Donnerstag, 9. September 2021

Ehre sei dem Vater. Altes Gebet. Gestern. 14-Tage-Wetter D. Angedacht, Am Wind, Schwerter zu Pflugscharen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, "Alles hat seine Zeit" Anged. Dies, Welt, Zu mir, Lass mich dein sein und bleiben, Heckenschütze Anged. Von mir, Kapelle Petra, An irgendeinen Tag wird die Welt untergehen, Musik für dich, Rolf Zuckowski, viele Videos u.m.

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Donnerstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

EHRE SEI DEM VATER
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=K8MiGQgfYE8

Altes Gebet

Einen Engel wünsch ich mir,
Gottes Nähe möcht ich spüren.Guter Engel, komm zu mir um mich zärtlich zu berühren.
Einen Engel wünsch ich mir,der mir unterwegs begegnet

Einen Engel wünsch ich mir der mir hilft und der mich segnet.
Einen Engel wünsch ich mir,der mich anschaut und mir zulacht

Einen Engel wünsch ich mir der mich tröstet und mir Mut macht.
Einen Engel wünsch ich mir.der mir zuhört, wenn ich frage.
Einen Engel wünsch ich mir,dass er mir die Wahrheit sage.

Einen Engel wünsch ich mir,um des Nächsten Nor zu sehen
Guter Engel, komm zu mir,um den Friedensweg zu gehen.

Einen Engel wünsch ich mir Gott zu loben hier und heute.
Einen Engel wünsch ich mir zu bringen Lebensfreude, geschrieben am 15. Juli 2009 im Forum Fliege....
 
Das Forum ist nun schon lange gelöscht, den Text hatte ich mir gespeichert..Das ist die Quelle
 
Gestern

Gestern war der Gedenktag des mutigen Kämpfers für Menschenrechte Petrus Claver
 
PETRUS CLAVER
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Petrus_Claver

MUSIK FÜR ORGEL UND TROMPETE - AUS DER PREDIGERKIRCHE ZU ERFURT- LUDWIG GÜTTLER ; FRIEDRICH KIRCHEIS
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=VUwlqEOPBhQ

TIERSCHUTZVEREIN

KAPAZITÄTSGRENZE ERREICHT : ÜBER 100 KATZEN WARTEN IM TIERHEIM DESSAU AUF VERMITTLUNG
Quelle:mz/lokal/dessau-rosslau
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/kapazitatsgrenze-erreicht-uber-100-katzen-warten-im-tierheim-dessau-auf-vermittlung-3235453

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT GESTERN- AM WIND

Wenn man gegen den Wind segelst dann überlagern sich der Wind, der da weht und derFahrtwind.Ein komisches Gefühl. Die Wellen peitschen gegen das Boot sagt der Skipper, der Erfahrung hat damit.

Man spürt die Gewalten, aber kommt trotzdem voran.Ja man kann gegen den Wind segeln und Spaß macht es auch, höre ich sagt Lara, die vom Segeln keine Ahnung hat.

Wo die Reise hingeht mussj eder selber entscheiden. Was ist dein Ziel. Der Wind nimmt dir deine Entscheidung nicht ab.Woran orientierst du dich, auf dem Wasser, wie auch im Leben?

Wie verhälst due dich Anderen gegenüber. Jesus sagt. Bahandle die Menschen, wie du selbst behandelst werden willst.Dann erzählt er von Facebook sagt Lara.Wie verhälst due dich da?

Da kann man schnell vom Weg abkommen, wenn man dort alles liest. Oft wird gepöbelt, geschimpft. Auch gespottet sagt Lara, z.B. über das Impfen und die Politik. Jede Menge Gegenwind also.

Wir sollen nicht einknicken bei Gegenwind, uns nicht ducken. Wer sich an Jesus orentiert wird nicht einknicken. Denke an den Satz aus der Bibel sagt Lara. Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen.

DAS GEKNICKTE ROHR UND DEN GLIMMENDEN DOCHT

( Jesaja 42, 1-4)
Quelle:imglaubenleben
https://www.imglaubenleben.de/2012/das-geknickte-rohr-und-der-glimmende-docht/

So wird man in jedem Hafen ankommen . Das auf sicherem Weg. ( Bitte klickt mal den Text an diesmal bittet Lara. Danke)

Wer sich an Jesus orentiert wird nicht einknicken

Das glaubt ganz fest

Conrad Krannich  von der reformierten Gemeinde in Magdeburg*

ANGEDACHT HEUTE-   SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN

SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_zu_Pflugscharen

DDR-FRIEDENSBWEGUNG  " SCHWERTER ZU PLUGSCHAREN"
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=olxl48evqJo

In der WG-Küche stritten sie sich darüber,wer den Abwasch macht.Da zerriss eine Straßensirene das Gespräch, die Auseinandersetztung. Ein Streifenwagen fuhr vorbei. Es ist binnen weniger Stunden die Wohnung zu verlassen hieß es. Was sollte das? Vertreibung oder Krieg.

Nein es war ein Bombenfund. Eine Bombe von 1945 wurde bei Bauarbeiten gefunden. Die musste entschärft werden.Denn sie könnte jederzeit hochgehen. Menschen sind schon dabei gestorben an Explosionen von Blindgängern.Also nichts wie raus.

In Deutschland liegen noch 100.000 Tonnen Blindgänger in den Städten.an Supermärkten,Kindergärten u.s.w. 5.000 wurden  in einem Jahr gefunden und entschärft.Das reicht ja schon meint Lara, aber es liegen immer noch welche rum, schlimm finde ich das.

Wieviel Jahre werden noch vergehen, bis die letzte Bombe entschärft ist?

In der Bibel steht, dass Gott die Schuld der Väter bis ins dritte Glied verfolgt.An die Kinder und Enkelkinder. Finde ich nicht gut sagt Lara. Viele waren doch da noch gar nicht geboren im 2. Weltkrieg.

Wir hören, das klingt verdammt hart. Es ist aber verdammt wahr.So viel wurde durch Kriege zerstört, was Jahrelang aufgebaut war. Von seelischen Schäden ganz zu schweigen.

Deshalb stell dein Schwert in die Ecke, mache Frieden, zuerst in deiner WG, unter den Menschen empfiehlt

Conrad Krannich von der reformiertem Kirche in Magdeburg*
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Spreche(rin) der Evangelischen Kirche. Da gibt es auch einen Text*

Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *DANKE-EKMD

Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*

GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET

Vater unseres Lebens, der Liebe und des Lichts. Ich grüße dich. Ich komme mit einer Bitte zu dir heute.
 
Der Virus beherrscht immer noch die Welt, auch unser Land. So viele Kranke mit Corona. So viele Verbote. Chöre dürfen nicht singen. Menschen müssen einsam sterben.
 
Ohne eine Hand, die sie hält. Besuche in Pflegeheimen sind immer noch ganz beschränkt  gestattet.Die Seele erkrankt, es stirbt der Mensch.
 
Oft nicht an Corona, sondern an seelischen Kummer.Herr erbarme dich über deine Menschen.
 
Vater ich danke dir. Amen

Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China

GEBURTSTAGE GESTERN

Alecia Beth Moore PINK hatte Geburtstag gestern, Mario Adorf hatte  Geburtstag,, herzlichen Glückwunsch allen, Rosen(((Rosen)))
 
PINK (MUSIKERIN)
Quelle:Wikipedia

MARIO ADORF
Quelle:Wikipedia

GEBURTSTAGE HEUTE

Michael Buble hat heute Geburtstag,Hugh Grant hat Geburtstag,ich gratuliere ihnen herzlich, Rosen für alle(((Rosen)))
 
MICHAEL BUBLÉ
Quelle:Wikipedia
 
HUGH GRANT
Quelle:Wikipedia

STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Sonnabend,den 08.September 2012 Sprecher: Gemeindereferent Bernd Seifert, aus Merseburg.
nacherzählt von Lara, KURZE ZUSAMMENFASSUNG
 
"ALLES HAT SEINE ZEIT"
 
Herr Gemeindereferent Bernd Seifert sagte neulich zu seinen Freunden, dass sie die Zeit genießen sollen, mit ihrem neugeborenen Kind.
 
Er selbst hat das 3 mal erleben dürfen, drei Kinder hat die Familie Seifert, nun ist die Zeit schon lange vorbei, die Kinder sind herangewachsen,
 
Es sind viele Erinnerungen daran geblieben, es war eine schöne Zeit, aber auch anstrengend.
 
Das sagt er uns nämlich auch, dass seine Kinder ganz schön nerven konnten als Neugeborene, da konnte man keine Nacht durchschlafen, weil sie schrien, ja das kenne ich, sagt Lara.
 
Herr Seifert wünscht sich heute für sein Leben, dass er die jeweilige Zeit genießen kann und das im richtigen Augenblick, deshalb damit er vergangene Zeiten nicht nachtrauern muss,
 
 Es steht ja auch in der Bibel, dass alles seine Zeit hat, beim Prediger , sagt Lara.
 
LESUNG OTTO SANDER PREDIGER 3- ALLES HAT SEINE ZEIT
Quelle:youtube
 
Ja, lachen hat seine Zeit, weinen, leben und sterben, alles hat seine Zeit, Herr Bernd Seifert sagt uns noch, wie er es sieht, können wir nichts daran ändern, das stimmt sagt Lara,
 
Die Lebensuhr läuft immer weiter, das Leben hat uns Gelehrt, dass lachen und weinen eng beieinander liegen....
 
Eines aber sollen wir auf unseren Lebensweg mitnehmen, den guten Rat von Herrn Seifert, das ist 1. das Leben bewusst wahrzunehmen, dann einzusehen, dass jede Zeit etwas Besonderes ist und tun,
 
 Den Tag bewusst nutzen, denn Zeit ist kostbar und etwas ganz Besonderes, genießen wir die Zeit, die uns bleibt.
 
Geht fröhlich in den Tag, bleibt gelassen bei Dingen, die man nicht ändern kann. Wachsam bei Dingen, die wir ändern können und klug, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden***
 
Lieben Dank, das auch  auch am 9. September 2021, Donnerstag

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

EUROPÄISCHER TAG DER ERSTEN HILFE 2021
8. September 2021 in Europa
Quelle..kleiner-kalender
 
PARDON- TAG 2021
8. September 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

TEDDYBÄR-TAG 2021
9.September 2021 in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
TAG DES ALKOHOLGESCHÄDIGTEN KINDES 2021
9. September 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

TAG DES WIENERSCHNITZELS 2021
9. September 2021 in der Welt
Quelle: kleiner-kalender
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-wienerschnitzels/98836.html

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

ZU MIR

EG !157 "LASS MICH DEIN SEIN UND BLEIBEN"
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=3HLYpC8IVYo

An(ge)dacht Donnerstag, den 9.September 2010, Sprecher Herr Pfarrer Konstantin Rost aus Magdeburg,
nacherzählt von Lara
 
HECKENSCHÜTZE

Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt diese Worte, es kann der Frömmste nicht im Frieden leben...
 
Er erzählt eine Geschichte dazu. In England, in der Stadt Harragote kam es zum Streit, es war nicht wie damals im Vogtland, wo es um einen Maschendrahtzaun und um einen Knallerbsenstrauch ging,
 
hier war es anders, es ging um die Gartenhecke, zu allen Zeiten, am Tage, bis in die Nacht hinein und das täglich gab es Krach, weil der Nachbar die Hecke schnitt, mit der elektrischen Gartenschere,
 
täglich, selbst eben zu unchristlichen Zeiten, so sagt es der Pfarrer, das sind Zeiten vom Morgens halb Sieben und elf Uhr Nachts.
 
Dazu sagt Lara, die haben ein Rad ab gehabt, Hecken werden höchstens einmal im Monat beschnitten ! Wie lange gärtnere ich schon ? Seit ewigen Zeiten !

Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt, dass er nicht nur an die unchristlichen Zeiten denkt, sondern auch an die Bibel, da steht geschrieben, dass man seine Nachbarn nicht bedrücken soll, es steht bei Levitikus Kapitel 19 im Vers 13.
 
Also darf man auch nicht, so sagt es uns Herr Pfarrer Konstantin Rost, seinen Nachbarn mitten in der Nacht mit dem Lärm einer Heckenschere drangsalieren !

Genauso dachte das Gericht, wo der Nachbarschaftsstreit behandelt wurde.Das Gericht setzte dem Streit ein Ende,es verbot nämlich dem emsigen Heckenstutzer, sein Werk fortzusetzen und genehmigte das nur einmal im Monat
 
( Wie sich das gehört sagt Lara) Das ist nun in Ordnung , so gefällt es dem Nachbarn**
 
Ach ja, die Uhrzeit ist auch festgelegt worden vom Gericht, die Hecke darf also nur 1 mal im Monat und nur von 8 bis 16 Uhr geschnitten werden, wenns denn mit der elektrischen Heckenschere gemacht wird,
 
ich, Lara, habe noch mit einer Heckenschere geschnitten, per Hand, das geht also auch, da hätte es keine Probleme gegeben, macht nur leider mehr Arbeit..
 
Aber jetzt kommt ein sehr wichtiger Satz, Herr Pfarrer Konstantin Rost sagt uns, egal, welcher Streit es ist, Streit ist niemals gut, darum wünscht er uns für die Zukunft, gleich noch für heute,
 
IMMER GUTE NACHBARSCHAFT

Lieben Dank für den Text, das auch am 9. September 2021, Donnerstag
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten

BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

KAPELLE PETRA- AN IRGENDEINEN TAG- WIRD DIE WELT UNTERGEHEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Em-DAHKEpA8

Tut sie nicht, nicht wahr?  Solange die Erde besteht soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht 1. Mos. 8, 22

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

MUSIK FÜR DICH  I  ROLF ZUCKOWSKI
Quelle:musik-fuer -dich
https://www.musik-fuer-dich.de/

Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin.
Klug, weil ich Fehler gemacht habe.

Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne.
Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.. . .
Verfasser/in: unbekannt

DRESDEN: TRAUERAKT FÜR KURT BIEDENKOPF
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=gvH_Y1QSvd8

Das von 2017- Wahl

"MERKEL MUSS WEG" SAGEN DIESE WÜTENDEN BÜRGER IN BITTERFELD
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=F7Yh1XELk34

Nun 2021

VEREINBARTE DEBATTE ZUR STTUATION IN DEUTSCHLAND : REDE VON ALICE WEIDEL (AFD) AM 7.9.21
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=pdCRn2m4BMs

VEREINBARTE DEBATTE ZUR SITUATION IN DEUTSCHLAND :REDE VON KANZLERIN MERKEL AM 07.09.2021
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=YfModpr8Iks

KLARE WAHLEMPFEHLUNG : KANZLERIN MERKEL HÄLT IN LETZTER BUNDESTGAGSREDE LASCHET DIE STANGE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ewjMc_Wex5g

SONG ZUR CDU-KANZLERFRAGE  " MÜSSEN WIR JETZT DEN LASCHEK NEHMEN?"I EXTRA3I NDR
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ptsQY98nAx8

Was Anderes

DIE NACHTSPINNERIN
Quelle: sagen.at
http://www.sagen.at/texte/sagen/schweiz/allgemein/nachtspinnerin.html

 GIUSEPPE VERDI-LA TRAVIATA

AUS DER ARENA DI VERONA AUGUST 2021
Quelle:zdf/kultur/musik
https://www.zdf.de/kultur/musik-und-theater/aus-der-arena-di-verona-giuseppe-verdi-la-traviata-100.html

Zuletzt Till Schweiger zum Impfen an Kinder

TILL SCHWEIGER - " KINDERIMPFUNG ENTSETZLICH"
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

Das ist nun mehr als genug. Gestern fiel der Termin -Massage aus. Da war ich im Garten, die Tiere versorgen. Am Nachmittag mit meinen Sohn bei Fielmann. Nun bekomme ich eine neue Brille. Gottseidank.

Michael brauchte eine Lesebrille, ich alles komplett. Durch Coroana, die ganze Situation war ich 2 Jahre nicht bei Fielmann. Soist die Versicherung verfallen. Keine Ermäßigung.

Nun gut, das schaffe ich auch noch. Heute war wieder Haushaltstag. Meine Marion war wieder da. Danach Garten.Am Nachmittag war ich nicht mehr weg. Es ist zu schwülwarm für mich.Ich vertrage keine Hitze.

Morgen habe ich dann 10 Uhr Massage, mal sehen. Nun habe ich genug geschrieben, genug Links, alles genug. Kleine Pause, dann geht es weiter, noch dies und das erledigen. Aber in Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft!

So wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Habt es gut und bleibt gesund. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.