Dienstag, 28. März 2023

Dana Winner-Wo ist das Gefühl. Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Was mir zu Wellensittichen einfällt. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Sieben Wochen ohne Anged.Dies, Welt, Zu mir, Stern Combo Meissen-Also was soll nun werden, Hanna und Herbert, Von mir, Adagio in G-Minor (Albinoni) Geschichten zum Vorlesen und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

Wo ist das Gefühl, war das unser Ziel, sind die Herzen so kühl, dass wir das Leid nicht mehr sehn, nur blind vorrübergehn..
ein Lied, dessen Text uns alle zum Nachdenken anregen soll.

DANA WINNER - WO IST DAS GEFÜHL
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ZA5LOjpSwaM

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   WAS MIR ZU WELLENSITTISCHEN EINFÄLLT

Das 1. Paar hatte ich von einer Frau bekommen, die in ein Altenheim ging. Er hatte immer ein Paar. Viele starben, so hatte er dann nur noch einen Wellensittich.

Dem kaufte er ein Spielzeug, dass er sich nicht so alleine fühlte, wen er nicht da ist.

 WELLENSITTICH
Quelle:zooplus/magazin
https://www.zooplus.de/magazin/vogel/vogelrassen/wellensittich

Das Spielzeug aber machte dem Vogel Angst. Aufgeregt flatterte er im Käfig hin und her und setzte sich dann in eine Ecke.Das Spielzeug war im Ungewohntes, Fremdes.

Schüchterte den Wellensittich ein. Oft ist es bei Menschen auch so. Ende des Synodalen Weges macht vielen Angst. Sie wollen in ihrem Kirchenkäfig bleiben.

 SYNODALER WEG
Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Synodaler_Weg

Es soll sich nichts verändern. Das Spielzeug nahm er wieder raus aus dem Käfig seines Wellensiitiches. Nun ist er wieder ruhig geworden.

Aber Menschen sollten doch mal darüber nachdenken neue Wege zu gehen.

Thomas Dammann katholischer Gemeindereferent in Halle an der Saale*

.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724

ZUSATZLINK MDR DAS RADIO WIE WIR PROGRAMME

MDR SACHSEN- ANHALT- DAS RADIO WIE WIR
Quelle: mdr.sachsen-anhalt programme
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/audios-mdr-radio-sachsen-anhalt-100.html

In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

  Ehre sei Gott in der Höhe
und Friede auf Erden den Menschen seiner Gnade.

Wir loben dich,
wir preisen dich,
wir beten dich an,
wir rühmen dich und danken dir,
denn groß ist deine Herrlichkeit:
Herr und Gott, König des Himmels,
Gott und Vater, Herrscher über das All,
Herr, eingeborener Sohn, Jesus Christus.

Herr und Gott, Lamm Gottes, Sohn des Vaters,
du nimmst hinweg die Sünde der Welt:
erbarme dich unser;
du nimmst hinweg die Sünde der Welt:
nimm an unser Gebet;
du sitzest zur Rechten des Vaters:
erbarme dich unser.

Denn du allein bist der Heilige,
du allein der Herr,
du allein der Höchste:
Jesus Christus,
mit dem Heiligen Geist,
zur Ehre Gottes des Vaters. Amen.
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute  hat  Lady Gaga Geburtstag, sie feiert heute ihren Geburtstag herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

LADY GAGA
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga
 

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Dienstag, den 29.März 2011, Sprecherin Frau Pfarrerin Anke Dittrich Pfarrerin in Harzgerode..
nacherzählt von Lara

SIEBEN WOCHEN OHNE

Heute Abend trifft sich Frau Pfarrerin Anke Dittrich wieder mit ihrer Fastengruppe, gestern gab es bei ihr noch ein Gläschen Sekt,´das brauchte sie einfach mal.Heute erzählen sich die Mitglieder der Fastengruppe wie es ihnen geht, sie werden darüber reden, ob das fasten nun leicht, oder schwer fällt.

Jesus sagt über das Fasten, dass wir kein finsteres Gesicht dabei machen sollen, sagt uns Frau Pfarrerin Anke Dittrich.Es steht in der Bibel und wir sollen es auch nicht wie die Heuchler machen.

So machen sie es nicht, nein, Heuchler sind sie nicht, sie fasten für sich und nicht für andere, sagt die Pfarrerin weiter.

7 Wochen ohne, so soll es sein, das ist die Aktion der evangelischen Kirche, verzichten, ich wars sagen, ja und wichtig ist es auch, mal ohne Schimpfen auszukommen, ohne Süßes, ohne Alkohol, Frau Pfarrerin Dittrich verzichtet auf Eis, was sie so gern mag.

Nun erzählen sie an diesem Abend, jemand hat statt dass er gejoggt hat, gelesen, die Pfarrerin sagt, dass es meist ohne Eis geht.
Man kann einen neuen Blick bekommen sagt uns Frau Pfarrerin Anke Dittrich beim Fasten, weil man bewusster lebt.

Sie freuen sich daran, dass sie bei sieben Wochen ohne Geld einsparen und einen neuen Blick bekommen, auch für Gott.Sie haben sich da etwas in der Gruppe ausgedacht, das Geld was sie sparen, kommt in ein Sparschwein und dient einem guten Zweck.

Wen das Sparschwein fett wird, ist es gut, sagen sie lachend, es heißt ja auch in der Bibel, dass man kein finsteres Gesicht machen soll, wenn ihr fastet, das sagt Jesus***
 
Frau Pfarrerin Dittrich freut sich auf heute Abend, nun ist sie bestimmt wieder zu Hause, sagt Lara

Es ist schon spät jetzt, und ich muss auch lachen, als ich am Sonntag zum Gottesdienst eilte, es war spät, da schimpfte ich vor mich hin, das erschallte es von einem Balkon, du sollst nicht fluchen!
 
Danke für den Text, das auch  auch am 28.März 2023  an Frau Pfarrerin Anke Dittrich *

Danke dem MDR. dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

EHRENTAG DES UNKRAUTS 2023
28. März 2023  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
ETWAS- AM- STIEL- TAG 2023
28. März 2023  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

STERN COMBO MEISSEN- ALSO WAS SOLL NUN WERDEN
Quelle:.youtube.

Meine Zeitzeugen (Sie leben nicht mehr, meine Freunde) Das war in 2009 als ich das schrieb., ich hatte sie sehr lieb*Wir unterhielten uns eines Tages über die Zeit, wo ich noch nicht geboren war und über später.
 
HANNA UND HERBERT*

Hanna sagte, dass sie 3 Monate in 1939, bei einer jüdischen Familie tätig war, sie hatten eine Tochter, sie bekamen kein Brot, keine Milch, keine Butter, das durften sie sich nicht kaufen, Hanna besorgte ihnen Brot und Butter und Milch und sie riet der Familie auszuwandern, sie sollten dabei auch an ihre Tochter denken, die Eltern blieben und kamen, wie so viele Menschen, um...wurden ermordet...

Die Tochter lebt noch, eine Organisation nahm sich der jüdischen Kinder an und brachte sie in Sicherheit,leider nicht alle, wie wir es wissen..diese Tochter hatte Glück und lebt heute noch in Israel.
Hanna kam nach Schlesien und musste dort bei einem Bauer arbeiten, dort war sie auch noch am Ende des Krieges, sie hat den Angriff auf Dessau, wo auch 165 Kinder starben, nicht erlebt, aber die jüngste Schwester, sie war damals 9 Jahre alt, sie lerne ich noch kennen.

Herbert musste eine Arbeit annehmen, weit weg von seiner Heimatstadt, man sagte ihm, diese Arbeit, oder Arbeitslager, also KZ, er nahm die Arbeit an.
Sein Freund hatte eine gute Arbeit, weil er seine Arbeit gut machte, wurde ein Anderer abgelehnt, der wurde ein Nazi, eines Tages stand er vor der Tür des Freundes, er solle seinen Nachweis zeigen, dass er arischer Herkunft ist, den hatte der Freund. Das wäre eine Fälschung sagte man ihm , er sehe jüdisch aus, er kam ins Konzentrationslager und überlebte das, aber er ist nicht alt geworden.

Herbert ist der Meinung, dass einige Nazis noch leben, die große Verbrechen an die Menschheit begangen haben, er kann das nicht verstehen, ihr hättet ihn einmal schimpfen hören sollen.
Ich glaube sie reden gern über diese Zeit mit mir, weil ich mich bemühe zuzuhören, es war eine verdammt schlimme Zeit für unsere Eltern, ich hätte meine Mutti fragen können, aber was habe ich getan ?

Als ich all diese Filme gesehen habe, die Pflichtfilme von den Verbrechen der Hitlers an die Menschen, habe ich nur gesagt..Warum habt ihr das zugelassen, ich war ein Kind und handelte wie ein Kind, wir sprachen nur selten darüber, mir tut das jetzt leid, wer so etwas durchmachen musste,hat genug ertragen müssen.

Ach ja, ich musste nicht mehr mit Herbert sprechen, sie hatten sich schon geeinigt, ich habe ihnen was mitgebracht, was schnell zuzubereiten ist, wo er doch nun mal das Essen auf Rädern nicht will,sie machen sich einen schönen Tag, haben sie mir gesagt***
 
Heute schicke ich Hanna und Herbert Rosen in den Himmel (((Rosen)))

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

ADAGIO IN G MINOR (ALBINONI)
Quelle:.youtube
http://www.youtube.com/watch?v=XMbvcp480Y4&feature=related

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Zu mir, ich weiß nicht wie ich es noch machen soll, ich kann rumrennen wie ein Dilldopp und schaffe doch nicht alles, nichts ist mit den Worten Jesus an uns Menschen, Einer trage des anderen Last, damit sich das Gesetz Christi erfülle, ja so steht es geschrieben, aber die Menschen richten sich nicht danach, wer alleine ist, bleibt alleine, muss alles auch alleine tun, da ist keine Hilfe und dann wird die Last des Lebens so schwer, dass man sie nicht tragen kann, bitte Herr sende mir einen Menschen, der mir beisteht und hilft, nur ein wenig, Danke, Herr.
 
Dieser Mist nun auch wieder, keiner wollte es, keiner braucht es, keinem nutzt es was, aber es kommt doch alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour! In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag wurde die Uhr eine Stunde vorgestellt!
 
Chronobiologie
ZEITUMSTELUNG ERHÖHT RISIKO FÜR HERZINFARKT
Quelle:.welt./gesundheit
 
WAS NÜTZT ES WENN MAN DIE GANZE WELT GEWÖNNE UND NEHME SCHADEN AN SEINER SEELE.
Jesus hat diesen Satz gesagt, für uns*

BIBLOS
Markus 8:36
Quelle:://bibeltext
http://bibeltext.com/mark/8-36.htm
 
Ich habe einen Segen vo einem Priester aufgehoben, der mir ganz besonders gefallen hat, aus einem Gottesdienst.
 
GOTT; DER GÜTIGE VATER; HALTE SEINE SCHÜTZENDE HAND ÜBER EUCH,
DAMIT SEIN GNÄDIGES HANDELN AN EUCH NICHT OHNE WIRKUNG BLEIBT.

CHRISTUS UNSER BRUDER UND HERR; BEGLEITE EUCH DURCH EUREN ALTTAG; DAMIT IHR WEG UND ZIEL NICHT VERLIERT; UND IHR EINANDER ZUM SEGEN WERDET.

DER ATEM GOTTES; SEIN GUTER GEIST; SEI IN EUREN GEDANKEN UND HERZEN;DAMIT IHR ERKENNT; WOZU IHR BERUFEN SEID.

SO SEGNE EUCH UND ALLE; DIE IHR LIEBT; ALLE; UM DIE IHR EUCH SORGT; UND ALLE ; FÜR DIE WIR GEBETET HABEN; DER GUTE GOTT, DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST.
Amen

IMPRO IM STADTPARK 2009- RENFT- FLÜSSE UND TRÄNEN
Quelle:youtube
 
CITY- AM FENSTER: 1978
Quelle:.youtube
http://www.youtube.com/watch?v=se-8CsPBDF8

GESCHICHTEN ZUM VORLESEN

ZITRONENBANDE

Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen
Quelle: zitronenbande
https://www.zitronenbande.de/gute-nacht-geschichte/

GUTE- NACHT-GESCHICHTEN ZUM VORLESEN
Quell: familie/kleinkinder
https://www.familie.de/kleinkind/maerchen/gute__nacht__geschichten/

GESCHICHTEN FÜR ERWACHSENE
Quelle: zum-vorlesen/geschichten
https://www.zum-vorlesen.de/geschichten-fuer-erwachsene/

 GEDICHT - NETZFUND

Erich Mühsam:

 Wollte nicht der Frühling kommen? Wollte nicht der Frühling kommen?
War nicht schon die weiße Deckevon dem Rasenplatz genommen
gegenüber an der Ecke?

Nebenan die schwarze Linde ließ sogar schon (sollt ich denken)
von besonntem Märzenwinde kleine, grüne Knospen schwenken. In die Herzen kam ein Hoffen,

in die Augen kam ein Flüstern --und man ließ den Mantel offen,und man blähte weit die Nüstern ...
Ja, es waren schöne Tage.

Doch sie haben uns betrogen. Frost und Sturm und Schnupfenplage sind schon wieder eingezogen.
Zugeknöpft bis an den Kiefer flieht der Mensch die Gottesfluren,

wo ein gelblichweißer, tiefer Schnee versteckt die Frühlingsspuren.
Sturmwind pfeift um nackte Zweige, und der Rasenplatz ist schlammig.

In mein Los ergeben neige
ich das Auge. Gottverdammich!

Lieben Dank, passt genau zum Wetter

FREUDE

In 2023 ist Sachsen-Anhalt immer noch an der Spitze* Als glücklichstes Land in den neuen Bundesländern. In de alten Bundesländern ist es Schleswig- Holstein.ch wohne in Sachsen-Anhalt*

Morgen ist Mittwoch. JA MITTWOCH. Da habe ich außer den vielen Terminen auch noch Fußpflege Nachmittag. Wieder genug für einen Tag. Pausen zwischendurch, ja.

Zur Zeit ist es sehr kalt.die Zeitumstellung nervt. 14 Tage brauche ich bestimmt um mich daran zu gewöhnen und die Tiere auch.

Morli hockt im Schrank,Purzel sitzt neben mir, im Wohnzimmer. Auch Katzen mögen es warm. Freude war, dass ich heute im Bioladen wafme Hausschuhe bekommen habe.

Keine Eisfüße mehr, wunderbar.Mit fester Sohle, innen gefüttert, Preisgünstig*

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit Heute und Morgen. Habt es gut, bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.