Montag, 25. Mai 2015

Gebet der Vereinten Nationen. Wie von Flügeln getragen.Kerzen. Meinen Jesum lass ich nicht. Andachten.Mein Tag, Die Pfingstpredigt, Jörg Zink -Ich werde gerne alt, Psalm 118, Pfingstmontag, Geist welcher? Geisterstunde? Dies und Das und ich, Mühlentag, Bilder Wave-Gotik-Treffen und mehr.Geburtstage. Anged. Ein willkommendes Fest.Schmückt das Fest mit Maien.

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend., Pfingstmontag.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*
 
GEBET DER VEREINTEN NATIONEN
Quelle:bistum-magdeburg.de
 
PFINGSTEN: WEM DAS HERZ VOLL IST; DEM GEHT DER MUND ÜBER, JA SEHEN WIR ES AUCH MAL SO*

Eine kleine Geschichte noch, es wird erzählt, dass GOTT bei all seiner Arbeit auch mal eine kleine Pause machen muss, er liebt es dann Arordion zu spielen, immer um 21.30, aber nicht jeden Tag, also geht einmal nach draußen um diese Zeit .....vielleicht hört ihr ihn einmal spielen.

 Drei Pfarrer sitzen zusammen, sagen sich, wir kennen uns schon so lange, erzählt mal von Euren Schwächen, wir sind ja unter uns. Der eine kann an den Kollektenteller nicht vorbei, ohne sich daraus für sich etwas zu nehmen, der andere hat manchmal keine Lust zu predigen, der dritte sagt nichts.
So fragen ihn die anderen zwei, hast Du gar keine Probleme ? Doch, ich kann nichts für mich behallten !
 
LIEDER VON HANS GNANN- WIE VON FLÜGELN GETRAGEN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=uP1cQHJVp7Q&feature=related
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
Amen
 
In Angedacht begrüße ich heute unseren neue Sprecher es ist Herr Pfarrer Reinhold Pfafferoth, Domprobst Kathedrale Magdeburg, , er wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, Rosen für ihn(((Rosen))) Einen Texter gibt es nicht mehr, das MDR Sachsen-Anhalt hat nur noch einen Podcast zu bieten für Angedacht, man kann den Text nur noch hören
 
Meine Zeilen dazu: Mit einem Podcast hat mans schwer, man kann es drehen hin und her, man behält fast nichts- wo Gottes Wort doch wichtig ist!
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
LIGTH A CANDLE
Quelle:www.gratefuiness.org.
 
GRUPPE "ANGED"
Quelle:www.gratefulness.org.-anged.
 
Seht das hier nicht so eng mit den Texten bei den Kerzen, ist oft lustig..*
 
KERZE ANZÜNDEN
 
140.000 KERZEN DER HOFFNUNG
Quelle:www.fliege.de/kerzen
 
DER SONNTAG
Quelle:Sonntag-Sachsen.de
https://www.sonntag-sachsen.de/
 
GEBET
 
 Lieber Vater,
danke für alles was du uns geschenkt hast.
Laß uns ein Segen für die Familie und für die Gesellschaft sein. Lass uns sehen, wer Hilfe braucht und hören, wo man leise um Hilfe fleht, da wo es alte und schwache Menschen gibt, da wo Kinder keine Liebe bekommen, Tiere ausgesetzt und gequält werden. Immer können wir es nicht erkennen, HERR, nicht immer hören wir es, nicht immer sehen wir..

Hilf uns doch dabei! Segne jeden Einzelnen, vergiß keinen .
Auch die nicht, die nicht mehr richtig glauben wollen oder können. Laß uns dafür beten , daß ihr Glaube nicht aufhöre, sondern stärker werde! Die wunderbare Gemeinschaft der Liebe Christi möge bei uns bleiben.
Amen
 
Meinen Jesum lass ich nicht
Quelle:www.musicanetorg
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
In dieser Woche spricht ein katholischer Sprecher.
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
Die Links für Angedacht für diese Woche
 
GEMEINDEN IM DEKANAT MAGDEBURG
Quelle:www.bistum-magdeburg.de/front
 
St. SEBASTIAN UND MEHR GEMEINDEN
Quelle:st.-sebastian-magdeburg.de
 
Bistum Magdeburg
Quelle:www.bistum-magdeburg.de
 
MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt 
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG
 
Nachrichten werde ich  NICHT mehr  hier reinsetzen;wir brauchen eine Zeit der Seelenruhe*.  .
Rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS  könnt ihr die Nachrichten anklicken, Danke*
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonnabend schreibe. Der Mittwoch ist immer so voll Programme und am Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, natürlich die Katzen versorgen, im Garten, dann möchte ich mich gern einmal ausruhen.Die Stille genießen, neue Kraft sammeln, ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
DIE PFINGSTPREDIGT
 
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es gehört oder gelesen habe, es war eine interessante Geschichte, an Pfingsten war die Gemeinde in der Kirche zum Gottesdienst versammelt, der Pfarrer predigte über Pfingsten, was alle Jahre gepredigt wird an diesem Tage und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, privat, geschäftlich und so weiter,sie hatten gehofft, dass sie heute etwas anderes hören wurden,
 
 Keine Hetze, keine Klagen, keine Verurteilung von Andersdenkenden, keine Angstmacherei, schon gar nicht auf die Hölle, keine Theorie, sondern Worte, die packen, die ins Herz gehen, so hofften sie und träumten weiter von Geld, von dem letzten Krach mit dem Vorgesetzten, von besserer Gesundheit von einer Arbeit vielleicht, die sie nicht hatten...

Dann aber fiel ein Wort und das weckte sie aus ihren Träumen auf, es war ihnen, als ob nun durch den Pfarrer, der immer noch auf der Kanzel stand und predigte, Der HERR zu ihnen sprach, man sagt es manchmal, bei einer Predigt, dass man spürt, dass GOTT durch den Pfarrer spricht, das passiert aber nicht immer.
Aber an diesem Tag war es so und sie hörten aufmerksam zu und es legte sich Freude über sie, sie wurden erfüllt von der Freude***
 
Gestern wollte ich schon über Jörg Zink schreiben, weil  einmal in dem Losungstext diese Worte standen.
UNSER LEBEN WÄHRET SIEBZIG JAHRE; UND WENNS HOCH KOMMT; SO SINDS 80 JAHRE; UND WAS DARAN SO KÖSTLICH IST; IST DOCH VERGEBLICHE MÜHE. Psalm 90, Vers 10

Paulus schreibt: UNSER TRÜBSAL; DIE ZEITLICH UND LEICHT IST; SCHAFFT EINE EWIGE UND ÜBER ALLE MAßEN GEWICHTIGE HERRLICHKEIT. 2.Korinther 4,17
Quelle: Licht und Kraft Losungskalender, aber schon vor einigen Jahren..

Jörg Zink schrieb darüber ein Buch, über das Alter.Es heißt: Ich werde gern alt.
 
ZINK ; JÖRG
 
ICH WERDE GERNE ALT
Quelle:www.herder.de/buecher
 
Ich finde über dieses Buch leider nur Links zum Bestellen, ich habe gelesen, dass Jörg Zink, es gern wiederholen würde, ich werde gern alt, weil er ehrlich mit sich ist, ehrlich mit sich sein, bedeutet, ich darf mein Alter annehmen, ich finde ein Ja dazu, dass nun alles mühsamer geht, das alles länger dauert, dass die Augen, das Gehör, die Reaktion, das Gedächtnis schwächer werden,
 
 Wir nehmen das aber an, weil es eine gottgewollte und gottgegebene Zeit ist, dadurch, weil wir uns annehmen, wie wir sind, auch das Alter, finden wir Ruhe und Gelassenheit, wir verdrängen das Alter nicht, wir kämpfen nicht dagegen an, tun wir es nicht, leben wir im Krieg mit uns selber, man kann sogar anderen zur Last werden dann, wenn man diesen Lebensabschnitt nicht annimmt.

Ich schreibe das, weil mich das schon lange beschäftigt, ich kenne viele Menschen, die selbst im Alter noch die Besten und die Schnellsten sein wollen, die Schönsten auch, sie leben in einem ständigen Stress, sie tun ihrem Körper und ihrer Seele nicht Gutes damit.
 
, ich wollte es einmal schreiben, damit wir wissen, wir können ganz gelassen mit unserem Alter umgehen, wir dürfen dankbar sein, dass uns die Beine so lange schon getragen haben, das Herz immer noch schlägt, wir sollten das mal tun, unserem Körper Danke sagen...Dann, wenn wir all das beachten, kann es uns gelingen, frohe, ruhige Feiertage zu haben, an denen die Freude überwiegt, auch die Freude über das Leben im Alter.

 Es ist Pfingsten .vor Jahren stand dieser Text in dem Losungskalender

DIE WASSERWOGEN IM MEER SIND GROß UND BRAUSEN MÄCHTIG; DER HERR ABER IST NOCH GRÖßER IN DER HÖHE: Psalm 93.4

-ALS DER PFINGSTTAG GEKOMMEN WAR; WAREN DIE JÜNGER ALLE AN EINEM ORT BEIEINANDER. ES GESCHAH PLÖTZLICH EIN BRAUSEN VOM HIMMEL: UND SIE WURDEN ALLE ERFÜLLT VOM HEILIGEN GEIST. Apg. 2, 1-2, 4.
Quelle: Licht und Kraft, Losungskalender
 
Der Sonntagspsalm ist heute der Psalm 118, 1-14, aber wer will, kann den ganzen Psalm lesen*
 
PSALM 118
Quelle: .wort-und-wissen.de
 
Pfingstmontag, den 01.Juni 2009 Sprecher Herr Pfarrer Matthias Weise aus Bitterfeld.
Nacherzählt von Lara

PFINGSTMONTAG. GEIST WELCHER? GEISTERSTUNDE?

Herr Pfarrer Matthias Weise sagt, wenn er an das Wort Geist denkt, geht sein Denken auch zu Gespenstern hin, er denkt dabei an die Harry Potter Bücher und speziell an den Geist der sich Fast-Kopflosen Nick nennt, oder er denkt an die Geisterstunde, die ja immer Mitternacht ist, ich denke dabei an Graf Drakula, das war vor Jahren der Renner, die Filme und so weiter, immer um Mitternacht stieg Drakula aus dem Grab um Blut zu saugen, seitdem trage ich ein Kreuz um den Hals, um mich vor seinem Biss zu schützen, glaubt mir, irgendwas bleibt immer haften, wenn man sich gruselt...

Hier ist der Fast-Kopflosen Nick beschrieben.
Quelle: Harry Potter Wiki.de
http://de.harry-potter.wikia.com/index.php/Fast_Kopfloser_Nick

Graf Dracula
Quelle: DE Wikipedia.Org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dracula_%28Roman%29

Ich denke gleich noch mal an den Satz, die Geister, die ich rief, aber ich rufe sie natürlich nicht, es geht ja mit dem Text weiter, Herr Pfarrer Matthias Weise erzählt von Menschen, die ihm auf den Geist gehen und auch davon, welchen Geist jemand aushaucht, man merkt an den Worten eines Menschen schon, welch Geistes Kind er ist..manchmal ist das auch zum Gruseln, sagt der Pfarrer..was mancher so von sich gibt..

Ja und Pfingsten geht es eben gerade darum, wess Geistes Kind ich bin, da geht es darum, dass ich hinterfrage, welche Einflüsse bestimmen mein Leben ?

Was lasse ich zu, was lehne ich ab, wogegen wehre ich mich, was bestimmt mein Leben, lasse ich die negativen Einflüsse in meine Seele, in mich rein, wie Unrast, Eigensinn, Kälte, Frustration, oder Trostlosigkeit, oder lasse ich es zu, dass man mich tröstet, ich etwas abgebe, was mir zu schwer ist, mich also entlasten lasse, auch beraten, beruhigen lasse, lasse ich es zu, dass Menschen mich beleben, mit ihrem Zuspruch ?

Bin ich dazu bereit, mir helfen zu lassen, werde ich das später als Geschenk empfinden, ich muss mich dafür öffnen, um annehmen zu können und dann darf ich dankbar sein und die Christen sagen dazu, dieses Geschenk der Zuwendung ist ein Geschenk des Himmels, es ist die Gabe des Heiligen Geistes, zu verwandeln..z.B. Traurigkeit in Fröhlichkeit, aber man muss es wollen***

Jetzt freue ich mich sehr über die Worte des Pfarrers, weil es stimmt, er sagt, er kennt viele Menschen, die keine Christen sind, die aber sehr viel Gutes für die Gemeinschaft tun, seht motiviert sind, sie helfen, wo sie nur können und tun Gutes in Fülle.Selbst aus schwierigen Situationen helfen sie heraus.
 
Sie kommen aus allen Schichten, es sind Lehrer, Chefs, Arbeiter, Berater, die andere Menschen trösten, beraten, die negative Gedanken zu positiven Gedanken hinwenden, ja ich kenne viele Menschen, die meisten davon gehören der Linken an..auch frühere Kollegen sind es und junge Leute, wunderbar ist da, alle zusammen tun gut****

Das Schöne daran, Viele sind sich ihrer Geistesgabe gar nicht bewusst, fragt man sie, sagen sie, ich bin halt so, manchmal staunen sie, dass sie gelobt werden, es ist ihr Leben, ihr Wesen, es hat sie so gemacht..zu helfen, wo sie gebraucht werden, ich denke dann, sie brauchen die Kirche nicht, aber sie haben den HERRN doch auf ihrer Seite, er will ja, das wir tun, manche Christen tun sich schwer damit, zu tun.
 
Heute im Gespräch habe ich das einmal wieder sehr deutlich mitbekommen, sie urteilen zu schnell jemanden ab, der ganz unten ist aber....das aber will der HERR nicht haben..das würde, so würde Jesus es sagen, gegen das Gesetz der Barmherzigkeit verstoßen...

Herr Pfarrer Matthias Weise sagt, Pfingsten bitten Christen um den Heiligen Geist, sie erbitten GOTTES Beistand, um das Richtige zu tun...
 
DENN DA IST EINER; DER TREIBT UNS ZUM GUTEN !
Ja, ich wünsche mir sehr, dass sie es dann auch hören und vor allen Dingen auch tun. Es sind ja schon Viele, die guten Herzens sind***
Lieben Dank für den schönen Text auch am Pfingstmontag 2015***

DIES UND DAS UND ICH
 
Heute ist Mühlentag, es gibt wunderschöne Mühlen in Deutschland
 
DEUTSCHER MÜHLENTAG 2015
 
25. Mai 2015 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
DEUTSCHER MÜHLENTAG 2015
 
VON MÜLLERN; MEHL UND MÜHLEN
Quelle:www.mdr.de
 
ALLE BILDER VOM WAVE -GOTIK TREFFEN
 
WGT 2015
Quelle:www.mdr.de/kultur
 
24. FESTIVAL MIT ÜBER 100 BANDS
 
WAVE-GOTIK-TREFFEN 2015- LEIPZIG WIRD SCHWARZ
Quelle:www.shz.de/nachrichten
 
Die Leipziger lieben die schwarz verkleideten jungen Leute, sie sind eine Bereicherung für unser Land*
 
Über den Wettbewerb im Singen, brauchen wir nicht weiter zu reden, Deutschland hatte Null Punkte. Gewonnen hat ein junger Sänger aus Schweden, dahin herzlichen Glückwunsch***
 
FRÜHLINGSERWACHEN- WEBTALK MIT WOLF- DIETER STORL
Quelle:www.mystica.tv
 
13. Spectaculum Magdeburgense
 
MIT FEEN UND RITTERN DURCHS PFINGSTWOCHENENDE
Quelle:www.mdr.de/sachsen-anhalt
 
Jetzt kommt noch ein Sahnebonbon und dann noch was ich so gemacht habe an Pfingsten, dann habe ich genug geschrieben
 
VON DER ELBE AN DIE ADRIA
 
EINE SGENHAFTE REISE MIT DER TANTE JU
Quelle:www.mdr.de/TV
 
Diesen Film habe ich gestern gesehen, so etwas Schönes,traumhaft schön. ein paar mal zeigte man Dessau von oben..Freude Ihr könnt ihn in der Mediathek auch sehen*
 
Ja, ich habe zu Hause die Gottesdienste geguckt, ich war alleine und ich wollte an Pfingsten im Garten was tun. Sonst habe ich ja immer Termine. Das Wetter war sehr schön, es war schön im Garten, was will man mehr.
Morgen ist Schwabehaus, Schlawwerkaffee, da bin ich dann schon wieder unterwegs..
 
Eine Einladung habe ich der Nachtigall zu lauschen Um 21 Uhr ist eine Nachtigallenwanderung. Treffpunkt Riekchen , Schillerpark. Alleine gehe ich nicht, es ist immer wieder dasselbe, nicht schön wenn man Keinen hat, der mitgeht..Nun noch ein Lied euch zur Freude, vorher sage ich, habt es gut, passt gut auf euch auf. So Gott will, dass wir leben, lesen wir uns Morgen wieder.
 
WIE DAS RAUSCHEN VOM WIND
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAG GESTERN
 
Barbra Streisand feiert heute ihren  Geburtstag, ja unsere Idole werden mit uns alt, herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))
 
 BARBRA STREISAND
 Quelle:/de.wikipedia.org.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Barbra_Streisand
 
WOMAN IN LOVE-BARBRA STREISAND-AUF YAMAHA PSR- S 500
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=dCpqCQ2tY8I
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Geboren wurde am 25. Mai Beverly Silss, eine berühmte Opernsängerin der USA, *25.5.1929 + 2.6.2007eine Rose für sie(((Rose)))

BEVERLY SILLS
Quelle:de.wikipedia.org
.
IN MEMORIAM 2007
Quelle:www.youtube.com

BEVERLY SILLS SINGS LA TRAVIATA (VAIMUSIC:COM)
Quelle:www.youtube.com
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht
An(ge)dacht zum Nachhören
 
EIN WILKOMMENDES FEST
 
Pfingsten, Ursprung aller Feste, verbunden mit der Lebensgeschichte Jesus.Die 4 Evangelisten haben darüber geschrieben.
Der Tote lebt, Ostern Auferstehung, Himmelfahrt Abschied von Jesus. Pfingsten, ich sende dir den Heiligen Geist.Heißt: Mut machen. Ein frohes Pfingstfest wünscht uns Herr Domprobst Reinhold Pfafferoth.
 
PSALM 104- SENDE AUS DEINEN GEIST; UND DAS ANLITZ DER ERDE WIRD NEU; SENDE AUS DEINEN GEIST
Quelle:www.youtube.com
 
Pfingstmontag
 
Fest der Geistsendung, Fest der Kirche ist Pfingsten, das haben wir gefeiert.2. Pfingsttag: Wo muss ich heute aufbrechen?
Es lohnt sich immer wieder einen neuen Anfang zu wagen, Danke für den Text, aber bite hört das Podcast an, ich kann mit dem Nachhören nur nachhören nicht viel anfangen, ich muss lesen können.Ich drücke mein Empfinden mit Musik aus..
Danke an Herrn Pfarrer Reinhold Pfafferoth*
 
"FREU DICH; DU HIMMELSKÖNIGIN" GL 576
Quelle:www.youtube.com
 
Ich habe sehr viele, schöne Lieder an Pfingsten gehört, diese gefallen  mir auch sehr*
 
PODCAST AN(GE)DACHT
Quelle:www.mdr.de
 
FRANZ SCHUBERT - DEUTSCHE MESSE ZUM SACTUS - HEILIG:HEILIG
Quelle:www.youtube.com
 
SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
Lieben Dank an Herrn Domprobst Reinhold Pfafferodt, aus Magdeburg
 
Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Schmückt das Fest mit Maien
Quelle: Yuotube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin,Lara***
       

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.