Donnerstag, 26. November 2015

- F. Wunderlich-Wie mein Ahnl Zwanzig Jahr. Heilung.Wunschkerzen.Die Segen. Andachten.Mein Tag, Ich bin drin, Dies-Deutschland zieht in den Krieg, Das, Frank Zander, Rentner zur Kasse, Video-Mir gings mal richtig gut.Von obdachloeben Akademikern, Zu mir, Frankfurter Tiertafel, Regine Hildebrandt, Wo ich auch stehe. Geburtstage.Evening Bells-Abendglocken

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Es ist Donnerstag, Morgen haben wir Freitag, das Wochenende beginnt. Wie sagt man : Ab Freitag um Eins macht jeder Seins!
 
FRITZ WUNDERLICH- WIE MEIN AHNL ZWANZIG JAHR
Quelle: www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=ddshMeBvMRY&feature=related
 
Für meine lieben Eltern und für uns alle****
 
HEILUNG
 
Heilung ist eine Kunst,
ein Gebet,
Liebe.
Heilung ist die Hingabe
des Heilers und des Patienten
an den Willen Gottes.
Quelle: unbekannt
Aus dem Evangelium von Matthäus

Jesus heißt uns bitten
Jesus spricht: Bittet so wird euch gegeben, sucht, dann werdet ihr finden, klopft an, dann wird euch geöffnet.

Denn wer bittet, der erhält, wer sucht, der findet,und wer anklopft, dem wird geöffnet.
Oder ist einer unter euch, der seinem Sohn einen Stein gibt, wenn er um Brot bittet, oder der ihm eine Schlange gibt, wenn er um einen Fisch bittet?

Wenn nun schon ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gebt, was gut ist, wie viel mehr wird unser Vater im Himmel denen, die ihn bitten, Gutes geben.
Das Wort des Herrn ermutigt uns zum Bitten, sogar zum Bitten um die alltäglichen Dinge: um Gesundheit, um Glück und Zufriedenheit, um gute Arbeitskollegen, um Erfolg und Erfüllung im Beruf, um alles was zu unseren diesseitigen Sorgen gehört.

Weil Gott über alle Maßen gut ist, dürfen wir sicher sein, daß er bereit ist, uns gute Gaben zu geben.
Darauf macht uns Jesu Wort aufmerksam.
Vater wir vertrauen dir unsere Sorgen an, wir preisen deine Güte und dein Erbarmen.
Wir danken dir, daß dein Sohn Jesu Christus uns deine Botschaft von deiner Liebe gebracht hast.
Amen
Quelle: GL
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Hier wer spricht und  für den Text muss man dann  den nächster Artikel anklicken , voriger Artikel.also alles ok*,
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle:www.ekmd.de
 
Der Hauptlink unter dem Begriff GLAUBEN ist sehr interessant. selbst Gedanken zur Nacht kann man lesen.Das schon wenn man den kurzen Link anklickt und eben bei Glaube anklickt, da ist auch das Wort zum Tag, MDR Thüringen, sehr schön gemacht*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf!
 
 Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag,Freitag und  Sonnabend schreibe. So komme ich gut zurecht mit der Zeit.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür*
 
Freitag, den 26..November 2010, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg.
nacherzählt von Lara

ICH BIN DRIN

Herr Pfarrer Konstantin Rost erinnert sich heute an die Geschichte aus Tausendund eine Nacht, die da heißt: Ali Baba und die 40 Räuber, wo Ali Baba vor dem Felsen steht, und sagt. Sesam öffne dich, als er das gesagt hatte, war er in der Schatzkammer, also drin.

Herr Pfarrer Rost sagt, er wusste das Passwort und alles klappte wie am Schnürchen, aber er ist ja leider nicht Ali Baba, er vergisst immer seine Passwörter und dann steht geschrieben, bitte geben Sie ihr Passwort ein und klicken Sie auf okay. Aber da er falsche Passwörter eingibt, bleibt er draußen, er kann ja dann ein neues Passwort anfordern,oder mal seine Passwörter in ein Heft schreiben, sagt Lara, er sagt dass sein Passwort für die Bank Rumpelstilzchen ist, ich muss lachen und denke schon wieder an ein Märchen.Aber er sagt uns, dass seine Bank nur auf Rapunzel reagiert, so viele Märchen heute sagt Lara, Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter...

Aber Herr Pfarrer Konstantin Rost hat sein Passwort geändert..alle seine Passwörter.
Er sagt uns, wer seine Passwörter nicht kennt, kommt nicht rein, so ist es!
Ohne Passwort geht eben nichts, da kann er sich auf den Kopf stellen, das richtige Wort geschrieben, man ist drin, stimmt es nicht bleibt man außen vor.

Herr Pfarrer Konstantin Rost fragt sich nun, ob man bei Gott auch ein Passwort braucht, aber Gott ist ja kein Internetprogramm was ihm den Zugang verweigert, wenn er nicht das richtige Wort findet..

Da fällt ihm ein Wort ein, welches Menschen beim Abschluss eines Gebets sagen, das Wort heißt: AMEN, es bedeutet SO SEI ES.Ja,mit einem AMEN bekräftigt man das, was man zu Gott gesagt hat, beendet sozusagen das Gespräch mit Gott sagt Lara. so sei es, sage ich sehr oft..

Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt uns, dass ein AMEN zwar nicht seine Bank öffnet.das Onlinebanking, aber es öffnet sich ein Stück Himmel für ihn und ich denke mal sagt Lara, für uns alle, wenn wir zu Gott unserem Vater beten.*
 
Lieben Dank auch am 26.11.2015, Donnerstag*
 
DIES
 
Sie ist Christin Frau Merkel, Gott will keine Kriege! Du sollst nicht töten! Warum werden wir nicht gefragt, ich sage Nein zum Krieg! Gewalt ist keine Lösung"
 
DEUTSCHLAND ZIEHT IN DEN KRIEG
Quelle:www.spezialinfo.com
 
"SCHWERE UND WICHTIGE ENTSCHEIDUNG"
 
DEUTSCHLAND ZIEHT IN DEN KRIEG GEGEN DEN IS
Quelle:www.n-tv.de
 
Ich wollte es nicht glauben, aber eigentlich war es vorauszusehen.Wo gehen wir hin?
 
NIEMAND, so empfinde ich das, fühle ich das wird den Kampf gegen die IS gewinnen.!
 
Die Bundesregierung ist auch bei Facebook vertreten. Dort gibt es eine Diskussion über den Kriegseinsatz Deutschlands in Syrien.Viele sind damit nicht einverstanden. Auch sollen sie das WIR weglassen die Regierung. Ich zähle mich nicht dazu mit dem WIR und viele mit mir auch nicht! NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEN BODEN! AUS!
 
DAS
 
FRANK ZANDER
Quelle:frank-zander.de
 
Kältebus im Einsatz
 
MEHR OBDACHLOSE MIT BEGINN DES WEIHNACHTSMARKTES
Quelle:www.fnp.de
 
RENTNER ZUR KASSE BITTE
Quelle:buergerstimme.com
 
Schulden-Krise
 
BUNDESBANK STIMMT ZWANGSABGABE AUF SPARGUTHABEN ZU
Quelle:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
 
"MIR GINGS MAL RICHTIG GUT" - VON OBDACHLOSEN AKADEMIKERN (2012)
Quelle:www.youtube.com
 
Das ist doch Wahnsinn was hier in diesem Land abgeht.Schaut euch das Video bitte an, ihr braucht Zeit dafür..
 
ZU MIR
 
Heute hat meine Schwester Geburtstag und genau am 26.11.1979 wurde mein 1. Mann beerdigt.

Gestern  hatte ich Chorprobe, es geht nun auf Weihnachten zu, Hoffnung und Licht , die Tage werden wieder heller werden, das ist gut so.

Ich habe einmal  einen Bericht gesehen über die Tiertafel in Frankfurt am Main. Es war eine Geschichte, die mich sehr berührt hat, diese blonde Frau , die ihr auf den Bildern sehen könnt, arrangiert sich sehr für die Tafel, in großer Not, sie hatte fast kein Tierfutter mehr.
 
 Es gibt da sehr viele Katzen, halfen ihr Schüler, sie entschieden sich ihre Spende der Tiertafel zu geben, weil damit auch sehr einsame Menschen Hilfe bekommen, die nur ihre Tiere haben, mehr nicht, Menschen, die in Einsamkeit leben

Ich habe mich erschrocken, als ich die Frau sah, die etwa so alt ist, wie ich, sie sah sehr dünn aus,und sie hat nur 160 Euro im Monat zur Verfügung, sie isst lieber selber nichts, wenn die Katzen nichts haben, sie würde ohne ihre Tiere nicht mehr leben wollen, ....

Durch die Spende der Schüler, die sich unter 3 Bewerbern , die das Geld haben wollten, kann die Tiertafel 600 Tiere versorgen, genau solche Menschen, die zu wenig zum Leben haben, ich habe richtig mitgezittert, dass die Tafel das Geld bekommt, ein weißes Brautkleid ist wichtig, eine Schaukel auch, aber darum können sich andere Menschen kümmern, das waren nämlich die zwei anderen Bewerber, hier ist es genau richtig.

Franz von Assisi würde stolz auf die Schüler sein, die sich so entschieden haben, er würde stolz sein, auf die Menschen, die ohne Bezahlung ihr Herz in die Tiertafel legen, damit die Tiere versorgt werden können und all die einsamen und verarmten Menschen Freude haben.

 Es ist eine Schande für diesen Staat, dass Menschen mit so wenig Geld auskommen müssen, darum müssen Menschen helfen, mit ihren großen Herzen der Zuwendung, das ist in meinen Augen mehr als christlich, sie leben es vor, wie es gehen kann.
 
FRANKFURTER TIERTAFEL e.V
Quelle:www.frankfurter-tier-tafel.de

LIEBER NICHTS ESSEN ALS DEN HUND HUNGERN LASSEN

Die Leiterin der Tiertafel heißt Conny Bademann, eine großartige Frau, mit ihrem Team :))Rose)))
 
HEUTE IST DER TODESTAG VON REGINE HILDEBRAND Rosen für sie (((Rosen)))
 
SIE BLEIBT UNVERGESSEN,
 
REGINE HILDEBRANDT
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
"MUTTER COURAGE DES OSTENS"
Quelle:www.regine-hildebrandt.de
 
ABSCHIED VON REGINE HILDEBRANDT IN DER NIKOLAIKIRCHE POTSDAMM 2001
Quelle:www.youtube.com
 
Ich hatte heute zuerst Haushaltstag.Als ich das geschafft habe bin ich zum Garten gegangen, die Tiere versorgen.Heute war Vanessa wieder da. Seit heute weiß ich auch, dass es Vanessa ist. Mit ihr hat alles begonnen.
 
Sie ist so dick geworden, deshalb habe ich sie nicht gleich wirklich erkannt. Leider kommt sie nur zum Stänkern.was ich nicht gut finde.Ja, die frühere Tierheimleiterin hat es mir heute gesagt, dass es Vanessa ist. Und nun vertreibt sie ihre Jungen. Sie selber hat sich vor Jahren ein anderes Quartier gesucht. Dort wird sie verwöhnt.
 
Da ich es nun weiß, werde ich Morgen mal ein paar takte mit ihr reden. Wir kennen uns ja*
 
Ja dann habe ich Wege gehabt. Morgen haben wir Weihnachtsfeier in der Gruppe um Barbara Schulz. Da ist dan keine Zeit zum Einkaufen.Mal sehen wie es wird, mal sehen ob ich das zu 14 Uhr schaffe und dann ist am Sonnabend ja auch noch das Gemeindefest in meiner Gemeinde. Sind schon wieder zu viele Termine finde ich.
 
Ich komme nicht von dem Gedanken weg, dass Deutschland sich an diesem Kreig beteiligt.Das macht mir Angst. Sind nicht schon genug deutsche Soldaten in Afghanistan und bei anderen Auslandseinsätzen gefallen?
 
Menschenleben wurden ausgelöscht, bei einer Sache, wo nichts gewonnen wurde, außer Leid...
 
Weiß heute nicht, ob das immer ein Trost ist..
 
Jesus Christus spricht:
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
 
Das aber brauchen wir, den Segen Gottes
Alles Liebe und Gottes Segen für Euch,
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns  MORGEN  wieder . Ein Lied noch euch zur Freude*
 
WO ICH AUCH STEHE
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE GESTERN- warfen keine die wir wissen müssten
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat meine Schwester Edith Geburtstag, gratuliert habe ich sie schon, nun bekommt sie noch dieses Lied, herzliche Segenswünsche meine liebe Schwester Edith, von mir.(((Rosen)))
 
GEBURTSTAGSKIED LUSTIG- LUSTIGE GEBURTSTAGSGRÜßÉ
Quelle:www.youtube.com
 
Tina Turner feiert heute ihren Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, eine Rose für sie(((Rose)))

TINA TURNER
Quelle:DE. Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Turner

TINA TURNER- RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGK (LIVE IN SOPOT)
Quelle:www.youtube.com
 
Matthias Reim hat heute Geburtstag, er wurde in Korbach geboren, da habe ich auch mal eine zeitlang gewohnt, das wusste ich gar nicht, aber jetzt..
 
MATTHIAS REIM
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
MATTHIAS REIM- ICH HAB GETRÄUMT VON DIR
Quelle:www.youtube.com

Auch für ihn herzliche Glückwünsche zum  57. Geburtstag, eine Rose für ihn,(((Rose)))

HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
GOTT WIRD DICH TRAGEN

Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt, treu ist der Hüter, der über dir wacht.
Stark ist der Arm, der dein Leben gelenkt, Gott ist ein Gott, der der Seinen gedenkt.

Gott wird dich tragen, wenn einsam du gehst. Gott wird dich hören, wenn weinend du fliehst. Glaub es, wie bange die der Morgen auch graut. Gott ist ein Gott, dem man kühnlich vertraut.

Gott wird dich tragen durch Tage der Not. Gott wird dir beistehn im Alter und Tod.
Fest steht das Wort, ob auch alles zerstäubt. Gott ist ein Gott, der in Ewigkeit bleibt
 
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

EVENING BELLS-WESCHERNIE SWON- ABENDGLOCKEN
Quelle: www.youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=zLg0oRC4lUA

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.