Donnerstag, 27. April 2023

In Christ Alone. Zum Anklicken. Leipziger Buchmesse. 14-Tage-Wetter D. Anged.Safer Space (Sichere Räume), Der Schwarm. Die Segen.Gebet. Andachten. Mein Tag, Zwei Angedachts, Dies, Welt, Zu mir, Perl, Zeit die nie vergeht, Verschiedenes, Von mir, Karat-Jede Stunde 1982, Mein Herz ich will dich fragen, Videos-Musik, Gestern Schau auf die Welt, Manchmal brauchst du einen Engel und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

IN CHRIST ALONE
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ENtL_li4GbE

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

LEIPZIGER BUCHMESSE
27.bis30.April 2023
Quelle: leipziger-buchmese
https://www.leipziger-buchmesse.de/de/

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

 ANGEDACHT GESTERN-SAFER SPACE (Sichere Räume)

Nüsse haben Schalen, Häuser Dächer. Geigen einen schützenden Kasten, aber Sarah?

Eine Nuss hat eine Schale, ein Haus hat ein Dach, eine Geige einen schützenden Kasten – und Sarah?

Safer Spaces  sind sichere Orte – sind unendlich wichtig für uns alle. Orte, wo wir geborgen sind wie in Gottes Hand.

Sarah Vecera war neulich in eine Leipziger Kirche eingeladen. Sie wollte dort aus ihrem Buch vorlesen. Aber die Security musste eingreifen und die junge Frau schützen vor einem aggressiven Mann. Selbst die Kirche war plötzlich kein sicherer Ort für sie.

Dann  wollte Sarah  einige Tage später in einer Buchhandlung in Halle ihr Buch präsentieren. Aber sie musste auch diese Lesung absagen. Der Schock des Angriffs saß zu tief.

Ihre dunkle Haut war der Anlass des Angriffs.Das mitten in Deutschland. Das ist ein Stich in die Seele für Sarah. Schutzlos ausgeliedert fühlt sie sich.

Das kann einen den Boden unter den Füßen wegziehen.Aber wir alle können Schalen sein. Andere schützen.

Sagt Stopp!  und zeigt die rote Karte – immer und überall, wo es nötig ist. Auf der Straße, im Stadion, in der Kirche oder der Familie.

Schützt die, die attackiert werden. Ihr seid Safer Spaces: Schale, Dach und Kasten – schützende Finger an Gottes Hand.

Das tue ich auch ohne Fremdwörter meint Lara.Keiner aus meiner Generation weiß was Safer Spaces bedeutet.

Peter Herrfurth, Landesjugendpfarrer in Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-  DER SCHWARM

 Das war ein spannneder Film, Wale greifen Boote an. Dann kommt auch noch ein Tsunami. Es gibt ein Buch, von Frank Schätzung, einen Film darüber.

DER SCHWARM
INTERNATIONALLE BESTSELLER- VERFILMUNG
Quelle: zdf/serien
https://www.zdf.de/serien/der-schwarm

Irgendwann erkennen die Forscher den Zusammenhang. Frieden mit dem Meer schließen. Das Meer schützen.Chali steigt als Letzte ins Meer.

Sie gibt ihr Leben um die Menschen zu retten.Davon erzählt der Film.

Peter Hefurth Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724

ZUSATZLINK MDR DAS RADIO WIE WIR PROGRAMME

MDR SACHSEN- ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle: mdr.sachsen-anhalt programme
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/audios-mdr-radio-sachsen-anhalt-100.html

In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Psalm 139..nur Ausschnitte daraus

Nähme ich Flügel der Morgenröte
Und bliebe am äußersten Meer,
So würde auch dort deine rechte Hand
Mich führen und deine Rechte mich halten.
Denn du hast mich gebildet im Mutterleibe.
Ich danke dir, dass ich wunderbar Gemacht bin;
Wunderbar sind deine Werke; das Erkennt meine Seele.

Alles hat sein Stunde
Alles hat seine Stunde und seine Zeit: Eine Zeit geboren zu werden und eine Zeit zu sterben. Eine Zeit zu lachen und eine Zeit zu weinen. Eine Zeit zu reden und eine Zeit zu schweigen. Eine Zeit beisammen zu sein und eine Zeit sich zu trennen.
Prediger Salomon, Kap. 3

Ich bin der Herr dein Gott
Ich bin der Herr dein Gott,
Der deine rechte Hand ergreift
Und zu dir spricht:
Sei ohne Furcht, ich bin es der dir hilft.
Jesaja 41

Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts, ich grüße dich

Wunderbare Menschen hast Du uns gegeben,, Herr, wunderbare Menschen, die gute
Worte gefunden haben, die ihr Herz für ihre Mitmenschen geöffnet haben, die Worte
rüberbringen, die trösten, Worte der Liebe, Herr.

Du hast uns Menschen gegeben, Herr, die mit der Musik Menschenherzen berühren,und die Seele heilen lässt.
Danke, mein Vater
Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da wüsste ich heute keinen von den lebenden, Persönlichkeiten, die wir wissen müssten.Gestern waren auch keine.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

ZWEI ANGEDACHTS
 
Donnerstag, den 26.April 2012, Sprecher Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale St.Sebastian in Magdeburg
nacherzählt von Lara

KIRCHEN- EIN ZEICHEN FÜR DIE MITTE

MAGDEBURGER DOM
Quelle:.Wikipedia

Herr Domprobst Pfafferodt erzählt heute vom Dom zu Magdeburg, den man schon lange vor Magdeburg sieht, denn er überragt alle Gebäude, so gewaltig ist das Bauwerk.Dazu sind manche Straßen so angelegt, dass man denkt, dass sie zum Dom führen, als Ziel

Das haben die Baumeister früherer Zeiten bewirkt, dass die Türme die Gebäude überragen, dass sie darauf aufmerksam machen, worauf es im Leben ankommt,man kann viele Wege gehen, findet aber immer wieder zurück, auf denjenigen, der uns Halt gibt,es ist der Herr, der uns hält.

Mag sein, sagt uns Herr Domprobst Pfafferodt, dass es auch eine Konkurrenz im Bau der Kirchen gab, eine Gemeinde wollte vielleicht die andere Gemeinde im Bau,
 
 In der Höhe und Schönheit ihrer Kirche die andere überragen, mag auch sein, dass sich Menschen hervorheben wollten, ins rechte Licht setzten wollten, aber die Kirche blieb im Dorf und in der Stadt und oft in der Mitte derselben.Kirchen haben Menschen immer etwas zu sagen, sagt Lara, geht mal in eine Kirche rein..

Herr Domprobst Pfafferodt wünscht sich heutzutage nur, dass die Kirchen offen sind, für die Menschen, damit diese Ruhe finden, Halt und Zuversicht, dazu braucht man Menschen, die sich Zeit nehmen, für offene Kirchen.Das ist alles ehrenamtlich..Lieben Dank, das auch am 27. April 2023,Donnerstag*
 
An(ge)dacht,den 26.April 2014, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara
 
DEM LEBEN EINE KRONE AUFSETZEN
 
Die kleine Enkelin von Frau Katharina Reiß hat Geburtstag, sie hat ein hübsches Kleid an und sie trägt eine Krone auf dem Kopf, die ist selbstgebastelt.
 
Sie ist drei Jahre alt geworden, die Zahl 3 steht vorn auf der Krone, ganz stolz ist die Kleine, die Augen strahlen, sie lächelt.Einen Namen hat sie natürlich auch, sie heißt Isabell, ein schöner Name*
 
Isabell mit ihren drei Jahren nimmt schon ganz bewusst die Glückwünsche entgegen, über die Geschenke freut sie sich sehr, ihre Augen strahlen, sie wirkt heute erwachsener, als sonst, vielleicht macht das die Krone*t
 
Frau Reiß sagt, man sollte dem Leben eine Krone aufsetzen, dann geht ein Strahlen von einem Menschen aus, sie erzählt die Geschichte von Jesus, als er mit Freunden auf den Berg geht, auf einmal erstrahlt sein Gesicht, seine Kleider leuchten in weißer Farbe und da hören die Freunde die Stimme Gottes, ...
 
Frohe Momente sind ein Geschenk Gottes,es ist schön, wenn das Leben heller wird für uns alle, für Frau Reiß sind es Augenblicke, wo ihr Gottes Worte aufgehen, die sie froh machen.
 
Isabell hat mit ihrem Lächeln die Geburtstagsfeier hell gemacht, sie hat gestrahlt vor Freude, uns allen wünscht Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß auch strahlende Momente.
 
Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig . Lieben Dank das auch am 27. April 2023 ,Donnerstag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir für beide Andachten und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

WELTTAG DES GEISTIGEN EIGENTUMS 2023
26. April 2023  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
KÖNIGSTAG 2023
27. April 2023  in Niederlande
Quelle:kleiner-kalender
 
WELT- GRAFIKER- TAG 2023
27. April 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

PERL- ZEIT DIE NIE VERGEHT
Quele:.youtube.
 
FÜR KINDER*
 
KIRCHEMIT-KINDERN-DIGITAL
Quelle:.youtube

GLAUBEN WIR DARAN ES GIBT UNS MUT
 
DETLEV LAIS- ES WIRD JA ALLES WIEDER GUT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=sMJCYzOnhso

WER BEI DIR SCHUTZ SUCHT- PSALM 91
Quelle:.youtube
 
EINE GUTE STUNDE HABEN
 
Die Wochen waren durchgehend  stressig mal wieder, andauernd reiche ich nicht mit der Zeit, entweder liegt das an der Sommerzeit, da fehlt ja eine Stunde, oder das die Zeit immer mehr rast, die " Gute Stunde" MUSS MAN SICH REGELRECHT ERKÄMPFEN.Hugo von Hoffmannsthal
 
ALSO RUHE BITTE; pst, nicht so laut, seid doch mal leise, nicht so stressig, wer wünscht sich das nicht, es ist doch auch so, dass wir den ganzen Tag mit Geräuschen belästigt werden, wenn ich zum Garten gehe, muss ich aufpassen, dass mich kein Auto überfährt, überall fahren sie, dann wird es eine Blechlawine, sie machen Krach uns stinken, und sind doch unentbehrlich geworden,
 
Ich habe kein Auto und muss manchmal darum bitten, dass man mich fährt, weil es sonst zu umständlich ist mein Ziel zu erreichen, oder ich muss eine Taxe nehmen, meistens nehme ich aber den Bus**
 
Lärm und Stress machen Menschen kaputt,da wäre es schön, wenn wir einmal eine gute Stunde hätten, ohne Lärm und Stress, die Stille genießen würden, aber wo findet man sie noch wirklich
 
DR. ARND STEIN- AM MEER (GEMAFREIE ENTSPANNUNGSMUSIK + VIDEO)
Quelle:.youtube
 
MUSIK TUT GUT
 
Sie sind Brüder Holger Biege+ und Gerd Christian
 
ERINNERUNGEN AN DEN  SÄNGER HOLGER BIEGE 2018
Quelle:youtube
 
Brüder Gerd Christian und Holger Biege..
 
GERD CHRISTIAN
Quelle:Wikipedia
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 1979
Quelle:youtube
 
GERD CHRISTIAN - SAG IHR AUCH 2016
Quelle:.youtube
 
Die Zeit zwischen 1979 und 2016 ist eine lange Zeit. Aber er singt immer noch sehr gut*
 
Jetzt würde ich mir wünschen dass ich noch einmal in mein Heimatland könnte.Heute hatte ich ein schönes Erlebnis. War bei NETTO. Da stand plötzlich eni Mann mittleren Alters vor mir. Lederjacke, Sturzhelm. Da erinnerte ich mich an die schöne Zeit in meiner Jugend. Lederjacke, also Motorradjacke, Sturzhelm, Sportawo.
 
Wie fröhlich waren wir doch. Wir haben uns länger unterhalten. Meine Augen strahlten wie lange nicht mehr. Wie auch in diesem Land.Fröhlich und unbeschwert. Unsere Arbeitskollegen waren unsere 2. Familie. da wir arbeiten gingen fühlten wir und gebraucht. Und jetzt? Da müssen Menschen die einen Beruf gelernt haben Schmutz aufsammeln von den Straßen.Oder von Hartz IV leben.
 
Das Bildungssystem. Kultur bleiben auf der Strecke. Viele Menschen auch von uns.Wann lachen wir mal noch herzhaft.wann dürfen wir frei reden? Nein das ist es nicht was ich wollte.
 
KAPITALISMUSKRITIK
Quelle:Wikipedia.
 
BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

KARAT- JEDE STUNDE 1982
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Mögen wir uns in Liebe begegnen. damit Hass und Gewalt keine Chance haben
 
MEIN HERZ; ICH WILL DICH FRAGEN
Quelle:.youtube.
 
MANCHMAL...
 
verspüren wir plötzlich den Wunsch , einem lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken.

Das kann ein liebevoller Gedanke sein, ein guter Wunsch oder ein kleiner Gruß.ich tu es heute.

VIDEOS

MUSIK DER 60er JAHRE ROCKN ROLL
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=-txOOBXGjWM

GEMEINSAM ALLEIN- DER SONG ZUM LOCKDOWN VON BODA WARTKE UND DEN VOKALHELDEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=dz1sK1-qO6A

CORONA- SONG- ES IST LOCKDOWN I EXTRA DREi I NDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=F18lQNpLhu0

EIN SONG FÜR KINDER I EXTRA 3
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=6EvN0298DDc

MERKELS " BUNDESNOTBREMSE " ? EIN GEFÄHRLICHER IRRWEG
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=0xq5B7Gn2Mk

Nachdem Einkauf gestern hatten wir Chorprobe. Ich wurde von allen herzlich nachträglich gratuliert anlässlich meines Geburtstgges am 22. April.

Wir hatten eine große Schüssel mit Lindt Lindor 70 % mitgenommen, Das hat allen geschmeckt. Lecker. Di e Schüssel konnte ein paar mal rumgehen.

Mein Wunschlied sangen wir und dann auch noch Manchmal braucht man einem Engel.

WUNSCHLIED

SCHAU AUF DIE WELT( JOHN RUTTER9 KLANGSPUR  KETTWIG 2013
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=oglAl4Tk9p4

Wunderschön, ein positiver Text, haben wir schon oft im Chor gesungen.

SIEGFRIED FIETZ SINGT MANCHMAL BRAUCHST DU EINEN ENGEL- WUNSCHLIED
Qulle. youtube
https://www.youtube.com/watch?v=GTcidkFyFrs

Lieben Dank allen, auch unserem Chorleiter.Das zweite Lied, das wusste ich nicht, dass wir es singen, üben. Knnnst wohl hellsehen meinte unser Choleiter, weil ich sagte, Siegfrieds Fietz mag ich auch, seine Lieder.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute, habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.