Donnerstag, 3. November 2022

Bastian Bonoa-Lichtermeer. Zum Anklicken. Hubertus. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Keine Zeit für Beziehungen, Das Warten gehört dazu. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Allerseelen Anged. Dies, Welt, Zu mir, Moonlight die Nacht ist schön, Evolution Anged. 2009, Von mir, Montana Chor-Ich bete an die Macht der Liebe und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am  Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

BASTIAN BONOA- LICHTERMEER / Offizielles Musikvideo)
Quelle: yoube
https://www.youtube.com/watch?v=0GuKNpSLtWM

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Hubertus
 
DER HEILIGE AUS DEM WALD
Gedenktag 3. November
 
EINEN JÄGERMEISTER AUF DEN HEILIGEN HUBERTUS!
Quelle:.katholisch

HUBERTUSTAG 2022
3. November 2022 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

 ANGEDACHT GESTERN- KEINE ZEIT FÜR BEZIEHUNGEN

Goldhamster sind nachtaktive Tiere. Das Sammeln ihrer eigenen Vorräte ist ihnen am Wichtigsten. Guido fühlt sich ertappt.Er hat einen guten Job.

Keine Zeit für Beziehungen, oder nur kurze. Er treibt Sport, nimmt Beruhingunstabletten, damit er immer fit ist. Er hat als Kind einen Hamster gehabt.

GOLDHAMSTER
Quelle: Wikipedia
Goldhamster, er hat keine Frau, keine Kinder. Lässt sein Job nicht zu. Ist nur unterwegs für seine Tätigkeit. Der Vater ruft an.Wenn wir das geahnt hätten, hätten wir Dir wine Schildkröte geschenkt.

SCHILDKRÖTEN
Quelle: Wikipedia
Die leben bedeutend ruhiger und leben länger.

Alexander Schulze Friedensau*

ANGEDACHT HEUTE-  DAS WARTEN  GEHÖRT DAZU

Marion freut sich schon auf den Abend. Da kommt ihre Lieblingssendung im Fernsehen. Notaufnahme. Sie weiß wie es ist, wenn man selber schon auf Station lag.

Wenn ihre Serie kommt will sie nicht gestört werden. Ihre Kinder haben ihr die CD dazu geschenkt. Aber das ist nicht dasselbe. Also macht sie das Telefon aus, dass sie Ruhe hat wenn ihre Sendung kommt immer am Donnerstag.

Sie weiß wie es in der Notaufnahme ist. Wenn sie mal operiert werden müsste möchte sie genau diesen Arzt aus der Serie haben, der auch Kassenpatienten behandelt. 

Sie ist gespannt auf die Serien, freut sich schon beim Frühstück darau.

Leider wure nicht erwähnt welche Serie sie guckt sagt Lara. Ich gucke bis jetzt immer Dienstags im Ersten die Sachenklinik.In aller Freundschaft-das muss für mich*

Ich setze nun zwei Links rein, für die zwei Sendungen die Donnerstags  kommen meint Lara.

MENSCH  RETTR -  JEDE SEKUNDE ZÄHLT - Quelle: rtl/sendungen

  https://www.rtl2.de/sendungen/mensch-retter-jede-sekunde-zaehlt

DOC CARO - EINSATZ MIT HERZ -Quelle: joyn/serien

https://www.joyn.de/serien/doc-caro-einsatz-mit-herz

Alexander Schulze Friedensau*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Freikirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke*

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören und dn Text*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube

Das schwerste Gebot:

Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.
Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute
und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.

Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben?
Tun nicht dasselbe auch die Zöllner?

Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes?
Tun nicht dasselbe auch die Heiden?

Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist.
Matthäus- 5,44-48

  Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Hera Lind hatte gestern Geburtstag, herzlichen Glückwunsch(((Rose))),
 
HERA LIND
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Hera_Lind
 
Geburtstag hatte auch Nicki heute, sie wurde 1966 geboren, auch da herzlichen Glückwunsch und eine Rose(((Rose)))
 
NICKI ( SÄNGERIN)
Quelle:.Wikipedia
 
Es hatet Andy Borg Geburtstag, er ist 1960 geboren worden, am 2. November, herzliche Glückwünsche dahin, eine Rose für ihn (((Rose)))
 
ANDY BORG
Quelle:.Wikipedia

GEBURTSTAGE HEUTE

GEBURTSTAGE, wüsste ich keine heute, die wir wissen müssten  von den Prominenten.Lebenden.

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Mittwoch,den 02.November 2011, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara

ALLERSEELEN

Heute erzählt Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß eine Geschichte von einen jungen Menschen, dessen Leben sehr kurz war.Als er neun Jahre alt war, stellten die Ärzte bei dem Neffen von Frau Reiß fest, dass er Krebs hat,
 
 Es folgten 9 Jahre des Hoffens, des Kämpfens gegen diese schlimme Krankheit, zwischendurch sagte man dem jungen Mann, dass er völlig gesund ist und dann starb er an einem 2. November.Er starb am Gedenktag Allerseelen, er hieß Christian, das Patenkind von Frau Reiß.Er hatte Leukämie, Blutkrebs.

Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß sagt uns, dass sich ab diesem tag, als ihr Neffe starb, das Leben veränderte.Er wollte Medizin studieren, dazu kam es nicht mehr, stattdessen Krankenhausaufenthalte, Operation, Genesung, Urlaub, ausruhen, viele Fragen an Gott , an die Welt, was wird.

Bis zuletzt haben die Ärzte, er selber, seine Angehörigen mit und für ihn gebetet, alle ihre Kräfte eingesetzt, die Krankheit zu besiegen, bis zuletzt erfolgte ein menschlicher Einsatz für die Heilung von Christian, umsonst.Ein neuer Tumor, die Hoffnung zerschlagen.

Abschiednehmen zerreißt das Herz, noch lange hinterher ist Trauer, die Trauer um den geliebten Menschen, die Frage stellt sich warum, Warum Gott, sagt Lara.

Bei der Trauerfeier für Christian sangen die Schulfreunde im Gottesdienst für ihn, es war eine ganze Schulklasse, die Abschied nahm, sagt uns Frau Reiß.Jugendliche waren es, so alt wie er.

Frau Reiß sagt, heute an Allerseelen denken die katholischen Christen an ihre lieben Verstorbenen, sie danken Gott dafür, dass sie sie gehabt haben, haben durften, stellen Lichter an die Gräber, sagt Lara.

Dann sagt Frau Katharina Reiß, dass wir Christen auf ein Leben nach dem irdischen Sterben hoffen, auf ein Leben, welches bei Gott weiter geht,
 
 Die Bibel berichtet an so vielen Stellen darüber, es steht in der Bibel, dass das leben danach heller, reicher und vollkommener sein wird, so wie es Gott mit uns vorgesehen hat.
 
Darum tröstet dieser Gedanke und gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, mit denen, die uns vorausgegangen sind, die wir liebten und lieben,
 
Denn DIE LIEBE HÖRET NIMMER AUF; BEI DIR HERR IST KLARHEIT UND LICHT IST DEIN HAUS.
 
Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig . Lieben Dank auch am 2. November 2022,Donnerstag
 
Danke dem MDR dem Radio woe wir  und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

GEFÜLLTES - EI-TAG 2022
2. November 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
HALTE- AUSSCHAU - NACH -KREISEN- TAG 2022
2. November 2022 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender

HAUSFRAUENTAG 2022
3. November 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELTMÄNNERTAG 2022
3. November 2022  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
WELTMÄNNERTAG
30 GRÜNDE; WARUM ES BESSER IST EIN MANN ZU SEIN

 WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR
 
MOONLIGHT DIE NACHT IST SCHÖN
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=2Ej9BzL8c8A

An(ge)dacht Dienstag, den 3.November 2009, Sprecher Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant, Pfarrer in Wernigerode.

Nacherzählt von Lara

EVOLUTION

Schon wieder die Forscher, es gibt nichts mehr was nicht erforscht, auseinander klamüsert wird, es geht nicht mehr über Studien in jeder Beziehung, wozu dient uns das alles ?

Mir nimmt es die Ruhe, welcher Dichter sprach diese Worte aus..na mein Johann Wolfgang von Goethe, er hatte schon damals o empfunden, was würde er jetzt dichten, IN DIESER LAUTEN ZEIT ?

MEINE RUH´IST HIN aus Faust 1
Quelle: Hor. Gedichte Johann Wolfgang von Goethe meine Ruh ist hin
http://hor.de/gedichte/johann_wolfgang_von_goethe/meine_ruh_ist_hin.htm

Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant erzählt von seiner Familie und er erzählt von der Evolution, der Veränderung der Gewohnheiten unserer Kinder..

Das geht so bei den Kindern, sagt er, ganz aufgeregt kommen sie nach Hause und rufen, Papa weißt du schon, oder Mama ich muss Dir etwas sagen, so hat man den Eindruck sagt uns der Pfarrer, dass bei unseren Kindern der Mund nie stille steht.

Nun sagt uns Herr Pfarrer Hans.Jürgen Kant, dass dieser Eindruck trügt, den Forscher haben festgestellt, dass die Kinder und die Jugendlichen nicht mehr viel reden, der Durchschnitt der Unterhaltung miteinander das sind gerade mal 8 Minuten am Tag, wo Kinder direkt miteinander reden...nun das ist zu wenig, sage ich,

 die Kinder an der Ecke, die ich kenne, reden mehr miteinander, sie haben es übrigens wahr gemacht und sich ihre Süßigkeiten am Sonntag abgeholt, ich hatte es versprochen, die reden sehr viel miteinander, das ist positiv also..

Nun es sind noch kleine Kinder..ist bei den Großen sicher anders..

Die reden auch wenig mit Eltern und Freunden, die Großen, sie sitzen an den Handys, ich finde Handys sehr praktisch, da macht man das Handy an und tut so, als ob man jemanden anruft und kann dann mit sich selber reden, wenn man keinen Gesprächspartner hat, das sieht dann nicht nach Selbstgespräch aus****

Also die Forscher haben heraus bekommen, dass gechattet wird, gesimst, man begibt sich in Foren, die Finger gleiten über die Tastatur, WIE MEINE FINGER ES JETZT AUCH TUN *...

Ich muss schon wieder lästern wegen der Forscher, da es in der DDR in meiner Kinderzeit nicht ausreichend zu essen gab, nach dem Krieg auch nicht, auch gab es nicht alles, da gab es den Spruch

: MITSCHURIN HAT FESTGESTELLT; DASS MARMELADE FETT ENTHÄLT; SO ESSEN WIR SEID DIESER ZEIT; DIE MARMELADE EIMERWEIS.

Das nehme ich jetzt sehr ernst, denn es warnt der Göttinger Gehirnforscher vor solchen Gesprächen, Handlungen der Jugendlichen, die Sprache braucht der Mensch, sie wurde ihm gegeben.

Er sagt, so sagt es uns Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant, dass Auswirkungen auf die Gehirne hat, nicht mehr miteinander zu reden, das Gehirn ist gezwungen sich umzustellen, wen man nur mit dem Daumen arbeitet und keine Sprache mehr hat, wenn man also nur slimt, all das eben, wird die Gehirnhälfte dafür größer, die für die Sprache verödet dann ?

GERALD HÜTHER
Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_H%C3%BCther


Ja, die Forscher sagen, das geht seit 10 Jahren so, bei den Jugendlichen, Lara bedauert es, schöne deutsche Sprache, die Bücher, die wir lesen, die schönen Worte in den Gedichten, wenn all das verödet, nicht mehr gelesen, geredet wird, GIBT ES AUCH KEINE TRÄUME MEHR.

Herr Pfarrer Hans-Jürgen Kant sagt, wir sehen doch wie flink die Kinder simsen, simsen wurde uns mal in Angedacht erklärt, wir wissen, was das ist..

Aber so sagt es der Pfarrer richtig, ist es das, was wir wollen ?

Schnelle SMS, sind ja manchmal nützlich, nur am PC tätig sein, übers Handy sich verständigen, das ist nicht reden miteinander, man muss sich sehen können, wenn man miteinander redet, in die Augen schauen können, auf den Mund schauen können, auf die Gesten, die man beim Reden macht...

Das ist und das bleibt wichtig, nur so kann man menschliche Nähe erhalten, nur so geht ein Miteinander, dann gibt uns Herr Pfarrer Kant den Rat, wenn ihre Kinder mit ihnen reden wollen, hören sie ihnen zu, hören sie auf das

 MAMA ICH MUSS DIR WAS ERZÄHLEN; PAPA ICH WEIß WAS...hören sie zu und länger. als 8 Minuten...*****Lieben Dank auch am 3.11.2022

Ich denke gerade nach, mit wem ich heute rede, wieder mit den Katzen, oder rufe ich an, oder mache ich Selbstgespräche....
 
BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

MONTANA CHOR - ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr. Manchmal vergesse ich, wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle.

Manchmal bin ich sauer über mich selbst.
Manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht. Manchmal sage ich Dinge, die ich später bereue, weil sie verletzen.
Manchmal fühle ich mich so einsam.

Manchmal brauche ich Zeit für mich.
Manchmal denk ich an die Menschen, die ich liebe und muss stark sein.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint.
Netzfund 

Das habe ich gestern gemerkt. Es war mal wieder alles zu viel hintereinander. Heute geht es wieder. Meine Marion war da, alles gut.
 
Ich komme mit der Zeitumstellung nicht klar. Werde schnell müde am Abend und auch so.

Euch wünsche ich noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.