Montag, 5. Dezember 2016

-Video vom Gottesdienst aus Herrnhut ZDF.O Heiland reiß die Himmel auf.Kerzen.mit Zoobe App, Besond. Schutz, Zu mir, Gebärdensprache zwischen Mensch und Gott, Beauftragter hilft Barrieren abzubauen, Evensong- Veni, Veni Emmanuel, Romantic Dreams. Geburtstage.Magnifikat Mein Tag. Morgen ist Nikolaustag, Das steinerne Herz, Nikolaus, Advent, Adventskalender, Dies, Tag des Ehrenamtes, Heaven sings Dessau, Advent

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*. Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich allen Lesern*
 
Lieben, herzlichen Dank für den wunderschönen Gottesdienst aus Herrnhut.Alles hat gestimmt.Die Lieder, die Predigt, alles* HIER IST DAS VIDEO VOM ZDF - DER GOTTESDIENST*
 
EVANGELISCHER GOTTESDIENST
 
UNTER EINEM GUTEN STERN AUS DEM BETSAAL DER Ev.BRÜDERGEMEINDE IN HERRNHUT
Quelle:www.zdf.de/gesellschaft
 
Wir haben auch gesehen wie die Weihnachtssterne hergestellt werden.Fr mich sind diese Weihnachtssterne die Schönsten der Welt. Hier hängen sie in den Kirchen, verbreiten ihr strahlendes Licht*
 
Zu den Obstzweigen noch. Gestern am Barbaratag musste man sie schneiden.Aber ich habe es mal wieder vergessen und heute getan. Dann soll man die Zweige 1 Nacht in den Tiefkühler legen. Sie brauchen Frost. danach soll man die Zweige in warmes Wasser stellen, was man alle 3 Tage wechseln muss. Die Zweige sind schräg anzuschneiden.
 
In diesem Jahr brauche ich nicht in den Tiefkühler legen. die Zweige waren voller Reif und vereist.
 
Nun viel Glück, Heiligabend werden sie blühen. Ich habe Kirschzweige genommen.
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecher  Prof.JOHANN GERHARDT AUS FRIEDENSAU: Er wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*
 
Eigentlich ist es schön die Stimmen der Sprecher (innen) Hören zu können, aber die anderen Andachten haben Text und Podcast*
 
Heute aus dem Text in Angedacht.DIE IM DUNKEL SITZEN SEHEN EIN HELLES LICHT- Jesaja
 
OH HEILAND REIß DIE HIMMEL AUF-CHOIRS CROSSING 2009 _12_20
Quelle:www.youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=8AWhXZgjWg8&feature=related
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
Das ist ein Zusatzlink für Evangelische Sprecher(innen) da habt ihr den Text. Wer spricht entnehmt ihr bitte bei Geistliche Worte für den Tag, Danke*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***manches muss.in dieser Zeit
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
MORGEN IST NIKOLAUSTAG

Nikolaus lebte um 300 in der Hafenstadt Myra, was heute die Türkei ist, man erzählt sich, dass Nikolaus seine Eltern sehr früh verlor, seine Eltern waren reich gewesen, er hatte ein großes Erbe angetreten, wovon er gut hätte leben können, aber er wollte das nicht und verwendete seinen Reichtum, um Menschen in Not zu helfen.

 Später wurde er Bischof von Myra, es gibt viele Geschichten, die von seiner Freundlichkeit und seiner Güte erzählen, da gibt es auch eine Geschichte von einem Kaufmann, sie ist eine Legende aus der alten Ostkirche...sie heißt: Das steinerne Herz
 
DAS STEINERNE HERZ

Ein reicher Kaufmann wollte immer noch mehr verdienen, er konnte nicht genug bekommen, da traf er, als er wieder auf Reisen war, den Teufel. Der fragte ihn sogleich, ob er noch reicher werden wolle, der Kaufmann wollte es, er fragte den Teufel, was er dafür tun müsste, der Teufel sagte zu ihm:
 
 DU MUSST MIR DEIN HERZ DAFÜR GEBEN..sofort tat der Kaufmann das, er bekam für sein Herz einen Stein, womit er auch leben konnte.

Der Teufel verschwand, das Herz des Kaufmanns verhärtete sich, bis es zu Stein wurde.
Der Kaufmann wurde einer der reichsten Männer der Welt, aber es kam auch niemand zu ihm, alle hatten ihn verlassen.So wurde er einsam.

Eines Tages kam er wieder an die Stelle, wo ihm der Teufel sein Herz genommen hatte, da begegnete ihm der Bischof Nikolaus von Myra.

Warum bist du so traurig fragte er den Kaufmann, da erzählte der Mann die Geschichte mit dem Teufel.
Du kannst wieder glücklich werden, sagte Nikolaus, wenn du mit Deinem Reichtum Gutes tust.

Geh zu den Menschen und lerne ihre Not zu lindern, so tat es der Kaufmann, mit jedem Wort, mit jeder guten Tat, mit jeder Hilfe, schmolz der Stein in seiner Brust, er schmolz immer mehr, weil der Kaufmann nun viel Gutes für die Notleidenden tat, und dann..gewann er sein eigenes, weiches Herz zurück.
 
 Als eine Zeit vergangen war und als er dann schließlich starb, war aus dem armen Reichen, ein reicher Armer geworden....und die, die da arm sind, werden in das Himmelreich eingehen, somit hatte er sein Leben zurück gewonnen..bei GOTT

BISCHOF NIKOLAUS.de
Quelle: Bischof-Nikolaus.de
http://www.bischof-nikolaus.de/index.php/ueber-den-nikolaus
 
Klickt bitte dann auch Geschichten an, Danke
 
HARRY MULISCH : DIE ENTDECKUNG DES HIMMELS
Quelle:www.dieterwunderlich.de

http://www.dieterwunderlich.de/Mulisch_himmel.htm
 
Ja, es ist Lesezeit in dieser Zeit*Seht einmal diese schöne Seite hier, da können wir Märchen, Sagen und Fabeln aus aller Welt lesen, heute das Märchen vom Zedernbaum

DAS MÄRCHEN VOM ZEDERNBAUM
Quelle:www.hekaya.de
http://www.hekaya.de/maerchen/das-maerchen-vom-zedernbaum--asien_26.html
 
Es wird Zeit, dass ich den Monatsspruch für Dezember schreibe
 
MONATSSPRUCH FÜR DEZEMBER
 
MEINE SEELE WARTET AUF DEN HERRN MEHR ALS DIE WÄCHTER AUF DEN MORGEN
Psalm 130,6
 
Samstag, den 5.Dezember 2009 Sprecher Herr Pfarrer Matthias Weise, Bitterfeld.
nacherzählt von Lara

NIKOLAUS

Herr Pfarrer Matthias Weise sagt, dass die 1. Adventswoche zu Ende geht, morgen, am 6. Dezember feiern wir Nikolaus und heute ist der Nikolaus Abend..die Kinder wissen es, was sie machen müssen, heute Abend, sie putzen ihre Schuhe und stellen sie vor die Tür. Sie glauben an den guten Nikolaus, vielleicht singen sie noch das Lied vom Nikolaus...wo es heißt: Niklaus legt bestimmt was drauf.
Hier ist das Nikolauslied****

TONI UNGER- LASST UNS FROH UND MUNTER SING MIT ( KARAOKE VERSION) WEIHNACHTSLIED MIT TEXT AM BILDSCHIRM

Einen Teller kann man auch rausstellen sagt uns der Herr Pfarrer*Morgen früh schaun wir denn einmal nach, ob der Nikolaus etwas gebracht hat***

Einmal so sagt es uns Herr Pfarrer Matthias Weise, hat er eine Rute vom Nikolaus bekommen, darüber war er natürlich entsetzt, als kleiner Junge, ja da haben seine Eltern wohl mit dem Nikolaus vorher gesprochen, denkt er heute,Kinder glauben ganz fest an den Nikolaus.

Er sagt uns auch, dass es den Nikolaus wirklich gab, es war der Nikolaus von Myra, der in Kleinasien lebte, was heute die Türkei ist, der zum Priester geweiht wurde, als er noch jung war und später Abt eines Klosters wurde, welches in der Nähe von Myra stand.

Er war reich, es war das Erbe der verstorbenen Eltern, was er bekam, aber er gab sein Geld den Armen, er wurde auch verfolgt, bei der Christenverfolgung, gefangen genommen und gefoltert..überlebte aber***

Dann wurde er von den Bürgern aus Myra zum Bischof gewählt, in seinem Amt als Bischof,ist er weiterhin mutig und sagt sogar dem Kaiser seine Meinung. Herr Pfarrer Matthias Weise sagt uns, dass es viele Legenden über Nikolaus gibt, dem guten und mutigen Mann, ja ihr könnt sie lesen, der Link steht am Anfang von Angedacht*.
 
.NIKOLAUS GEHÖRT ZUM ADVENT; WEIL ER UNS SAGT; WAS GUT IST UND HILFT...MEIN LEBEN AN JESUS AUSZURICHTEN !

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Pfarrer Matthias Weise, aus Bitterfeld. Lieben Dank auch am 5. Dezember 2016 Montag*
 
ADVENT- ADVENTSKALENDER

 Advent wir zünden die erste Kerze an, setzen uns um den Adventskranz und werden still, schauen in das wärmende Licht und träumen und wir können uns vorstellen, unsere Gedanken ganz auf GOTT zu richten, wir stellen uns vor, für eine Weile, GOTT ist ganz nah, greifbar nah, wir spüren ihn, wir wissen, GOTT ist immer schon da, er erwartet uns, dass wir ihm uns nähern, er weiß was wir brauchen, ohne dass wir es ihm sagen müssen, unser GOTT der Liebe. 
 
 ADVENTSKALENDER DES RAINBOW GYM. WUPPERTAL
Quelle: .Rainbow-gym.de
 
 KIRCHE § THEOLOGIE IM WEB Ökumenischer Adventskalender
Quelle:www.theology.de/kirchenjahr/adventskalender
 
 DIE WEIHNACHTSZEIT SINGEN UND SPIELEN
Quelle: Singen und spielen.de
 
 WILLKOMMEN IN DER WEIHNACHTSWELT
 Quelle:Weihnachtswelt24.jimdo.com  
 
WEIHNACHTEN DES HERZENS FILM UND SERIEN AUF DEUTSCH STREAM GERMAN ONLINE
Quelle:www.youtube.com
 
DIES
 
INTERNATIONALER TAG DES EHRENAMTES 2016
5. Dezember 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
HEAVEN SINGS GOSPELCHOR DESSAU
Quelle:www.heaven-sings.de
 
MAL SPAß zwischendurch. Ich kannte das noch nicht, war aber in meinen Erinnerungen bei FB. hatte es schon vergessen, na dann, sehen wir es nicht so eng und auch nicht als Hetze, ist es nicht!
 
ANGELA MERKEL " MUTTI" YOUUTUBE VIDEOS ZU WEIHNACHTEN ; CHRISTMAS ; WEIHNACHTSZEIT;
ADVENT MIT ZOOBE APP
Quelle:www.youtube.com
 
NICHT SCHÖN
 
Politik in Deutschland
 
"BESONDERER SCHUTZ" FÜR 17 JÄHRIGEN TÄTER: TAGESSCHAU SCHWEIGT ÜBER FREIBURGER MORDFALL
Quelle:www.epochtimes.de
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß..
 
 NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
ZU MIR
 
Gestern war ein wunderschöner Sonntag für mich.Nachdem ich den Gottesdienst aus Herrnhute im ZDF gesehen habe, bin ich ganz in Ruhe zum Garten gegangen die Tiere versorgen.
 
Es war Barbaratag. Ich habe Kirschzweige abgeschnitten, die an Weihnachten blühen sollen. So sagt es die Legende um die Heilige Barbara.
 
Dann als ich wieder zu Hause war, war mein Sohn Michael schon da. Da haben wir in Ruhe zu Mittag gegessen. Nicht zu viel, denn 14:30 war ja schon der nächste Termin.Hinlegen war da nicht , nur kurz mal ne Pause machen.
 
Michael hat mich dann zur Georgenkirche gefahren, da war unser Adventsfest.Er ist dann weiter gefahren zur Pauluskirche zum Gemeindeadventfest. Das begann 15 Uhr.
 
Wir hatten zuerst einen Gottesdienst in der Georgenkirche,danach war Kaffee trinken angesagt in gemütlicher Runde. Leckeren Kuchen gab es auch.
 
Ihn durfte ich heute kennen lernen. Ein wunderbarer Mensch und Pfarrer aus Gera. Pfarrer Andreas Konrath...
 
GEBÄRDENSPRACHE ZWISCHEN MENSCH UND GOTT: VERKÜNDIGUNG MIT DEN HÄNDEN
IM KIRCHENKREIS SCHLEIZ
Quelle:www.otz.de/web
 
Ja wir hatten heute Weihnachtsfeier in der Gruppe Blinde und Sehgeschädigte, Gehörlose noch gut Hörende. Nachdem Barbara Schulze in den Ruhestand gegangen ist, war lange Pause. Jetzt hat die Gruppe Herr Hilmer übernommen.Heute hatten wir einen Gottesdienst in der Georgenkirche wo Herr Pfarrer Konrath die Predigt hielt

. Danach war gemütliches Beisammensein bei Kaffee und leckeren Kuchen. Danach hat mich mein Sohn Michael ageholt, zur Pauluskirche 17 Uhr war das wunderschöne Konzert. Evensong mit dem Vokakreis Dessau.Nun bin ich müde. Danke für den schönen 2. Adventssonntag
 
ANHALTISCHE LANDESKIRCHE BEAUFTRAGTER HILFT BARRIEREN ABZUBAUEN
Quelle:www.mz-web.de
 
Ja das ist unser neuer Leiter der Gruppe. Er ist sehr nett. Seine Frau hat für uns Kuchen gebacken. Dann war da noch ein kleiner Junge bei uns mit seiner Mutti. Dann noch ein junges Paar. Sie alle haben für uns alles fertig gemacht, damit wir eine schöne Adventsfeier haben.Kaffee gekocht, Kuchen hingestellt und kleine Geschenke zum Nikolaus.
 
Der kleine Junge himmelte immer unseren neuen Leiter an.sie kennen sich von der Evangelischen Grundschule hier in Dessau. Ich habe diesen kleinen Jungen ins Herz geschlossen. Er ist etwas zurück in seiner Entwicklung, aber sehr lieb und anhänglich. Er ist ein Herzenskind*
 
Hier eiin Lied welches der Vokalkreis gestern unter anderen gesungen hat.
 
VENI VENI EMMANUEL
Quelle:www.youtube.com
 
Ja als wir zu Hause waren haben mein Sohn und ich noch zusammen Abendbrot gegessen. Auch das war schön. Weil es so neblig war ist er dann bald gefahren und gut zu Hause angekommen. Danke Herr.
 
Heute bin ich später zum Garten gekommen.Ich hatte so viel zu Hause zu tun. Es war auch wieder kalt, ich musste so viel anzieheh. Das alles dauert eben.Auch muss ich ja immer noch heißes Wasser mitnehmen, damit ich Trinkwasser für die Tiere habe.Die Katzen haben schon lange viel Hunger. Man sagt dass es einen harten winter gibt wenn sie sichFett anfressen.
 
Beim Streicheln muss ich stehen. Es ist zu kalt zum Sitzen.Am Nachmittag war ich noch einmal zur Banhofsmission Dessau. Heute habe ich mir Bücher gekauft. Der Weinachtsman war dort und hat Weihnachtslieder gesungen. Er hat eine wunderschöne Stimme. MORGEN IST DER LETZTE TAG, da kann man von 10 bis 17 Uhr noch gehen. Es lohnt sich. Geht mal hin.
 
Bei NETTO war ich noch einen Schlafanzug für meinen Sohn Matthias kaufen.. Ich habe am Mundwinkel eine hässliche Warze gehabt. Nach Wochen habe ich ein Mittel imInternet dagegen gefunden. Es heißt Thuja extern, ist ein Homöopathtisches Mittel, nur zur äußeren Anwendung.Heute ist das Ding regelrecht abgefallen.
Es hat ein wenig geblutet, ich habe Sepsotinktur mit einem Wattetupfer drauf getan. Nachher gebe ich Zinksalbe darauf. Dann heilt es.Thuja extern ist Apothekenpflichtig.
 
Morgen haben wir im Schlawwerkaffee unsere Weihnachtsfeier.Das wird auch wieder schön.Auf dem Weg dorthin kaufe ich gleich zwei Karten für das WEIHNACHTSORATORIUM:SONNTAG:DEN 11.12.16- 17 Uhr in der Johanniskirche für meinen Sohn Michael und mich.
 
Schüler des Gropiusgymnasius singen auch mit. da werden die Eltern mitkommem.Omas.Opas.da ist es besser wenn man Karten hat.Mein Großer wollte nicht mitkommen.Schade. Für und gehört das Weihnachtsoratorium zu Weihnachten dazu.
 
Traurig bin ich weil eine bekannte gestorben ist. Am Sonnabend Vormittag war sie noch bei NETTO einkaufen, am Abend desselben Tages ist sie gestorben. Ihr Sohn war bei ihr zu Besuch. er lebt Drüben. Gott sei Dank war sie nicht alleine.Ich aber, es gibt Geschwister, die sich täglich am Morgen und am Abend anrufen. Solche Geschwister habe ich leider nicht.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude* (Mehrere heute)
 
EDWARD SIMONI- ROMANTIC DREAMS
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Josè Carreras feiert heute seinen  Geburtstag und Marion Kracht wurde 1962 geboren, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen))
 
JOSEP CARRERAS
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
MARION KRACHT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
ICH BIN EIN GAST AUF ERDEN
 
Die Zeit ist kurz, o Mensch sei weise und wuchre mit dem Augenblick!
Nur einmal machst du diese Reise!
Laß eine Segensspur zurück!
ICH
BIN
EIN
GAST
AUF ERDEN
 
GEBET
 
GOTT DES LEBENS
 
Wir sind dankbar für unser Leben. Wir können deshalb für andere Menschen bitten,
die voller Erwartungen sind, die hoffnungslos sind, die an Kriege leiden.
 
GOTT DES LEBENS
 
Segne und behüte uns, lass uns dein Licht leuchten. Gib uns Zuversicht und schenke uns Frieden.
 
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
MAGNIFIKAT-MEINE SEELE PREIST DIE GRÖßE DES HERRN  VON ALAN WILSON
Quelle: .youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.