Dienstag, 23. Mai 2017

Helene Fischer Die Rose.Anschlag mit 22 Toten u.59 Verletzten in Manchester.Zum Tod von Roger More.Anged.-Text.Die Segen. Andachten. Mein Tag,Einsam, Der kleine Wirbelwind, Esel, Hund, Affe, Warum weinen Frauen, Dies, Das- Der Postillion, Held wider Willen u. mehr, Zu mir, Zeilen für unsere Tiere, von mir, You Raise me Up. Geburtstage.Hel. Fischer My Haeart will Goon

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Dienstag Abend, habt noch eine gute Zeit heute***
 
HELENE FISCHER DIE ROSE - THE ROSE
Quelle:www.youtube.com
 
ABSTOßEND; GRAUSAM TERRORANSCHLAG IN MANCHESTER
 
EXPLOSION BEI KONZERT IN MANCHESTER
ANSCHLAG MIT 22 TOTEN UND 59 VERLETZTEN
 
Dienstag, den 23. Mai 2017
Quelle:www.radiosaw.de
 
ES WAREN KINDER DABEI! WER KINDER TÖTET SOLL IN DER HÖLLE SCHMOREN! ER HAT SEIN LEBEN VERWIRKT!
 
Dienstag 23. Mai 2017
 
ZUM TOD VON ROGER MORE
DER SPION; DEN WIR LIEBTEN
Quelle:www.ntv.de/heute
 
O HERR; GIB IHM DIE EWIGE RUHE !
UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM !
LAß IHN RUHEN IN FRIEDEN
AMEN
 
FÜR ANGEDACHT LEST BITTE DIE TEXTE IN DIESER WOCHE DANKE
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND GLAUBE
ANGEDACHT- MDR SACHSEN-ANHALT
Quelle:www.ekd.de/glaube
 
Ist besser den Text selber zu lesen 
 
In dieser Woche spricht Margot Käßmann Reformationsbotschafterin der Evangelischen Kirche in Deutschland
 
Heute hat mir nicht gefallen dass sie abwertend von der Zeit 1960 gesprochen hat, weil zu dieser Zeit Krawatte, Diner und Knicks Gang und Gebe waren. Ich fand das gar nicht schlimm. Da hatte man noch Achtung vor den Eltern, dem Alter.
Dann findet sie eine Einheitskirche genauso langweilig wie eine Einheitspartei, gut da halte ich mich raus.
 
Ja und am Sonntag mochte ich den Satz nicht. Luther wurde zum Deutschen Nationalhelden gemacht.Das habe ich nicht so empfunden. Wir waren 1983 in Wittenberg, da haben wir aber gar nicht in diese Richtung gedacht.Leider finde ich keinen gescheiten Link davon, nur Negatives, das weil wir da wohl noch DDR waren!
 
Wir haben in Wittenberg den 500. Geburtstag von Martin Luther gefeiert. Das war ein wunderschöner Tag. Mein Sohn hat eine Lutherrose gebastelt.Wir erinnern und gern daran.
 
MARTIN LUTHER
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
Das Schöne war. Wir brauchten keine Angst vor Terroranschlägen zu haben wie es heute ist!
 
Martin Luthers Beichtgebet

Allmächtiger Gott, barmherziger Vater, ich armer elender, sündiger Mensch bekenne dir alle meine Sünde und Missetat, die ich begangen habe mit Gedanken, Worten und Werken, womit ich dich jemals erzürnt und deine Strafe zeitlich und ewiglich verdient habe. Sie sind mir aber alle herzlich Leid und reuen mich sehr und ich bitte dich um deiner grundlosen Barmherzigkeit und des unschuldigen, bitteren Leidens und Sterbens deines lieben Sohnes Jesu Christi willen, du wollest mir armen sündhaften Menschen gnädig und barmherzig sein, mir alle meine Sünden vergeben und zu meiner Besserung deines Geistes Kraft verleihen. Amen.

Ja, das möchte ich, HERR erbarme Dich
 
DAS GLAUBENSBEKENNTNIS

Ich glaube an Gott, den Vater,
den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,

hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten und das ewige Leben
Amen
 
KYRIE ELEÍSON; CHARLES GOUNOD- MESSE BRÉVE NR:7 AUX CHAPELLES
Quelle:www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=qH20Trysnnk
 
Ich erzähle An(ge)dacht nicht mehr vollständig nach. Mit dem Fehlen des Textes bei MDR Radio Sachsen-Anhalt. und nur hören  habe ich Schwierigkeiten mit dem Nacherzählen.Aber ich habe einen guten Link gefunden, für euch, zwar auch Podcast, aber gut gemacht*
 
MDR SACHSEN-ANHALT ANGEDACHT!
Quelle:www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast
 
oder
 
RELIGION & GESELLSCHAFFT PODCAST ANGEDACHT
Quelle:www.mdr.de
 
GOTT SEI DANK; DER TEXT IST DA***DANKE***
 
In dieser Woche spricht eine Sprecherin der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche gibt es den Text von Angedacht von der Evangelischen Kirche* DANKE***BEI GLAUBE
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND GLAUBE
ANGEDACHT- MDR SACHSEN-ANHALT
Quelle:www.ekd.de/glaube
 
In dieser Woche spricht Margot Käßmann Reformationsbotschafterin der Evangelischen Kirche in Deutschland
 
GOTT SEI MIT UNS
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
TRAUERNETZ
Quelle:www.trauernetz.de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
Bitte schaut hier rein,GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast
 
RELIGION & GESELLSCHAFT
 
GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de
 
DIE ANDACHTEN SIND
GUTE WORTE FÜR DEN TAG
SCHAUT ALLES IN LIEBE AN UND MIT FROHEM SINN*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.
 
Das Blog soll ein Blog der Ruhe und Besinnung sein***Mein Sohn hat extra rechts die Links der Nachrichten reingesetzt. Dann lasse ich es dabei. Nun endgültig.
 
DIE GUTEN NACHRICHTEN BLEIBEN; wichtig in dieser Welt in der wir leben ....Freude braucht die Seele, Positives*
 
SIEH POSITIV UND DU SIEHST BESSER; DEIN HERZ IST VOLLER LICHT; DEINE AUGEN LEUCHTEN; DU SIEHST MEHR SONNE.
Phil Bosmans

Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, MDR Kultur das Radio ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR KULTUR DAS RADIO
MEIN TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich so es mir die Zeit erlaubt und meine Gesundheit schreibe.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich
erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
FÜR UNS ALLE
 
VERTRAUEN

Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte stand.
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegen gehen kann.
Aber er antwortete:

Geh nur hin in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China
 
EINSAM
 
Einmal kam im Wort zum Tag dies, GLÜCKLICH SIND DIE TRAUERNDEN, es sprach Herr Pastor Michael Naar aus Sosa /Erzgebirge . Ich habe mir diese Geschichte gemerkt, weil sie mich sehr berührt hat.

Die kleine zarte Frau hatte ihre Mutti beerdigt, die sie jahrelang gepflegt hatte, jetzt war sie alleine, sie war das einzige Kind, sie heißt Anne und sie hat Geburtstag. Der Pastor bekommt das von einem älteren Ehepaar gesagt aus seiner Gemeinde, sie gehen zusammen zu Anne.

Sie klingeln, sie öffnet die Tür, die Wohnung ist bescheiden eingerichtet, sie reden miteinander, Freudentränen laufen über Annes Gesicht, sie freut sich so sehr, dass jemand da ist, für sie, an ihrem Geburtstag.

Jesus sagte, GLÜCKLICH SIND DIE TRAUERNDEN; DENN SIE SOLLEN TROST FINDEN****

Dieses ist schon einige Jahre her sagt Herr Pastor Naar, aber er hat sich jetzt daran erinnert,GRABESEINSAMKEIT ist schlimm,es braucht Menschen, die sich um Menschen kümmern, nach der Trauer, dass sie nicht alleine sind..
 
Donnerstag,den 24. Mai 2012, Sprecher Herr Pastor Walther Seiler Pastor und Geschäftsführer am Krankenhaus Martha-Maria in Halle-Dölau.
nacherzählt von Lara

DER KLEINE WIRBELWIND

Herr Pastor Seiler stellt in dieser Woche jeden Tag die Fragen was wäre wenn, so auch heute, was wäre wenn der kleine Sonnenschein nicht geboren worden wäre?

Er betrachtet sie gern, sie heißt Simone, sie ist 11 Jahre alt, sie hat das Downsyndrom, aber wer mit ihr zusammen ist macht sich keine Gedanken darüber, Simone ist überall beliebt und sie hat sehr liebe Eltern, die sich rührend darum kümmern, dass Simone gefördert wird, Simone ist ein Mädchen, was alle ringsherum mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt, man muss sie gern haben.

Dabei sollte sie gar nicht geboren werden, der Arzt riet der Mutti das Kind abzutreiben, er meinte das ernst, drängte darauf, weil das Kind aller Wahrscheinlichkeit das Downsyndrom haben würde,es wäre also behindert.

Aber die Eltern entschieden sich für das Kind, für das Lebensrecht von Simone und heute besucht Simone die 5. Klasse in der Förderschule, ja es gibt Einschränkungen, damit aber lässt es sich leben.
Ja, laset die Kindlein zu mir kommen, das sagte Jesus, damit meint Jesus alle Kinder und Simone sieht er ganz besonders freundlich an..

Lieben Dank auch am Montag den 23. Mai 2017*, für den schönen, zu Herzen gehenden Text*
 
ESEL; HUND; AFFE u.s.w.

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen. Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt.
 
 Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so...

WARUM WEINEN FRAUEN?

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: Warum weinst du? Weil ich eine Frau bin,« erzählte sie ihm.
Das versteh ich nicht,« sagte er.
Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: »Und das wirst du auch niemals.

Später fragte der kleine Junge seinen Vater: Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?
Alle Frauen weinen ohne Grund, war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er Gott an, und als Gott antwortete, fragte er:
»Gott, warum weinen Frauen so leicht?«
Gott sagte: »Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein.
Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden.
 
Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.

Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.
Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.
Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.

Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.
Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.
Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem Liebe wohnt.«
Autor: unbekannt , Quelle.Rosenforum 2008, gelöschtes Forum

Gruß
Luise
Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Anne
 
DIES
 
GUTE NACHRICHTEN- 100 % POSITIVE NACHRICHTEN
Quelle:nur-positive-nachrichten.de
 
NEWSLICHTER GUTE NACHRICHTEN ONLINE
Quelle:www.newslichter.de
 
DAS
 
DER POSTILLION
 
MONSTER VON LOCH NESS HAT NACHWUCHS BEKOMMEN
Quelle:www.der-postillion.com
 
KEINER HAT ÄLTERE EINWOHNER DESSAU-ROßLAUER IM SCHNITT 49,5 JAHRE ALT
Quelle.www.mz-web.de
 
Schafft Arbeit herbei! Die Jungen gehen weg. Lasst die Alten in Ruhe. Kümmert euch lieber um sie. Sie haben ein ganzes Leben lang gearbeitet!
 
Reformationssommer
 
HELD WIDER WILLEN
Quelle:chrismon-evangelisch.de
 
DAS HILFETELEFON
Quelle:www.hilfetelefon.de
 
WELT- SCHILDKRÖTEN-TAG 2017
23.Mai 2017 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
ZU MIR
 
ZEILEN FÜR UNSERE TIERE

Ich habe hier Zeilen von bedeutenden Menschen für unsere Tiere.
O Gott.höre unser Gebet
für unsere Freunde,die Tiere,
besonders für alle die Tiere,
die gejagt werden oder sich verlaufen haben
oder hungrig und verlassen sind-
und sich fürchten;
für alle,die eingeschläfert werden müssen.


Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen,
und für alle,die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.
Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere
und laß uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.
Albert Schweitzer

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Wesen des Allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
Franz von Assisi

Ethik ist ins Grenzenlose erweiterte Verantwortung gegenüber allem, was lebt.
Albert Schweitzer

Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer

Ihr Menschen- macht Euch endlich Gedanken...
"Das Licht ist in die Welt gekommen. Jeder muß entscheiden,
ob er im Licht der Nächstenliebe,
oder, im Dunkel der Eigenliebe leben will."
Martin Luther King

Damit ist alles erklärt, finde ich, wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen

Ich hatte heute zuerst wieder Haushaltstag. Da am Donnerstag Feiertag ist kam meine Hauswirtschaftspflegerin meine Karin heute.Ich bin dann auch nicht mehr zum Schlawwerkaffee gegangen. Das war gut so.
Ich konnte mal endlich was für mich tun. Im garten war ich, ja das ist mein programm am Vormittag.

Dann habe ich nach dem Mittagessen, heute mal von unserem Fleischer mein Buch weiter gelesen, ein wenig geschlafen.
Danach habe ich ganz in Ruhe Kaffee getrunken, dann war ich endlich bei Fielmann. Seit jahren brauche ich eine neue Brille.Der Verkäufer war sehr nett. Die anderen Mitarbeiter(innen) auch.Ich bekomme eine tolle Brille.So türkis, hellblau.

Meine alten Brillen wurden auch gesäubert. Ich kann Fielmann nur empfehlen. Etwas Besseres gibt es nicht.Dann war ich noch im Geschäft aus 2. hand. da gab es Bücher für 1 Euro.Auch noch Hefte. Das Magazin von uns. 1983.Da haben wir damals immer das Aktbild gesucht.Sex war nach außen tabu. FKK war was anderes, da waren wir offen und freizügig.

So, Morgen ist Chorprobe, die Generalprobe-es wird ein Taizè Abend -Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Wörlitz.Joachim habe ich auch angerufen. Ich werde ihn doch liebevoll behandeln.Er kann ja nichts dafür, ist seine Krankheit wenn er manchmal ungehalten ist.Das Andere macht Michael..er hat die Unterschrift von Joachim dazu.

Donnerstag zum Vatertag, Himmelfahrt ist hier in Dessau auf dem Markt Treff.18:15 an der Friedensglocke. 18:30 wird es einen Gottesdienst geben mit Kirchenpräsident Joachim Liebig.
Danach nehmen wir alle an langen Tafeln das Anhaltsmahl ein. Leckeres essen für jeden. Die Museen sind auch auf und und..

Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.GOTT SEI MIT UNS. So Gott will und wir leben lesen wir uns wieder. Ein Lied noch euch zur Freude*
 
HELENE FISCHER YOU RAISE ME UP
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE HEUTE
 
LENA MEYER-LANDRUT
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
MÖGE GOTT DEIN LEBEN SEGNEN UND DIR MIT LIEBE BEGEGNEN
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
LUTHERS ABENDSEGEN 
 
Des Abends, wenn du zu Bett gehst, kannst du dich segnen, mit dem Zeichen des heiligen Kreuzes und sagen:
Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist ! Amen
Darauf kniend oder stehend das Glaubensbekenntnis und das Vater unser. Willst du, so kannst du dies Gebet dazu sprechen:

Ich danke dir mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus deinen lieben Sohn
dass du mich diesen Tag behütete hast und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünden,
wo ich Unrecht getan habe und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten,
Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Amen
 
Und nun flugs und fröhlich geschlafen****, das ist mein Abendgebet, alle Tage, sagt Lara
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
HELENE FISCHER MY HAEART WILL GO ON
Quelle:www.youtube.com
 
Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.