Samstag, 22. Dezember 2018

-Dresdner Kreuzchor-Vom Himmel hoch da komm ich her. Wir erwarten den Heiligabend. Adventskalender.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Den Menschen sehen. ZDF Gottesd. Ev. Radiogottesd. Ev. Der Sonntag, Gebet, Andachten, Mein Tag, Geburtstage, Pölitz, Zudeick, Weihnachtsgeschenk Anged. und Generalprobe Krippenspiel, Dies-Tag des. Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Als die Welt verloren, Ein Wettlauf mit der Glocke, Themen, von mir mit Info

Hier bin ich,ich grüße euch herzlich am Sonnabend  Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und Morgen einen frohen, gesegneten 4. Advents-Sonntag***
 
DRESDNER KREUZCHOR - VOM HIMMEL HOCH DA KOMM ICH HER
Quelle:www.youtube.com
 
WIR ERWARTEN DEN HEILIGABEND**
 
In 2 Tagen ist Weihnachten, es soll ein schönes Fest werden, das ist unser größter Wunsch.Leider erfüllt sich dieser Wunsch nicht immer, man streitet sich.
 
Was für Wünsche haben wir tief in der Seele? Jesaja sagte ..Das Volk was im Dunkeln sitzt, dem erstrahlt ein helles Licht...
 
Möge ein Licht in unsere Seelen scheinen, die seit dem Attentat in Berlin, Weihnachtsmarkt  und anderswo , wo so viele Menschen starben und schwer verletzt wurden, traurig und wütend oder ängstlich sind.
 
Haben wir ganz fest in uns die Gewissheit, dass Weihnachten unser Fest ist und wir es von Niemanden zerstören lassen.! HERR ERHÖRE UNS
 
EINE FROHE, GESEGNETE ADVENTSZEIT , EINE FROHE WEIHNACHT WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN
 
Nun dürfen wir schon das 22. Türchen öffnen.
 
mdr AKTUELL
 
ADVENTSKALENDER 2018
Quelle:www.mdr.de/nachrichten/kalender...
 
Evangelischer Adventskalender
 
ADVENTSKALENDER
Quelle:adventskalender.evangelisch.de
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- DEN MENSCHEN SEHEN
 
Es nervt Herrn Seifert wenn er auf der Autobahn in einem Stau steht oder ein Zug, der Verspätung hat.
 
Die Zugbegleiterin rang darum einigermaßen sachlich zu bleiben bei den vielen Menschen die nörgelten.Sein Smarthphone gab auch nichts her. So sagte er der Zugbegleiterin: Sie haben es ja schwer. Ja sagte sie.
 
Später kam sie zurück, sie kann nichts dafür wenn ner Zug Verspätung hat, so dachte Herr Seifert.
 
Daran möchte er denken wenn er sich aufregt, das es manche Menschen schwer haben.  Er will den Menschen sehen in jedem Menschen.Blubbern nicht erlaubt sagt Lara.
 
Bernd Seifert aus Merseburg*
 
Auch ihm lieben Dank für die Texte in dieser Woche. Ich denke wir haben gelernt wie wir beser miteinander umgehen können sagt Lara.
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche sprach ein Sprecher der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS.
 
GOTT SEGNE DICH
GOTT SCHÜTZE DICH
GOTT GEBE DIR FRIEDEN
GOTT SEGNE UNS; GOTT SCHÜTZE UNS; GOTT GEBE UNS FRIEDEN
 
GLAUBE UND HEIMAT
Mitteldeutsche Kirchenzeitung
Quelle:www.glaube-und-heimat.de
 
Der Sonntag ist der Tag der Ruhe, der Gottesdienste  u.s.w, für einen jeden, wie er es haben möchte.
 
ZDF GOTTESDIENST MORGEN  9:30 UHR
 
EVANGELISCHER  FERNSEHGOTTESDIENST-ZDF
 
DER WEIHNACHTSEFFEKT
St. Stephanie-Kirche Osterwieck
Quelle:rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/zdf....
 
RADIOGOTTESDIENST MDR KULTUR 10 Uhr  Evangelisch-Dorfkirche Biederitz- Landesbischöfin Ilse Junkermann
 
EVANGELISCHER KIRCHENKREIS ELBE-FLÄMING
Quelle:www.kirchenkreis-elbe-fläming.de
 
Nach den anderen Gottesdiensten schaut bitte nach. Heiligabend sind in den Gemeinden mehrere Gottesdienste, Krippenspiel, Christvesper.
 
Bei uns in der Georgenkirche in Dessau gibt es jedes Jahr für Menschen die nicht alleine bleiben wollen, Gesellschaft suchen im Gemeindezentrum St. Georg Dessau ab 18 Uhr eine Heilig-Abend Feier im Gemeindesaal.
 
Es gibt ein Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Man kann sich auch abholen lassen.
 
Nähere Informationen bei dem Beauftragten für Sinnesbehindertenseelsorge Erhard Hilmer. Tel. 0174 24729 83*
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
Herr, unser Gott, wir danken dir, dass du den Tag zu Ende gebracht hast,
Wir danken dir, dass du Leib und Seele zur Ruhe kommen lässt,
deine Hand war über uns und hat uns behütet und bewacht.

Vergib allen Kleinglauben und alles Unrecht dieses Tages und hilf,
dass wir denen vergeben, die uns Unrecht getan haben.
Lass uns im Frieden unter deinem Schutz schlafen und bewahre uns
vor den Anfechtungen der Finsternis.

Wir befehlen dir die unsrigen, wir befehlen dir, unsere Wohnungen
unseren Leib und unsere Seelen,
Gott, dein heiliger Name sei gelobt.
Eine ruhige Nacht schenke uns Herr, und bitte lass den Sonntag gut werden, Vater , ich danke dir
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern*
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ANDACHTEN
 
 RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Allen  Sprechern(innen) herzlichen Dank für die guten Worte, in dieser Woche (((Rosen)))
Für Himmel und Erde auch Rosen(((Rosen))) Es macht keinen Sinn die Namen hinzuschreiben, weil der Link sich wöchentlich ändert und die Namen der Sprecher(innen) auch. In Angedacht  sprach  Gemeindereferent Bernd Seifert aus Merseburg,lieben Dank ihm**
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert  schreibe  Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Ralph Fiennes feiert  heute seinen Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch, Rosen für ihn (((Rosen)))

RALPH FIENNES
Quelle:www.imdb.com
https://www.imdb.com/name/nm0000146/
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
 
Bitte lest den Text von Herrn Pölitz sehr gründlich durch, er sagt mal was was wir vielleicht nicht sagen würden,aber denken würden  er darf es sagen......
 
HIER ZUM HÖREN
 
PETER ZUDEICKS WOCHE IN BERLIN
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
WEIHNACHTSGESCHENK

Weihnachtsgeschenk aus Angedacht am 22.12.2008, Montag mit Frau Silke Stattaus*
Frau Silke Stattaus erzählt über ihre Familie, sie sagt, es bleiben noch genau 2 Tage bis Heiligabend, da ist es an der Zeit schnell noch die letzten Geschenke zu besorgen.
 
Ihre Familie wird immer größer, von Jahr zu Jahr, mit erwachsenen Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkel.

Es ist ein Segen, finde ich, ich habe zwei Söhne aber keine Familie mehr, keine Schwiegertöchter, keine Enkel, traurig bin ich darüber.

Aber Frau Stattaus hat, und das ist ein Segen, aber sie muss nun auch überlegen, was sie den erwachsenen Söhnen schenkt, was den Schwiegertöchtern, was den Enkeln, das ist jedes Jahr die gleiche Frage,
 
 Aber diese Frage hat Ihr schon manchmal fast die Vorfreude auf das Fest verdorben.Sie sagt, im vorigen Jahr war es ebenso und da kam ihr ein Gedanke., eine Idee.

So hat sie vorgeschlagen nichts zu schenken, sondern Weihnachten gemeinsam essen zu gehen.
Jeder, so sagt sie, gibt etwas dazu,so wie er es kann, sie als Eltern etwas mehr.

Von dieser Idee sind nicht alle gleich begeistert, einige sagen schade, eigentlich, andere gut, versuchen wir es.

Dann finde ich es super gut, was sie weiter schreibt, sie laden einen Bekannten ein, der sonst alleine wäre, sie essen Pizza, machen Spiele und da sie keine Geschenke haben, braucht der Bekannte auch nicht zusehen, wie die Familie Geschenke auspackt.

Mein Sohn und ich werden am Heiligabend mit dem Chor zur Christvesper singen,sie beginnt 17 Uhr,in der Georgenkirche Dessau.Danach fahren wir zu mir und dann zünden wir den Weihnachtsbaum an und es gibt Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen*

Frau Silke Stattaus erzählt nun, dass sie es sich am 2. Weihnachtsfeiertag richtig gut gehen lässt, sie essen beim Griechen und lasen es sich schmecken und als der Wirt dann die Rechnung bringt, da sagt er in seiner netten Art, mit einem strahlenden Gesicht und seinem sympathischen Akzent,
 
 Bist Du froh, dass Du alle Kinder bei Dir hast, und die ganze Familie strahlt zurück.

Und es wird ihnen klar, wie reich sie beschenkt sind, nicht nur zu Weihnachten und mir fallen diese Worte wieder ein, es ist ein Segen, eine Familie haben zu dürfen.
 
JA ES IST EIN SEGEN EINE FAMILIE HABEN ZU DÜRFEN****Lieben Dank auch am 22.12.2018 Sonnabend*
 
Donnerstag, den 22.Dezember 2011,Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

GENERALPROBE KRIPPENSPIEL

Frau Pfarrerin Katja Albrecht erzählt von der Generalprobe für das Krippenspiel und da gehen vor lauter Aufregung Maria und Josef in die falsche Richtung, die Hirten wollen erst noch etwas trinken und dann kichern die beiden Alten auch noch immerzu, so geht es bei der Generalprobe für das Krippenspiel zu.

Aber heute wird es ernst in der Stadtkirche in Merseburg für die Kinder, Konzentration ist angesagt, an Heiligabend müssen die Texte sitzen, die Flügel des Engels müssen fest sitzen, alles muss klappen, alles fühlt sich schon nah an, in 2 Tagen ist Heiligabend.
 
Die Kinder machen sich auf den Weg zur Krippe, sie sind Hirten, Weise und der Engel ist auch dabei.

Das Krippenspiel erzählt die Weihnachtsgeschichte, die fast alle Menschen kennen sagt Frau Pfarrerin Albrecht..sie beginnt mit den Worten..ES BEGAB SICH ABER..
.
DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE NACH DEM EVANGELISTEN LUKAS
Quelle:www.weihnachtsgeschichte.de
 
Die Kinder strengen sich an, weil sie alles gute machen wollen und alles richtig machen wollen, wie es in der Weihnachtsgeschichte nach Lukas steht.

Frau Pfarrerin Albrecht sagt, dass die Geburt Jesus in Bethlehem nicht einfach war, da im Stall, darum kann auch mal was verkehrt laufen bei den Kindern,
 
Gott nimmt das nicht tragisch, er kennt das ja , dass der Mensch nicht perfekt sein kann , sagt Lara und bei Kindern drückt er beide Augen zu.
 
Frau Pfarrerin Albrecht sagt, dass alle zur Krippe kommen können, Gott hat ein Herz für alle Menschen, sie lädt uns alle ein, Danke sagt Lara***Lieben Dank auch am 22.12.2018, Sonnabend*
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
URSIDEN - MAXIMUM 2018
22. Dezember 2018 in Europa
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
VOLLMOND DEZEMBER 2018
22.Dezember 2018 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
ALS DIE WELT VERLOREN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN WETTLAUF MIT DER GLOCKE

Unweit Rübeland, im Schwefeltal, wühlte eine Sau eine Glocke aus.Der Hirt der Schweineherde brachte die Nachricht von dieser Entdeckung schnell unter die Leute. Weil die Fundstelle genau an der Grenze der Gemarkungen von Hüttenrode und Elbingerode lag, erhoben beide Orte Anspruch auf den Fund. Nach hitzigem Streit einigten sie sich so:

Wer am nächsten Morgen zuerst an Ort und Stelle sei, dem soll die Glocke gehören.
Die Hüttenroder schliefen die ganze Nacht nicht. Schon vor Mitternacht brachen sie mit kräftigen Männern, einem Pferdefuhrwerk sowie Seilen und Winden auf.
 
Als sie die Glocke aufgeladen hatten, hörten sie die Leute von Elbingerode kommen. Nun hieß es auf und davon. Doch in der Eile verloren sie einen der Bolzen, die die Räder auf den Achsen halten.
Schnell steckte einer der Männer statt dessen seinen Finger in das Loch, und die Fahrt ging weiter. Zwar riß ihm das Rad den Finger ab, doch der Schatz war geborgen.

Darum heißen die Hüttenroder seitdem, Stummelfinger oder Stummeldaumen und Glockendeif, das heißt Glockendieb. Die Hüttenroder gaben jedoch den Spott zurück, indem sie die Elbingeroder Langschläfer und Schlafmützen nannten.

Dort, wo die Glocke in der Erde geruht hatte, entsprang eine Quelle von einer solchen Stärke, daß sie bis 1849 eine Papiermühle antrieb.
Quelle: DDR 1986, Sagen
 
THEMEN
 
EKD-Vorsitzender
 
BEDFORD - STROHM FORDERT "KLARE KANTE"
Quelle:www.tageschau.de
 
Dieser Artikel kommt mir bekannt vor. Vor Monaten hat er schon mal darüber geredet. Martin Luther aber sagte: Ein Pfaffe soll beten und nicht regieren, was nun?
 
Ich lese den Artikel später, wenn ich Zeit habe. Will nicht vorverurteilen..
 
Abstimmung zu Schwarz-Grün
 
CDU UND GRÜNE NEHMEN KOALISATIONSVERTRAG AN
Quelle:www.hessenschau.de/politik
 
Astronaut Gerst
 
"BIN NOCH IN DER MUSKELKATER PHASE"
Quelle:ww.tagesschau.de...
 
Ich wünsche ihm alles Gute, es wird schon*

UMSCHAU
Mit uns können Sie rechnen
Quelle:www.mdr.de/umschau
 
Meine Heimat
WEIHNACHTEN BEI UNS
Quelle:www.mdr.de/meine-heimat
 
VON MIR
 
INFO
 
Am Tag vor Heiligabend- um 18 Uhr live Stream
 
MAGDEBURGER WEIHNACHTSINGEN MIT REKORDVERSUCH
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt
 
18 Uhr steht ganz unten im Artikel, schaut mal nach..es wird bestimmt wunderschön das Singen***
 
Wäre schöner wenn das MDR das Weihnachtsingen im TV übetrragen würde finde ich. Manche können das ja nicht sehen.Schade
 
Jetzt kommt im MDR TV eine schöne Sendung. Die große Show der Weihnachtslieder*
 
Ich werde mir Morgen früh den Evangelischen Gottesdienst im ZDF ansehen, den Rest vom Radiogottesdienst hören. Dann geht es zum Garten. Ich hoffe , dass es nicht mehr regnet, wenigsten so lange ich im Garten bin.
 
Gestern bin ich nass geworden, heute auch und Haferflocken, welches die Vögel so mögen, als Zugabe ging gar nicht, wären ja nass geworden. Nun die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Am Nachmittag kommt dann Michael, dann besuchen wir Joachim. Heiligabend singen wir , unser Chor in Georg.
 
Heute haben wir Futter für die Katzen im Garten vom Tierheim geholt, waren bei NETTO, noch was für Joachim kaufen..
Im Garten war ich, die Tiere versorgen. Mein Sohn hat ein leckeres Grünkohlgericht besorgt.
 
Nach dem Essen hat jeder wieder seins gemacht. Jetzt ist Sendung auf Radio Paralax, Video-Stream. Bis 0:30 Uhr..Der Sender steht unten im Blog.
 
Nun habt es gut, alles Liebe für euch alle. liebe Grüße Lara. Lasst euch bescheren an Heiligabend*
 
 Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein liebes Dankeschön noch an alle Leser, die das Blog anklicken, hier lesen(((Rosen für alle)))
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG

DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
        

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.