Freitag, 18. Oktober 2019

- Doro Pesch-Für immer.Infos- Heute. Morgen. 14-Tage-Wetter Deutschland. Angedacht, Träume und Pläne-Träume erfüllen. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Hola und Buen Camino Anged.Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Am Ende kein Ausweg (So ist Gott-er hört Gebet) Das kalte Herz, Themen mit Blog aus Dessau, von mir, Doro Pesch Hoffnung , Der Tag heute

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Freitag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende*
 
DORO PESCH- FÜR IMMER
Quelle:www.youtube.com
 
INFOS
 
HEUTE
 
Er wurde von Neonazi Stephan Baliet getötet
 
MERSEBURG TRAUERT UM TERROROPFER KEVIN S.(20)
Quelle:www.bild.de/regional/sachsen-anhalt...
 
Lasst uns eine Kerze anzünden für ihn*
 
BRENNENDE KERZE
Quelle:www.youtube.com
 
Nicht nur die Trauergäste weinten, auch der Himmel weinte über sein geliebtes Kind. welches so jung sterben musste durch einen psychisch gestörten Menschen.
 
MORGEN
 
# HALLE ZUSAMMEN- SCHULTERSCHLUSS FÜR TOLERANTES UND FRIEDLICHES MITEINANDER
Quelle:www.hallelife.de/nachrichten/aktuelles/details...
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT HEUTE- TRÄUME UND PLÄNE- TRÄUME ERFÜLLEN
 
Wer Granada nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen. Werbung von der Spanischen Stadt Granada.
 
GRANADA
Quelle:www.andalusien-tour.com/granada
 
Er war noch nie in Granada, hatte er dann nichts gesehen, was verpasst? Ich war auch noch nicht da sagt Lara.
 
Nun wird er von allen Seiten aufgefordert seine Träume zu erfüllen. Geld wohl kein Problem, es gibt günstige Kredite.
 
Ja, brauchen seine Träume Kredite? Was wird aus meinen Traum wenn er sich plötzlich erfüllt. Froh oder enttäuscht, weiß manns.
 
Dann erzählt Herr Liebig von der Geschichte in der Bibel Jakob und die Himmelsleiter.
Jakob träumt davon. Auf der Himmelsleiter steigen die Engel hoch und runter.
 
JAKOBS TRAUM
Quelle:www.youtube.com
 
Als Jakob aufwacht macht Jakob den Stein auf den er in der Nacht mit dem Kopf lag zu einem Altar und nennt ihn Bethel.
 
Den Ort gibt es bis Heute und Bethel sowieso sagt Lara.Herr Liebig sagt, dass er nichts verpasst wenn er einfach nur sein Leben lebt.
 
Es muss nicht dauernd etwas Traumhaftes sein und Kredit haben wir bei Gott.

Der Himmel ist offen in Granada oder Dessau
 
Es grüßt Joachim Liebig*
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
Sind gleich, aber wenn mal ein Link wieder nicht geht..Einer wird gehen..
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Da gibt es auch einen Text*
Den Text findet ihr rechts unter Kirchen in Deutschland - ANGEDACHT *
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
GOTT MACHT DAS KLEINE GROßARTIG Psalm 8
HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN.

Großartig und unendlich bist du, Gott
Du machst das Kleinste groß und das Schwächste stark.

Ein Säugling besiegt mit seinem Weinen den mächtigen Mann.
Ein Kind überwindet mit seinem Lachen, die Trübsal der Großen, darum rufen wir:

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Ich sehe in den weiten Himmel, du hast ihn geschaffen.
Ich sehe den Mond und die Sterne, sie sind dein Werk.

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Ich sehe mich, ich bin klein und unbedeutend.
Ich kann den Himmel nicht fassen und Mond und Sterne nicht erreichen.
Doch du siehst mich an, du traust mir viel zu.
Deine ganze Schöpfung hast du uns Menschen anvertraut.

HERR; UNSER HERRSCHER; WIE HERRLICH IST DEIN NAME IN ALLEN LANDEN

Bedenken wir.SEINE GANZE SCHÖPFUNG HAT ER UNS MENSCHEN ANVERTRAUT; DER HERR****
 
Amen

Der Psalm, die Quelle, Faltblatt 8.8.10 Gottesdienst Paulus, Programm
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute hat Michael Stich Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Rosen (((Rosen)))
 
MICHAEL STICH
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
Angedacht Freitag, den 17.10.08 Sprecherin Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.
Nacherzählt von Lara

HOLA UND BUEN CAMINO 

Heute begrüßt uns Frau Katharina Reiß mit den Worten: Hallo und guten Weg.Das hat sie in den vergangenen Wochen, als sie in Spanien war, viele hundert Male gesagt, und auch gehört, sie spricht von der freundlichen Begrüßung
 
Der Menschen, die sich auf den Jakobsweg befinden, es heißt in Spanisch, Buen Camino und damit haben wir die Überschrift von heute erklärt :)***

Der Jakobsweg ist, so sagt sie, ein Pilgerweg zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compestela.Jakobus war einer der ersten Jünger und Begleiter Jesu,
 
Wir haben hier eine Jakobus Kirche, Menschen pilgern seit 1000 Jahren, in Spanien nach Santiago Compestela, es isnd Millionen von Menschen, die diesen Weg gehen......

Aber nun lesen wir, dass Frau Katharina Reiß mit ihren Töchtern Rebekka und Josephine gemeinsam diesen Weg gegangen sind. Im Norden von Spanien haben sie ihren Weg begonnen, sie waren drei Wochen unterwegs,
 
Sie sind mit 10 kg Gepäck über steinige, schlammige und staubige Straßen 300 km bergauf und bergab gelaufen.

Damit sie auf den richtigen Weg bleiben, sind an den Wegen Zeichen gesetzt, es ist die Muschel, die den Jakobsweg auszeichnet und gelbe Pfeile zeigen die Richtung an, die man gehen muss.

Frau Katharina Reiß sagt, Wasserquellen, gut ausgerüstete Herbergen und freundliche Menschen waren ihre Wegbegleiter und sie sind durch herrliche Landschaften gelaufen und sie haben schöne und interessante Orte kennen gelernt bei strahlenden Sonnenschein.
 
Der Weg war anstrengend und spannend, so sagt sie es, am Ziel angekommen haben sie ein Teilziel ihres Lebensweges erreicht...

Mit dem Teilziel, so sagt sie, meint sie, dass der eigentliche Lebensweg , ihr Lebensweg weiter geht, die Erfahrungen vom Jakobsweg und die Begleitung Jesu, helfen ihr, ihren Lebensweg, als einen guten und hoffnungsvollen Weg zu gehen, egal wie steinig und anstrengend der Weg auch ist.

Ich glaube wenn wir einmal den Jakobsweg gehen und dann unseren Lebensweg weiter gehen mit Jesus, können wir ihn alle hoffnungsvoll gehen, egal wie schwer und auch schmerzlich er manchmal ist.

Vielleicht helfen uns ja diese Worte dabei.

Du bist wertvoll, jeder Mensch ist es und jeder Mensch ist einmalig und GOTT ist die Liebe.

Schön, dass es dich gibt..****

Manche Menschen wissen gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie einfach nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie ermutigend ihr Lächeln ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Ich tus heute, den es gibt nichts Gutes, außer man tut es, das hat Erich Kästner gesagt, ich tue und ich sage Euch aus meinem Herzen heraus.

SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT; DANKE ; HERR; FÜR DIE MENSCHEN NEBEN MIR; SIE ALLE SIND WERTVOLL; JEDER SO; WIE DU IHN GEMACHT HAST;DANKE; HERR;))**

Lieben Dank an Frau Katharina Reiß, Gemeindereferentin in Zörbig.auch am 18. Oktober 2019 Freitag*Danke dem MDR und allen Beteiligten.
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
OHNE - BART- TAG 2019
18. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT- MENOPAUSETAG 2019
18. Oktober 2019 in der Welt
Quelle:www.kleiner- kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
                  
ZU MIR
 
AM ENDE KEIN AUSWEG ( SO IST GOTT; ER HÖRT GEBET)
Quelle:www.youtube.com
 
DAS KALTE HERZ

Ich weiß nicht, ob ich das so gut nacherzählt bekomme, wie es der Pastor erzählt hat . Nun, er hat im Bücherschrank gestöbert und ist dann auf ein Märchen gestoßen,
 
Das kalte Herz von Wilhelm Hauff . Ich habe das Märchen natürlich auch gelesen und es gab da auch einen DEFA- Film darüber, der sehr schön war, mit Erwin Geschonneck als Holländer Michel.
 
 Da wird erzählt, dass Peter Munck arm ist und gern reich sein möchte. Das einzige was er tun muss, ist sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen beim Holländer Michel.
 
 Das tut er auch, obwohl das Glasmännlein ihn warnt. Nun hat er Geld der Peter, eine schöne Frau, aber ein kaltes Herz, denn Steine können nicht empfinden.

Sie empfinden keine Freude, keine Trauer, kein Mitleid, nichts.. Es kommt dann auch ganz schlimm..
 
Auch heute gibt es Menschen, von denen man meint, sie haben ein Herz aus Stein, sind lieblos, berechnend, eiskalt, rücksichtslos, herzlos, und knallhart.
 
Sicher seid Ihr solchen Menschen begegnet oder begegnet Ihnen und was tun wir,
wir gehen auf Distanz zu Ihnen...und das ist gut so..

Manche stellen sich nun Gott auch so vor, als gleichgültig und herzlos, aber das lesen wir in der Bibel : Gott ist die Liebe..

Gott ist Mensch geworden, und wenn wir in der Bibel lesen, dann können wir
erkennen, dass Jesus ganz Mensch war, er konnte vor Freude hüpfen,er konnte über Menschen weinen, auch über ganze Städte,
 
 Er hatte Angst, so wie wir auch sie manchmal haben, er hatte Mitleid mit den Kranken, den Armen , den Schwachen.
 
Ich, die Lara glaube manchmal Gott ist ohnmächtig gegenüber all dem Bösen in der Welt. Er hat uns Menschen die Entscheidungsfreiheit gegeben, wir richten unser Leben ein. Ich glaube sogar, er weint heute noch über seine Menschen.

Der Pastor sagt, er ist froh, so einen mitfühlenden Gott zu kennen.
Er sagt, so ein herzlicher Gott, schafft eine Gemeinschaft, die bei allen Höhen und Tiefen Bestand hat.

Er regt an, uns auf die Suche zu machen, nach diesem Gott, oder er rät auch, die Bibel zu lesen, von Jesus zu lesen und zu staunen., das war glaube ich Herr Pastor Rainer Platzek Babtisten***

Ich sage Danke
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
Gesetzentwurf im Bundestag
 
MIT EINER IMPFPLICHT GEGEN MASERN
Quelle:www.tagesschau.de...
 
Koalitionsausschuss
 
BERLINER SENAT EINIGT SICH BEIM MIETENDECKEL
Quelle:www.tagesscahu.de...
 
Neues Gesetz
 
30 PROZENT MEHR WOHNGELD
Quelle:www.tageschau.de...
 
ARD AKTUELL
 
DER MAUERFALL-  DIGITAL ERZÄHLT
Quelle:blog,tagesschau.de/2019/10/18_trashed-7/
 
Entscheidung in Karlsruhe
 
GERICHT STÄRKT RECHTE VON GEFANGENEN
Quelle:www.tagesshau.de...
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2019
 
Freitag,18. Oktober 2019- BDR-Alltag in einem Tier-KZ (Tierversuchslabor)
 
Schon wenn ich die ersten Zeilen lese blutet mein Herz.Wie kann nur Tieren so etwas antun.
 
Ich, die die Tiere so sehr liebe fasse es nicht wie Tiere durch Menschenhand so qualvoll leiden müssen. Erbarme dich Herr über deine Wesen, die du erschaffen hast- die Tiere.
 
VON MIR
 
DORO PESCH HOFFNUNG
Quelle:www.youtube.com
 
DER TAG HEUTE
 
Was für ein schlimmer, aber auch zeitweise schöner Tag heute.Ich muss mir was von der Seele schreiben, damit ich wieder atmen kann.
 
Zuerst hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Sie ist sehr nett, die Schwestern auch. Auswertung der Blutsenkung vor 14 tagen. Alles soweit inOrdung, Leberwerte, nierenwerte und so weiter.
 
Das ist Freude. Nur musste ich alles laufen und es war wieder zu warm. ich begann zu schwitzen.Zurück ging ich dann bis zur Bushaltestelle. Dort setzte ich mich kurz auf die Bank.
 
Der Bus kam erst in einer Viertelstunde, olte schon laufen. Aber da kamen Schüler zu mir rüber. Sie wollten nach Waldersee. Und auf einmal unterhielten wir uns . Ach bleiben Sie doch noch sagten sie.
 
So sahen wir nach im Liederbuch der Klasse welche Lieder sie singen. Einige habe ich selber im Schuchor gesungen. Bruder Jakob, Morning es Broken,- Morgenlicht leuchtet Der Mond ist aufgegangen ohne die vierte Strophe.
 
Diese kleine Weile mit den Schülern ar so schön, dass ich ihnen sagte, schön, dass ich euch kennen gelernt habe und alle strahlten.Ich natürlich auch.Ein Lob habe ich von den Schülern bekommen, dass ich gut singen kann.
 
Dann aber als ich zu Hause war musste ich gleich weiter zum Garten, die Tiere versorgen.Es war ja schon später als sonst. Wieder laufen. Dann am Abend noch schnell in den Bioladen. Zwischendurch den Virenscanner durchjagen. Es war genug.
 
Als ich dann endich zu Abend essen konnte rief mein Sohn an. Er wollteMorgen eine Radtour machen. Da aber Regen angesagt ist wolte er das auf den Sonntag verschieben.
 
Der Sonntag aber ist der einzige Tag wo wir zusammen sind. Er gehört uns zusammen mit Gottesdienst und Besuch bei Joachim. Das kann er uns doch nicht nehmen, mein Sohn.Gemeinsames Mittagessen kommt noch dazu.
 
Am Mittwoch fahren wir doch nur zur Chorprobe, dann machen wir den Einkauf, wo ich das as er braucht auch bezahle, weil er wenig verdient.
 
Mir kam er heute so kaltherzig vor, was ich gar nicht so von ihm kenne. Daran habe ich immer noch zu knabbern.Traurig gehe ich in die Nacht.
 
Euch wünsche ich alles Gute. Habt noch eine schöne Zeit heute.Vielleicht rufe ich ja Joachim heute doch mal kurz an.Es wird ihn erfreuen.ER muss von den negativen Gedanken ja loskommen und hat so wie auch ich, sonst keinen in der Woche.
 
Gehöt habe ich heute, dass ein Mann in einem Plattenbau 5 Monate tot in seiner Wohnung lag. Ducht irgendeinen Zufall wurde seine mumifizierte Leiche gefunden.
 
So darf es nicht sein in unserer Gesellschaftsordung. nein
 
Nun werde ich versuchen an etwas anderes zu denken.An  das Schöne was war. Man soll ja jeden Abend 3 Sätze schreiben was schön an dem Tag war, ich tus.
 
Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder.*
 
FÜR EUCH  
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
 
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.