Donnerstag, 31. Juli 2014

Babysprache. Die Segen.Andachten.Nachrichten, Eineweltdiplomaten, JVA Dessau u. Kolb, Zeugen liefern heiße Spur, Wirkstoff gegen Parkinson gefunden. Mein Tag, Engel, Jeder Tag ist ein Gottesgeschenk, Joanne K. Rowling*, Fersensporn.Geburtstage.Denn er hat seinen Engeln

Guten Abend, es ist Donnerstag, gleich ist die Woche zu Ende, heute hatten wir wohl überall ruhiges Wetter, Sonnenschein und gute Laune, ja man soll das Gute bewusst sehen, damit geht es einen besser, habt es gut***
 
 EINER TRAGE DES ANDEREN LAST; SO WERDET IHR DAS GESETZ CHRISTI ERFÜLLEN; aber man muss es leben, die Gesetze erfüllen, sonst sind Gesetze nur ein Stück Papier.....
...............................................
ALS BABY SIND WIR NOCH GUT
 
LUKA VALENTINO- BABY SPRACHE
Quelle:www.youtube.com
.............................
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
..................................................
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.....................
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
..........................................................
ANDACHTEN
....................................
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
...........................................
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
.....................................
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
..........................
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur
...................................................
Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .

Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neuen Sprechern(innen) ABER seht euch bitte die Sprecher(innen ) an, wenn ihr anklickt habt ihr die Namen für diese Woche, dann könnt ihr googlen und erfahrt mehr, ich finde das schön***
.................
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
............................
Angedacht gibt es am Sonntag, ist besser , ich nehme gern Anregungen, Links davon raus, Danke dafür.
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
..............................
Nachrichten werde ich reinbringen, aber,oben rechts bei MDR Sachsen-Anhalt, das Radio wie wir kann man  auch noch anklicken, da könnt ihr die Nachrichten aus dem Ausland anklicken, ist ja auch vielseitig .Ab jetzt habt ihr auch die Mitteldeutsche Zeitung Dessau Roßlau, MZ, und die Tagesschau und andere, rechts bei BLOGROLL UND SURFTIPPS
............................
Ich schrieb am 28. Juli 2014, nach den Nachrichten aus dem Ausland,.....
ICH HABE ES SO SATT ; SIE WOLLEN KEINEN FRIEDEN; IMMER NOCH AUGE UM AUGE; ZAHN UM ZAHN!
Man kann ihnen nicht helfen, aber Gewalt ist keine Lösung!
................................
Das Blog soll und muss ein Blog der Ruhe und Entspannung bleiben, oder wieder werden, Inlandnachrichten schreibe ich weiter, aber über Kriege und Gewalt nicht mehr, Menschen brauchen Trost und Zuwendung und auch die Freude, selbst wenn es nur die Dennoch-Freude ist, der Herr gebe uns Gelassenheit für Dinge, die wir nicht ändern können, Kraft für Dinge, die wir ändern können und die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden!
........................
Zuerst braucht das Land Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
.........
MDR FIGARO KULTUR UND GUT
Quelle:www.mdr.de
............................................................
NACHRICHTEN
 
BITTE UNBEDINGT LESEN
..................................................................
EINEWELTDIPLOMATEN
Quelle:Eineweltdiplomaten-wordpress.com
.......................................
Justizvollzugsanstalt Dessau
 
GROBER VERTRAUENSBRUCH" VON KOLB
Quelle:www-mz-web.de
......................................................................
Polizeierfolg in Dessau
ZEUGEN LIEFERN DIE HEIßE SPUR
Quelle:www.mz-web.de
................................................
DAS IST EINE GROßE FREUDE
 
MAX PLANCK INSTITUT DRESDEN
WIRKSTOFF GEGEN PARKINSON GEFUNDEN
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN TAG
 
ENGEL
..................................................
ES MÜSSEN NICHT MÄNNER  MIT FLÜGELN SEIN
Quelle:www.erzbistum-muenchen.de
http://www.erzbistum-muenchen.de/Page000268.aspx
.............................................
ERZENGEL UND ENGEL
Quelle:www.lichtkreis.at
http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen/lichtwesen-erzengel.htm
.....................................................
ENGEL IM DOM - MUSEUM
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=eDves1vNTGM
............................................................
STADTFÜHRUNG KÖLN "AUF DEN SPUREN KÖLNER ENGEL" DER ANTONITERCITY TOURS
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=TP0nv-4EOeI
.................................................
SUPER*
 
Das jetzt war mein Engel, dieser Link ist mir soeben in die Augenn gesprungen, wir können die Texte der Evangelischen Sprecher hier lesen, leider nicht von den anderen Sprechern in Angedacht, aber immerhin, Danke, Herr* SUPER
AM BESTEN, ihr speichert euch den Link*
........................................................................
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de/lebenglauben/andachten
http://www.ekmd.de/lebenglauben/andachten/mdr1sachsenanhalt/12454.html
.............................................................................
Ich habe noch eine schöne Engelseite*
......................................
ENGELWEISHEITEN
Quelle:www.engelwelt.de
.....................................................
Samstag, den 31.Juli 2010 Sprecherin Frau Pfarrerin Katja Albrecht aus Merseburg
nacherzählt von Lara

JEDER TAG IST EIN GOTTESGESCHENK
..................................................
Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagt, dass Joanne K, Rowling die Mutter von Harry Potter ist, sie sagt, dass man auf ihrer Website alles über ihr Leben lesen kann. Ich habe die Webseite hier reingestellt, sagt Lara, da könnt ihr alles über sie lesen, auch dass ihre Mutter jung starb, mit 45 Jahren, das ist 1990 gewesen. Nun ist die Tochter Joanne auch 45 Jahre geworden, heute. Es ist schwer und schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, ganz schlimm,Frau J.K. Rowling könte Angst haben, weil sie nun auch 45 Jahre alt geworden ist, aber es kann sein, dass sich die Autorin von Harry Potter auch freut, dass sie ihren 45. Geburtstag erleben darf***, dass sie dankbar dafür ist die Britin,Frau J.K. Rowling,und Harry Potter, der junge Zauberer, hatte auch keine Eltern mehr und deshalb konnte sich die Autorin auch gut in diese Figur reinversetzen das hat Frau Pfarrerin Katja Albrecht so in der Website gelesen.
.....................................................................
Frau Pfarrerin Katja Albrecht sagte uns, wer den Tod nahe weiß, kann das Leben besser schätzen.Er weiß, dass JEDER TAG EIN GOTTESGESCHENK IST UND JEDE MINUTE UNSERES LEBENS AUCH; AUCH JEDE MINUTE IST LEBEN**** DANKEN WIR GOTT DAFÜR; DASS WIR LEBEN DÜRFEN***
Sie wünscht uns eine gute Zeit,die Pfarrerin,Danke***Danke am 31. Juli 2014*
........................................................
JOANNE K. ROWLING feiert heute ihren 49. Geburtstag, herzliche Segenswünsche für sie(((Rosen)))
....................................................
JOANNE K. ROWLING
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
............................................
Bei mir gab es nichts Schönes, bis Mittag ging die Handpumpe im Garten noch, dann nicht mehr, auch am Abend nicht, das Wasser läuft ab zieht Luft die Pumpe, sicher ist das Rücklaufventil nicht mehr in Ordnung,.muss ich warrten bis mir jemand hilft, derjenige, der mir die Pumpe angemacht hat, ist noch 3 Wochen im Urlaub..Nun gut, nicht zu ändern, ruhig und gelassen bleiben.Was nicht ist, ist nicht.
Meinen Haushalt allerdings habe ich geschafft, das ist ja auch schon mal was.
..................................................
FERSENSPORN
 
Igelbälle helfen, ich habe es ausprobiert, das sind so stachlige Gummibälle, darüber soll man den Fuß 5 Minuten rollen, bei mir tat jeder Schritt weh, nur barfuß nicht, jetzt nachdem ich mit dem Fuß über den Ball regelmäßig gerollt bin, sind die Schmerzen fast weg, ich mache weiter.Seht bitte bei der Übung 2 IGELREIZ nach
.......................................................
FUßGYMNASTIK BEI FERSENSPORN
Quelle:www.senioren-ratgeber.de
..................................................
GEBURTSTAGE
Geburtstag haben oder hätten heute, Geraldine Chaplin, Louis de Funès,  er wäre heute 100 geworden.Oleg Popow, Ivan Rebrow; Peter Rosseger, Peter Benenson, er war der Gründer von Amnesty International
...........................
LOUIS DE FUNÉS
Quelle: de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_de_Fun%C3%A8s

.........................................
LOUIS UND HERR MÜLLER
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=7GkZFBmBYSM
.............................................................
Er hat uns so bereichert, was konnten wir über ihn, mit ihm lachen lachen ist gesund, Danke Louis (((Rose)))
............................................................
GERALDINE CHAPLIN
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
.....................................................
OLEG KONSTANTINOWITSCH POPOW
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
......................................................................
Gedenken an ..........(((Rosen))) für alle
IVAN REBROFF
Quelle:De.Wikipedia.Org.
.....................................................
PETER ROSSEGER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
...................................................
PETER BENENSON
Quelle:De.Wikipedia.Org.
 ..............................................
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
....................................................
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL
DEINEN WEGEN
.........................................................
GEBET
Gott, Du bist in den Himmeln, Du bist in den Engeln und Heiligen
Du erleuchtest sie - und sie erkennen denn Du Herr bist das Licht.
Du entflammst sie - und sie lieben denn Du Herr bist die Liebe.
Du bewohnst und erfüllst sie - und sie sind selig ,denn Du Herr bist das höchste Gut
Ewiges Gut, aus Dir fließt jedes Gut, ohne Dich gibt es kein Gut.
Franz von Assisi
.................................
GEBET
Mein Vater ich danke dir für diesen Tag, unser Vater, lass uns in eine ruhige Nacht gehen.
Unser Vater ,wir danken dir.
Amen
.........................................
Heilige Maria, Mutter  Gottes
Quelle:www,heilige-maria.de
.......................................
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.......................................................
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen"
.........................................................
DENN ER HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=DlIK-zy70ws&feature=related
...........................................................
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.