Donnerstag, 2. März 2023

Ach bleib mit deiner Gnade. ZUm Anklicken. Gestern. Für Morgen. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Vom loben, Lena. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Unsere Glocken erzählen Anged. Dies, Welt, Zu mir, In deinen Händen M und J Pepper, Martin, Von mir, Das wünsche ich dir, Irischer Segenswunsch, Schweige und höre und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

EG 347 ACH BLEIB MIT DEINER GNADE
Quelle:.youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Gestern, am Mittwoch war

METEOROLOGISCHER FRÜHLINGSBEGINN 2023
1. März 2023 auf Nordhalbkugel
Quelle:.kleiner-kalender

Erinnerung

 1. März Tag der Nationalen Volksarmee

TAG DER NATIONALE VOLKSARMEE
Quelle:Wikiipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Nationalen_Volksarmee
 
Unser Vater, Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen****

So möchte ich dir danken, Herr.für alle Tage, die wir leben dürfen. Amen

MONATSSPRUCH MÄRZ 2023

WAS KANN UNS SCHEIDEN VON DER LIEBE CHRISTI?

Römer 8,35

Für Morgen

WELTGEBETSTAG  DER FRAUEN 2023
Quelle:weltgebetstag
https://weltgebetstag.de/
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- VOM  LOBEN

Nicht geschimpft ist genug gelobt. Das ist ein Sruch. Ein Herr hatte ihn gesgat, hören wir heute. Das am Tag der Komplimente, der heute ist.

WELTTAG DES KOMLIMENTS 2023
1. März 2023 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/welttag-des-kompliments/101822.html

 Zitat zum Thema Lob
Quelle: aphorismen
https://www.aphorismen.de/zitat/150510

Dieser Tag hat bei uns inDeutschland noch nicht so eingeschlagen.Wenn sie ein Kompliment bekommt, denkt sie derjenige will was von ihr.

In Italien und anderswo wird mehr gelobt. Also tun sie sich nicht so schwer, lassen sie ein Lob zu. Loben sie mal. Ihre

Pfarrerin Christina Lang Evangelische Gemeinde Naumburg*

ANGEDACHT HEUTE- LENA

Jung und hübsch und voll im Leben. So hat sie Lena vor drei Jahren kennen gelernt beim Konfirmationsunterricht. Bei der Konfirmation. Lena hat ihren Urgroßvater sehr geliebt.

Nun ist er gestorben. Sie weint um ihn.

Hat ihn oft im Pflegeheim besucht. Sie haben zusammen Spiele gemacht mit und ohne Karten. Nun weint sie um ihn. Er ist gestorben. In den letzten Wochen hatte sie mehrere Menschen verloren.

Die sie geliebt hat, nun auch noch ihren Urgroßvater. Die Pfarrerin wünscht ihr wieder Lebensmut. Zur Konfirmation hat sie ihr die Hand aufgelegt und Gott um seinen Schutz gebeten, mit dem Segen.

Sie wünscht Lena, das sie wieder Freude findet am Leben und Kraft bekommt. Kraft durch Gottes Liebe, sie zählt auf Gott.

Pfarrerin Christina Lang Evangelische Gemeinde Naumburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.

Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und den Text*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

Psalm 23. Gebet gegen die Angst. Ich kann den Psalm auswendig, schreibe ihn auf
 
PSALM 23
 
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nicht mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
 
Er erquicket meine Seele.Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens Willen.
und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück.
 
Denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
 
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang.
 
Und ich werde bleben im Haus des Herrn immerdar. Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Gestern hatten  Javier Bardem  und Justin Bieber Geburstag.Herzlichen Glückwunsch, Rosen für sie(((Rosen)))

JAVIER BARDEM
Quelle:.Wikipedia

JUSTIN BIEBER
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Wer nun Geburtstag hatte am 29.Februar, feiert dann die nächsten drei Jahre  den Geburtstag am 1. März . Also gibt es dann 2024 wieder einen 29. Februar.

Nun aber Herzliche Geburtstagsgrüße den Beiden*Rosen für sie (((Rosen)))
 
MARTIN SUTER
Quelle:.Wikipedia
 
LENA GERCKE
Quelle:.Wikipedia

GEBURTSTAGE HEUTE

Heute haben Chris Hülsbeck,Jon Bon Jovi, John Irving,  und Lothar de Maizere ,  Lu Reed , Uschi Glas, Geburtstag, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen für sie(((Rosen))
 
USCHI GLAS
Quelle:.Wikipedia
 
CHRIS HUELSBECK
Quelle:Wikipedia

JON BON JOVI
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Bon_Jovi

JOHN IRVING
Quelle:Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Irving

LOTHAR DE MAIZERE
Quelle:Wikipedia.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Dienstag, den 01.März 2011, Sprecher Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale St.Sebastian in Magdeburg
nacherzählt von Lara

UNSERE GLOCKEN ERZÄHLEN

SO RUF ICH DICH ZU GOTTES EHR
Läute, Glocke läute Frieden
Läute Ruh in jedes Herz

Endet einst mein Tag hinieden
Läute du mich heimatwärts
Glockeninschrift von Möckern in Thüringen aus dem Jahre 1888

Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt sagt uns heute, dass der katholische Kindergarten, direkt neben der Kirche liegt.Es sind nur ein paar Meter vom Glockenturm, so wissen selbst die Kleinsten, dass da oben im Turm Glocken hängen.
 
Sie wissen auch, dass die Glocken manchmal ganz schön laut sind.
Herr Domprobst Pfafferodt würde gern mal mit den Kindern auf den Turm steigen, damit er ihnen die großen Glocken zeigen kann,

aber das geht leider nicht, die Treppen dahin sind sehr ausgetreten und auch ungleich und dann muss man sich auch noch durch eine Luke zwängen, ehr man bei den Glocken angelangt ist.

Die Glocken sind nicht alt, sagt er weiter, weil die alten Bronzeglocken während des Krieges eingeschmolzen wurden, um Waffen daraus zu machen, Kriegsmaterial, nach dem Krieg kamen die Stahlguss-Glocken, sie haben einen mächtigen Klang.

Sehr weit sind sie zu hören und wenn alle Glocken zusammen läuten, dann gibt das ein richtiges Lied***

Bilder konnte Herr Domprobst Reinhold Pfafferodt von den Glocken zeigen, ja, aber es ist so, dass die Glocken nicht zu überhören sind, wenn sie läuten, das ist auch schon was, Freude***

Die Glocken rufen Menschen zum Gottesdienst, sie sagen den Menschen, wann Feiertag ist, oder wann ein Festtag ist, sie läuten zur Hochzeit , zur Taufe und manchmal da läutet nur eine Glocke, sie läutet ganz dumpf und sie läutet sehr lange und das ist die Totenglocke,

sie will uns an die Vergänglichkeit des Lebens erinnern, zum Gebet mahnen,

JOCHBERG VOLLGELÄUTE UND STERBEGLOCKE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Srdq8V4CyUg&feature=related

Dann sagt Herr Domprobst Pfafferodt uns, dass wir ja vielleicht mal die Möglichkeit haben werden eine Glocke anzusehen, oder ganz nahe anzuhören, das ist unheimlich faszinierend

.Er wünscht uns, wie immer, einen guten Tag, Danke***ebenso***

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale St.Sebastian in Magdeburg. Lieben Dank auch am 01. März 2023 , Donnerstag
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

NATIONALER TAG DES SCHWEINS 2023
1. März 2023  in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

"IN DEINEN HÄNDEN" MARTIN PEPPER MIT JENNIFER PEPPER UND JENNIFER PEPPER
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=aW0XkkzNbl4

Ich habe hier eine traurige Geschichte. Das Thema vom verlorenen Sohn war erst im Gottesdienst dran.
 
Es ging um die Geschichte vom verlorenen Sohn, Jesus hat gern in Gleichnissen gesprochen, damit alle Menschen verstehen, was er sagen will, seine Geschichte ging gut aus, die von Martin aber...

Martin

Er lebte in einem behüteten Haushalt. Seine Eltern waren wohlhabend und beide berufstätig, in gehobener Stellung.Als er klein war, war die Mutter zu Hause, aber sie ging oft mit dem Vater aus, man hatte Verpflichtungen.

Während dieser Zeit passte ein junges Mädchen auf Martin auf. Als er größer wurde, zur Schule ging, sein Abi machte, war er natürlich alleine.
 
Seit er denken konnte, stellten seine Eltern Forderungen an ihn, alles daran zu setzen, dass er so wird wie sie, erfolgreich. Brachte er schlechte Zensuren nach Hause, bekam er Vorwürfe und wurde als Versager bezeichnet.

Das tat ihm weh, Worte verletzen und sie haften in der Seele und nisten sich da ein.
Außer der Arbeit, die ihnen wichtig war, fuhren die Eltern auch gern, wie sie sagten in den verdienten Urlaub, während dieser Zeit blieb Martin alleine zu Hause.

Er traf sich mit Freunden, von einigen durften die Eltern nichts wissen, sie würden ihm den Umgang verbieten.

Es fing alles harmlos an, sie nahmen Drogen, die zwar gute Laune brachten, aber einen nicht in Träume versetzen konnten. ..

Martin beendete die Schule, lernte einen Beruf, den er eigentlich nicht lernen wollte, es war der Wunsch der Eltern, diesen Beruf zu erlernen, er fügte sich dem Wunsch.
Aber trotz allem Einfluss seiner Eltern, bekam Martin keine Arbeit, andere waren besser, als er.

Er sollte sich nun selber bewerben, hatte er keinen Erfolg, sagten ihm die Eltern, dass es an ihm liege, er würde sich nicht richtig bewerben, eben doch ein Nichtsnutz sein.

Eines Tages fuhren die Eltern wieder in den Urlaub, weit weg. Als sie wieder kamen, war ihr Sohn nicht mehr da, auf dem Tisch lag ein Zettel, darauf stand, dass er nicht wieder kommt, er hat Freunde gefunden, mit denen er sich gut versteht.
 
Hier hätte er Essen und Trinken bekommen, schöne Anziehsachen, auch einen PC, ein Motorrad, aber nie Liebe erhalten, danach sehne er sich.

Die Freunde lebten auf der Straße, sie waren ebenfalls von den Eltern geflüchtet, um nach Zuwendung zu suchen.

Das Leben war schwer auf der Straße, jetzt kamen die härteren Drogen, zuletzt die Spritze, nein, nicht überdosiert, er starb nicht in einer Toilette,.
 
Nein, er träumte nachdem er sich einen Schuss gesetzt hatte, dass er Flügel hätte und schweben könnte und so erklomm er einen hohen Turm und breitete seine Arme aus und stürzte sich runter...er war sofort tot.

Als man ihn fand, hatte seine Seele schon längst den Körper verlassen, sie war auf den Weg dahin, wo er endlich Liebe bekam, wonach er sich so lange gesehnt hatte.

Seine Eltern begruben ihn, die Trauerhalle war voller Menschen, es wurde nicht darüber gesprochen, wie ihr Sohn zu Tode gekommen war, es war ein Unfall, wurde gesagt.
 
Ganz hinten, in der letzten Reihe, waren junge Leute mit einem Panker Haarschnitt, es war auch ein junges Mädchen dabei und das hatte als Einzige Tränen in den Augen, sie wollte Martin sagen, bevor er auf den Turm kletterte.., das sie ihn liebt....

Später stand eine Annonce in der Zeitung..mit diesen Worten..
Durch einen tragischen Unglücksfall verloren wir unseren geliebten Sohn Martin, er starb viel zu früh.
In tiefer Trauer seine Eltern
 
Wir dürfen unsere Kinder nicht mit Worten verletzen. Worte, die verletzen wenn man Leute runtermacht und sie gar als Nichtsnutz bezeichnet.
 
Sind schlimmer als Dolche, treffen die Seele, verwunden sie.Die Quelle ist eine Predigt aus einem Gottesdienst..Aus meinen Aufzeichnungen entnommen..

Ich weiß noch wie verletzlich man als Kind ist.Verletzende Worte von den Eltern waren schlimmer als Haue.
 
Möge der Herr Erbarmen mit uns haben und uns allen auch Sonne bescheren. Sie wärmt uns.

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DAS WÜNSCHE ICH DIR IRISCHER SEGENSWUNSCH
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

IM JA-VATER-SAGEN LIEGT GROßE MACHT: DIES WORT HAT TRÖSTUNG STETS GEBRACHT: DRUMM SAGE JA SAG IMMER JA.

WER SORGT FÜR DICH; HAT AUF DICH ACHT; HAT SCHON DEN NÄCHSTEN SCHRITT BEDACHT ?

DEIN VATER; DER DICH LIEBET

Gib uns Mut, Herr,
dass wir uns
aus ganzem Herzen
einlassen
auf das Leben

mit all seinen Unwägbarkeiten,
seinen Widersprüchen,
seinen Höhen und Tiefen,
mit all seinen Licht- und Schattenseiten.
Bitte segne jeden unserer Schritte.

Sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen:
Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Ja, eigentlich ist es ganz einfach,
doch manchmal haben wir uns verrannt, festgefahren,
unsere Herzen fest verschlossen.

Bitte, erinnere uns, Herr,
dass es doch eigentlich ganz einfach ist,
die Herzenstüren weit zu öffen
um diesen Satz zu leben:
Man sieht nur mit dem Herzen gut

„Gib Frieden, Herr, gib Frieden,
die Welt nimmt schlimmen Lauf.
Recht wird durch Macht entschieden,
wer lügt, liegt obenauf.“

Das Unrecht geht im Schwange,
wer stark ist, der gewinnt.
Wir rufen: Herr, wie lange?
Hilf uns, die friedlos sind.

Gib Mut zum Händereichen,
zur Rede, die nicht lügt,
und mach aus uns ein Zeichen
dafür, dass Friede siegt.

Gestern war das Schönste vom Tag die Chorprobe.Danke dafür. Das haben wir auch gesungen*

Schweige und höre, neige deines Herzens Ohr, suche den Frieden.

SABINE RUHSTALLER- SCHWEIGE UND HÖRE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Bfm_CEnsVRQ

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.