lied von Udo Lindenberg hin. Komm wir ziehen in den Frieden sagt sie.
 
Wer sich heute in der Friedensaktion arrangiert , kann auf eine lange Zeit rechnen sagt sie weiter.Viele bekannte Sänger haben sich mit ihren Liedern für den Frieden eingesetzt.
 
JOHN LENNON- GIVE PEACE A CHANCE 1968
Quelle:www.youtube.com
 
Gib dem Frieden eine Chance.
 
Die Jahreslosung für 2019 lautet: Suche den Frieden und jage ihm nach!
Wir wissen aber auch wenn Frieden verloren gegangen ist.
 
Ein Lied für den Frieden zusammen gesungen
 
Ihre Brigitte Neumeister aus Wittenberg*
 
ANGEDACHT HEUTE- EIN ENGEL AUS SYRIEN
 
14 Jahre sind es jetzt her, als Pastorin Neumeister zum Weltjugendtag in Köln war.Sie ist dankbar für das Handeln Gottes, welches sie in Köln erlebte.
 
Sie pendelte immer täglich von Wuppertal nach Köln.
 
Wo sie auch hinsah, Menschen über Menschen an den Zügen. Eine Bitte zum Vater, Vater hilf.
Sie brauchte unbedingt einen Platz im Zug.
 
Da reißt sie ein stabiler Mann an die Hand und führte sie in den Zug. Auch er stieg ein.
Gebetserhörung?
 
Es war ein Moslem aus Syrien, der ihr geholfen hatte. Wie, ich habe einer Christin geholfen hat er gesagt.
 
Gott schickte ihr einen Engel in Menschengestalt aus Syrien.Freude sagt Lara
 
Ihre Brigitte Neumeister aus Wittenberg*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in)  der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,

Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte Chris Doerk Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie (((Rosen)))
 
CHRIS DOERK
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Doerk
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Da weiß ich keinen Geburtstag von den Lebenden, den wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht Sonntag,den 24.Februar 2013 Sprecher: Gemeindereferent Bernd Seifert, aus Merseburg.
nacherzählt von Lara, KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
ANSTRENGUNG UND ENTSPANNUNG
 
Es ist ein Klient in der Sprechstunde von Herrn Seifert, dieser erzählt, dass er sich ausgebrannt fühlt, er ist völlig erschöpft und er fühlt sich ausgelaugt,so sehr, dass er da nicht mehr herauskommt.
 
All die Jahre hat er nur für seine Arbeit gelebt, dabei ging privat vieles zu Bruch, aber nun hat er auch noch das Gefühl, dass er den Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann.
 
Herr Seifert weiß, dass es sehr vielen Menschen so geht, der Druck am Arbeitsplatz wächst enorm, auch ich, Lara habe es noch erlebt, in der Pflege, dass immer weniger Mitarbeiter mehr leisten müssen.
 
Manche versuchen dann dauernd Höchstleistungen zu bringen, woran sie früher oder später scheitern, sie können dann privat nicht mehr abschalten, ein elender Kreislauf beginnt.Der Körper streikt irgendwann, die Krankheitsttage wegen Erschöpfung mehren sich.
 
Dabei soll Arbeit nicht nur Mühe sein, sie soll uns glücklich und zufrieden machen, das kann sie nur dann wenn das Verhältnis von Anstrengung und Erholung stimmt
 
Der Herr hat es uns doch vorgemacht, 6 Tage war er am Wirken, den Siebenten Tag ruhte er, ja wir sollten uns daran orientieren, so sagt es uns Herr Gemeindereferent Bernd Seifert,
 
 Ich, Lara wünsche mir eine Eingebung bei den Arbeitsgebern, dass sie das mal befolgen, zum Wohle aller.Lieben Dank auch am 25. Februar 2019, Montag***
 
Das Angedacht von 2018,am 24. Februar 2018 mit Pastorin Brigitte Neumeister aus Wittenberg*
 
ANGEDACHT HEUTE- STAUNEN ÜBER GOTTES HANDELN
 
Wer noch staunen kann wird beschenkt.Pastorin Brigitte Neumeister war eingeladen.Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe sagt Lara. Abitschan..
 
Eine Afrikanerin kam auf sie zu. Sie lud sie zum Tanzen ein. Aber Frau Neumeister ging an Krücken und sie hatte Schmerzen. Die junge Frau aber lächelte ihr zu und sagte. übersetzt--Du tanzt jetzt für Gott.
 
Sie tanzt gern, aber die Krücken.Sie begann zu tanzen und wurde bei jedem Schritt von Gott überrascht.Und es ging das Tanzen.
Eine schöne Geschichte sagt Lara, eine Heilungsgeschichte? Ich habe schon von Gottes Wunder gehört.
 
Frau Pastorin Neumeister wünscht uns, geschenkt werden durch Gottes handeln*
 
Ihre Brigitte Neumeister* Lieben Dank auch am 25. Februar 2019, sie sprach genau vor einem Jahr und seit gestern wieder* Freude*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
Gestern
 
NATIONALTAG DER TORTILLA CHIPS 2019
24. Februar 2019 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
IAW 2019
25. bis 27. Februar 2019 in Köln
Quelle. w.ww.kleiner-kalender.de
 
TAG DER SCHACHTELSÄTZE 2019
25. Februar 2019 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES REVOLVERPATENTS 2019
25. Februar 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
 ZU MIR
 
DIE IMMER LACHT- DIE STUBE BUBEN
Quelle:www.youtube.com
 
DAS KALTE HERZ

Ich habe wieder ein Märchen, es heißt: DAS KALTE HERZ von Wilhelm Hauff

Da wird erzählt, dass Peter Munck arm ist und gern reich sein möchte. Das einzige was er tun muss, ist sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen beim Holländer Michel.
 
Das tut er auch, obwohl das Glasmännlein ihn warnt.Nun hat er Geld der Peter, eine schöne Frau, aber ein kaltes Herz, denn Steine können nicht empfinden.Sie empfinden keine Freude, keine Trauer, kein Mitleid, nicht. Es kommt dann auch ganz schlimm........

Auch heute gibt es Menschen, von denen man meint, sie haben ein Herz aus Stein, sind lieblos, berechnend, eiskalt, rücksichtslos, herzlos, und knallhart. Sicher sind wir solchen Menschen begegnet oder begegnen Ihnen und was tun wir, wir gehen auf Distanz zu Ihnen...und das ist gut so..

Manche stellen sich nun Gott auch so vor, als gleichgültig und herzlos, aber das lesen wir in der Bibel nicht ...Gott ist die Liebe,lesen wir...Gott ist Mensch geworden, und wenn wir in der Bibel lesen, dann können wir erkennen, dass Jesus ganz Mensch war, er konnte vor Freude hüpfen,er konnte über Menschen weinen, auch über ganze Städte,
 
Er hatte Angst, so wie wir auch sie manchmal haben, er hatte Mitleid mit den Kranken, den Armen, den Schwachen.
.
Ich, glaube manchmal, Gott ist ohnmächtig gegenüber all dem Bösen in der Welt. Er hat uns Menschen die Entscheidungsfreiheit gegeben, wir richten unser Leben ein.
Ich glaube sogar, er weint heute noch über seine Menschen, dann sind wir froh, so einen mitfühlenden Gott zu kennen., denn so ein herzlicher Gott, schafft eine Gemeinschaft, die bei allen Höhen und Tiefen Bestand hat.

Da Gott nicht alles alleine machen kann, müssen wir uns auf die Suche nach Menschen machen, die uns gut tun. Wenn nun Jesus sagt, in der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden, dann tröstet er uns nicht nur auf den Himmel, nein, er will, dass wir auf der Erde auch glücklich sind.
 
Alleine sollen wir nicht sein, Jesus war auch nicht alleine, er hatte seine Jünger bei sich, zuletzt nur war er allein, beim Sterben am Kreuz, aber das müssen viele Menschen, diesen Weg geht jeder allein, den letzten Weg....

Wir haben Angst vor dem Alleinsein, vor Kriegen, vor einer schweren Krankheit, wir können aber an den Psalm 23 denken, an den guten Gott, der uns unsere Angst nimmt.
 
PSALM 23

DER HERR IST MEIN HIRTE
Quelle:www.ekd.de/Psalm-23..
https://www.ekd.de/Psalm-23-10786.htm

Und wir brauchen uns Menschen, es ging doch einmal,
 
 EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN; NICHT GEGENEINANDER; MIT DEM GEDANKEN; DER EHRFURCHT VOR DEM LEBEN UND DER EHRFURCHT VOR GOTT
 
ABSCHIED VON THOMAS HARTMANN
 
THEATER TRAUERT UM THOMAS HARTMANN
Quelle:www.freiepresse.de/zwickau..
 
Er wurde nur 67 Jahre alt.Anfang diesen Jahres wurde er in den Ruhestand verabschiedet.
Mir tut das leid. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.

Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah in Dein müdes Gesicht,
er sah Deine Leiden,
er sah Deine Schmerzen,
er sah, dass Dein Weg schwerer wurde,
dass er zu schwer war, weiterzugehen.

Er schloss Deine müden Augen
und schenkte Dir seinen Frieden.

Er legte den Arm um Deine Schulter
und hob Dich hinauf
zur Ruhe in seinem Licht.

 "Als Gott sah, dass dir die Wege zu lang,
die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Der Friede sei dein"...
 
Quelle: meine Aufzeichnungen aus einem gelöschtem Forum.
 
Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg der vor ihm liegt.
 
THEMEN
 
Söder zu Haushaltsplänen
 
"EIN UNGENIEßBARER COCKTAIL"
Quelle:www.tageschau.de...
 
Unterhaltsvorchuss
 
WARUM HOLT DER STAAT DAS GELD NICHT ZURÜCK?
Quelle:faktenfinder.tageschau.de...
 
Betrug am Telefon
 
FALSCHER POLIZIST ERBEUTET 14.000 EURO VON SENORIN
Quelle: mdr.de/thueringen...
 
Bundespräsident in Halle
 
STEINMEIER: " IN EINER DEMOKRATIE HAT NICHT NUR EINER RECHT"
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt..
 
Filmpreis
 
OSCARS 2019: "GREN BOOK" IST BESTER FILM
Quelle:www.mdr.de/kultur..
 
Es sind keine neuem Einträge mehr im Blog zu lesen, Corinna in Südafrika.Kirche gibts auch anderswo. Das war das Thema .
 
VON MIR
 
Nun das Wochenende ist vorbei. Zum Gottesdienst waren wir, mein Sohn und ich, im Garten danach die Tiere vesorgen. Am Nachmittag bei Joachim.
 
Er hat sich sehr gefreut über unseren Besuch. Hatte auch eingekauft für ihn. Er hat was zum Essen gebraucht. Denn Frühstück, Kaffezeit und Abendbrot muss er sich alleine zurecht machen.
 
Zum Mittagessen fährt er mit dm Fahrstuhl runter. Da ist er in Gesellschaft.Heute hatte ich Massage am Vormittag. Danach war wieder der Garten dran.Alles wie immer.
 
Unser Anhaltisches Theater hat ein schönes Programm in der Saison 2018-2019. Ich setzte mal den Link rein.
 
ANHALTISCHES THEATER DESSAU
Quelle:anhaltisches-theater.de
 
Adresse: Friedensplatz 1A 06844 Dessau- Roßlau. Es lohnt sich die Voorstellungen zu besuchen*
 
Ja und dann habe ich Anne Will gesehen,  da ging es darum, wie entschlossen kämpft die Kirche gegen Missbrauch, dann geht es um das Ergebnis nach der Konferenz
 
NACH DER KONFERENZ IST VOR DER PRAXIS
Quelle:www.vaticannews.va/de:::
 
Der Tagesspiegel schreibt:
 
Katholische Kirche
 
TUT DER VATIKAN GENUG; UM MISSBRAUCH AUFZUKLÄREN?
Quelle:www.tagesspiegel.de/politik...
 
Meine Meinung dazu
 
Die Opfer kamen nicht zur Sprache, keine Entschuldigung. Hier wird alles nur verallgemeinert, nichts konkretes, Gebete das wars---
 
Dieses hier betrifft die Katholische Kirche mit ihrem Irrsinn was Zölibat heißt. Das gab es nicht von Anfang an, wurde später eingeführt. Bedeutet Enthaltsamkeit für einen Priester, keine Ehefrau, keine Kinder..vollkommen unnormal das Gesetz!
 
Andere urteilten auch scharf, sie erwarten Konkretes!
 
So, jetzt entspanne ich mich. Höre Radio Paralax mit DJ Micha. meinen Sohn.20:30 bis 22:30 Uhr. Sehr schöne, ruhige Musik, Musik zum Relaxen und träumen- Chillout Zone mit Micha*
 
Habt es gut, eine schöne Zeit wüsche ich noch allen. Liebe Grüße Lara.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.