Freitag, 6. August 2021

Helene Fischer-Ave Maria. Heute ist und. Hiroshima-Gedenktag.14-Tage-Wetter D. Angedacht, Luisa Neubauer. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Tag des Papierkranichs Anged. .Dies, Welt, Zu mir, Andi Weiss-Dass dir der Himmel offen steht, Die Hölle und was dahinter steckt Anged. Von mir, Das Lied der Sehnsucht, Links, Videos u. mehr

 

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*

Bleibt gesund* Immanuel- Gott ist mit uns

Ich setze  das Ave Maria rein, gesungen von Helene Fischerrein, der Text drückt die Seele der Einsamen aus..dazu die wunderschöne, einfühlsame Stimme*

AVE MARIA MIT HELENE FISCHER; treffende Worte..Heut sind so viele ganz allein, es gibt so viel Nächte voller
Tränen.........Sie hatte ja gestern Geburtstag. (((Rosen)))
 
HELENE FISCHER - AVE MARIA
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=QxBTGS93zW0

AVE MARIA ( HEUT´SIND SO VIELE GANZ ALLEIN ( SONGTEXT)
VON HELENE FISCHER
Quelle:songtexte/songtext/helene-fischer
https://www.songtexte.com/songtext/helene-fischer/ave-maria-heut-sind-so-viele-ganz-allein-3c25dbb.html

Heute ist
 
VERKLÄRUNG DES HERRN 2021
6. August 2021 in der Welt
Quelle:.kleiner-kalender

Das Lied noch
HANNE HALLER - HALLO LIEBER GOTT 1986
Quelle:.youtube
https://www.youtube.com/watch?v=a18nk1UnQsw

HIROSHIMA
 
HIROSHIMA-GEDENKTAG 2021
6. August 2021  in der Welt
Quelle:kleiner-kalender
 
VOR 76 JAHREN ABWURF DER ATOMBOMBE AUF HIROSCHIMA UND NAGASAKI (9.8.1945)
 
 HEUTE  IST DAS GEDENKEN AN HIROSHIMA
 
Hiroshima und Nagasaki, DAS GROßE VERBRECHEN AN DIE MENSCHHEIT.

ATOMBOMBENABWÜRFE AUF HIROSHIMA UND NAGASAKI
Quelle: .Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

ENTSCHULDIGUNG FÜR HIROSHIMA ÜBERFÄLLIG ?
Quelle: .dw-/entschuldigung

Am 6. August 1945, wurden 70.000 Menschen getötet, 9. August Nagasaki, es waren 250.000 Menschen insgesamt, wer hat die Tiere gezählt ?.
 
Grausam sind Kriege, grausam das Verbrechen des Abwurfs der Atombombe auf zwei japanische Städte....

Ich zünde Kerzen an für die Opfer von Hiroshima und Nagasaki.Worte für diese Tat, finde ich nicht..
 
KERZE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=kFazdU1adqQ

IN JAPAN WAR EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR DIE OPFER IN HIROSHIMA* VORHER HABEN DIE GLOCKEN GELÄUTET. Auch in 2021
 
HIROSHIMA
Quelle:www.youtube.com

Es sind immer sehr schöne Texte im Wort zum Tag und Augenblick mal*

Wer es möchte kann hier gern anklicken

DAS WORT ZUM TAG BEI MDR SACHSEN
Quelle:mdr sachsenradio
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/wort-zum-tag-136.html

Das noch

AUGENBLICK MAL
Quelle: mdrthueringen augenblick mal
https://www.mdr.de/mdr-thueringen/augenblick-mal-wort-zum-tag-kirche-100.h

Möge der Tag so für uns gewesen sein, dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle: wetteronline.de
https://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*

Montags bis  Freitags  5:50 und 9:50 Uhr / Samstags.Sonntags und an Feiertagen um  8:50 Uhr. Zu hören MDR Sachsen-Anhalt. dem Radio wie wir`

ANGEDACHT HEUTE-   LUISA NEUBAUER

Sie könnte fast schon ihre Enkeltochter sein Luisa Neubauer. Sie ist 25 Jahre alt.

LUISA NEUBAUER
Quelle:Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer

Sie setzt sich aktiv für die Umwelt ein.Was kann ich tun, damit Luisa und ihre Mitstreiter erhört werden.Luisas Vorbild ist ihre Oma. Sie ist auch Oma.

Gott hat uns seine Schöpfung anvertraut mit allem was da lebt. Wir sollen sie bewahren.Gott vertraut uns, dass wir es tun.Seid so, dass eure Kinder und Enkelkinder auch noch auf der Erde leben können.

Ich bin mit euch sagt Gott.Ich höre euch zu.Herzliche Grüße

Monika Wiedenmann aus Sandersdorf*

Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:  Podcast MDR
https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Katholischen Kirche* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
 Lara bittet euch. Bitte klickt immer das Podcast an.Es ist so schön die Stimmen der Sprecher(innen) zu hören*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE

VOLLMOND-WUNSCHKERZEN und TRAUERNETZ nun auch bei BLOGROLL UND SURFTIPPS* Gleich unter Tierheim Dessau-Raum der Stille.
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: Archiv EKD
https://archiv.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen.html
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=c77X08dhT3E
 
TAGESSEGEN
Quelle: Katholisch serien
https://www.katholisch.de/video/serien/tagessegen
 
GEBET 

RÜHRE UNSRE OHREN AN
 
Rühre unsere Ohren an.Stolzen Hochmut zu entsühnen
Auf der Raumrakete Bahn.Und im Donner der Maschinen..
 
Daß wir auch den leisen Ton.Deiner Liebe noch vernehmen
Und im Lärm von Spott und Hohn.Deinem Kreuz die Ehre geben.
 
Öffne dann auch unsre Augen..Die nur Wissenschaft noch sehen,
Satt an Technik sich festsaugen
An den stillen, leisen Tiefen.Aber blind vorübergehen.
 
Zeige uns das ewige Leben,Das uns unsichtbar umgibt.
Lehr uns auch im Unfaßbaren.Dich als Vater zu erleben
 
Der auch die verlorenen Söhne.Im Versagen heimwärts liebt.
Gerhard Gl. Pfarrer i.R.+
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
http://www.heilige-maria.de/

Vatican news mit Angelus vom Papst
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:.youtube

ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***

ANDACHTEN

DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle: Deutschlandfunk
http://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html
 
MORGENANDACHT
Quelle: NDR Podcast
https://www.ndr.de/radiomv/podcast4205.html
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle: Religion MDR
http://www.mdr.de/religion/religion/verkuendigung100.html
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:Kirchenkreis Stolzenau
https://www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle: Losung
http://www.losungen.de/
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein*
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle: Kultur MDR
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/index.html
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE

Da sind keine Geburtstage, die wir wissen müssten von den lebenden Prominenten.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:  Personen -Filmstars
http://www.filmstarts.de/personen/geburtstag
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))

Montag,den 06.August 2012, Sprecher: Frau Pfarrerin Katja Albrecht, aus Merseburg.
nacherzählt von Lara

TAG DES PAPIER KRANICHS - HIROSHIMA MEMORIAL DAY

GESCHICHTE

DIE GESCHICHTE VON SADAKO
Quelle:/blog.svensoltmann
http://blog.svensoltmann.de/geschichte
 
Diese Geschichte setze ich nacher auch noch mal bei Zu mir rein als Link.

Heute erzählt Frau Pfarrerin Albrecht über Sadako Sazaki, ein japanisches Mädchen, das mit 14 Jahren gestorben ist.
 
Sadako war zweieinhalb Jahre alt, als der Atompilz über Hiroshima stand, ihrer Heimatstadt, heute vor 67 Jahren. (IN 2015 sind es 70 Jahre) Der 2. Weltkrieg war vorbei,
 
 Aber zwischen der USA und Japan ging er weiter und dann warf die USA die Atombombe über Japan ab, es war das Schlimmste, was passieren konnte.
 
Sie warfen die schrecklichste Waffe über Hiroshima ab, ein paar Tage später auch noch über Nagasaki, sagt Lara..

Heute wäre Sadako 70 Jahre alt geworden, sagt uns Frau Pfarrerin Albrecht, aber sie bekam wie so viele andere Japaner Leukämie, nach der großen Strahlenbelastung durch die Atombombe.
 
Da erzählte ihr ihre beste Freundin die Legende von den Kranichen aus Papier, die Legende sagte aus, dass derjenige einen Wunsch von den Göttern erfüllt bekommt der 1.000 Kraniche faltet

Es sind mehr als 1.000 Kraniche aus Papier geworden, während der Zeit, es waren 14 Monate, die Sadako im Krankenhaus verbracht hat, mit dem Wunsch nach Heilung,
 
 Aber dieser Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen, aber die Kraniche man nennt sie Origami-Kraniche werden weiter gefaltet, sie wurden zu einem Symbol für den Kampf gegen den Atomkrieg.

Es scheint aussichtslos, so wie Leukämie auch aussichtslos scheint, aber durch die Kraniche gibt es heute zwischen der USA und Japan eine Friedensbrücke, es stehen in beiden Ländern Denkmale für Sadako Sasaki,
 
 Jeder Besucher bringt einen Papier-Kranich mit, diese stehen für die Hoffnung, dass das Leben von Menschen niemals wieder von Atombomben gefährdet wird,
 
Klein und zart sind diese Kraniche, aber wichtig, weil sie deutlich machen, dass es an uns Menschen liegt, dass die Hoffnung auch gestaltet wird.
 
Lieben Dank für den Text auch, das auch  am 6. August 2020 ,Donnerstag
 
Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.
 
Pax Christi Recklinghausen gedenkt Atomwaffen- Explosion vor 75 Jahren
 
WARUM PAPIER-KRANICHE IN RECKLINGHAUSEN AN HIROSHIMA ERINNERN
Quelle:.kirche-und-leben./artikel/vor-75-jahren-vergluehten-hiroshima ...

DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE-Beides bei Blogroll und Surftipps

WELT

Die Links findet ihr nun rechts im Blog-Nachrichten- BLOGROLL UND SURFTIPPS

Hiroshima-Gedenktag-siehe oben

Ein Angedacht konnten wir heute auch darüber lesen von 2012- Tag des Papier Kranichs.

ZU MIR

ANDI WEISS- DASS DIR DER HIMMEL OFFEN STEHT (SONGVIDEO
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=IloLV4YwvIM

Angedacht am 6. August 2020

 Jürgen Wolff von der katholischen Pfarrei Heilige Familie Bitterfeld*

nacherzählt von Lara

ANGEDACHT HEUTE- DIE HÖLLE UND WAS DAHINTER STECKT
 
Die junge Frau neben ihm an der Bowlenschüssel lächelt ihn an. Sie sagt. Sie sind doch vom Fach. Gibt es die Hölle?
 
GIBT ES DIE HÖLLE?
 
 GLAUBE LEBEN
Quelle:.youtube
 
Die Hölle ist, so wissen es wir sagt Lara, der Ort der Verdammnis.Der Himmel Gemeinschaft mit Gott.Das Paradies.
 
Die Hölle, darüber gab es Filme, auch Horrorfilme. Ich erinnere mich an den Film Einmal Hölle und zurück.Lara
 
Wir hören weiter. Heil macht nur Sinn wenn es die Gegenseite gibt.Soll ich, oder soll ich nicht. Menschliche Freiheit sich zu entscheiden.
 
Der Mensch entscheidet wo er hin geht. Also noch zwei Links von Lara
 
GIBT ES EINE HÖLLE?
Quelle:biblisch-lutherisch./glaubensfragen...
 
Interview
 
DIE HÖLLE GEHÖRT DAZU
Quelle:.erf.themen/gesellschaft..,
 
p.s. Ich glaube daran, dass es die Hölle gibt sagt Lara. Ich glaube, das es den Himmel gibt.Ich wünsche mir, dass ich einmal in den Himmel komme, da wo meine Lieben schon sind.
 
Ja, das ist woran ich glaube. In der Stunde des Todes werden wir uns nach dem Himmel sehnen.Dies ist das woran ich glaube.
 
Glaube ist, so sagte es Martin Luther, als ob du durch ein Meer gehst, als ob kein Wasser da wäre, in den Tod, als wenn es kein Tod wäre und fällt Christus um den Hals, als ob er nie Sünde begangen hätte. Kein Werk kann den Menschen anders machen. Allein der Glaube tuts.
 
Diese Worte habe ich mir behalten  Quelle-Worte durch das Jahr-Martin Luther. Das Jahr weiß ich nicht mehr.Lara
 
So stimmt es was Herr Wollf uns sagt:
 
 Heil macht nur Sinn wenn es die Gegenseite gibt.Soll ich, oder soll ich nicht. Menschliche Freiheit sich zu entscheiden.
 
Klickt bitte wieder das Podcast an, ihr wisst, bei mir geht es nicht.Habe nur das was ich im Radio höre.
 
Jürgen Wolff von der katholischen Pfarrei Heilige Familie Bitterfeld*

Lieben Dank für den Text, das auch am 6. August 2o21. Wichtig zu wisen, gerade in dieser Zeit

Danke dem MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten
 
BLOG AUS DESSAU-- Und RAN1- NUN BEIDE BEI BLOGROLL UND SURFTIPPS*

VON MIR

DAS LIED DER SEHNSUCHT
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=eC0S-BU7eVs

Gute Nacht, gute Ruh, die Sonne geht schon schlafen, schlaf auch du

So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder, kalt ist der Abendhauch. Verschon uns Gott mit Strafen und lass uns ruhig schlafen , und unseren kranken Nachbarn auch.

TAIZÉ- ANDACHT AM 04.0ß.2021
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=NaMNclRYa0Q

Die Straße komme dir entgegen,
der Wind stärke dir den Rücken,

die Sonne scheine warm in dein Gesicht,
der Regen falle sanft auf deine Felder.

Bis wir uns wieder sehen,
berge dich Gott in der Tiefe seiner Hand.

Altirischer Segenswunsch

MARTIN BUCHHOLZ
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/channel/UCGH-G-j4b3_-bw7XIgxKEVg

BLEIB BEI UNS( MARTIN BUCHHOLZ & TIMO BÖCKING)
Quelle:youtbe
https://www.youtube.com/watch?v=HX8rXE06spQ

ENTSCHEIDUNG
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=jXxf-d_GUl0

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen- und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.Laotse........

.Martin Luther- Gegen die Vögel des Kummers und der Sorge, die um deinen Kof kreisen, kannst du nichts tun, aber du kannst etwas dagegen tun, wenn sie Nester in deinen Haaren bauen wollen...

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. Wilhelm Busch..Sprüche..

Gestern schrieb ich bei Faccebook

Guten Morgen allesamt. Einmal fröhlich den Tag beginnen ohne den üblichen Kram. Ja das wünsche ich euch,mal keine negativen Nachrichten am Morgen LG allen

ICH MACH ` DICH GESUND SAGTE DER BÄR IJANOSCHS TRAUMSTUNDE
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=PbujpAk9k7U&t=96s

MASCHA UND DER BÄR- ERNTEFET***( FOLGE 50)
Quelle: youtube
https://www.youtube.com/watch?v=aXzD33urFhA

HAPPY COLONIA  2021 -KÖLN-DEUTZER POP UP KIRMES / FREIZEITPARK- ALLE FAHRGESCHÄFTE ( OFFRDES)
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=MXC28sZIpI8

Leider nur ein kurzer Augenblick der Freude. Die Wirklichkeit holt uns immer wieder ein.

Mich erschrecken die Nachrichten von Griechenland, der Türkei und auch von Italien. Es ist so grausam was jetzt passiert.Menschen, Tiere sind ertrunken bei dem Hochwasser.

Die Hitzewelle hat Brände entfacht, wieder betrift es Menschen und Tiere. Wer es möchte kann die Nachrichten anklicken. Es ist so grausam.Man meint wirklich die Hölle ist los.

Hier war es auch ganz schlimm

Ganz schlimm- Tornado..in der Sendung Lebensretter heute. jetzt mit komplettes Video..Das war glaube ich im Heißsommer 2017..Da auch schon Satans Werke?..

LEBENSRETTER
Tornado
komplette Sendung
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung936832.html

Herr wir brauchen dich, erbarme dich über deine Schöpfung Amen

Im Garten war ich heute länger als sonst. Muss ja auch mal was tun. Meine Brille aber bleibt verschwunden, weg.Dabei habe ich heute sogar ins Katzenhaus geguckt. Vorsichtig,

Es sind die Sächsischen Wespen, die so groß wie Bienen sind, sind nicht aggressiv wenn man vorsichtig ist,Am Nachmittag war ich noch im Bioladen.

Bringen wir den Tag gut zu Ende, danken wir für diesen Tag.Danke sagen ist so wichtig.Es sollten hier auch Gewitter und Starkregen sein. es ist ausgeblieben, aber andere Städte hat es getroffen. Ja, Her, ernarme dich über uns

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit heute. Bleibt gesund und habt es gut. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße allen Lara

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*

FÜR EUCH

DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN

DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.

Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.

Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.