Dienstag, 2. November 2021

Segenslied-Ich falle niemals tiefer. Allerseelen. Oswald Sattler-Wie gross bist du. Für Morgen. Wort zum Tag-Gedicht. u.m. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Überlegungen auf der Pritsche. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Allerseelen Anged.Dies, Welt, Zu mir,Ich bete an die Macht der Liebe, Ein schöner Tag Anged. Von mir, Ich lobe meinen Gott der aus der Tiefe mich holt, damit ich lebe, Zeit, Lieder u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

SEGENSLIED - ICH FALLE NIEMALS TIEFER
Quelle:youtube
 
Heute ist Allerseelen. Menschen gehen zu den Gräbern ihre lieben Verstorbenen und zünden Kerzen an.

ALLERSEELEN 2021
2. November 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalener
 
KERZE
Quelle:youtube
 
SOLANGE WIR NOCH ZEIT HABEN; LASST UNS GUTES TUN; AN JEDERMANN: Galater 6,10
 
OSWALD SATTLER- WIE GROSS BIST DU
Quelle:.youtube

FÜR MORGEN

HUBERTUSTAG 2021
3. November 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/hubertustag/99093.html

Hubertus
 
DER HEILIGE AUS DEM WALD
Gedenktag 3. November
 
EINEN JÄGERMEISTER AUF DEN HEILIGEN HUBERTUS!
Quelle:.katholisch

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

KLickt heute wieder an, es ist ein Gedicht dabei*

Heute im Wort zum Tag, mit Christine Rösch MDR Sachsen das Gedicht gehört*Se sagt...

Lothar Zenetti ermutigt mich mit seinem Gedicht:

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
Was keiner sagt, das sagt heraus
Was keiner denkt, das wagt zu denken

Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s sagen

Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
Wenn alle mittun, steht allein.

Wenn alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht

Wo alle geizen, wagt zu schenken
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Lieben, herzlichen Dank*

DIAKONIE SACHSEN

GEISTLICHES LEBEN /THEOLOGIE
Quelle: diakonie-sachsen
https://www.diakonie-sachsen.de/ueber_uns_geistliches_leben_theologie_de.html

Diesen Link habe ich heute entdeckt. Schaut mal rein, schön*

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   ÜBERLEGUNGEN AUF DER PRITSCHE

Während sie auf der Pritsche liegt, sie ist in Behandlung-Masage oder so kommt  sie mit der Therapeutin ins Gespräch.Es  geht um das Thema 3 G und 2G.

Bei manchen Gasttstätten steht 2G an der Tür. Da dürfen Geimpfte und Genesende ins Lokal.Die Anderen dürfen nicht rein, werden abgewiesen.Das ist ungerecht sagt die Psyciotherapeutin.Die Tests kosten jetzt viel Geld, müssen selber bezahlt werden.

Sie denkt nach. Antwortet, dass man sich ja impfen lassen kann, dann fällt der Test weg.Die Therapeutin, sagt, dass sie dann aber mit ihrem Krankenkassenbeitrag für Alkoholiker die ihre Leber mit Alkohol ruinieren oder starke Raucher die Lungenkrankheiten bekommen können nicht aufkommen will.

Dann erwähnt sie noch halsbrecherische Sportunfälle, die ebnfalls die Krankenkassen belasten.Nun, es kann sein, dassdann, wenn wir so reden die Kluft zwischen den Menschen immer größer wird meint Lara.

Die Pfarrerin sagt, dass Solidarität angebracht wäre.Dies, weil wir ein Ganzes sind und zusammen gehören als Gesellschaft.So wie  bei einem Körper, wo alles zusammen gehört.Jedes ist wichtig.

Wenn also die Impfung  kostenlos ist muss der Test auch kostenlos bleiben.Genauso wie medizinische Behandlungen. die einem jeden zustehen.Unabhängig davon welchen Anteil er an seiner Erkrankung hat.Die Gemeinschaft zahlt weiter.

Das bedeutet ein Füreinander, alle für alle.Ich habe noch meinen Spruch sagt  Lara.

EINER TRAGE DES ANDEREN LAST;SO WERDET IHR DAS GESETZ CHRISTI ERFÜLLEN

Füreinander das meint

Pfarrerin Christina Lang Evangelische Kirchengemeinde Naumburg
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

Nun noch der Link 

PODCAST.apple /PODCAST/ AN-GEDACHT
Quelle:podcast/an-ge.dacht
https://podcasts.apple.com/sk/podcast/an-ge-dacht/id508597724

 
In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET 

Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfülltes Gebet.

Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefstem Herzensgrund:
 
Mein Gott, ich liebe dich aus ganzem Herzen, über alles mein Gott, ich will alles, was du willst. Mein Gott, alles was du willst, das ich tun soll, will ich tun.
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Hera Lind feiert heute ihren Geburtstag, herzlichen Glückwunsch(((Rose))),
 
HERA LIND
Quelle:.Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hera_Lind

Nicki hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, eine Rose für sie (((Rose)))

NICKI ( SÄNGERIN)
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicki_(S%C3%A4ngerin)

Es hat Andy Borg Geburtstag, herzliche Glückwünsche dahin, eine Rose für ihn (((Rose)))
 
ANDY BORG
Quelle:Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Mittwoch,den 02.November 2011, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara

ALLERSEELEN

Heute erzählt Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß eine Geschichte von einen jungen Menschen, dessen Leben sehr kurz war.Als er neun Jahre alt war, stellten die Ärzte bei dem Neffen von Frau Reiß fest, dass er Krebs hat,
 
 Es folgten 9 Jahre des Hoffens, des Kämpfens gegen diese schlimme Krankheit, zwischendurch sagte man dem jungen Mann, dass er völlig gesund ist und dann starb er an einem 2. November.Er starb am Gedenktag Allerseelen, er hieß Christian, das Patenkind von Frau Reiß.Er hatte Leukämie, Blutkrebs.

Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß sagt uns, dass sich ab diesem tag, als ihr Neffe starb, das Leben veränderte.Er wollte Medizin studieren, dazu kam es nicht mehr, stattdessen Krankenhausaufenthalte, Operation, Genesung, Urlaub, ausruhen, viele Fragen an Gott , an die Welt, was wird.

Bis zuletzt haben die Ärzte, er selber, seine Angehörigen mit und für ihn gebetet, alle ihre Kräfte eingesetzt, die Krankheit zu besiegen, bis zuletzt erfolgte ein menschlicher Einsatz für die Heilung von Christian, umsonst.Ein neuer Tumor, die Hoffnung zerschlagen.

Abschiednehmen zerreißt das Herz, noch lange hinterher ist Trauer, die Trauer um den geliebten Menschen, die Frage stellt sich warum, Warum Gott, sagt Lara.

Bei der Trauerfeier für Christian sangen die Schulfreunde im Gottesdienst für ihn, es war eine ganze Schulklasse, die Abschied nahm, sagt uns Frau Reiß.Jugendliche waren es, so alt wie er.

Frau Reiß sagt, heute an Allerseelen denken die katholischen Christen an ihre lieben Verstorbenen, sie danken Gott dafür, dass sie sie gehabt haben, haben durften, stellen Lichter an die Gräber, sagt Lara.

Dann sagt Frau Katharina Reiß, dass wir Christen auf ein Leben nach dem irdischen Sterben hoffen, auf ein Leben, welches bei Gott weiter geht,
 
 Die Bibel berichtet an so vielen Stellen darüber, es steht in der Bibel, dass das leben danach heller, reicher und vollkommener sein wird, so wie es Gott mit uns vorgesehen hat.
 
Darum tröstet dieser Gedanke und gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, mit denen, die uns vorausgegangen sind, die wir liebten und lieben,
 
Denn DIE LIEBE HÖRET NIMMER AUF; BEI DIR HERR IST KLARHEIT UND LICHT IST DEIN HAUS.
 
Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig . Lieben Dank auch am 2. November 2021, Dienstag.
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir  und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

GEFÜLLTES - EI-TAG 2021
2. November 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
HALTE- AUSSCHAU - NACH -KREISEN- TAG 2021
2. November 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR
 
MONTANA CHOR - ICH BETE AN DIE MACHT DER LIEBE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=J4a9SwXJ_fc

An(ge)dacht Donnerstag,den 03.November 2011, Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Wolfen- Zörbig
nacherzählt von Lara

EIN SCHÖNER TAG

Frau Katharina Reiß war mit der Familie, den Kindern und Enkelkindern auf dem Peterberg, das ist bei Halle, sagt Lara.Dort gibt es auch ein Tiergehege und alle fahren gern dahin.Clara, die kleine Enkeltochter machte bisher immer einen großen Bogen um Wölfe und Pferde, da wollte sie nicht sein, nein,nein sagte sie.Kein überreden half dabei, sie fürchtete sich wohl ein wenig
.
Aber diesmal war es anders, da ging sie sogar mit dem Tierpfleger mit, in den Sicherheitsbereich, ganz nah bei den Polarwölfen war sie.Frau Gemeindereferentin Reiß überlegt warum Clara ihre Meinung geändert hat, aber dann denkt sie, dass sich Clara weiter entwickelt hat, oder dass sie sich an alle Tiere gewöhnt hat.So sagt sie dann auch zum Schluss, Mama, das war ein schöner Tag.

Dieser eine Satz ist es, der für Frau Gemeindereferentin Katharina Reiß noch nachwirkt,MAMA; DAS WAR EIN SCHÖNER TAG, Worte eines kleinen Mädchens, gerade mal 2 Jahre alt.

Da möchte es Frau Reiß auch sagen, am Ende eines Tages, da sagt sie Danke, Danke, Gott für diesen Tag, sage ich an einem jeden Tag, sagt Lara, im Abendgebet,nein, ich schreibe es auf, jeden Tag in mein kleines Tagebuch, DANKE; GOTT FÜR DIESEN TAG...

Ja, Frau Katharina Reiß sagt es am Abend, sie dankt Gott für den gelungenen und schönen Tag.

Uns wünscht sie auch einen schönen, frohen Tag, sagen wir ja vielleicht heute auch, Danke, für diesen schönen Tag, sagt Lara, wer es möchte sagt, Danke, Gott für diesen schönen Tag, wer will, sagt Danke für diesen schönen Tag, wenn man nämlich über den Tag nachdenkt, findet man bei allem was nicht so gut war, doch etwas was auch schön war, meistens und das tut gut.

Lieben Dank auch am 2.11.2021, Dienstag*

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

"ICH LOBE MEINEN GOTT DER AUS DER TIEFE MICH HOLT; DAMIT ICH LEBE"
Quelle:youtube
 

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Gestern gehört..Heute gehört: Christus ist mein Leben sterben mein Gewinn, wenn ichs nur nicht selber bin!
 
Besser ist..Man sagt aber am Grab eines Menschen bei einer kirchlichen Beerdigung: Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen. Gelobt sei der Name des Herrn, auch heute gehört an gleicher Stelle:Dieser Satz ist aus Hiob Kapitel 1, Verse 20- 21..

DEUTSCHE MESSE; ZUM EINGANG ( WOHIN SOLL ICH MICH WENDEN); FRANZ SCHUBERT
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=kFZiOiIrEFA

NÄHER; MEIN GOTT; ZU DIR
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=sXi2kAO7W0E

DEINE ZEIT IST NUR GELIEHEN
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=FAxbaCHqsYQ

ZEIT

ZITAT VON GERMUND FITZHUM
Quelle: gutezitate
https://gutezitate.com/zitat/138915

111 ZEITLOSE  ZITATE ÜBER DIE ZEIT UND WIE DU GELASSEN DAMIT UMGEHST
Quelle:studienscheiss/zitate
https://www.studienscheiss.de/zitate-zeit/

DIE BESTEN 125 + ZEITSPRÜCHE AUF IST DAS LUSTIG
Quelle:istdaslustig
https://www.istdaslustig.de/list/t/Zeit

Mal was zum Schmunzeln, aus FB aufgehoben

Ein Mann sitzt auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt und schlottert vor Angst.
"Keine Sorge", versucht der Doktor ihn zu beruhigen "Es tut nicht weh!"
"Sparen Sie sich das Gesülze!", zischt der Patient "Ich bin selber Zahnarzt!"

Das noch

Heute gehört: Christus ist mein Leben sterben mein Gewinn, wenn ichs nur nicht selber bin!

Nun ernstes

Wie viele Straßen auf dieser Welt sind Straßen voll Tränen und Leid. Wie viele Meere auf dieser Welt sind Meere der Traurigkeit,Wie viele Mütter sind lang schon allein und warte und warten noch heut?

Wie viele Kinder gehen Abends zur Ruh und schlafen vor Hunger nicht ein? Wie viele Träume erflehen bei Nacht wann wird es für uns anders sein.? Kannst Du es ändern?

Deine Gedanken sind Gedanken des Friedens . Deine Wege sind Wege der Hoffnung.Hilf auch durch mich
Quelle: Unterwegs- Jugend im Gespräch mit Gott DDR 1976- Benno-Verlag Leipzig

LIEDER

Gestern Abend im Radio Horeb gehört

CLEMENS BITTLINGER " FRIEDEN FÜR DAS LAND" ( OFFIZIELLER MUSIKCLIP)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=5Ikz45IzRio

CLEMENS BITTLINGER " DRUM FASSE MUT" (OFFIZIELLES MUSIKVIDEO)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Nyr-6qz8uq4

Noch zwei andere schöne Lieder

ANDI WEISS; TANZ IM REGEN (Single)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=rWcU27BR3xs

ANDI WEISS-ICH WEISS ES KOMMEN WIEDER GUTE TAGE ( Offizielles Musikvidio)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=hcTJWT6QLdA

Tut gut, es zu wissen, dass wieder bessere Tage kommen. Mir gefällt die Dreherei an der Uhr gar nicht.Ich komme damit nicht zurecht mit den anderen Uhrzeiten.

Viele andere Menschen auch nicht, ich habe mal Einige gefragt.Jetzt ist es schon lange stockdunkel. Ich kann nicht einschlafen am Abend.

Ja ich war im Garten die Tiere versorgen. Die haben sich auch gewundert, dass ich eine Stunde später komme. Die Regierung soll die Finger von der Zeitumstellung lassen. Corona belastet schon genug.

Morgen ist Mittwoch. ja MITTWOCH, wie immer brauche ich da Auszeiten.Der Großeinkauf ist fällig, Vormittag der Garten, dann auch noch Fußpflege.

Das reicht für einen Tag. Also  Zeiten dazwischen, nichts tun.Lesen.abnicken.

So wünsche ich euch eine gute Zeit heute und Morgen. Habt es gut und bleibt gesund. Passt Gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.