Donnerstag, 2. September 2021

Heike Schneider-Die Glocken von Rom. Monatsspruch September. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Willkommen Schulanfänger, Vorfahren. Die Segen, Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Lebensweisheiten Anged. Dies, Welt, Zu mir, Joan Baez-Sag mir wo die Blumen sind, Frieden für immer, Abschied von Mikis Theodorakis, Von mir, Wunder, live in Israel und Schönes

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag  Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

HEIKE SCHNEIDER - DIE GLOCKEN VON ROM 1998
Quelle: youtube

Nicht im Glück liegt die Freude, sondern in der Freude liegt das Glück.
 
Russisches Sprichwort

Aber die Liebe ist das Höchste unter ihnen. Denn der Maßstab eines Menschen ist nicht ,

wie groß sein Glaube ist, sondern wir groß seine Liebe ist.
 
Alles in Liebe ansehen ie es, dann findet sich der Glaube von allein.

MONATSSPRUCH SEPTEMBER

IHR SÄT VIEL UND BRINGT WENIG EIN; IHR ESST UND WERDET DOCH NICHT SATT; IHR TRINKT UND BLEIBT DOCH DURSTIG; IHR KLEIDET EUCH ; UND KEINEM WIRD WARM; UND WER GELD VERDIENT; DER LEGT´S IN EINEN LÖCHRIGEN BEUTEL.

Haggai 1,6

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

 ANGEDACHT GESTERN- WILLKOMMEN SCHULANFÄNGER- SCHULBEGINN

Ich weiß noch , wie ich damals mit 6 Jahren sehr aufgeregt war. endlich kam ich in die Schule.Eine riesengroße Zuckertüte hatte ich. sie war fast so groß wie ich, sagt die Pfarrerin.

Es waren sogar ihre Paten aus dem Westen da, Zu Besuch natürlich. Sie erinnert sich auch daran, dass sie ein wenig ängstlich war, das wegen dem vielen Neuen was auf sie zukam.

Das Schulgebäude war ziemlich dunkel und ob die Lehrerinnen wohl streng waren? Würde sich mit ihren Schulkameraden verstehen. Zum Glück kannte sie einige vom Kindergarten her.

In diesen Tagen kommen in Sachsen-Anhalt viele Kinder in die 1. Klasse. Einschulung, das wird gefeiert. Das ist Aufregung und Freude. Sie sagt, seid alle willkommen. Habt es gut und mutig voran.

Ihr dürft lernen, alleine  und mit anderen zusammen. Etwas Neues beginnt. Wenn mal etwas schief geht, dass gehört dazu, nur Mut.Denkt immer daran, ihr seid wunderbar gemacht.

Gott sei mit euch!

Pfarrerin Christina Lang Evangelische Kirchengemeinde Naumburg*

ANGEDACHT HEUTE- VORFAHREN- ALLES IM JETZT

Sie hate neulich einen Grillabend vom Frauenkreis in ihren Garten. Dabei gab es einen besonderen Moment. Wegen einer Reparatur am Kirchendach wurde der Turmknopf abgenommen. Der Turmknopf ist eine goldene Kugel.

Das ganz oben auf der Kirchturmspitze. Die Handwerker hatten sie geöffnet, damit sie die Schriftstücke oder Nachrichten der Vorfahren einsehen konnten. lesen konnten.

An diesem Abend haben sie sich alles angeschaut. Kamen sich wie Entdecker vor. Ihre ehemalige Stadtarchivarin zog weiße Handschuhe an. Alles wurde vorsichtig entrollt.

Als erstes kam eine alte Handschrift zum Vorschein, von 1715. Das war die Zeit.als die Kirche gebaut wurde.1880 war offebbar was am Dach repariert worden.da gab es auch Dokumente darüber.

Eine Preisliste war dabei von allerlei Dingen.Eine Zeitung war dabei von 1976 .Da stand ein Lob über die hohe Wahlbeteiligung. Sie haben gelacht, gestaunt, über all die unterschiedlichen Dinge.

Wir alle tragen auch Altes in uns, sie ist 1971 geboren, wie mein Sohn Michael sagt Lara.Alle tragen Gene von ihren Vorfahren in sich. Da sind die Eltern, die Großeltern von denen wir etwas haben. Danke sagt Lara.

Sie sagt, das alles ist grund genug auch den Alten aufmerkam zu begegnen.

Pfarrerin Christina Lang Evangelische Kirchengemeinde Naumburg*

.....

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.  Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*

MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*
 

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Heute meine Kindergebete
 
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu
Vater lass die Augen dein, über meinem Bettchen sein
 
Hab ich Unrecht heut getan, sieh es lieber Gott nicht an
Deine Gnad und Jesu Blut machen allen Schaden gut.
 
Ich bin klein, mein Herz mach rein, soll niemand drin wohnen, als Jesus allein
 
Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Geburtstag hatte gestern Barry Gibb , herzlichen Glückwunsch Rosen für ihn (((Rosen)))

BARRY GIBB
Quelle..Wikipedia
 
MY LOVE BARRY GIBB
Quelle:youtube

GEBURTSTAGE HEUTE

Anja Schüte hat heute  Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Rosen für sie(((Rosen))) 
 
ANJA SCHÜTE
Quelle:.Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Angedacht Donnerstag, den 2.September 2010, Sprecher Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale in Magdeburg
nacherzählt von Lara

LEBENSWEISHEITEN
 
DAS BUCH DER SPRICHWÖRTER; KAPITEL 3
Quelle:.uibk,,at/theol/leseraum...
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/spr3.html

Herr Pfarrer Reinhold Pfafferodt erzählt heute über Sprichwörter, er sagt, sie sind Perlen des Alltags, sie sind helfend.
 
DIESE ZEHN REDEWENDUNGEN KOMMEN AUS DER BIBEL
Quelle:.katholisch./artikel/12869...
 
Zahlen sind auch immer wichtig, sie zu behalten von historischen Dingen
 
Das merkt der Pfarrer auch, wenn er in Rom ist, mit den Pilgern nach Rom..die er durch Rom führt, dann erinnert er sich an Zahlen, die zur Entstehung von Rom gehören.
 
ROM-INFO
Quelle:rom-info.rom--historisches-rom...

Das hier weiß ich , es geht um CARPE DIEM; NUTZE DEN TAG, Nutze den Tag, damit ist gemeint, das Leben zu nutzen, ja die Zeit nicht ungenutzt vergehen lassen, oder aber auch, so sagt es Herr Pfarrer Pfafferodt,
 
LEBE ENDLICH; DENN UNSER LEBEN IST BEGRENZT.
 
Es kann bedeuten, nimm Dein Leben in die Hand, gestalte es mit Deinen Möglichkeiten,
 
 Lara würde sagen, jage nicht, nimm Dir Zeit und nicht das Leben, teile Deinen Tag ein, habe keine Angst zu kurz zu kommen, lass Dich nicht jagen !

Es ist, so sagt es der Pfarrer sicher auch die Angst vor unserer Unendlichkeit,
 
 Lara sagt - Sterben, dieser Gedanke gefällt mir nicht und macht mir Angst, weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass auf einmal Schluss ist.
 
Ich will nicht alles haben, nein, das habe ich mir schon lange abgewöhnt, vielleicht streben die Menschen danach und haben deshalb keine Zeit, es gibt für mich andere Werte..

Aber ja, es ist die Leistung, wie es der Pfarrer sagt, man will es schaffen, alles..
Er sagt von sich, dass er sich dann wie ein abgehetzter Hase vorkommt, erinnert an das Märchen,
 
HASE UND IGEL; WO DER IGEL BETRÜGT UND IMMER SAGT; ICH BIN SCHON DA!

Wir können das Ende nicht überspringen, so sagt es der Pfarrer, ja, das stimmt sagt Lara..und seufzt..

Wir müssen damit leben, dass wir sterben müssen, das Leben jetzt gestalten, auch wenn man uns auf das Ende hin in den Kirchen tröstet, oder es unser Glaube ist,, dass wir das EWIGE LEBEN HABEN,
 
 Aber LEBEN IM JETZT UND HEUTE; DAS FÜR JETZT..
 
 DARUM NUTZE DEN TAG; ODER IN LATEIN; CARPE  DIEM.

Lieben Dank an Herrn Pfarrer Reinhold Pfafferodt, Pfarrer an der Kathedrale St.Sebastian in Magdeburg, lieben Dank  auch am 2 9. 2021, Donnerstag,
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

NATIONALER MONAT DES BLINDENFÜHRHUNDES 2021
1. bis 30.September 2021 in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
 
EMMA- M.NUTT- TAG 2021
1. September 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/emma-m-nutt-tag/96113.html

NATIONALER ENTHAUPTUNGSTAG 2021
2. September 2021 in den USA
Quelle:.kleiner-kalender
 
Das ist ja grausam. Dass es das noch gibt in den USA habe ich nicht gewusst.
 
MADHU PURNIMA 2021
2. September 2021 in Bangladesch
Quelle:.kleiner-kalender

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

JOAN BAEZ- SAGT MIR WO DIE BLUMEN SIND
Quelle:.youtube
 
FRIEDEN FÜR IMMER
 
VIDEO
 
Das Video müsst ihr euch unbedingt ansehen
 
WAFFENLIEFERUNG WAREN SCHON IMMER EINE GUTE EXTRA 3 NDR
Quelle:youtube
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht, in meinen ganzen Leben habe ich das noch nicht erlebt,
 
 Es ist ein gefährliches Ding und es kann nach hinten los gehen, weil das wohl niemand überprüfen kann wo am Ende die Waffen hinkommen.
 
GOTT WILL KEINE KRIEGE; NIRGENDWO; FRIEDEN SCHAFFEN OHN WAFFEN; DAS IST DIE LÖSUNG!
 
PUHDYS-DAS BUCH 1984
Quelle:.youtube
 
Ich habe ein Buch, es heißt:
 
SO RUF ICH DICH ZU GOTTES EHR, es ist von Rudolf Schramm.

Der Anfang ist:
Läute, Glocke, läute Frieden,
Läute Ruh in jedes Herz,
 
Endet einst mein Tag hinieden,
Läute du mich heimatwärts.
Glockeninschrift: von Möckers in Thüringen aus dem Jahr 1888
 
FRIEDENSLIED-SONG OF PEACE
Quelle: youtube
 
Es könnte so schön sein auf Erden**Mir kommen diese Zeilen in Erinnerung und eine Geschichte über die Kerze.

WENN WIR DIE TRÄNEN ABWISCHEN VON UNSEREN AUGEN; DANN IST WEIHNACHTEN;
 
WENN WIR DIE HÄRTE AUS UNSEREN HERZEN RAUS LASSEN; DANN IST WEIHNACHTEN; AN JEDEM TAG IM JAHR

GEDANKEN EINER KERZE

Jetzt habt ihr mich entzündet uns schaut in mein Licht. Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende.
 
Und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton sinnlos, nutzlos.

Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.
Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich.
 
Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich: Entweder bleibe ich im Karton unangerührt, vergessen, im Dunkeln,
 
 Oder aber ich brenne werde kürzer, gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Somit führe ich mein Ende herbei.

Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas hergeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen. Schaut so ist es auch mit Menschen !

Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe,
 
Dann erhält euer Leben Sinn. Aber dafür müsst ihr etwas von euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen, vielleicht auch von eurer Traurigkeit.
 
Quelle: aufgehoben aus einem gelöschten Forum
 
ABSCHIED VON  MIKIS THEODORAKIS

Trauer um Mikis Theodorakis

EIN GROßER GRIECHE
Quelle:tagesschau/kultur
https://www.tagesschau.de/kultur/theodorakis-trauer-101.html

O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN

Mögen Engel ihn begleiten auf den Weg der vor ihm liegt

THE ORIGINAL SIRTAKI ZORBAS- MIKIS THEODORAKIS
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0

Mit seiner Musik beleibt er unvergessen.
 
BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

 WONDER LIVE IN ISRAEL- HILLSONG UNUTED
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=L6Czr-SfLOg
 
So etwas Schönes, Danke Herr
 
Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

NATURBÜHNE MAXEN / NEUER TERMIN 04.09.2021 7 AUFALLVOM 30.08.2021- UWE STEIMLE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=KaHpFhUsFDk

STEIMLES AKTUELLE KAMERA / AUSGABE 36- URLAUB AUF HIDDENSEE
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=l32kMuj_qSI

Essen vertreibt den Hunger und Lesen vertreibt die Dummheit.
Chinesisches Sprichwort

Jemand fragte einmal einen weisen Mann:Was ist eigentlich an den Menschen so
witzig?

Des Weisen Antwort war:Die denken immer verkehrt herum:
Sie wollen schnell erwachsen werden
und sehnen sich später nach der verlorenen
Kindheit.

Um Geld zu verdienen,setzen sie ihre Gesundheit aufs Spiel,
und geben später viel Geld aus,
um wieder gesund zu werden.

Sie denken so sehr an die Zukunft,dass sie die Gegenwart vernachlässigen.
Und am Ende erleben sie weder die Gegenwart
noch die Zukunft.

Sie leben so, als würden sie nie sterbenund sterben, als hätten sie nie
gelebt.

Darum höre mehr auf das,
was Deine Gefühle und Dein Herz Dir sagen In welche Richtung soll ich
gehen?, fragte ich mein Herz.

Und es antwortete: Sei ganz leise und lausche.
Öffne Dich und lass´ Dir Zeit.
Du musst Deinen Weg nicht finden.

Dein Weg findet Dich.
Das Herz hat seine eigenen Gründe,
die der Verstand nie verstehen wird!

Qielle: meine Aufzeichnungen aus gelöschten Foren

Getsern war ein schlimmer Tag, vier Termine. Dann ging nichts mehr. Heute auch wieder Stress. Lasse ich es, ich habe es ja geschafft.

So es ist genug gemacht, nun gehn wir in eine gute Nacht.Nehmt ein Buch noch in die Hand.lesen das tut gut.

Gute Bücher, glaubt es mir. tun der Seele gut. Sanft kommt dann der Schlaf herbei.Die Träume werden schön.Morgen früh wenn aufgewacht können wir die Welt mit anderen Augen sehn

.Pfarrer Elster sagte u.a.Wem Gott ein fröhlich Herz gegeben, der sollte immer dankbar sein,denn er sieht stehts in seinem Leben auch hinter Wolken Sonnenschein.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit heute. Habt es gut, bleibt gesund.passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.