Montag, 22. Juni 2020

-Die Priester-Komm und lobe den Herrn. 14-Tage-Wetter Deutschland. Wochenspruch. Angedacht, Wonne am Sonntag, Ein echtes Dankeschön. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Geburtstage, Eine Frage der Zeit Anged.Dies, Welt, Zu mir, Möge die Straße, Gedicht , Psalm 103, Abschied von Claus Biederstaedt und Jürgen Holtz, Themen mit Blog aus Dessau, Von mir, Von guten Mächten-Licht an u.m.

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
Bleibt gesund*
 
DIE PRIESTER
 
KOMM UND LOBE DEN HERRN
Quelle:www.youtube.com
 
Möge der Tag so für uns gewesen sein,  dass wir am Abend sagen können
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
14- TAGE -WETTER DEUTSCHLAND
Quelle:www.wetteronline.de/14-tage-wetter
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.
 
Matthäus 11, 28
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unsere neue Sprecherin.Es ist Pastorin Claudia Sokolis -Bochmann EFG Schönebeck .Sie  wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
EVANGELISCH FREIKIRCHLI CHE GEMEINDE SCHÖNEBECK
Quelle:schalom-haus.de
 
An(ge)dacht – eine Portion Optimismus zum Start in den Tag.So hieß es immer und so wünsche ich mir das, Knappe zwei Minuten abschalten von den Problemen der Welt*
 
ANGEDACHT GESTERN- WONNE AM SONNTAG
 
Hört mal auf die fröhliche Stimmr. Klickt unbedingt das, die Podcats an in dieser Woche. Danke*
 
Sonntag, Sonntag, Sonnentag. Die güldne Sonne. Christus ist die Gnadensonne,
Choräle haben ihr Leben geprägt.
 
Ihre Eltern haben sie schon frühzeitig mit zum Gottesdienst genommen.Sie taucht ein in die Welt der Musik.
 
In ihr wuchs der Wunsch selbst Musik zum Klingen zu bringen. weil ihre Seele klingt.
 
Dann sagt sie. Ich wünsche mir und ihnen, dass Musik sie zum klingen bringt, der Melodie des Lebens.
 
Claudia Sokolis -Bochmann Schönebeck *
 
ANGEDACHT HEUTE- EIN ECHTES DANKESCHÖN
 
Es ist Montag. Kurz vor 10 Uhr klingelt das Telefon. Danach oder fast gleichzeitig klingelt es an der Wohnungstür.
 
Sie bekommt einen Alltagsgegenstand, den sie sich so sehr gewünscht hat.Sie hatte es wohl irgendwo in Internet geschrieben, dass sie gerade dieses sucht.
 
Da steht nun ein netter Mensch an der Wohnungstür und sagt. Ich gebe Dir meins.
Das als Dank für gestern, für den schönen Gottesdienst.
 
Welch ein Geschenk sagt  die junge Pastorin. Mit diesem Geschenk bin wirklich ich gemeint.Ein Gegenstand mit Geschichte, unverpackt, wie schön.
 
Für mich übt jemand Verzicht.Geschenkt mit Dank und Freude,
 
Freude, die von innen kommt . Im Gottesdienst erzählte sie von den Gebrauchsgegenständen, nicht neu.
 
Auf die Geste kommt es an, Worte, die von Herzen kommen.Das bringt sie wieder zum Singen. Es ist Freude, die von innen kommt.
 
Claudia Sokolis -Bochmann Schönebeck *
.....
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.
 
Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT -Das Radio wie wir
Verkündigungsendung
 
PODCAST: ( ANGEDACHT)
Quelle:www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher(in) der Frekirche- EFG* Klickt bitte die Links wie gewohnt an. Danke
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben/gebete/luthersabendsegen
 
 Hier zum Hören
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.youtube.com
 
TAGESSEGEN
Quelle:www.katholisch.de/videos/serien/tagessegen
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
 
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,

wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Eine gute und eine gesegnete Nacht unter dem Schutz Gottes wünsche ich allen  Lesern
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
Kirchenkreis STOLZENAU- LOCCUM- ANGEDACHT
Quelle:www.kirchenkreis-stolzenau-loccum.de/angedacht
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
Quelle:www.mdr.de
 
FÜR KINDER*
 
FIGARINO
Quelle:www.mdr.de/figarino
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit  und der Laptop funktioniert schreibe. In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr so viel nach wie früher ohne den Text.
 
Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Gestern hatte William Duke of Campridge Geburtstag herzlichen Glückwunsch eine Rose für ihn (((Rose)))
 
WILLIAM ; DUKE OF CAMPRIDGE
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
Heute  ( 22.Juni) feiert Meryl Strepp ihren Geburtstag, Klaus Maria Brandauer hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, Rosen für Beide(((Rosen)))

MERYL STREPP
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meryl_Streep

KLAUS MARIA BRANDAUER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Maria_Brandauer
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
An(ge)dacht,Mittwoch,den 22. Juni 2011, Sprecher Herr Walther Seiler, Pastor und Geschäftsführer am Krankenhaus Martha-Maria in Halle-Dölau.
nacherzählt von Lara

EINE FRAGE DER ZEIT

Herr Pastor Walther Seiler hat eine Mail geschickt bekommen, als er sie öffnet, ist er schockiert, noch denkt er, es ist ein böser Traum, es stimmt nicht, aber dann wird es zur Tatsache, sein Pfarrerkollege ist gestorben,
 
 Er wurde mitten aus dem Leben herausgerissen, gerade hat er doch mit ihm zusammen an einer Konferenz teilgenommen.

Der Kollege war im Urlaub, in den Bergen, da ist er in den Bergen abgestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben.Gestorben, ohne dass er vorher krank war, ohne Vorankündigung, plötzlich und unerwartet,
 
 Herr Pastor Seiler ist schockiert, er denkt jetzt an die Frau und die Kinder des Kollegen, an das letzte Gespräch mit dem Verstorbenen.

Dann fällt ihm Psalm 31 ein, die Worte daraus , wo auch steht: MEINE ZEIT STEHT IN DEINEN HÄNDEN, es gibt ein Lied davon.
 
Dieser Spruch aus dem Psalm ist auch ein Trauspruch sagt uns Herr Pfarrer Seiler.Das war sein Trauspruch, als er seine Frau heiratete.Nun aber geht ihm das Bibelwort sehr zu Herzen.Ganz nahe geht es ins Herz.

Da erinnert er sich daran, wie ungehalten manchmal Menschen sind, er war es auch, als er im Supermarkt an der Kasse warten musste, ein anderer beschimpfte die Zugbegleiterin, weil der Zug Verspätung hatte, u.s.w.
 
Da weiß man nicht, ob es nur um eine Zeitfrage geht.
Dann verschieben sich die Dimensionen bei Herrn Pastor Walther Seiler,
 
 Er denkt daran, dass auch er nicht weiß, wie lange seine Zeit auf Erden sein darf, er weiß, dass seine Zeit in Gottes Hand liegt..und das, egal was passiert.

Lieben Dank an Herrn Pastor Walter Seiler,Geschäftsführer am Krankenhaus Martha-Maria in Halle-Dölau.
 
Lieben Dank , das auch am 22. Juni 2020, Montag.Lieben Dank auch an das MDR, dem Radio wie wir und allen Beteiligten.

MEINE ZEIT STEHT IN DEINEN HÄNDEN
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=YLmIgOo9n1o
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
DEUTSCHER LEBENSMITTEL- ALLERGIETAG 2020
21. Juni 2020 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INTERNATIONALER TAG DES SURFENS 2020
21. Juni 2020 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES SCHLAFES 2020
21. Juni 2020  in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Heute
 
NATIONALER SCHOKOLADEN- ECLAIR-TAG 2020
22. Juni 2020 in den USA
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TAG DES ANTIFASCHISTISCHEN KAMPFES 2020
22. Juni 2020  in Kroatien
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
DIE PRIESTER- MÖGE DIE STRAßE
Quelle:www.youtube.com
 
GEDICHT

DER MENSCH IM GLASHAUS
(Impressionen aus dem Bundeshausrestaurant)

Hinter Riesenfensterscheiben trinken Menschen wohlgefällig ihren Kaffee.
Was sie treiben, wenn sie nicht brav und gesellig, so wie hier im Glashaus sitzen....
Wer kanns wissen, was sie meinen und erfüllen in verborgenen Taten,
wenn sie grad einmal nicht scheinen ?

Jeder glaubt nur von sich selber, was für Tiefen ihn bewegen, andere hält er oft wie Kälber,
weil sie seinen Zorn erregen, die in diesen Steinbaugletschern an der Oberfläche plätschern.

Seid barmherzig, liebe Freunde !
Macht durch kritisch, schnelles Urteil, nicht euch selbst zu eurem Feinde.
Denn du musst zu deinem Vorteil hinter öden Schotterbergen oft dein Liebstes und dein Bestes
auch verbergen.

Einer nur, der sieht dich immer, überall im Glashaus sitzen.
er nimmt deiner Liebe Trümmer wenn die andern Ohren spitzen, um nur dir zu offenbaren,
was du aus vergangenen Stunden, als dein Liebstes und Dein Bestes darfst bewahren.
Gerhard Gl.+
 
PSALM  103
Quelle:ww.youtube.com
 
Lobe den Herrn meine Seele,
Dich, unserm Gott, wollen wir loben und nicht jammern und wollen das Gute in unserem Leben

nicht vergessen, wenn wir jetzt als deine Gemeinde das vor dich bringen, was uns bewegt
und was beklagenswert ist.

Wir sagen die heute am Morgen, was uns belastet und bedrückt, was sich in dieser Woche angestaut hat und was wir weder bis zum Abend noch in eine beginnende Woche mitschleppen wollen.

Wir brauchen deine Güte, denn wir sind wie verdorrendes Gras. Wir brauchen deine Barmherzigkeit,
den wir sind eine Blume, die verwelkt.
Wir brauchen deine Gnade, wir sind ein Staubkorn, ein Nichts in der Staubwolke deiner Menschen.

Erbarme dich, damit wir singen können:
Lobe den Herrn meine Seele.
Quelle: Gottesdienst in der Pauluskirche,  nach Psalm 103

SONG//PREISE DEN HERRN MEINE SEELE  NACH PSALM 103
Quelle:www.youtube.com
 
ABSCHIED VON CLAUS BIEDERSTAEDT UND JÜRGEN HOLTZ
 
Trauer
 
SCHAUSPIELER CLAUS BIEDERSTAEDT GESTORBEN
Quelle:www.mdr.de/kultur/schauspieler-claus-biederstaedt-tot...
 
Schauspieler gestorben
 
TRAUER UM JÜRGEN HOLTZ
Quelle:www.tageschau.de/inland/juergen-holtz-tot...
 
O HERR; GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN !
LAß SIE RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
Mögen Engel sie begleiten, auf dem Weg der vor ihnen liegt
 
THEMEN MIT BLOG AUS DESSAU
 
NEWS INLAND
Quelle:www.rtl.de/cms/news...
 
Ihr könnt bei Welt alle Links anklicken. Rechts im Blog findet ihr auch noch Links.
 
ZDF Heute.DE, Die Welt, Neue Züricher Zeitung, Kronen Zeitung, Kirchenzeitung- Die Kirche.Das alles zum Raussuchen für euch welche Informationen ihr haben wollt.
 
BRISANT
Quelle:www.mdr.de/brisant/index...
 
VATICAN NEWS   VATICAN MEDI LIVE
Quelle:www.youtube.com
 
BLOG AUS DESSAU
 
ALTES UND NEUES VON BERND NOWACK DESSAU
Quelle:barrynoa.blogspot.com/2020
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Titel immer hinschreibe, verrate ich ja schon worum es geht.
 
Am Sonntag, ein Beitrag . wunderschön, mit Bildern zum Staunen. Heute ehr zum Nachdenken. Danke dem Blogger.
 
Beim Anklicken des Links seht ihr das Thema. und die anderen Themen auch.
 
VON MIR
 
DIE PRIESTER
 
VON GUTEN MÄCHTEN
Quelle:wwwyoutube.com
 
Seiten für euch
 
OFFENER KANAL DESSAU
Quelle:www.ok-dessau.de/mediathek-aktuell
 
Oder bei youtube, ja da könnt ihr den Offenen Kanal Dessau auch anklicken.
 
RAN1 REGIONALFERNSEHEN
Quelle:www.ran1.de
 
Nachrichten klickt bitte wieder an.In Stuttgart war es ganz schlimm mit der Gewalt. Der Virus verbreitet sich wieder weiter.
 
Hie in Dessau wollen sie karstadt schließen. Eigentlich gibt es kaum noch positive Nachrichten. Die negativen Nachrichten belasten.
 
LICHT
 
Heute soll eine bundesweite Aktion starten für die Künstler, die Kultur, die durch Corona am Boden liegt,
 
AKTION " NIGHT OF LIGTH " AM 22. 6.2020
Quelle:eventrookie.de/aktion-nigt-of-ligth-am-22-6-2020/?cn-reloaded=1
 
Ich zünde meine Kerze an. mache ich schon lange. Steht im Fenster, läuft mit 3 kleinen Batterien. Angefangen habe ich nach einen Aufruf als Corona begann. Schutzlicht für alle.
 
Zu gestern noch. Der ZDF Gottesdienst war wunderschön, im Garten waren wir und am Nachmittag haben wir Joachim besucht. Er hat sich riesig gefreut.
 
Wir machen es ihm auch immer schön. Dankbar dafür, dass er im Betreuten Wohnen wohnt und nicht im Pflegeheim, wo man nicht einmal auf dei Zimmer seiner Angehörigen darf.
 
Das finde ich unmenschlich und dabei bleibe ich bei dieser Meinung. Wir tragen auch Masken, reichen uns nicht die Hand. Halten die Vorschriften ein.
Das würde doch ein jeder erwachsener Mensch so machen.
 
So viel Vertrauen muss sein in die Angehörigen. Dann braucht man auch keine 2 Tische zwischen Eltern und Kindern zu stellen in irgendeinen Besucherraum.
 
Die Begegnungen würden herzlicher werden, so wie sie es verdient haben, die wir besuchen, besucht werden.
 
Es war heute wieder einfach zu schwülwarm. Mir war es eine Weile einfach zu viel.
In der Nacht sol es sich abkühlen. Hoffen wir darauf.
 
Ja natürlich war ich im garten die Tiere versorgen, die im Garten und meine zu Hause. Sie verkaufen jetzt überall Masken, auch bunte. Sicher müssen wir sie noch lange tragen.Morgen kommen im Ersten dann wieder Um Himmels Willen und danach In aller Freundschaft*
 
Habt es gut, eine gute Zeit wünsche ich allen. Bleibt gesund.
 
Liebe Grüße allen Lara
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.

Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
 
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.