Montag, 30. April 2018

-Bach-singet dem Herrn ein neues Lied.Katahrina von Siena.Nikolaikirche Leipzig.Wochenspruch.Angedacht, Singt!, Walpurgisnacht. Die Segen. Gebet. Andachten. Mein Tag, Programm u.m. Walburga, Er gehört zu mir, Jesus stirbt schon wieder?, Dies-Tag des, Welt-FAZ und mehr, Zu mir, Frank Zander.Raus in die Sonne, Benefizfahrt, Opfer-Ritual-Peru, Pfarrer im Ehrenamt, 60 Jahre Aktion Sühnezeichen, TV Werbung DDR, Humor ist Leben, von mir

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*.
 
J.BACH- SINGET DEM HERRN EIN NEUES LIED; BWV 190 CHORUS
Quelle:www.youtube.com
 
GESTERN WAR DER GEDENKTAG AN KATHARINA VON SIENA Katholischer Gedenktag
 
KATHARINA VON SIENA
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
PFARRREI
 
St. Katharina von Siena Hamburg
Quelle:www,katharina-von-siena.
 
AN GOTTES SEGEN IST ALLES GELEGEN
 
An Gottes Segen ist alles gelegen, daran glaube ich, weil ich das weiß, kan ich ruhig werden, ich kann auf Gott vertrauen, der Segen Gottes bedeutet mir viel,wir dürfen auch segnen.

Ich kann meinem Kind, meinem Mann, einen jeden Menschen segnen, wir können diese Worte sagen, der Herr sei mit Dir, oder auch, Gott beschütze Dich, ich darf das Kreuz auf die Stirn machen, jeder getaufte Mensch darf den Segen aussprechen, segnen tut Gott alleine
 
MAGNIFICAT ( LOBGESANG DER MARIA)
 
NIKOLAIKIRCHE LEIPZIG

Denn mit Jesus war EINER da, der sagte: Selig sind die Armen!
Und nicht: Wer Geld hat, ist glücklich. Endlich EINER, der sagte: Liebe deine Feinde!
Und nicht: nieder mit dem Gegner!
Endliche EINER, der sagte:

Erste werden letzte sein!
Und nicht: es bleibt alles beim Alten!
Endlich EINER, der sagte: Wer sein Leben einsetzt und verliert, der wird es gewinnen!
Und nicht: seid schön vorsichtig!
Endlich EINER, der sagte:
Ihr seid das Salz!

Und nicht: Ihr seid die Creme.
Endlich EINER, der starb,
wie ER lebte.
Nikolaikirche Leipzig
 
Der Tag hat mir gefallen, du hast ihn schön gemacht.
Nun schenke mir und allen auch eine gute Nacht.
Amen
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
WOCHENSPRUCH
 
Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er schafft Wunder. Er schafft Hdeil mit seiner Rechten und seinem heiligen Arm.
 
Psalm 98, 1
 
In Angedacht begrüße ich herzlich unseren neuen Sprecherin .Es ist  Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg. Sie wird uns diese Woche durch Angedacht begleiten*eine Rose für sie (((Rose)))
 
ANGEDACHT GESTERN- SINGT!,
 
Nur unter der Dusche oder im Auto wenn ein gutes Lied kommt? Sie singen zu wenig . Heute ist der Sonntag. Kantate- Singt
 
Singen ist das Markenzeichen der Evangelischen Christen.Das hat Martin Luther gewusst.
Er sagte: Die Musik ist eine Gabe Gottes. Sie vertreibt den Teufel und macht fröhlich.
Nun gut sagt Pfarrerin Kathrin Oxen , ganz so müssen wir es nicht sehen.Aber singen ist super.
 
LASST UNS MITEINANDER
Quelle:www.youtube.com
 
Also singt laut!
Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg*
 
ANGEDACHT HEUTE- WALPURGISNACHT
 
WALPURGISNACHT 2018
30. April 2018 in der Welt
Quelle:www.youtube.com
 
Heute ist im Harz der Teufel los. Es ist die Walpurgisnacht.Es geht um Brauchtum, Fruchtbarkeit, Treffen mit dem Teufel. Nichts Christliches.
 
Dann erfahren wir, dass Hunde auf Walburga zu kamen, aber sie taten ihr nichts, ließen von ihr ab.Gut wer Glauben und Vertrauen gegen die Angst setzten kann wie Walburga.
 
Pfarrerin Kathrin Oxen aus der Lutherstadt Wittenberg.*
 
Ps. Ihr findet bei Mein Tag noch einen Artikel von mir über die Walpurgisnacht,sagt Lara,
WALPURGISNACHT- Programm, Walburga und mehr..
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
In dieser Woche spricht ein Sprecher (in) der Evangelischen Kirche*
Versucht bitte den Text zu lesen. Gebt das bitte ein
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
 
und dann bei Glaube klicken.dann Andachten und dann "Angedacht."
 
Rechts bei Blogroll findet ihr den Link.Klickt bitte bei Kirche an*
 
GOTT SEI MIT UNS
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
Ich bin so froh, dass wir die Andachten haben und so viele Sprecher(innen), die uns auf Themen hinweisen, sie uns nahe bringen,und alle Texte mit viel Liebe erzählen,lieben herzlichen Dank dafür ***
 
ANDACHTEN
 
RADIOKIRCHE AUF NDR1 NIEDERSACHSEN- ZWISCHENTÖNE (Himmel und Erde)
Quelle:www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Radiokirche
 
DEUTSCHLANDFUNK - ZWISCHENTÖNE
Quelle:www.deutschlandfunk.de/zwischentöne
 
NACHTGEDANKEN niedersachsen
Quelle:www.ndr.de/ndr1
 
MORGENANDACHT
Quelle:www.ndr.de/radiomv
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
EINIGE LINKS - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Die Hauptnachrichten setze ich bei Welt rein.Da liegt es an jedem selber ob er anklicken möchte oder nicht. Einzelnachrichten brauche ich somit nicht mehr reinsetzen bei Welt*
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans
 .
Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit und der Laptop funktioniert   schreibe Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
GESTERN UND HEUTE sind keine Geburtstage von den Lebenden, die wir wissen müssten..
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
WALPURGISNACHT- Programm, Walburga und mehr
 
Jetzt werden die Feuer schon brennen im Harz ist es Brauch,
Fröhlich sein, Tanz in den Mai, Walpurgisnacht, die Walpurgisnacht ist ein alter Brauch, Hexen und böse Geister fern zu halten, da ist der Schein des Feuers, es ist wichtig die eigene Angst mit Lebensfreude zu überwinden. Lachen und Fröhlich sein, das sind die schönen Seiten des Lebens,
 
WALPURGIS THALE
 
PROGRAMM WALPURGISNACHT 30. APRIL HEXENTANZPLATZ
Quelle:www.walpurgisnacht.thale.de 
 
DIE WALPURGISNACHT 2018
Das wird die Walpurgisnacht
Quelle:www.bodetal.de/urlaub
 
Heute  ist Walpurgisnacht, die Hexen tanzen, sausen mit dem Besen durch die Nacht, sagt Lara, vertreiben böse Geister, an die Heilige Walpurga wandten sich früher die Menschen, dass sie ihnen hilft.
Man nennt sie Walburga oder auch Walpurgis.
 
WALBURGA
Quelle:www.heiligenlexikon.de
 
Freitag,den 29.April 2012 Sprecher Herr Pastor Johannes Fähndrich, Evangelisch-Freikirchliche Christus-Gemeinde Magdeburg
Nacherzählt von Lara

ER GEHÖRT ZU MIR
 
MARIANNE ROSENBERG- ER GEHÖRT ZU MIR 1975
Quelle:www.youtube.com

Herr Pastor Fähndrich sagt uns, wenn er an Liebeslieder denkt, denkt er an dieses Lied von Marianne Rosenberg.Damals wollte sie mit diesem Lied zum Grandprix fahren, aber es klappte nicht, dennoch wurde das Lied ein Hit, ja ich kenne es auch sagt Lara.

Dann sagt uns Herr Pastor Fähndrich, dass es die Radioschlager gibt und auch Liebeslieder für Gott, diese Lieder handeln von der Liebe Gottes zu uns, und umgekehrt.
 
KIEDL MANUELA - "DU BIST MEIN VATER; ICH BIN DEIN KIND
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=hQC8z6Hsj2I

Ja, Herr du hast alles getan, dass ich dich lieben kann, du ist mein Gott, mein Vater, ich bin dein Kind.
Ja und wenn man solche Lieder singt, wenn sich Christen treffen und das singen, dann tut das der Seele gut und Gott sagt in der Bibel auch, ich habe dich schon immer geliebt,
 
Das sagt er zu uns und das ist die Liebeserklärung Gottes, sagt auch Lara.Für Herrn Pastor Fähndrich sind es die schönsten Worte.Ja,das hätte er auch sagen können, was Marianne Rosenberg besingt, Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür....
Und manchmal erkennen das auch die Menschen, die bisher nichts von Gott wussten...

Lieben Dank für den schönen Text auch am 30..April 2018 Montag***
 
DAS IST ES, das habe ich gesucht, Sonntag,den 01.Mai 2011, Sprecher Herr Guido Erbrich

JESUS STIRBT SCHON WIEDER ? Nacherzählt..

Das kleine Mädchen ist fünf Jahre alt, es hört gerade im Radio, dass Karfreitag Jesus gestorben ist, da schaut sie zum Papa und fragt, was schon wieder?Gleich darauf sagt sie, nun danach wird er schon wieder leben, das sagt uns Herr Guido Erbrich, vielleicht ist es seine Tochter, die das gesagt hat, er ist stolzer Vater von drei Kindern***
 
Ich finde die Worte der kleinen Tochter schön, Kinderglauben ist etwas ganz Besonderes, sie tut so, als ob das alles belanglos ist mit Jesus, ach, er wird schon wieder leben sagt sie.Beneidenswert wie locker die Kleine den Tod nimmt.
Herr Erbrich sagt, dass wir Menschen dem Thema Tod und Sterben nicht aus den Weg gehen können, vor der Macht des Todes sind wir ohnmächtig, jeder, ohne Ausnahme.

Dann kommt der Glauben ins Spiel, spätestens dann, in unserer letzten Stunde, dann überlegen wir, was das Ende ist, das leben oder der Tod und Lara sagt, wir klammern uns dann an die Hoffnung leben zu können nach dem Tod, uns in Erinnerung zu rufen, dass es da noch etwas gibt, danach.Wir glauben dann, das dem Ende des Lebens etwas weiter geht, wir wollen ins Licht.

Herr Guido Erbrich sagt uns, dass trotzdem Zweifel erlaubt sind, denn Glauben ist nicht Wissen, es gibt in diesem leben keine Antwort auf die frage wie es weitergeht, auch nicht was weitergeht, man kann zwar auf der Suche nach der Antwort vieles entdecken, aber auch vieles dabei übersehen.

Menschen reagieren verschieden, der Eine sagt, mit dem Tod ist Schluss, da kommt nichts mehr danach, der andere glaubt, dass er leben wird.

Der sagt dann, dass er gespannt ist was Gott mit mir vor hat, das schrieb auch die schwedische Schriftstellerin Selma Lagerlöff sagt uns Herr Guido Erbrich und Auferstehung sagt er weiter, ist viel mehr.
 
Für mich, sagt Lara ist das der Traum, meine Lieben wiedersehen zu können, es ist Jesus um den Hals fallen, einfach so, ohne daran zu denken, was in meinem leben verkehrt lief, Jesus um den Hals fallen, bei ihm und meinen Lieben bleiben, die mir schon vorausgegangen sind*

Danke auch in 2018. 30.April  Montag für den schönen Text***
 
Das hat mich so beeindruckt, die Worte des kleinen Mädchens..Das kleine Mädchen ist fünf Jahre alt, es hört gerade im Radio, dass Karfreitag Jesus gestorben ist, da schaut sie zum Papa und fragt, was schon wieder?...
 
Das frage ich mich auch immer wieder...satt dem leeren Kreuz müsen wir immer wieder fast jeder Kirche das erbarmungsvolle Bild, das Kreuz mit dem gekreuzigten Jesus ansehen, besser wäre es den auferstandenen Jesus zu zeigen, oder nur das schlichte Kreuz, so wie es in den Freikirchen auch ist..wann wird das endlich sein?
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
WELTTAG DES TANZES 2018
29. April 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
EHRENTAG DER FRISUREN 2018
30. April 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
TANZ IN DEN MAI 2018
30. April 2018 in Deutschland
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
INTERNATIONALER TAG DES JAZZ 2018
30. April 2018 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
WELT
 
FRANKFURTER ALLGEMEINE
Quelle:www.faz.net/artikel-chronik
 
NACHRICHTEN AUS NORDDEUTSCHLAND
Quelle:www.ndr.de
 
TAGESSCHAU:de
Quelle.www.tagesschau.de
 
MDR AKTUELL NACHRICHTEN
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG NACHRICHTEN AUS SACHSEN-ANHALT MITTELDEUTSCHLAND UND DER WELT
Quelle:www.mz-web.de
 
WELTNACHRICHTEN
Katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft
 
DIE TAGESPOST
Quelle:www.die-tagespost.de
 
ZU MIR
 
FRANK ZANDER "KOMM RAUS IN DIE SONNE" (sweet home alabama)
Quelle:wwwyoutube.com
 
DAS IST SPITZE FINDE ICH
 
BENEFIZAUSFAHRT RISIGER 835 BIKER ANDRANG AUF FLUGPLATZ -
835 BIKER SAMMELN ÜBER !5.000 EURO
Quelle:www.mz-web.de/dessau-rosslau
 
DAS VIDEO
Quelle:www.facebook.com
 
Das finde ich grausam
 
Offenbar Opfer - Ritual
 
ARCHÄOLOGEN ENTDECKEN MASSENGRAB IN PERU
Quelle:www.mdr.de/nachrichten
 
PERU
Quelle:Wikitravel.org.de
 
Eine gute Woche wünsche ich allen. Legen wir Wert auf gute Worte. Ich sage es noch einmal : Gute Worte bauen auf, böse Worte reißen nieder..schaut in die Beiträge rein, sie tun uns gut* Danke dafür.
 
PFARRER IM EHRENAMT
 
Landeskirche: Andreas Janßen wird am  28. April ordiniert
Quelle:www.landeskirche-anhalts.de
 
Herzlichen Glückwunsch für ihn und Gottes Segen und Danke, freue mich*
 
60 JAHRE AKTION SÜHNEZEICHEN FRIEDENSDIENSTE
Quelle:www.asf.-ev.de
 
Darüber könnt ihr heute im Wort zum Tag MDR Radio Sachsen lesen.Klickt bitte mal den Link an.Montag, 30.04.2018.: 60 Jahre  Aktion Sühnezeichen Fruedensdienst mit Mira Körlin aus Dresden*
 
DDR WERBUNG TAUSEND TELE TIPS
Quelle:www.youtube.com
 
HUMOR IST LEBEN
Quelle:www.youtube.com
 
Jetzt habe ich endlich das Lied gefunden, welches mein Gartennachbar so gern singt.
 
Gedicht zum Thema Trennung
 
DARF MEIN UNGLÜCK NIEMAND KLAGEN
Quelle:www.aphorismen.de/gedicht
 
MÄNNERCHOR DES RUNDFUNKCHORES BERLIN
Die schönsten Lieder der Heimat
Quelle:www.musicme.com
 
Das sind schöne Volkslieder. Viel zu wenig gesungen, beachtet, in dieser Zeit..Man kann den jeweiligen Titel anklicken und reinhören*Oben steht der Text, darf mein Unglück niemand klagen. hier könnt ihr es hören u.a.
 
Gestern der Gottesdienst im ZDF war wunderschön, schöne Lieder, gute Worte, sehr lebendig. hat mir sehr gut gefallen.Die mediathek dazu findet ihr rechts Blogroll*
 
Gestern hatten wir viel zu tun mein Sohn und ich. Ich, nach dem Gottesdienst die Tiere versorgen im Garten. Mittag war ich wieder zu Hause, essen kochen, mein Sohn kam dann auch. Er war vorher zum Fitness. danach waren wir bei Joachim. Ausfahrt mit dem Rollstuhl
 
Darüber hat er sich sehr gefreut. Dann fuhren wir zum Garten. Die Buchsbäume, nun auch die letzte zwei sind tot. Raupen, Japanische Raupen, behaarte Raupen haben sie kaputt gemacht. Selbst jetzt saßen sie wieder dran.
Mein Sohn hat dann die Zweige mit der Baumschere abgeschnitten Nach der Arbeit genossen wir aber noch die schöne Natur.
 
Am Abend war ich fertig, es ging nichts mehr und mein Sohn auch ein wenig. Es ist jetzt überall auch auf Arbeit viel zu tun.
Heute war ich dann wie immer die Tiere versorgen und einkaufen. das ist genug für heute.
 
Morgen ist Feiertag, der 1. Mai.Kamptag der Arbeiter und Bauern, jetzt Tag der Arbeit.
 
Habt es gut* IM MDR TV kommt die Olsenbande*
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns wieder.
 
FÜR EUCH 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.