Dienstag, 11. Januar 2022

Kastelruther Spatzen und Laura Wilde, Zum Anklicken. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Einander Lasten tragen-Ehealltag. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, " Raben" Anged. Dies, Welt, Zu mir, Du höchstes Licht, ewiger Schein, Taufe-Christmess,Wunder der Gnade, Abschied von David Sasolli, Von mir, Christoph Ziehender-Unser Vater und mehr

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

KASTELRUTHER SPATZEN UND LAURA WILDE SPATZEN MEDLEY BEIM SCHLAGERSPAß
Quelle: youtube

ZUM ANKLICKEN

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

ERF PLUS- WORT ZUM TAG
Quelle: efg.nienburg/aggregator
https://www.efg-nienburg.de/aggregator/sources/3

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   EINANDER LASTEN TRAGEN- EHEALLTAG

Stellen wir uns vor 007 tritt aus der Dusche. Das Bondgirl sieht in an und  sagt. James, du hast die Dusche nicht geflitscht.Zum Flitschen braucht man eine Gummilippe mit Handgriff. Kenne ich nicht sagt Lara.

Ach jetzt erklärt er es. Danke.Das tut man. damit es keine Kalkflecken gibt, man streift das Wasser aus die Duschkabine damit.Aber 007 flitscht nicht.Er schon. Seine Frau hat es ihm antrainiert.

Er hat sich lange geweigert das zu tun. Sagte, dass das doch einmal in der Woche reichen würde.Nun tut er es immer. Ich würde mich weigern sgat Lara. Würde ich mich eben nur waschen.

Sein Trauspruch lautet : Einer trage des anderen Last.Er ist seit 35 Jahren glücklich verheiratet. Das ist ein Segen Gottes sagt Lara. ich zwei mal verwitwet.

Alles Gute weiterhin Ihm und seiner Frau*** Hören wir weiter. Einander Lasten tragen gilt nicht nur für Eheleute. 007 kannte es nicht, Gott schon.

Ohne Flitsche grüßt aus Dessau

Joachim Liebig*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724


In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Von jeder Arglist und Geschäftigkeit befreit, möge meine Seele sich im Schweigen sammeln und sich in die Betrachtung des Göttlichen versenken !

Beruhigt sei mein Leib in dieser Stunde, befriedet sei der Kampf der Welt. Göttlicher Friede senke sich auf alles, nah und fern. Friede senke sich auf Erde, Luft und Meer, so wie der Himmel selbst Friede ist !

Möge meine so gestillte Seele erfahren, wie sich der göttliche Geist, in die schweigenden Himmel ergießt !Möge der Friede und das Licht der Gottheit meine Seele erfüllen und mich erleuchten !

Gebet für die Weltzugewandten von Plotin, 205-270 n.Christi
Amen
 

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da weiß ich keine Geburtstage von den lebenden Prominenten, die wir wissen müssten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Mittwoch, den 6.Januar 2010, Sprecher Herr Vikar Thomas Vesterling aus Merseburg
nacherzählt von Lara

"RABEN"

Herr Vikar Thomas Vesterling erzählt uns heute eine Geschichte aus dem Schloss in Merseburg., im Schloss wohnen zwei Raben, diese zwei Raben sollen an diese Geschichte erinnern,
 
Es war einmal ein Bischof, der hieß Thilo, dieser Bischof besaß einen kostbaren Ring, den er eines Tages verlor, ja auf alle Fälle fand er ihn am nächsten Morgen nicht mehr,
 
Darüber war er so erbost, dass er seinen besten Diener des Diebstahls bezichtigte, den Ring gestohlen zu haben, der arme Diener beteuerte dem Bischof, dass er das nicht getan habe, dass er unschuldig ist,
 
Aber da solche Menschen, wie es ein Bischof ist, Macht haben und kein Herz für einen Untergebenen, ließ er seinen Diener hinrichten, grausames Urteil..

Erst Jahre später musste dieser Bischof sich seine Schuld eingestehen, denn man fand den Ring in einem Rabennest,
 
Da erst bedauerte der Bischof Thilo, dass er damals in seiner überschäumenden Wut zu Unrecht an seinen Diener gehandelt hat..
Hier ist die Rabensage
 
DIE RABENSAGE
Quelle:.merseburg/merseburger -rabensage

Nun bestimmte der Bischof, dass zu jeder Zeit Raben in seinem Schloss sein sollen,gleichzeitig sollte das eine Mahnung sein, an alle Einwohner von Merseburg, dass man nicht aus Jähzorn handeln soll, nicht aus blinder Wut und wie es und der Vikar sagt, nicht voreilig handeln soll, nicht unbedacht richten soll, deshalb sollen die Raben allezeit krähen, zur Vernunft aufrufen.

Jetzt erzählt uns Herr Vikar Thomas Vesterling über Paulus, Paulus war der Meinung, dass ein Mensch überhaupt nicht richten sollte, das schreibt er im Brief an die Korinther, richten wird GOTT einmal, keinem Menschen steht das zu, nur dem HERRN.

Der Vikar sagt uns, Paulus hatte seine Gründe, weshalb er dies schrieb und nur GOTT als Richter anerkannte, er wusste, dass Menschen einfach nicht weit genug sehen können, vielleicht auch nicht gerecht urteilen, mitunter..

Menschen sind mit dem Lob und dann wieder mit dem Tadel und mit der Verurteilung eines Menschen, gar schnell zur Hand, Lob und Kritik erfahren Menschen oft dann so, wie sie es nicht erwarten, das ist nicht immer dienlich, es ist auch verletzend mitunter, deshalb so sagt es der Vikar schreibt Paulus auch:
 
RICHTET NICHT VOR DER ZEIT !

Lest bitte den Bibeltext
 
1, KORINTHER 4:5
Quelle: Bibeltext
https://bibeltext.com/1_corinthians/4-5.htm

Herr Vikar Thomas Vesterling sagt, ja GOTT wird uns ein milder Richter sein, wir brauchen keine Angst vor dem Urteil GOTTES zu haben;
 
GOTT WIRD AM ENDE ALLES GUT MACHEN, der Vikar sagt, in Merseburg erinnern die Raben daran, sie erinnern auch daran, dass das Urteil des Menschen vorläufig ist,
 
Aber GOTT es recht macht, GOTT IRRT SICH NIE****Lieben Dank auch am 11.Januar 2022, Dienstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

TAG DES DEUTSCHEN APFELS 2022
11.Januar 2022  in Deutschland
Quelle:kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

DU HÖCHSTES LICHT EWIGER SCHEIN EG 441
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=J0HRJ58njkc

TAUFE CHRISTI-LICHTMESS

LICHTMESS- WEIHNACHTEN
 
WEIHNACHTEN WANN VORBEI?
 
Es  wurde einmal im Tagessegen gesagt dass mit der Taufe Jesus wirklich der letzte Tag der Weihnachszeit ist, ich dachte am 6. Januar, vorher habe ich gedacht am 2. Februar, dann hieß es mit der Taufe Jesus.
 
TAUFE  CHRISTI
Quelle:heiligenlexikon...
https://www.heiligenlexikon.de/Kalender/Taufe_Christi.html
 
Am 2.Februar ist Lichtmess, unser Bibelstundenleiter kommt ursprünglich aus Polen, in Polen endet Weihnachten am 2.Februar, nicht ehr..
Bedeutung von Maria Lichtmess - 02. Februar.

Die dunkle Winterzeit geht langsam zu Ende.
Von diesem Tag an konnten die Menschen früher ohne Kerzenlicht oder Öllampen auskommen.
 
Darüber freuten sie sich sehr und feierten Lichtschwemmen, d.h. sie bastelten Schiffchen aus Baumrinden, setzten brennende Kerzen darauf und ließen sie auf Bächen oder kleinen Flüssen davonschwimmen

Dabei riefen sie fröhlich: Maria bläst's Licht aus, Michael zündt's wieder an! Für die Christen hatte das Fest folgende Bedeutung:

Es erinnert daran, wie Maria und Josef das Jesuskind 40 Tage nach seiner Geburt in den Tempel von Jerusalem brachten, um Gottes Segen zu erbitten.

Und Jesus wurde ein Segen für die Menschen, ein richtiger Lichtblick. Die Christen erinnerten sich in den folgenden Jahrhunderten mit einer Lichterprozession an diesen Tag.

So bekam der Festtag seinen Namen Maria Lichtmess Seit dieser Zeit ist es auch Brauch, die Kerzen zu weihen, die im Jahr gebraucht werden: bei der Geburt eines Kindes zum Beispiel, wie auch beim Tod eines lieben Menschen oder bei Krankheit und Unwetter.

Die Menschen zündeten sie an und baten Gott um Schutz und Hilfe. An Maria Lichtmess geht auch die Weihnachtszeit endgültig zu Ende. Früher gingen die Kinder mit den gesegneten Kerzen in Laternen durch den Ort und sangen Lieder.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass dieser Brauch nicht mehr aktuell ist - freue mich aber darüber,

dass in unserer Gemeinde zumindest die feierliche Lichterprozession in der Kirche stattfindet.
Ein, für mich, ergreifendes und feierliches Erlebnis. Bauernregeln:

"Ist's zu Lichtmess mild und rein / wirds ein langer Winter sein." "Wenn's an Lichtmess stürmt und schneit, / ist der Frühling nicht mehr weit; ist es aber klar und hell, / kommt der Lenz wohl nicht so schnell."

"Lichtmess trüb / ist dem Bauern lieb." "Lichtmess-Sonnenschein / bringt großen Schnee herein."
"Lichtmess im Klee, / Palmsonntag im Schnee." "Weiße Lichtmess - grüne Ostern."
 
Quelle: Der Weg ist das Ziel, ein Forum, dass es nicht mehr gibt, es war Annes Forum Autor, Anne+(((Rose)))

DAS KIRCHENJAHR - DER GROßE VIVAT! -RATGEBER

Christliche Feiertage, Gedenktage und geprägte Zeiten
Quelle: vivat/magazin/jahreskreis
https://www.vivat.de/magazin/jahreskreis/?acceptCookie=1
 
Also brauchen wir uns nur nach unserem Herzen zu richten und Weihnachten vorbei sein lassen wann wir es wollen***
 
Diese schöne Lied zur Taufe noch

11.1.2020 Vorabendmesse
 
FEST SOLL MEIN TAUFBUND IMMER STEHEN
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=rrBarTPHwlU

Das haben wir heute zur Vorabendmesse u.a. gesungen. wo wir endlich mal wieder waren, mein Sohn und ich. Hier in der katholischen Kirche St. Peter und Paul Dessau*
 
Mit der Taufe Jesus endet hier die Weihnachtszeit.

Was für ein schöner Tag heute. Das Wetter war schön. So konnte ich ohne nass zu werden die Tiere im Garten versorgen, den Felix länger streicheln. Alles gut.
 
Dann kam der Abend. Mein Sohn kam 17 Uhr. So hatten wir Zeit zu 18 Uhr zur Vorabendmesse zu gehen, wo ich so lange nicht war. Das weil ich Angst habe im Dunkeln zu gehe, so alleine.
 
Nun aber hat es geklappt. Der Pater aus Dessau Süd hat den Gottesdienst gestaltet, den ich so mag.
 
An der Orgel war auch Vertretung, der Kantor ist krank. Den Mann, der heute an der Orgel saß, ihn mag ich auch und noch Einige aus der katholischen Kirche.Eine nette Frau, sie singt im Chor, der katholischen Kirche. Hat die Fürbitten gesprochen und auch gesungen.
 
Wir haben den Segen auf der Stirn bekommen, den wir so gern haben wollten. Wir kannten die Lieder. Ich konnte heute kräftig mitsingen. Meine seele will und wollte wieder singen.
 
Die Predigt war gut. Die Weihnachtskrippe ist wunderschön. So eine schöne Weihnachtskrippe haben wir Nirgendwo gesehen. Der Friedensgruß nach dem Vater Unser.Der Tannenbaum, der bis zur Decke geht.
 
Was für eine schöne Stunde. Ich zehre noch davon.
 
Die Vorabendmesse war wunderschön. Wir waren tief berührt von diesem Gottesdienst.
 
WUNDER DER GNADE JESU
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ILSLIEiYzzI

ABSCHIED VON DAVID SASOLLI

EU -Parlmentspräsident Sassoli gestorben

" CIAO DAVID"
Quelle:tagesschau/ausland
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-parlamentspraesident-sassoli-103.html

WIE EIN BLATT IM WIND

Wie ein Blatt im Wind ist ein Menschenleben, wie ein Stern, der aufgeht und erlischt, wie ein Schmetterling in seiner schönsten Pracht in der Jugend, der im Alter müde wird und stirbt.

Wie ein Licht, das leuchtet ud dann erlischt ist die Zeit auf Erden, weil ein jedes Lebenslicht jeden Tag ein wenig kürzer wird, wie eine Rose in voller Pracht, bis sie verwelkt

Vergleiche Dein Leben mit einer Kerze, nur wenn man sie anzündet leuchtet sie und verbreitet ihr Licht und ihre Wärme, nur wenn man sie anzündet ist sie ein Licht, es ist aber so in eines Menschen Leben, dass Lichter herunterbrennen, sich verbrauchen,

 manche zu früh, viel zu früh, manche im gesegneten Alter.Keiner von uns weiß wann sein Tag kommt. Wir verlöschen,um zwischen den Welten aufzusteigen in das Ewige Licht .

Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

CHRISTOPH ZEHENDNER - UNSER VATER (LYRIC VIDEO)
Quelle:.youtube
 

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Ich habe seit Juni 2021 eine Kerze im Fesnter stehen. Jeden Abend mache ich sie an( Mit Batterien)  Bis Corona vorbei ist.

OB DU ARM BIST ODER REICH; DIE UHR TICKT FÜR UNS ALLE GLEICH

Das nennt man Gerechtigkeit. Keiner kommt am Tod vorbei. Den Zeitpunkt weiß auch keiner..

PSALM 90:12
Quelle:bibeltext(psalms
https://bibeltext.com/psalms/90-12.htm

Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden.

Alles was du dir wünschst, liegt in deinem Herzen.
Alles was du suchst, liegt in deinen Händen.

Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens.
Mach dich auf die Reise zu dir selbst.

Erkenne die Kraft, die du besitzt.
Wenn du mit dir selbst eins bist,

werden deine Träume Wirklichkeit

Verfasser unbekannt

Ich hatte heute eine große Freude. Als ich vom Bioladen kam am Nachmittag hatte ich Post von meiner Evangelischen Landeskirche Anhalt. Herr Killyen hat mir die Hefte geschickt, Religion im MDR 1. Halbjahr 2022 vom MDR.Eins für mich, eins für Michael.

Nun weiß ich die Radiogottesdienste und wer in Angedacht spricht. Dazu einen wunderschönen Kalender für 2022 und eine Karte mit lieben Worten.
Herzlichen Dank dafür. Das ist eine große Freude für mich.

Gerade Freude brauche ich, denn am Sonntag war es nicht schön bei Joachim. Er hat nur rumgeschrien. Weiß nicht wie lange ich das noch schaffe. 5 Jahre sind wir bei ihm. Ich bin nun auch älter geworden.

Wie weit geht Nächstenliebe. Bis man selber nicht mehr kann. Ich gehe doch schon täglich zum Garten die Tiere versorgen. Die sind dankbarer.

Morgen ist Mittwoch. Ja MITTWOCH. Da ist dann wieder am Abend der Großeinkauf. Vormittag der Garten, zu Hause habe ich auch noch zwei Katzen, die versorgt werden wollen.

Das alles ist genug für einen Tag.

So wünsche ich euch heute und Morgen eine schöne Zeit. Habt es gut und bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara.

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.