Montag, 8. Februar 2016

-Roger Willemsen ist tot.I cant Live Withoyt you. Gloria. Kerzen. Die Segen. Andachten. Mein tag, Nigtfever, Innerer Frieden, Kuscheltücher, Gedichte u. Sprüche*, Wunder, Dies-Gestern, Absage karneval, Fragwürdig.Wasungen, Das, Rosenmontag, Karneval in Dessau* u, mehr, Zu mir, Nach Vorn, nach hinten, nach links nach rechts..Gebeurtstage. Kriegsdorf-Friedensdorf. Herr wir bitten komm und segne uns

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*Heute könnt ihr die Links des Sprechers (in) lesen für diese Woche von Angedacht  
 
Wir nehmen Abschied von roger Willemsen. Er wurde nur 60 Jahre alt...
 
PUBLIZIST UND MODERATOR : ROGER WILLEMSEN IST TOT
Quelle:www.spiegel.de
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich begrüße heute  in Angedacht herzlich unsere neue Sprecherin es ist Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg, sie wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, eine Rose für sie (((Rose)))
 
MARIAH CAREY- I CAN´T LIVE WITHHOYT YOU
Quelle:www.youtube.com
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
GLORIA(MARCO FRISINA)
Quelle:www.youtube.com
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
MDR  GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/religion/verkuendigung100_zc-493a395d-zs-43da7096.html
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche sprach eine Sprecherin der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Hier wer spricht und  für den Text muss man dann  den nächster Artikel anklicken , voriger Artikel.also alles ok*,
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle:www.ekmd.de
 
Der Hauptlink unter dem Begriff GLAUBEN ist sehr interessant. selbst Gedanken zur Nacht kann man lesen.Das schon wenn man den kurzen Link anklickt und eben bei Glaube anklickt, da ist auch das Wort zum Tag, MDR Thüringen, sehr schön gemacht*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
 Die Links für Angedacht für diese Woche
 
KIRCHENKREIS MERSEBURG
Quelle:www.kirchenkreis-merseburg.de
 
Merseburg das virtuelle Stadtmagazin
Quelle: .ww.merseburg.de
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle: EKMD.de
 
MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt 
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf!
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
 Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag,Freitag und  Sonnabend schreibe. So komme ich gut zurecht mit der Zeit.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
NIGHTFEVER (BONN) Sie singen  Anbetungslieder, Lobpreis, die ich aus der FEG kenne, wunderschön. Dann werden Kerzen angezündet in der Kirche....
 
Am 5. März 2016 ist das nächste Nigtfever
 
NIGTHFEVER
Quelle:www.bonn-nigthfever.org.
 
Der Friede ist gefährdet in unserer kleinen Welt, beten wir für den Frieden in Europa, konzentrieren wir uns darauf. Der Frieden fängt bei einem Jeden im Herzen an.
 
Wir müssen uns nicht irre machen lassen, von den vielen negativen Schlagzeilen, denkt immer daran, nur was negativ ist, bringt den Medien Geld, sie verdienen daran, sie schreiben nicht, was gut ist, aber wir wissen es.
Da sind die kleinen Archen, für Kinder , die in Armut leben, sie bekommen dort ein warmes Essen und Zuwendung.

Da sind die Tiertafeln, Menschen, die in Armut leben, denen der Hund, oder die Katze oft der einzige Freund sind, den sie haben, bekommen dort kostenloses Futter für ihre Tiere.

Da sind die SOS Kinderdörfer, wo elternlose Kinder, oder Kinder , die vernachlässigt wurden, oder misshandelt wurden ein zu Hause finden , das sollen die Medien schreiben, sie sollen über die vielen Menschen schreiben, denen es nicht egal ist, wie es den anderen Menschen geht, die einfach da sind und helfen, ohne große Worte zu machen, danken wir ihnen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
Hier ist ein Beispiel***
 
Gütersloh
 
ZUM FINGERSCHLECKEN
Quelle:www.nw.de
 
Noch eins, der Bericht ist von 2012, aber es ist so geblieben, eine gute Sache für bedürftige Menschen*
 
Dessau-Roßlau
 
WARMER PLATZ IM ZUGIGEN BAHNHOF
Quelle:www.mz-web.de
 
Eine Suppenküche gibt es auch in Dessau***
 
EVANGELISCHE STADTMISSION DESAU e.V
Quelle:www.stadtmission-dessau.de

Ich weiß nicht, ob das jetzt so ok ist, wie ich denke, aber ich muss es tun, immer wenn ich schreibe, ist es mir, als ob jemand sagt..Schreibe...so sage ich heute, hier schreibe ich und kann nicht anders...dieses Thema bewegt mich sehr..heute..vor einiger Zeit war hier in Angedacht die Rede von dem schwebenden Engel, der uns vermitteln wollte..:

HALTET FRIEDEN; UM HIMMELS WILLEN HALTET FRIEDEN !
aus An(ge)dacht

Vor Jahren, in 2003 hielten wir Friedensgottesdienste gegen den Krieg im Irak, versammelten uns zu Protestaktionen an der Friedensglocke, machten Demos gegen diesen Angriffskrieg.In Afghanistan sterben unsere Jungs, ich bin eine Mutter, ich darf das schreiben.., auch wenn es Friedenstruppen sind,die Menschen dort wollen das nicht..

GEWALT ERZEUGT WIEDER GEWALT; WANN WERDEN DAS DIE MENSCHEN BEGREIFEN ?
Komme ich zum Sonntag
 
Stille Tage, ein Angebot der eigenen Seele Raum zu geben, Hektik im Berufsleben, die Schnelllebigkeit in unserer Zeit schaden die Seele, machen krank.Hinzu kommt die Überforderung durch die Medien, dass alles zusammen macht es nötig einmal eine Auszeit zu nehmen, dann ist da noch die Geschichte von der alten Frau, sie tat nichts am Nachmittag, saß einfach nur da, als junger Mann dachte Herr Oberkirchenrat Frank del Chin, dass das Verschwendung ist, heute weiß er, dass still sein stark macht...Aus dem Wort zum Tag MDR1 Sachsen, im Februar  2012*
 
INNERER FRIEDEN
 
Noch einmal zum Thema innerer Frieden
Ich lese mir Zeilen durch, von der Liebe, dem Erbarmen, beide Tugenden müssen wohl eingeschlafen sein in der jetzigen Zeit....
Die Erkenntnis, die Welt ist Realität und kann bloß durch Realität überwunden werden, aber was ist Realität ?

Es könnte sein, dass ich mir Illusionen gemacht habe, die nicht durchführbar sind, die Lebenspraxis ist anders, als Träume, wie es sein sollte..ja, das ist so, bin mal wieder hart gelandet aus meinem Wolkenschloss wenn ich die Berichte der Medien lese kommt mir oft das Grauen, sollen wir eigentlich zu Lachen in den Keller gehen?

Doch wer will Träume verbieten, ich habe einen Traum es ist ein Märchen von Claude Steiner.Es heißt :
 
 DAS MÄRCHEN VON DEN KUSCHELTÜCHERN, ich wünsche mir warme Kuscheltücher***
Quelle:Claude Steiner.de
http://www.claudesteiner.com/fuzzyge.htm

Ich wiederhole es noch einmal, weil es wichtig ist, damit wir uns auf das Positive konzentrieren und uns nicht von negativen Nachrichten beirren lassen, ist nicht gut für die Seele.

Wir müssen uns nicht irre machen lassen, von den vielen negativen Schlagzeilen, denkt immer daran, nur was negativ ist, bringt den Medien Geld, sie verdienen daran, sie schreiben nicht, was gut ist, aber wir wissen es.
Da sind die kleinen Archen, für Kinder , die in Armut leben, sie bekommen dort ein warmes Essen und Zuwendung.

Da sind die Tiertafeln, Menschen, die in Armut leben, denen der Hund, oder die Katze oft der einzige Freund sind, den sie haben, bekommen dort kostenloses Futter für ihre Tiere.

Da sind die SOS Kinderdörfer, wo elternlose Kinder, oder Kinder , die vernachlässigt wurden, oder misshandelt wurden ein zu Hause finden , das sollen die Medien schreiben, sie sollen über die vielen Menschen schreiben, denen es nicht egal ist, wie es den anderen Menschen geht, die einfach da sind und helfen, ohne große Worte zu machen, danken wir ihnen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
Jetzt noch das...schaut mal was Goethes Mutter sagt..rote Schrift..da steht es..MAN NEHME 12 MONATE...
 
GEDICHTE UND SPRÜCHE AM SAMSTAG 22.MÄRZ 2014
Quelle:www.chefkoch.de/forum
 
Mittwoch,den 08.Februar 2012, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg.
Kurze Zusammenfassung von Lara, gehört, gelesen.

WUNDER

Herr Pfarrer Rost fängt heute mit Psalm 40 an, im Vers 6 lesen wir, groß sind deine Wunder, PSALM - KAPITEL 40
Dank und Bitte
Quelle:www.bibel-online.net/buch/luther
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/40/

Dann erzählt Herr Pfarrer Rost von dem Wunder, dass man geboren wird, dass man so aussieht, so eine Nase hat, so einen Mund, die Wissenschaftler sagen eigentlich unwahrscheinlich, dass es uns gibt, mich gibt, wie ich bin, die Gene kommen noch hinzu, es stimmt alles.Die Wissenschaftler drücken es in Zahlen aus, die Wahrscheinlichkeit , das wir da sind, dazu braucht es die Eltern, die Großeltern
 
 Wir mussten gezeugt werden, geboren werden, nun Herr Pfarrer Konstantin Rost hat das wunderbar geschildert, ihr könnt nachher seinen Text lesen, ich bin sehr froh darüber, dass wir den Text nachlesen können, der Link kommt noch, der für länger bleibt...ja und hört auch das Podcast mal..
Aber schreiben werde ich vorher, was Herr Pfarrer Rost zu uns sagt, er sagt, es ist wunderbar, dass wir existieren und ihm zuhören können, im Radio, es ist wunderbar, dass wir auf der Welt sind, wunderbar ist es, dass er existiert und im Radio zu uns reden kann, es gibt sie die Wunder, wir alle sind ein Wunder und es stimmt,
 
 GROß SIND DEINE WUNDER GOTT***In 2016 ist der Text längst weg, aber macht nichts. Ein wenig davon haben wir ja. Lieben Dank also auch am 8. Februar 2016, Montag***
DIES
 
GESTERN- KARNEVAL ZUM ROSENMONTAG?
 
KARNEVAL ABGESAGT: MAINZ; ESSEN; HAGEN; DUISBURG ; EVTL. DÜSSELDORF
Quelle:www.epochtime.de
 
Das war ein Schreck, wahrhaftig. Über 1 Jahr haben sie sich alle auf den Umzug vorbereitet und da hängt noch mehr daran. Gasstätten und Stände haben sich eingerichtet. Wollen wa verkaufen.Gäste von überall aus der Welt wollen dem Umzug zusehen...schlimm sind dann Absagen!
 
Es kam dann auch so, außer Köln, dieser Rosenmontagsumzug war. Er war sehr schön.
 
Bei uns in Dessau war gestern der Umzug. Gute laune, Fröhlichkeit. Das tut gut. Dessau ist Spitze.Ich stelle mir vor, dass bei Rosenmontagsumzügen Meinungsfreiheit besteht. Denkst Puppe, das war einmal. Seht her.
 
FRAGWÜRDIGER UMZUGSWAGEN BEIM WASUNGER KARNEVAL
Quelle:www.ardmediathek.de
 
WIR HABEN KARNEVAL VERDAMMT NOCH MAL; NICHT EINMAL DAS SEI UNS GEGÖNNT::
 
Also das ist Satire, noch nichts davon gehört und nicht so gemeint wie es diejenigen, die das bemängelt haben, gesagt haben! Maul verbieten im Karneval, seit wann das denn? Sehen was gar nicht so ist?
 
Nun das jetzt war wohl berechtigt. Sie wollen es nachholen, den Umzug*
 
UNWETTER - ABENDS ERWISCHTE ES DÜSSELDORF DOCH NOCH
Quelle:www.welt.de
 
Mir fällt gerade dieses Lied ein...
 
KARAT- SCHWANENKÖNIG 2007
Quelle:www.youtube.com
 
Wenn ein Schwan stirbt schweigen die Tiere. Wenn uns jede Freude genommen wird werden wir krank!
 
DAS
 
ROSENMONTAG 2016
8. Februar 2016 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Dessau-Roßlau
 
Karneval in Dessau
 
NÄRRISCHE ZEITEN IN DER BAUHAUSSTADT
Quelle:www.mz-web.de
 
NARREN; KONFETTI UND KKAMELLE: EIN MDR SPEZIAL
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt
 
KARNEVALSUMZUG DESSAU 2016
Quelle:www.youtube.com
 
ERSTE REIHE MITTE ODER SEITENSCHIFF
 
Zehn Dinge an denen Sie einen guten Katholiken erkennen
Quelle:w.w.w kattolisch.de
 
ZU MIR
 
Ich gucke jetzt mal das Erste, Karneval ist im Programm. Die paar Tage möchte ich nutzen, fröhlich zu sein.Ist nur einmal im Jahr.Das ist mir zu politisch geworden. Dem Staat nach dem Mund reden, nein.mal sehen
 
Ich schaue nun MDR TV, Schlager und gute Laune. Das gefällt mir.Ach ja das erste übertrug heute Nachmittag den Rosenmontgszug in Köln am Nachmittag. das war schön*

KARNEVAL IN KÖLN
Quelle:programm.daserste.de
 
KARNEVAL IN KÖLN
Quelle:www.koeln.de
 
DIE GROßE SCHLAGERPARTY; DEUTSCHE HITS NONSTOP*
Quelle:www.mdr.de
 
Gestern, am Sonntag habe ich vom Radio Figaro den Evangelischen Gottesdienst aus erfurt gehört. Die Hälfte zu hause, den rest im Garten. Es ar ein schöner Gottesdienst++
Danach bin ich dann ins Zentrum gelaufen. Habe mir eine Perücke aufgesetzt, einen Hut uns bunte Bänder um den hals getan.
 
Dann gab es Spaß und gute Laune. Der Umzug war Spitze, Dessau wie es singt und lacht. Einfach Klasse,m Abend kam mein Sohn Michael, da haben wir zusammen zu Abend gegessen. Heute ging alles seinen Gang.
 
Meinem Kater Aaron geht es ur Zeit ganz gut und das ist Freude für mich.Morgen haben wir im Schlawwerkaffee Fasching. das wollen wir feiern. Ich schaue noch die schöne Sendung weiterhin an mit der tollen Stimmung und der tollen Musik im MDR*
 
Vielleicht schalte ich mal kurz ins Erste rein, mal sehen. Euch allen wünsche ich noch viel Spaß heute und Morgen, habt es gut*** In Köln war Umzug, wie immer super* Die Sendung nun auch*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns  MORGEN  wieder . Ein Lied noch euch zur Freude.* Das haben wir gestern hier auch gesungen zum Umzug in Dessau*
 
MICKIE KRAUSE VON VORNE NACH HINTEN
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE

Dieter Bohlen hatte gestern Geburtstag, er ist nun 62 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch für ihn Rosen(((Rosen)))
 
DIETER BOHLEN
Quelle:DE.Wikioedia.Org.
 
John Williams feiert heute seinen 84. Geburtstag, John Grisham hat Geburtstag, Manfred hat Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für die (((Rosen)))Manfred Krug haben wir liebevoll Manne genannt,Manne Krug*

JOHN WILLIAMS (KOMPONIST)
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Williams_%28Komponist%29

E.T.SOUNDTRACK SUITE (JOHN WILLIAMS)
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=5cF4QsOI2yo

JOHN GRISHAM
Quelle: de.wikipedia.org.
MANFRED KRUG
Quelle:de.wikipedia.org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Krug

MANFRED KRUG: MEINE LEBENS-BILANZ
Quelle:www.bz-berlin
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/manfred-krug-meine-lebens-bilanz
 
Heute hat der Sohn von Erich Köckert Geburtstag, Joachim Köckert. Er ist 76 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch* Rosen für ihn (((Rosen))) Er ist der Sohn von Erich Köckert, den man 1943 hinrichtete, er hat also seinen Vater nie kennen lernen dürfen.Heute ist Erich Köckert anscheinend vergessen und sein Sohn auch..
 
ER , Joachim Köckert, kann nicht mehr alleine rausgehen nach zwei Hirnschlägen, Rollstuhl, Pflegestufe 2 mal abgelehnt. Schön dass er seine Frau Mara hat. Aber sonst außer einen Stolperstein für seinen Vater legen in 2009 kümmert sich keiner von den "Gutmenschen" um den Sohn von Erich Köckert.......ER LEBT NOCH DER NACHKOMME VON ERICH KÖCKERT!!!
 
Ärgerlich--für alles Andere sorgt man sich..um alles Andere kümmert man sich..
 
ERICH KÖCKERT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Er hat noch eine Schwester, Karin, 1937 geboren, damals als man den Vater abholte, war sie 5 jahre alt. Sie hat es nicht vergessen können.Jetzt lebt sie in einem Christlichen Heim bei Berlin. Sie hat alles vergessen, ist krank, sie hat auch vergessen, dass sie einen Bruder hat. So besteht kein Kontakt mit ihr..Von fremden Leuten möchte sie keinen Anruf, keinen Kontakt haben..Lebensschicksale...sind es..
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
Unser Vater, ich danke Dir für diesen Tag.
ich danke dir für jede Stunde, die ich leben darf,
ich danke dir für die Begegnung mit lieben Menschen, für die Freunde bei Facebook.
auch für das Internet, für die Schöpfung, für deine Liebe zu uns Menschen
 
DEIN IST DER WEG; DEN WIR GEHEN; GIB DICH ZU ERKENNEN
DEIN IST DIE KRAFT DIR ZU FOLGEN; LASS DICH UNS BESTIMMEN

DEIN IST DAS BROT; DAS WIR BRAUCHEN; LASS DICH UNS LEBEN
DEIN IST DIE ZEIT UNS ZU LIEBEN
NIMM UNS SCHULD UND ANGST; DENN
DEIN IST DER SIEG UND WIR RUHEN IN DIR
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht
 
Gestern...Ein Dorf heißt: Kriegsdorf. Es wird in den 1950iger Jahren umbenannt in Friedensdorf.Ja wenn das so einfach ginge sagt Frau Pfarrerin Katja Albrecht.
Dann hätten wir keine Kriege mehr.Gott will uns ein neues Herz geben, dass wir den Frieden sehen....
 
KRIEGSDORF- FRIEDENSDORF
Katja Albrecht I 07.02. 2016
Quelle:www.ekmd.de
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
Lieben Dank an Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg
 
Mit freundlicher Genehmigung, von der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

"HERR WIR BITTEN KOMM UND SEGNE UNS.."
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=UdvH4U6rY1Q&feature=related

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.