Freitag, 23. September 2022

Russische Volksmusik. Zum Anklicken. Katjuscha. Bunt sind schon die Wälder. Herbsanfang. Gedenktag. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Gerechtes Maß, Was sollen wir tun. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Mit Freimut durch den Tag Anged. Dies, Welt, Zu mir, Wie Sand im Wind, Zeit der Erinnerung, Von mir, Dora Pech-Hoffnung, Warum weinen Frauen u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag   Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

RUSSISCHE VOLKSMUSIK " MÜTTERCHEN RUSSLAND! PJANITZKI CHOR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=aWF36taTP4Q

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

RUSSISCHE MUSIK KATJUSCHA ( KATHARINCHEN)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=z2-q9l7VryU

BUNT SIND SCHÖN DIE WÄLDER
Quelle:.youtube
 
Heute ist Herbstanfang
 
HERBSTANFANG 2022
23. September 2022  in Nordhalbkugel
Quelle:.kleiner-kalender
Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   GERECHTES MAß- WAS SOLLEN WIR TUN

Was können, was wollen wir tun, wenn der Herbst kommt. Das fragen viele Menschen jetzt. Die keine Rücklage haben. Was wird politisch geschehen.

Können Einzelne in der global vernetzten Welt etwas tun ? Die Frage ist schon sehr alt. Damals fragten die Menschen Johannes.

Johannes den Täufer. Das vor 2.000 Jahren. Er antwortete, wer zwei Hemnden hat, der gebe dem, der keins hat eins ab, auch dem, der keine Süeise hat, gebe er was ab, wenn er selber was hat.

Dann fragten die Zöllner ihn, was sie tun können. Ihnen sagte Johannes, fordert nicht zu viel, nicht mehr, als es vorgeschrieben ist.

Dann fragten die Soldaten was sie tun sollten. Die Antwort. Tut Niemanden Gewalt an noch Unrecht und seid zufrieden mit eurem Sold.

 Johannes ist Realist, denn er weiß, dass die Möglichkeiten des Einzelnen, etwas zu ändern, begrenzt sind, und doch gibt er jedem eine klare Antwort.

Die lautet, teilt mit denen die nichts haben.Lasst keien ohne Kleidung sein, de Hungrigen gebt Speise. Richtet euch danach, was ich euch gesagt habe,

Nicht nur von Nächstenliebe reden, wirklich was tun, helfen denen die in Not sind.Johannes sagt weiter. Ihr  könnt die Welt nicht von Grund auf ändern, aber ihr könnt kleine Schritte in die richtige Richtung tun.

" VIELE KLEINE  LEUTE; DIE AN VIELEN  KLEINEN ORTEN; VIELE KLEINE DINGE TUN; KÖNNEN DAS GESICHT DER WELT VERÄNDERN" (AFRIKANISCHES SPRICHWORT)
Quelle:cruceniarplus-kh
https://www.cruceniarsplus-kh.de/viele-kleine-leute-die-an-vielen-kleinen-orten-viele-kleine-dinge-tun-koennen-das-gesicht-der-welt-veraendern-afrikanisches-sprichwort/

Johann Schneider evangelischer Regionalbischof aus Halle*
.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.  Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*

MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E

LUTHERS MORGENSEGEN - GEBET MIT BEWEGUNGEN
Quelle: youtube

TAGESSEGEN
Videoserie
Quelle:katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/15-tagessegen

ABENDGEBET
Quelle: katholisch/videoserie
https://www.katholisch.de/videoserie/91-abendgebet

GEBET

DER ABENDSEGEN VON BIBEL TV (FULL HD)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KQzR56qfbVk

ABENDGEBET EINES KINDES

Lieber Herr Gott
Lass alle Kinder Freude haben wie ich
Lass alle Kinder ein Zuhaus haben wie ich
Lass alle Kinder ein Bett haben wie ich

Lass alle Kinder etwas zu essen haben wie ich
Lass alle Kinder eine Mutti haben wie ich
lass alle Kinder Freunde sein wie ich

Lass alle Kinder Dich haben wie ich
Lass alle Kinder gut schlafen mich auch
Quelle: unbekannt

 Amen
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

ZWISCHENTÖNE

ZWISCHENTÖNE
Quelle:ndr/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen_Zischentöne
https://www.ndr.de/kirche/radiokirche/NDR-1-Niedersachsen-Zwischentoene,zwischentoene100.html

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Geburtstag haben heute Gaby Dohm, Julio Iglesias,  Bruce Springsteen, Rosen für alle(((Rosen)))
 
GABY DOHM
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_Dohm

JULIO IGLESIAS
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Julio_Iglesias
 
BRUCE SPRINGSTEEN
Quelle:Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Angedacht,Freitag, den 24. September 2010, Sprecher, Herr Pastor Jens Fabich aus Quedlinburg
nacherzählt von Lara

MIT FREIMUT DURCH DEN TAG
 
Herr Pastor Jens Fabich sagt uns, dass man am Tage sehr viele Schwellen übertritt, man nimmt sie gar nicht wahr, es sind Schwellen unterschiedlicher Art, auf welche freut man sich, andere versetzen uns in Unruhe.
 
Er wird unruhig wen er zum Zahnarzt muss, es begrüßen ihn dort nette Menschen, aber die lieben Worte erreichen ihn nicht, er kann sich nicht entspannen, er sitzt auf dem großen Behandlungsstuhl, wenn er zur Decke sieht, sieht er ein schönes Bild,
 
Er kann es nicht richtig wahrnehmen, er hat sogar Kopfhörer auf, er hört wunderschöne Musik. er nimmt auch die Musik nicht richtig wahr, kann sie nicht genießen.
 
Es ist Schwellenangst, die bringen auch die zwei freundlichen Damen nicht weg, die bei ihm sind, die Angst vor dem Zahnarzt ist größer(Ich kenne das sehr gut, sagt Lara, solche Angst,
 
 Auch die Angst vor den Prüfungen, da weiß mann auf einmal nicht mehr was 1 plus 1 ist)
 
Herr Pastor Jens Fabich sagt es ja, dass es Schwellenangst nicht nur beim Zahnarzt gibt oder im Krankenhaus,
 
 Es gibt sie bei Kindern, in der Schule, bei den Berufstätigen auch, manchmal gibt es das Schwellenangst, wenn sie an das Büro mit dem Chefs denken.
 
Dann gibt es aber auch Schwellen, so sagt es uns der Pastor, die wir kaum erwarten können, die wir sehr gern überqueren, das ist wen wir nach Hause kommen, Freunde treffen, vielleicht ein Konzert besuchen,
 
 Dann noch wenn wir unserem Hobby nachgehen, für mich, sagt Lara ist es das Singen, sind es die Tiere, ist es der Garten, sind es die Bücher und das Schreiben, auch das, was ich jetzt schreibe, Angedacht..
 
Herr Pastor Jens Fabich sagt, dass er sich auch auf Menschen freut, mit denen er erfolgreich zusammenarbeiten kann,
 
 Die ihm Anregungen geben, die Herausforderungen annehmen, die das Leben fordert
 
Er sagt, er weiß nicht, was uns heute erwartet, er weiß nicht, mit welchen Gedanken wir in den Tag starten, er wünscht uns eine innere Haltung, die die Bibel mit Freimut bezeichnet.
 
Freimut ist das Gegenteil von Angst, das bedeutet frei und unerschrocken zu leben, leben in Würde und Anerkennung, frei von den Gedanken, eines schlechten Gewissens.
 
Herr Pastor Jens Fabich sagt uns, dass Gott uns so am liebsten sieht, im aufrechten Gang, nicht in gebückter Haltung, er sagt uns, dass wir mit
 
 FREIMUT IN DEN TAG GEHEN SOLLEN***
 
Lieben Dank für den Text, das auch am 23. September 2022 , Freitag*
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteilgten

DIES

GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTENNEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und

CHECKERS - TAG 2022
23. September 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DER BISEXUALITÄT 2022
23. September 2022  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Für die Verstorbenen

Schaut dazu bitte in den Nachrichten nach. Danke.*

ZU MIR

WIE SAND IM WIND
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=yXcKV9OwW2c

ZEIT DER ERINNERUNG

Ich habe in meinen Aufzeichnungen aus einem früheren Forum..Zeilen gefunden, die mich nachdenklich machen,sie beginnen so.... es ist vielleicht auch so, dass wir ja erst geboren werden und dann immer weiter reisen, bis die Reise zu Ende geht..das man dann, bevor die Reise zu Ende ist, sich erinnert, Zeit der Erinnerung

Eine sehr interessante Lektüre. Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug. Man steigt oft ein und aus,
bei manchen Aufenthalten gibt es angenehme Überraschungen und glückliche Momente, aber auch Unfälle und Traurigkeit.
Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während der ganzen Reise begleiten werden, unsere Eltern.

Leider ist
die Wahrheit eine andere.
Sie steigen irgendwann aus
und lassen uns,
ohne ihre Liebe und Zuneigung,
ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft,zurück

Allerdings steigen andere
Personen, die für uns sehr wichtig
werden, in den Zug ein.

Es sind unsere Geschwister,
unsere Freunde und die Menschen, die uns begegnen und die wir lieben lernen.
Manche Personen, die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen Spaziergang..
Andere finden nur Traurigkeit
auf ihrer Fahrt durchs Leben.

Und es gibt wieder andere im Zug,
die immer da und bereit sind,
denen zu helfen, die Hilfe brauchen.
Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immer währende Sehnsucht.
Manche stürzen uns in tiefe Not.
Manche steigen ein, und wieder aus,
und wir haben sie kaum bemerkt.

Es erstaunt uns, dass manche der Passagiere, die wir am liebsten haben, sich in einen anderen Wagon setzen. Und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen.
Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühsal auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihrem Wagon durch zu kämpfen.

Leider können wir uns dann doch nicht zu ihnen setzen,
da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.

So ist das Leben. Voll an Herausforderungen, Träumen, Fantasien, Hoffnungen und Abschieden, aber ohne Wiederkehr.
Machen wir die Reise durchs Leben, so gut wie wir es können.
Versuchen wir mit allen im Zug gut aus zu kommen, und sehen wir in jedem von ihnen,das Beste.
Erinnern wir uns daran,dass in jedem

Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht.
Auch wir werden schwanken und es wird jemand da sein, der uns versteht.
Das große Mysterium der Reise ist,

dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden, und genauso wenig, wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal die, die direkt neben uns sitzen.
Ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug

für immer aussteige.

Ich glaube, die Trennung von einigen Freunden, die ich während der Reise traf, wird sehr weh tun. Meine Kinder alleine zu lassen, wird mich sehr traurig machen. Aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann der Zentralbahnhof kommt. Dann werde ich sie ankommen sehen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen noch nicht hatten. Das wird mich froh stimmen.
Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mit geholfen habe,

ihr Gepäck zu vermehren und ich die richtigen Inhalte hinein getan habe.
Schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat. Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt.
Ich wünsche allen eine Gute Reise*Quelle stand nicht dabei.

Worte von mir.. Früher war es so. Da waren wir alle wie eine Familie. Wir müssen besser aufeinander aufpassen, anstatt uns gegenseitig kaputt zu machen. Versag keinem die Wohltat der sie braucht. Wieder alle für Einen, einer für alle. Nicht, jetzt komme ich, noch mal ich, Gutes tun dem Nächsten* Der Nächste ist der Mensch neben mir, der Hilfe braucht* Tun wir es . Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen...

NIMM DIR ZEIT

Nimm dir Zeit zum Arbeiten.Das ist der Preis für den Erfolg Nimm dir Zeit zum Nachdenken.Das ist die Quelle der Kraft
Nimm dir Zeit zum Spielen.Das ist das Geheimnis der Jugend Nimm dir Zeit zum Lesen.Das ist das Fundament des Wissens
Nimm dir Zeit für die Andacht.Das wäscht den irdenen Staub von den Augen. Nimm dir Zeit für deine Freunde.Das ist die Quelle des Glücks.

Nimm dir Zeit zum Lieben.Das ist das einzige Sakrament des Lebens. Nimm dir Zeit zum Träumen.Das zieht die Seele zu den Sternen hinauf.
Nimm dir Zeit zum Lachen.Das ist die Erleichterung, welche die Bürde des Lebens tragen hilft.
Nimm dir Zeit zum Planen.Dann hast du auch Zeit für die ersten 9 Dinge. Aus Irland

BLOG AUS DESSAU-( Archiv)- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DORA PESCH- HOFFNUNG
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=SGowTyUzND8

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Ich habe bei FB ein Hochzeitsbild gesehen, von 1954. Da vielen mir diese Zeilen ein.
 
  Denkt ihr nicht auch an eure Jugend zurück. Springen, fröhlich sein als Kind.    Die erste Liebe, kribbeln im Bauch dann später.Hochzeit, Familie. 

  Nun Schmerzen im Knie. im Halswirbel, langsamer gehen.   
 
 ABER DAS IST JA KEIN WUNDER BEI DEM KILOMETRSTAND* 
 
  Also weiter gehen, die Dennoch Freude suchen.Aufleben soll meine Seele und dankbar sein, was war, was ich haben durfte..   Mit dem Kilometerstand, so geht es dem Browser auch. Habt es gut, bleibt gesuind.   
 
Warum weinen Frauen?

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: Warum weinst du?
Weil ich eine Frau bin, erzählte sie ihm.

Das versteh ich nicht, sagte er.
Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: »Und das wirst du auch niemals.
Später fragte der kleine Junge seinen Vater: Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?
Alle Frauen weinen ohne Grund, war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.
Endlich rief er Gott an, und als Gott antwortete, fragte er:
Gott, warum weinen Frauen so leicht?

Gott sagte: Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein.
Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden.
Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.

Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.

Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.

Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.
Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.

Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.

Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem Liebe wohnt.«
(Autor: unbekannt)

Heute war das Wetter durchwachsen. Eswar ein schöner Herbstag heute. Auch die Sonne schien. Nun nicht mehr so doll. Gut so. Ich war dann auch im Bioladen.

Einige Lebensmittel und andees brauche ich vom ioladen. Es ist auch nicht teuerer, jetzt als woanders. Nachher muss ich noch Wege erledigen.  Andere Art.

Morgen ist schon wieder  Sonnabend. So schnell vergeht eine Woche.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.