Montag, 18. Januar 2016

- Zum Abschied gesegnet.Celtic Women..Kerzen.Die Segen. Andachten.Die Links Anged. Mein tag, Vögel füttern im Winter, Wie die Tiere regieren w, Gedicht, Zuflucht, Gebete klauen, Dies-Nacht der Schande, Das, Aufruf, Syrien-Hungertod, Welttage des, Videos*,Zu mir, Überlastete Suppenküche, Suppenküche Dessau, Hund entlaufen, Was macht der Hund auf dem Sofa. Geburtsatge.O, mou Drug Posmotri

Guten Abend ich grüße euch herzlich am Montag Abend.Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit heute und eine gute, neue Woche*Heute könnt ihr die Links des Sprechers (in) lesen für diese Woche von Angedacht  .
 
 ZUM ABSCHIED GESEGNET
 
Zum Sonnabend. In der Zeitung steht als Überschrift : Abschied in zwei Sprachen, so war es ja auch. Ich habe am Sonnabend darüber geschrieben. Nun der Link online der MZ
 
HILFE FÜR SINNESGESCHÄDIGTE IN DESSAU:
SEELSORGERIN GEHT IN DEN RUHESTAND
Quelle:www.mz-web.de
 
Die Verabschiedung war am Sonnabend 14 Uhr.Es war ein sehr schöner Gottesdienst.Die Predigt wurde in 2 Sprachen gehalten, Worte und Gebärdensprache.Hinterher gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Gemeinderaum von St. Georg-Diakonie..
 
Ich danke Frau Barbara Schulze für die schönen Stunden, immer Freitags in der Gruppe für Blinde und Sehgeschädigte. Wir hatten immer Gäste, die uns interessante Vorträge hielten. Immer gab es Kaffee und Kuchen. Diejenigen, die nicht mehr alleine kommen konnten wurden abgeholt. Ja ich schrieb immer über die Gruppe , um Barbara Schulz. Es gab noch zwei Gruppen, eine davon für Gehörlose. Ich sage Danke, ich wünsche Frau Schulz alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Gottes Segen, Rosen für sie(((Rosen)))
 
Habt noch frohe Stunden, den Kranken wünsche ich gute Besserung***
 
Ich begrüße heute  in Angedacht herzlich unsere neue Sprecherin es ist,Frau Pfarrerin Kathrin Oxen aus  der Lutherstadt Wittenberg  sie wird uns bis Sonnabend durch Angedacht begleiten, eine Rose für sie (((Rose)))
 
Ich sage  Danke, Vater***Danke für diesen Tag.
 
DER HIMMEL SEI IMMER MIT UNS
 
Behalten wir diese Worte ganz tief innen in uns auf, leben wir danach.

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben, das gelingt nur dem Licht.
Hass kann den Hass nicht austreiben, da gelingt nur der Liebe.
Dr. Martin Luther King

So lasst uns lieben und ein Licht sein in der Welt, hier und jetzt.

Der Segen des HERRN ruht auf uns und erquickt unseren Schlaf, damit wir Kraft haben für den nächsten Tag..seid gesegnet****
 
CELTIC WOMEN- A NIGTHENGALLES LULLABY
Quelle:www.youtube.com
 
RAUM DER STILLE
 
KERZEN
 
VOLLMOND
 
WUNSCHKERZEN
Quelle:www.vollmond.info/de
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
 
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
ANDACHTEN
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher vom MDR und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.Bitte hört da auch rein, es sind auch schöne Texte*
 
MDR  GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/religion/verkuendigung100_zc-493a395d-zs-43da7096.html
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(innen ) der Evangelischen Kirche*
 
In dieser Woche spricht eine Sprecherin der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de
 
Hier wer spricht und  für den Text muss man dann nächster Artikel anklicken , voriger Artikel.also alles ok*,
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle:www.ekmd.de
 
Der Hauptlink unter dem Begriff GLAUBEN ist sehr interessant. selbst Gedanken zur Nacht kann man lesen.Das schon wenn man den kurzen Link anklickt und eben bei Glaube anklickt, da ist auch das Wort zum Tag, MDR Thüringen, sehr schön gemacht*
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
 Die Links für Angedacht für diese Woche
 
LEBEN IM PFARRHAUS : SECHS KINDER UND DREI NACHNAMEN
Quelle:Aktuell.evangelisch.de
 
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
Quelle: EKMD.de
 
MDR Sachsen-Anhalt
Quelle: MDR Sachsen-Anhalt 
 
NACHRICHTEN - KLICK BLOGROLL UND SURFTIPPS RECHTS IM BLOG.NUR GEHT ES NICHT GANZ OHNE . Das wäre so, als ob alles ok wäre..Gutes, nicht so gutes. Die Sonne geht über GUT und BÖSE auf!
 
BETEN HEIßT SEINE HOFFNUNG IN DEN HIMMEL WERFEN DIE HOFFNUNG MUSS BLEIBEN
 
IMMER GILT: FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN
 
 Das Land  braucht Kultur, Bildung dazu, Figaro ist ein schöner Sender, schaut mal rein.
 
MDR FIGARO DAS KULTURRADIO
Quelle:www.mdr.de
 
MEIN  TAG
 
Ich habe mir gedacht, dass ich Montag, Dienstag, Donnerstag,Freitag und  Sonnabend schreibe. So komme ich gut zurecht mit der Zeit.In Angedacht gibt es keinen Text mehr, ich erzähle nicht mehr nach. Die Links für die Andachten habt ihr. Alles ist gut. Ich hoffe, dass ihr das versteht und ich danke euch dafür***
 
VÖGEL FÜTTERN IM WINTER
 
Der NABU  gibt  Infos und Tipps zur Winterfütterung
 
FUTTERHÄUSCHEN UND MEISENKNÖDEL
Quelle:www.nabu.de/tiereund pflanzen/voegel
 
WIE DIE TIERE ÜBERHAUPT REGIEREN WÜRDEN
 
HERR ich danke Dir für diesen Tag . sende Deine Liebe zu uns allen.Hülle uns... mit Deinem Licht und Deiner Wärme ein, dass Zuversicht und Hoffnung unser Herz füllen und unsere Seelen gesund werden, Vater des Lichts, wir grüßen Dich Ich habe eine Geschichte, ..ich habe sie lange gesucht und heute gefunden. Das Fest des höchsten Wesens.Iwan Sergejewitsch Turgenjew Einst gab das höchste Wesen in seinem Azur Palast ein großes Fest.Sämtliche Tugenden waren eingeladen, jedoch nur die weiblichen, keine Männer, nur Damen. Gar viele hatten sich eingefunden-Große und Kleine- die kleinen Tugenden waren angenehmer und liebenswürdiger als die Großen, doch schienen alle sehr zufrieden und in der freundlichsten Weise unterhielten sie sich miteinander, wie sich das für nahe Verwandte und Bekannte geziemt.
 
 Aber da bemerkte das höchste Wesen zwei schöne Damen, welche gar nicht miteinander bekannt zu sein schienen. Der Hausherr nahm die eine dieser Damen an die Hand und führte sie zu der Anderen. Die Wohltätigkeit sprach er auf die Erste zeigend, die Dankbarkeit fügte er hinzu, auf die Zweite weisend.
 
 Beide Tugenden waren im höchsten Grade erstaunt. Seit der Schaffung der Welt und das war schon lange her, begegneten sie sich zum ersten male. ..von der Schallplatte, wie die Tiere regieren würden., ja das ist die Quelle, eine Schallplatte noch von uns, inzwischen habe ich auch den Link, als ich sie aufgeschrieben habe, hatte ich noch kein Internet..die Geschichte heißt; Das Fest des höchsten Wesens
 
DAS FEST DES HÖCHSTEN WESENS
Quelle:www.youtube.com
 
DIE KATZE UND DIE NACHTIGALL
Quelle:www.youtube.com
 
Die Nachtigall tut mir sehr Leid, aber schaut es gibt noch andere Geschichten zum Anhören, wie den tugendhaften Hund und mehr***
 
Das Gedicht für mich, so etwa 1991

Der kleine Eisberg und der Goldfisch ( eine Parabel für die große Liebe)

Der kleine Eisberg trieb vom Nördlichen Meer, er war so einsam und fror so sehr.
Ein Goldfisch vom Golfstrom kam, die Wärme des Südens mit sich nahm,
Das Schicksal hat es so gewollt, hat beide schließlich zusammen getrollt.
Der Goldfisch viel Durst in Gefühlen trank und küsste des Eisbergs Kühle.
Mit Kosen und vielen Küssen, taucht sein Schwanz in des Eisbergs tiefen Rissen.
Der Eisberg seufzte und schmolz dahin, bis beide ganz ineinander drin...

Und die Moral von dem Gedicht, der Sex und Trieb allein tun es nicht, die Seelen müssen sich liebend erkennen, wenn sich das Wunder ereignen soll,
was Dichter als große Liebe besingen...
Sie kann leider nur in wenigen Herzen erklingen.
G.Gl+

Wenn man für den Liebsten alles tut, wenn man ihn so liebt, dass alles andere unwichtig geworden ist, soll man versuchen um diese Liebe zu kämpfen, aber nicht über seine eigene Kraft hinaus, eine Zeit setzen und wenn man dann immer noch merkt, dass da eine andere Frau dazwischen steht, sagen : Ich habe es bis zuletzt versucht und nicht daran verzweifeln, sondern gehen.....so lange man noch nicht ganz daran zerbrochen ist..

Erfülltes Leben ist Leben, das nicht um sich selbst kreist, das in offenen Beziehungen zu anderen gelebt wird,
das sich von von anderem Leben in Anspruch nehmen lässt,
das Liebe gibt
das geliebt wird
weil es Liebe gibt

Herr,
Du durchdringst alles, lass dein schönstes Lichte, Herr, berühren mein Gesichte, wie die zarten Blumen völlig sich entfalten und der Sonne stille halten, lass mich so still und froh deine Strahlen fassen und dich wirken lassen.
Wer die Liebe Christi begreift, hat dasselbe Gefühl, wie ein Vogel, der bis dahin nicht wusste, dass er Flügel besitzt und dann plötzlich spürt, dass er fliegen, frei sein kann und nichts mehr zu fürchten braucht.
Leo Tolstoi

ZUFLUCHT UNSERER VERGÄNGLICHKEIT, EIN GEBET DES MOSE; DES MANNES GOTTES

Herr, du bist unsre Zuflucht für und für.
Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Der du die Menschen lässest sterben und sprichst:Kommt wieder, Menschenkinder!
Denn tausend Jahre sind vor dir, wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache.
Du lässest sie dahinfahren wie einen Strom, sie sind wie ein Schlaf, wie ein Gras, daß am Morgen noch
sproßt, das am Morgen blüht und sproßt und des Abends welkt und verdorrt.

Das macht dein Zorn, daß wir so vergehen, un ddein Grimm, daß wir so plötzlich dahin müsen.
Denn unsre Missetaten stellst du vor dich, unsre unerkannte Sünde ins Licht vor deinem Angesicht.

Darum fahren alle unsre Tage dahin durch deinen Zorn, wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz.
Unser Leben währet siebzig Jahre , und wenns hoch kommt, so sinds achtig Jahre und was darin köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe, denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.

Wer glaubts aber, daß du so sehr zürnest, und wer fürchtet sich vor dir in deinem Grimm ?
LEHRE UNS BEDENKEN; DAß WIR STERBEN MÜSSEN; AUF DAß WIR KLUG WERDEN.
Amen
 
Dienstag, den 18.Januar 2011, Sprecher Herr Pfarrer Peter Herrfurth, Pfarrer der Autobahnkirche Hohenwarsleben.
nacherzählt von Lara

GEBETE KLAUEN?

Bei Herrn Pfarrer Peter Herrfurth klingelt das Telefon, Jürgen ruft an, er teilt Herrn Pfarrer Herrfurth mit, dass das Anliegenbuch fort ist, geklaut!
Noch will es Herr Pfarrer Herrfurth nicht recht glauben, so sagt er, vielleicht ist es nur verlegt worden, Lara weiß noch, im letzten Angedacht hat Herr Pfarrer Peter Herrfurth von dem Anliegenbuch erzählt und ich glaube einige Texte daraus vorgelesen.

Aber es bleibt verschwunden, es ist auch nach vier Wochen immer noch nicht da, dieses Anliegenbuch,in dieses Buch kann man seine Gebetsnanliegen schreiben, es müssten schon etwa 1.500 Einträge sein, von den Gästen, die die Autobahnkirche besuchen.
Herr Pfarrer Herrfurth fragt sich nun, was derjenige mit diesem Buch will, ob er es durchlesen will, warum man Gebete klaut, ob man sie zu Hause lesen will, wo es warm ist, Kirchen sind ja kalt im Winter..
Dann fragt er sich noch, was Gott dazu wohl sagen wird.

Er hofft immer noch, dass sich das Buch wieder anfindet, es ist ein schwarzes Buch mit Goldschnitt, er mag dieses Buch, es ist ihm ans Herz gewachsen.Auch deshalb, weil in den Gottesdiensten die Gebete daraus vorgelesen werden, einige Gebete daraus, so werden dann die persönlichen Gebete von der Gemeinde mitgetragen.Aber wen es auch ein Verlust ist, tröstet sich Herr Pfarrer Herrfurth, es können ja Gebete gar nicht geklaut werden! So wie sie aufgeschrieben werden, ja schon gedacht werden, gehen sie dahin, wo sie hinkommen sollen, zu Gott.Aber vielleicht, so sagt er weiter, findet ja das Anliegenbuch der Autobahnkirche in Hohenwarsleben den weg zurück, zurück in die Kirche.Denn da gehört es hin...
Lieben Dank auch am 18.Januar 2016, Montag*

DIES
 
Nacht der Schande
 
"DER SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG MUSS IM VORDERGRUND STEHEN"
Quelle:www.focus.de
 
DAS
 
AUFRUF ZUR ZIVILCOURAGE : PLAKAT ERINNERT AN NIEDERGESTOCHENEN DESSAUER
Quelle:www.mz-webde
 
Das ist passiert vor 4 Jahren..
 
Dessau-Roßlau
 
29-JÄHRIGER MIT MESSER ATTACKIERT
Quelle:ww.mz-web.de
 
Das war so schlimm, Andre Schubert war ein guter Fußballer. Das muste er alles aufgeben..Nun hat er eine kleine Gasstätte gemietet..Alles Gute für ihn und seine Familie***
 
Die anderen schrieben..
 
NO NAZIS DESSAU
 
* WIR SIND KEINE RASSISTEN; ABER....
Quelle:nonazisdessau.blogsport.de
 
Dazu gebe ich keinen Kommentar ab.Ich denke allerdings was ich will, denn die Gedanken sind frei. Sie singen immer das gleiche Lied!
 
Gestern war der Weltreligionstag
 
WELTRELIGIONSTAG 2016
17.Januar 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Ja und was nützt das wenn sich nicht alle Religionen danach richten?
 
SYRIEN
 
HUNGERTOD DROHT GANZEN GEMEINDEN
Quelle:www.kirche-in-not.de
 
Es ist genug davon!
 
Heute ist auch
 
WELTTAG DES SCHNEEMANNS 2016
 
18. Januar 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Gestern das..
 
WIRF DEINE JAHRESVORSÄTZE ÜBER-  BORD - TAG 2016
17. Januar 2016 in der Welt
Quelle:www.kleiner-kalender.de
 
Super, mach ich sofort, nur habe ich keinen gemacht..Heutzutage lohnt sich das nicht mehr. Man weiß ja nicht was Morgen ist!
 
VIDEOS
 
GRAZY PARKING
Quelle:ww.youtube.com
 
SCHULBUCH DDR 1. KLASSE "UNSERE FIBEL"
Quelle:www.youtube.com
 
MÄRCHEN ZUM KAPUTTLACHEN
Quelle:www.youtube.com
 
ZU MIR
 
In Roßlau ziehen die ersten Jugendlichen ein im ehemaligen Altenheim. Es sind zunächst 3 Flüchtlinge, sie werden rundum betreut.Sie sind ohne Eltern gekommen.
 
Die Politiker sind bestrebt das Vertrauen zu den Bürgern urück zu gewinnen,Im März sind hier in Sachsen-Anhalt Wahlen.
 
Im Wort zum Tag MDR Radio Sachsen gibt es heute eine schöne Tiergeschichte, klickt doch mal das Wort zum Tag an*
 
Himmel und Erde geht es um Ernährung. Sie kann immer noch kein Brot wegwerfen. Ich auch nicht. In meiner Kindheit waren wir froh überhaupt eine Scheibe Brot zu haben.
 
Angedacht, da geht es um die Zeitschrift FOCUS. Sie hat wohl eine nackte Frau gezeigt. Auf weißem Körper eine schwarze Hand. Das mit Köln findet sie nicht richtig, das muss betraft werden. Aber Schwarz-weiß-denken sollten wir nicht.
 
Ja und Thüringen kann ich leider nicht hören. Da klicke ich nachher Augenblick mal an, MDR Radio Thüringen*
 
GESTERN
 
Gestern war ich zu 16 Uhr in der FEG Dessau zum Abschluss der Allianzgebetswoche. Gut gemacht, ja, es war eine schöne Stunde*
 
Über die Suppenküche in Dessau habe ich heute gehört, dass noch keine Einigkeit besteht wer für die Suppenküche verantwortlich ist. Dafür muss einfach Geld da sein. Es gibt so viel Bedürftige in unserer Stadt. Oder soll es erst so kommen wie hier..Überlastete Suppenküche: Wir müssen Obdachlose wegschicken...
 
ÜBERLASTETE SUPPENKÜCHE WIR MÜSSEN OBDACHLOSE WEGSCHICKEN
Quelle:ww.mopo.de
 
Ich weiß dass wir viele bedürftige Menschen in Dessau haben, die zur Suppenküche kommen um dort ein warmes Essen zu bekommen. Ja auch Alleinstehende. Dort finden sie Kontakt.Ich finde es super dass es Menschen gibt die dort arbeiten um Menschen die in Armut leben, die Benachteiligten in jeder Beziehung.liebevoll zu behandeln.
 
Man kann nicht einseitig Gelder verteilen finde ich.Unsere Menschen brauchen auch Hilfe. Ich hasse Ungerechtigkeit und gehe dagegen an.Die Finanzierung der Suppenküche muss gewährleistet sein.Ich war heute nämlich in der FEG zum Abschluss der Allianzgebetswoche in der Freien Evangelischen Kirche Dessau am Nachmittag..
 
 Wir haben wir für die Suppenküche gesammelt und für Adonia, das ist eine Musikgruppe, junge Menschen, die kommen wohl im Oktober zum Konzert in die Marienkirche. Ich hoffe nun dass die Kollekte heute ein wenig der Suppenküche hilft.Aber eins ist sicher für die Zukunft: Die Stadt muss der Suppenküche regelmäßig Geld zukommen lassen, das, damit sie auch die bedürftigen Menschen unserer Stadt versorgen kann. Anders geht es nicht und das verlange ich!
 
EVANGELISCHE STADTMISSION DESSAU e.V
Quelle:www.stadtmission-dessau.de
 
Gestern und heute ging es ganz gut mit dem Laufen zum Garten. Aufpassen musste ich aber doch noch, dass ich nicht ausrutsche. Heißes wasser musste ich mitnehmen. Das Trinkwasser war gefroren.
 
Ich war dann noch im Bioladen. Dort habe ich Diätfutter für meinen Kater Aaron gekauft. Das ist auch nicht teuere als in der Zoohandlung und nur etwas 19 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Bei NETTO war ich noch Fisch kaufen auch für Aaron und da war ein Hund aufgefunden worden ohne Halsband. Er lief alleine bei NETTO rum. Sie haben ihn dann in einen kleinen Raum gebracht.
 
Seine Besitzer haben ihn gesucht, es wurde ihnen Bescheid gesagt. Nun ist er im Tierheim und kann dort Morgen früh abgeholt werden. Alles ist gut.Danke, Herr. NETTO hat den Hund bis 19:30 betreut, dann wurde die Feuerwehr angerufen und die sorgen dafür dass ein Fundtier ins Tierheim kommt.
 
Nun habe ich genug geschrieben, .Passt gut auf euch auf. Habt es gut.SO GOTT WILL UND WIR LEBEN, lesen wir uns  MORGEN  wieder . Ein Lied noch euch zur Freude.*
 
WAS MACHT DER HUND AUF DEM SOFA
Quelle:www.youtube.com
 
GEBURTSTAGE GESTERN
 
Geburtstag hat heute Muhammad Ali, er feiert heute seinen.Geburtstag, ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute und Gottes Beistand und Segen, denn er ist nicht gesund, Rosen für ihn(((Rosen)))
 
MUHAMMAD ALI
Quelle:DE.Wikipedia.Org.
 
MUHAMMAD ALI VS SONNY LISTON 1965
Quelle:www.youtube.com

GEBURTSTAGE HEUTE
 
Kevin Costner feiert heute.Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Rosen für ihn (((Rosen)))
 
KEVIN COSTNER
Quelle:de.wikipedia.org.
 
KEVIN COSTNER AND MODERN WEST- RED- RIVER
Quelle:www.youtube.com
 
HERZLICHE SEGENSWÜNSCHE FÜR ALLE LESER; DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN***ROSEN(((ROSEN)))
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts.de/personen
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN 
 
GEBET
 
GEBET DER LIEBENDEN
Herr, ich wünsche mir so sehr einen Menschen, der mich versteht und dem ich alles sagen kann. Ich wünsche mir einen Menschen, der mich aufrichtig liebt. Laß mich jemand finden, der mein Herz sucht und nicht nur mein Geschlecht. Laß mich jemand finden, der mein Leben für lange Zeit reicher macht, der mich nicht eines Tages arm und zerstört zurück läßt.
Hilf mir auch seinem Leben mehr Freude und Glanz geben.Hilf mir, Liebe zu finden, in der Kraft und Treue ist wie in der Liebe mit der du uns liebst.
Quelle: alte Aufzeichnungen, sieht man am ß,
 
GEBET

Gott sei mit dir, am Beginn eines neuen Tages, dass du erwartungsvoll und getrost dem entgegengehen kannst, was dieser Tag bringen wird.
GOTT sei mit dir in dem, was du tust, dass deine Mühe sich lohnt, in deinem Leben sichtbar wird von GOTTES Güte.
GOTT sei mit dir in den Stunden der Entspannung und des Ausruhens, dass du Erholung findest und neue Kraft für dein Tun.
GOTT sei mit dir wenn es Abend wird, dass du dankbar zurückschauen kannst auf das Schöne und Schwere des vergangenen Tages und Ruhe findest in GOTTES Nähe.
 
DIE GNADE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS UND DIE GEMEINSCHAFT MIT IHM SEI MIT EUCH ALLEN.
Amen
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
Ich gehe zu Angedacht. Dazu habe ich den Link von heute
 
SCHWARZ-WEIß
Quelle:www.ekmd.de
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS, ICH BITTE UM DEN SEGEN DES HERRN

Es segne uns Gott, der Vater, er halte seine schützende Hand über uns.
Es segne uns Jesus Christus, der Sohn Gottes, er sei uns Freund und Bruder.
Es segne uns Gottes Heiliger Geist, er erhelle unsere Seele und erwärme unsere Herzen.
Vertrauen wir auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
Amen
.
Lieben Dank an Frau Pfarrerin Kathrin Oxen aus Wittenberg
 
Mit freundlicher Genehmigung, von der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland
 
Mit freundlicher Genehmigung vom MDR Sachsen-Anhalt
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."
 
O; MOU DRUG POSMOTRI
Quelle:www.youtube.com

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther )))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.