Dienstag, 5. Oktober 2021

Max Raabe- Fahrrad fahr`n. Das muss noch mal. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Sich für das Leben schonen-Leben lernen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Happy Birtday kleine Anna Anged. Dies, Welt, Zu mir, Max Raabe und, Basamta Teremtea-ich muss sie krIegen Tschech. Volksmärchen, Von mir, Du siehst mich, Gottesd. v. Sonntag in Paulus, Ausfall bei FB u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

MAX RAABE - FAHRRAD FAHR´N
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=9CC95URls5Y

DAS MUSS NOCH MAL ANGEDACHT VOM 5. OKTOBER 2019

ANGEDACHT HEUTE- MITEINANDER IN BEWEGUNG- SCHRITT FÜR SCHRITT
 
Hacke, Spitze , 1,2,3.Dixci, Rumba, Walzer, Tango , Tscha-tscha-tscha.
Wer kennt das nicht? Tanzstunde.
 
Herr Herrfurth hatte als Junge keine Lust dazu mit den doofen Mädchen.
Nun aber hat er längst eine tolle Frau. Deshalb wollte er endlich tanzen lernen
 
So steht, die Dame, so der Herr. Grundregeln.Ich nehme mal Bilder vom Tango sagt Lara. Dazu haben wir immer gesagt. Ringelpietz mit Anschleichen.
 
TANGO
Tango-Fotos-Lizensfreie Bilder und Stockfotos
Quelle:.istockphoto./fotos/tango?...
 
Aber nun Herr Herrfurth. Die Tanzlehrerin sagt. Sie müssen sich einig sein wer führt. Stimmt sagt Lara.
 
Jetzt linksrum, Hand lösen und Drehung. Ein paar Tanzstunden später klappte es dann schon gut.
 
Eine tolle Erfahrung, hören, lesen wir weiter.Sich führen lassen spielt auch im Leben eine Rolle. Es gibt Momente, da denkt er. Mein Gott warum trittst du mich auf die Füße?
 
Aber dann gibt es Momente , da bringt Gott mich richtig in Schwung . Da weiß er sich gehalten und das spürt er.
 
Du führst mich, Schritt für Schritt. Ich lasse mich von dir führen Herr.Ja, Gott ist da.
 
"GOTT IST DA"- ERIC BOND
Quelle:.youtube
 
Peter Herrfurth , Landesjugendpfarrer in Magdeburg*
 
Lieben Dank für den schönen Text . Ja so mag ich Angedacht. Diese Woche lässt sich Angedacht auch wieder gut nacherzählen. Das ist immer so bei Geschichten aus dem Leben.Merkt man sich gut. Danke*

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   SICH FÜR DAS LEBEN SCHONEN-LEBEN LERNEN

Leben lernen. Heute wäre Liesbeth 101 Jahre alt geworden.Kurz nach ihrem 75. Geburtstag  hatte sie sich bei einem Sturz das Handgelenk gebrochen, dann noch einmal.

Von derTochter bekam sie viel Hilfe. Dann kam sie eines Tages zum Gottesdienst, sie war vorher immer im Gottesdienst. Nun war das Handgelenk gebrochen. Da sagte sie. Ich werde mich schonen.

Nicht mehr zum Gottesdienst kommen. Das habe ich meiner Tochter versprochen.Sie kam aber wieder. War im Seniorenkreis und anderen Gruppen der Kirche und im Gottesdienst.

Das noch 15  Jahre lang . Sagte dann auch lächelnd. Wozu schonen, leben lernen.

LEBEN LERNEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=EdxHgrCMVHg

Dafür lohnt es sich zu schonen meint

Pfarrerin Renate Höppner aus Magdeburg*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html

In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Das beste Gebet ist das am meisten von Liebe erfüllte Gebet.
Meine Kinder, was ich im Gebet von euch will, ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Bitte Gott jeden Abend um Verzeihung für die Sünden deines Lebens, als ob du in der Nacht sterben würdest, und sage aus tiefsten Herzensgrund:

MEIN GOTT; ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN; ÜBER ALLES; MEIN GOTT; ICH WILL ALLES; WAS DU WILLST.
MEIN GOTT; ALLES; WAS DU WILLST; DAS ICH TUN SOLL; WILL ICH TUN.
Ratschläge an Moussa, 1914(Schriften, S.39)Amen

 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Heute haben Bob Geldof Geburtstag, Charlotte Link hatte Geburtstag, Paola hat heute Geburtstag.Rosen für alle(((Rosen)))

BOB GELDOF
Quelle:.Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Geldof
 
CHARLOTTE LINK
Quelle:.Oikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Link
 
PAOLA FELIX
Quelle:.Wikipedia
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

An(ge)dacht Mittwoch,den 05.Oktober2011, Sprecherin Frau Silke Stattaus aus der Lutherstadt Wittenberg.
nacherzählt von Lara

HAPPY BIRTDAY

 Für die kleine Anna`

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=nhEJSypnxi8&NR=1

Frau Silke Stattaus ist sehr glücklich, ihre kleine Enkeltochter Anna hat heute Geburtstag, ganz herzlich gratuliert sie die Kleine, ich auch, sagt Lara.Anna ist heute zwei Jahre alt geworden.

Als sie geboren war durfte Frau Stattaus in den ersten Tagen bei Anna sein, da als ihre Schwiegertochter aus dem Krankenhaus nach Hause kam.Sie erinnert sich daran, wie zerbrechlich und zart die kleine Anna da war, ja und heute hat sie Geburtstag,
 
Sie erzählt uns, dass die Familie gerade umgezogen ist , das zum ersten mal und nun muss sich Anna an die neuen Hausbewohner gewöhnen, was nicht ganz so leicht ist, so sagen es die Eltern von Anna zu Frau Stattaus,
 
 Das ist für Anna die erste Herausforderung in ihrem jungen Leben, aber ja, es werden noch mehr auf sie zu kommen.

Frau Stattaus hat ein wenig Angst weil alles so kompliziert geworden ist, nun vieles, ja, da ist das Schulsystem, wo keiner mehr durchsteigen kann, dann der Beruf, die Ausbildung, die klappt ja vielleicht noch, aber ob es dann auch mit einer Arbeitsstelle klappt, das weiß heute keiner mehr, sagt auch Lara.
 
Dazu kommt noch das Problem mit der Umwelt, die ganze Technisierung sagt uns Frau Stattaus noch, und es wird ihr schwindlig dabei, wenn sie daran denkt.

Aber eines ist Fakt, es bringt nichts wenn man sich Sorgen macht, solche Überlegungen helfen nicht wirklich weiter, sie belasten nur
 
So denkt Frau Stattaus an den Taufspruch, den die Eltern von Anna für Anna ausgesucht haben, der heißt inhaltlich so: Gott sagt, dass er sie nicht in Stich lassen wird, die kleine Anna, das ganze Leben lang nicht
 
 Das ist gut so und darauf sollen auch wir uns verlassen,und geborgen fühlen bei Gott, auch wenn Gott vielleicht manchmal anders entscheidet, wie wir uns das vorstellen, ich habe hier eine schöne Seite mit Taufsprüchen, ..
..
TAUFSPRÜCHE
Quelle:.evangelisch.de
https://www.evangelisch.de/taufsprueche

Der Bibelvers für die kleine Anna steht bei Josua, Altes Testament, Kapitel 1*Frau Silke Stattaus sagt, dass sie es sehr tröstend findet, dass Gott uns nicht aus den Augen verliert,
 
Mit diesem Gedanken sagt sie Anna und allen Geburtstagskindern, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen!
 
Lieben Dank an Frau Silke Stattaus, aus der Lutherstadt Wittenberg. Lieben Dank auch am 5. Oktober 2021, Dienstag

Danke dem MDR dem Radio wie wir  und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

MACH -WAS- NETTES -TAG 2021
5. Oktober 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
WELTLEHRERTAG 2021
5. Oktober 2021  in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
 
TAG DER EPILEPSIE 2021
5. Oktober 2021  in Deutschland
Quelle:.kleiner-kalender
 
INTERNATIONALER TAG GEGEN PROSTITUTION 2021
5. Oktober 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

MAX RAABE UND ERNIE UND BERT-SCHLAFLIED SEAMSTRAßE
Quelle:www.youtube.com
 
DAS MUSS NOCH MAL* Habe ich ewig gesucht, nun wiedergefunden*
 
BASAMTA TEREMTETA; ICH MUSS SIE KRIEGEN!
 
TSCHECHISCHE VOLKSMÄRCHEN,
 
DIE FAULE FRAU
 
Ich habe eine Geschichte gelesen, von einem faulen Mädchen, sie war so faul, dass sie nicht einmal ein kleines Feld Korn ernten wollte, sie schlief einfach unter einem Baum, erzählte dann zu Hause, dass sich das Korn nicht abschneiden ließ,
 
ihr Mann, ein Schuster sah sich das drei Tage lang an, da hatte er genug, er ging zum Feld, sah seine Frau schlafen und strich sie mit Pech ein, schnitt ihre Zöpfe ab, erntet das Korn in einer Stunde.

Als die Frau nach Hause kam, wollte man sie nicht hereinlassen, auch ihre Kinder nicht, sie war ja schwarz geschmiert,

Da lief die Frau zum Grab der Mutter, die Mutter war vor Kram wegen ihrer faulen Tochter gestorben, sie ging also im Dunkeln auf den Friedhof, die faule Frau. keiner ging in der Nacht zum Friedhof, weil es da gruselig war, als die Faule so ging, sagte sie laut, Bin ich es ? Bin ich es nicht, ich muss hier bleiben!

Zu dieser Zeit waren gerade Diebe auf dem Friedhof, sie waren hier um diese Zeit sicher, weil keiner kam, sie teilten gerade am großen Kreuz ihr Diebesgut.

Da hörten sie die Stimme der Faulen, das aber war den Dieben ihr Lebtag noch nie passiert, BIN ICH ES; BIN ICH ES NICHT; ICH MUSS HIER BLEIBEN.

Sie hörten Schritte und dabei zuckt ein Blitz auf, m Licht sehen sie eine Erscheinung, ganz schwarz geschmiert, mit einem Buckel und sie hören wie sie spricht:

 BASAMTA TEREMTETA; ICH MUSS SIE KRIEGEN!

Der Teufel rief der Anführer und sie flüchteten über die Friedhofsmauer, die Faule aber ging zum Grab der Mutter, dort weinte sie viele Tränen, es kam ein Gewitter, sie aber blieb die ganze Nacht, bis zum Morgen, erst da ging sie zurück, sie wollte in ihr warmes Bett, sie fror.

Der viele Regen hatte sie heller gemacht, wie sie am Kreuz vorbei kommt, sieht sie das Diebesgut, das packt sie in den Korb, kostbarer Schmuck, besetzt mit Rubinen, viel Geld, dann klopft sie bei sich zu Hause an,
 
sie fragt ihre Kinder, ob ihre Mutter verloren gegangen ist, die Kinder sagten ja, da sie jetzt heller war, hatten sie keine Angst mehr,

 Der Mann hatte seine Frau die ganze Nacht im Wald gesucht, jetzt stand er hinter ihr, die Faule war froh wieder zu Hause zu sein, Kinder und Mann froh, dass ihre Mutter wieder da war,
 
sie zog sich um, wusch sich, zeigte was sie im Korb hatte und wurde von da an die ordenstliche Frau auf der Welt..
 
Quelle: meine Aufzeichnungen

Da ich es nie wieder gefunden habe, habe ich es aus dem Kopf aufgeschrieben, aber das ist nicht dasselbe

So war sie aus der Erinnerung erzählt,weil ich die Geschichte nicht mehr gefunden habe

Ich finde meine Geschichte nicht mehr, die ich einmal geschrieben Habe...Schreibe sie neu..

Ich bins, lasst mich rein---

Es war einmal eine faule Frau. Sie wollte nichts tun. Nicht für die Kinder, nicht für ihren Mann. Da hatte es ihr Mann satt und warf sie raus. Vorher beschmierte er sie noch scwarz, wegen ihrer Faulheit. Sie bat dreimal um Einlass, ich bins, lasst mich rein.

Alle antworteten. wir kennen dich nicht......In ihrer Verzweiflung lief sie zum Grab ihrer Mutter.Es war schon dunkel und sie fand das Grab nicht. Hier muss es sein, da ist es nicht, bin ichs, bin ichs nicht, murmelte sie laut vor sich hin......

.Jabaraldahamala ich habs.Aber es waren Räuber auf der Mauer vom Friedhof, sie hörten die Stimme, sahen die Frau mit dem schwarzen Gesicht, hier muss es sein, hier ist es nicht, bin ichs, bin ichs nicht,

 ich habe dich. Die Räuber erschraken sie hatten eine große Beute gemacht und ließen die Beute zurock und flüchteten....Die Frau fand das Grab ihrer Mutter. Sie erzählte ihr alles, der Mutter Geist erschien und sie musste der Mutter versprechen sich zu bessern.

Für ihre Familie zu sorgen. Das versprach die faule Frau. Aber den Sack mit der Beute der Räuber nahm sie mit....Auf dem Heimweg regnete es und das Schwarze ging ab von ihrem Gesicht. Sie klopfte wieder an die Tür und bat, lasst mich rein. Ich bin es.

Die Tür wurde ihr geöffnet und sie erkannten sie. Nun waren sie reich und konnten gut leben. Sie aber wurde von Stund an eine fleißige Frau..Noch mal diese Sätze..Bin ichs, bin ichs nicht, hier muss es sein, hier ist es nicht, Jabaraldahamala ich finde dich..

Na ja war ein Versuch

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DU SIEHST MICH- CLEMENS BITTLINGER DEKT 17
Quelle:.youtube

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

Der Gottesdienst am Sonntag in unserer Gemeinde. Pauluskirche Dessau. Es wirkten wieder Schüler mit und nächste Woche wird der Gottesdienst mit von der Marienschule gestaltet. Freude*

4- FAMILii

DIE KITA EV. KINDERTAGESSTÄTTE  " MARIENSCHULE" IN DESSAU IHRE ERSTE ADRESSEFÜR OPTIMALE BETREUUNG
Quelle:4familii/kita/Dessau
https://www.4familii.de/kita/Dessau~2005/ev_kindertagesstaette_marienschule~4152/

Nun das Programm vom Sonntag. 3.10.21
 
DAS ALTE BROT
Quelle: zeitblüten
https://www.zeitblueten.com/news/das-alte-brot/

Erntedankfest: Einmal Gott besonders dankenfür das Glück auf diesem einzigartigen Planeten leben zu dürfen

Menschen, die gelernt haben was sie nicht brauchen gehören zu den Glücklichen

Gesagt soll es Richard von Weizsäcker einmal gesagt haben

HANS IM GLÜCK
Quelle: maerchenstern
http://www.maerchenstern.de/maerchen/hans-im-glueck.php

Hans im Glück

Die Schüler kannten nicht einmal den Inhalt des Märchens. Nur die Überschrift. Der Hans hatte viel getauscht, schließlich hatte er nur noch den Schleifstein, der fiel in den Brunnen.

Endlich frei. Dafür dankt er Gott. Erleichtert kann er ohne Gepäck zu seiner Mutter gehen.

Glück ist wenn ein Mensch ein Dach über den Kopf hat. Wahrheit des Glücks, dass man bei Gott findet.

Das letzte Hemd hat keine Taschen. Es ist wahr, dass wir ohne Gott nicht leben können.

WENN DAS BROT; DAS WIR TEILEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=TlHeAVl-32U

HOLY: HOLY; HOLY ( SANTO; SANTO SANTO)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=BqKUFWnRYrA

MATTHIAS CLAUDIUS - WIR PFLÜGEN UND WIR STREUEN DEN SAMEN AUF DAS LAND 1783
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=exNNJUY_r4Q

SINGT DAS LIED DER FREUDE  ÜBER GOTT-  MIT VORSÄANGERMELODIE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=OVTSD14Vx24

Ja und dann ging Facebook nicht, war weg.

FB-AUSFALL

Heute Vormittag schrieb ich bei FB

Guten Morgen. Ganz lieben herzlichen Dank liebes Facebook, dass FB wieder funktioniert.Da ich alleine bin, ist es mir besonders wichtig. Habe ein passendes Lied gestern gehört...

NENA I RETTE MICH( (LIVE " 2018( ( HD)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ZwEl9UgSWp4

Noch mal Danke und allen wünsche ich einen schönen Dienstag. Wer kommt mit in de Regen raus. Oder bleibt ihr alle zu Haus...LG

Keine Reaktion, nur Bilder-

Nun geistern wieder Bilder rum Facebookkatastrophe 2021. Es ist doch wieder da und so etwas kann eben mal passieren, dass es offline ist.Danke, dass es wieder da ist. Haben wir es nun gelernt oder nicht auch mal Danke zu sagen?

Kursrutsch nach  Systemabsturz

TOTAL- AUSFALL VON FACEBOOK UND WHAATAPP KOSTET ZUCKERBERG MILLIONEN
Quelle:manager-magazin
https://www.manager-magazin.de/finanzen/total-ausfall-von-facebook-und-whatsapp-kostet-mark-zuckerberg-milliarden-a-c25fbcaf-4009-4224-8ab7-8239d5e0a728?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 Ist das nicht schlimm genug. Er hat sich doch auch entschuldigt bei uns Usern. Jedem kann so etwas passsieren.

Ich bin heute wieder mal klitschnass geworden auf dem Weg zum Garten und ort natürlich auch. Zu hause angekommen musste ich mich gleich umziehen. Bin dann aber auch gleich zum Bioladen gegangen. Nachmittags noch mal weg hatte ich keine Lust.

Morgen ist dann wieder Mittwoch. Wie immer gibt es da viel zu tun. Also Freie Zeit zwischendurch, damit ich es schaffe.Garten, Massgae. Geht alles gut, dann haben wir Morgen die erste Chorprobe nach so langer Zeit. Freude*

Dann der Großeinkauf. Ja und das ist dann genug für einen Tag.

So wünsche ich euch heute und Morgen eine schöne Zeit. Bleibt gesund und habt es gut. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.