Montag, 15. September 2014

Gebet um Frieden.. Ich bin bei dir.Die Segen.Andachten.Tolite Hostias. Nachrichten, NATO, Musikerhaus, Die Wahl-Videos., AFD auf Phöenix Presekonferenz vom 15.9.14. Mein Tag, Streit der Organe, Heißer Draht ins Jenseits, Die Liebe und die Barmherzigkeit.Geburtstage.Heilig, Heilig, Heilig

Guten Abend, ich grüße euch herzlich am Montag Abend, ich wünsche allen Lesern eine gute, neue Woche****Ich hoffe, dass heute alles gut geht mit den Links, dem Text u.s.w.es ist Montag, nicht Sonntag, da geht oft etwas schief, entschuldigt das bitte, ich kann nichts dagegen tun, Danke*
 
GEBET UM FRIEDEN

Herr, erweise uns deine Gnade
und gib uns dein Heil! Könnte ich doch hören, was Gott der Herr redet, dass er Frieden zusagte
seinem Volk und seinen Heiligen, damit sie nicht in Torheit geraten.
Doch ist ja seine Hilfe nahe denen, die ihn fürchten, dass in unserem Lande Ehre wohne, dass Güte und Treue einander begegnen, GERECHTIGKEIT UND FRIEDE SICH KÜSSEN.

Dass Treue auf der Erde wachse und Gerechtigkeit vom Himmel schaue, dass uns auch der Herr Gutes tue und unser Land seine Frucht gebe.Dass Gerechtigkeit vor ihm her gehe und seinen Schritten folge.....aus Psalm 85, Verse 8-14

Vater, bitte lass es Frieden sein in der Welt, Hass und Gewalt regieren die Welt zur Zeit, lass die Liebe in die Herzen der Menschen einziehen, und die Ehrfurcht voreinander und vor dem Leben und lass uns dir in Ehrfurcht begegnen, Vater ich danke dir für diesen Tag, du hast mir heute einen großen Gefallen getan, dass es nicht geregnet hat,mein Kater ruht nun im Frieden, Blumen habe ich über sein Grab gepflanzt, Vater ich danke dir, lass uns beruhigt in den Dienstag gehen, Amen

ICH BIN BEI DIR; EIN WUNDERSCHÖNES LIED
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4&feature=related
 
DIE SEGEN
 
Hier  ist die wunderschöne Seite, außer den Abendsegen findet ihr auch den Morgensegen und viele andere Gebete, eine wirklich schöne Seite, deutlich geschrieben, so dass wir Brillenträger den Text gut lesen können, Danke dafür*..
 
LUTHERS ABENDSEGEN
Quelle:www.ekd.de/glauben
.
EIN TAGESSEGEN FÜR SIE
Quelle:www.kirche.tv/Defaul
 
ANDACHTEN
 
ALL DIE SEITEN HAT UNS DER HIMMEL GESCHICKT; KLICKT BITTE DIE TEXTE AN; ALLE SIND WUNDERBAR***DANKE***
 
HIMMEL UND ERDE
DIE "KIRCHE IM NDR" IM RADIO
Quelle:www.ndr.de/kultur
 
RELIGION UND GESELLSCHAFT
Quelle:www.mdr.de.
 
Bitte schaut hier rein,MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG  es lohnt sich, es ist eine sehr schöne Seite, Geistliche Worte für den Tag, da haben wir alle Sprecher und alle Texte auf einen Blick,außer bei Angedacht, da gibt es nur einen Podcast.
 
MDR KULTUR, GEISTLICHE WORTE FÜR DEN TAG
Quelle:www.mdr.de/kultur

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Sprechern vorbei, es sind so schöne Texte. Danke* .
Außer bei Angedacht, da gibt es nur noch einen Podcast, man kann also nur hören.
 
Es macht keinen Sinn vom Text was zu schreiben, nächste Woche stehen andere Texte hier mit neuen Sprechern(innen) ABER seht euch bitte die Sprecher(innen ) an, wenn ihr anklickt habt ihr die Namen für diese Woche, dann könnt ihr googlen und erfahrt mehr, ich finde das schön***
 
TOLITE HOSTIAS
Quelle:www.youtube.com
 
Der Text zum Nachlesen  für Angedacht Gibt es nur bei Sprechern(inen ) der Evangelischen Kirche*
 
EVANGELISCHE KIRCHE IN MITTELDEUTSCHLAND
Quelle:www.ekmd.de/lebenglaube/andachten
 
DIE LOSUNGEN
Quelle:www.losungen.de
 
NACHRICHTEN
 
NATO- STAATEN UND VERBÜNDETE ÜBEN
 
MILITÄRMANNÖVER IM WESTEN DER UKRAINE
Quelle:www.tagesschau.de
 
Das ist keinesfalls in Ordnung! Fördert nicht den Frieden und Deutschland macht mit!
 
Einsatz der Feuerwehr in Roßlau
 
MUSIKERHAUS BRENNT VÖLLIG NIEDER
Quelle:www.mz-web.de
 
DIE WAHL.
 
.Schaut hier sind youtube-Videos aus den Ländern, rechte könnt ihr die Themen sehen, ich setze das Video von der AFD von Phönix rein, weil dieser Sender noch am neutralsten ist, finde ich, ich mag die Hetzereien der Parteien aufeinander gar nicht!
 
LANDTAGSWAHL: PRESSEKONFERENZ DER AFD AM 15.09.2014
Quelle:www.youtube.com
 
Hier habt ihr wieder die Nachrichten komplett, für diejenigen, die sich  noch mehr informieren wollen was in der Welt geschieht......Manchmal kann man die Augen nicht verschließen vor dem was in der Welt geschieht, aber es belastet auch wenn man es dann weiß...
 
TAGESSCHAU.de
Quelle:www,tageschau.de
 
MEIN TAG
 
Ein paar Seiten
 
 Das hier seht bitte nicht so eng, ist nicht ganz Jugendfrei
 
STREIT DER ORGANE- STREIT DER KÖRPERTEILE
Quelle:www.youtube.com
 
Ungarische Serie, sehr beliebt bei uns, jetzt auch noch, damals immer Adolar Heißer Draht ins Jenseits / Phantastische Abenteuer DDR GER...
 
HEIßER DRAHT INS JENSEITS 1/3
Quelle:www.youtube.com
 
HEIßER DRAHT INS JENSEITS 2/3
Quelle:www.youtube.com
 
HEIßER DRAHT INS JENSEITS 3/3
Quelle:www.youtube.com
 
DIE LIEBE UND DIE BARMHERZIGKEIT
 
Meine Geschichte, geschrieben 2010, lesen wir sie ruhig öfter..ich hatte sie schon mal im Blog
Nicht im Himmel, doch da auch, da wohnt die Liebe, die Liebe ist Gott. Gott ist dort, er hat die Liebe und die Barmherzigkeit auf die Erde geschickt. So wohnen sie hier, unter uns, irgendwo, man spürt sie auch , manchmal der Obdachlose, mitten im Winter, wenn er freundlich angesprochen wird und eine Bleibe für die Nacht zugewiesen bekommt, manchmal ein Kind, in der dritten Welt, wenn es satt wird, dann hat ihm jemand etwas zu essen gereicht.
 
Sie kennen sich eigentlich nicht, die Liebe und die Barmherzigkeit, sie wohnen in verschiedenen Gebieten. Aber das macht nichts, ihre Kraft ist überall zu spüren.
So war es , dann kamen Tage, da meinte man, es gäbe sie nicht mehr, die Liebe und auch die Barmherzigkeit. Man meinte, die Herzen der Menschen wären zu Stein geworden, aber nicht bei allen, war es so, keinesfalls.

Es waren zwei Kinder, die sich Gedanken machten, die sich aufmachten, um das zu suchen, wovon sie meinten, dass es ihnen fehle, es aber jede Nacht träumten, dass es sie gibt die Liebe und die Barmherzigkeit, den in ihren Träumen war es ihnen wundersam wohlig zu Mute.
 
So gingen sie, Hand in Hand die Straße entlang, aus dem Dorf heraus und immer weiter.
Da saß ein Mütterchen am Wege, ganz grau, in sich zusammen gesunken und schwach.
Es konnte sich kaum aufrecht halten und ein Stück weiter saß eine Frau, zwar jünger und sehr schön, aber ebenso traurig, den Kopf in die Hände gestützt.

Die Kinder grüßten freundlich und fragten, ob sie helfen könnten und taten es auch.
Sie richteten das Mütterchen auf und gaben ihm zu essen, sie wischten die Tränen der jungen, zarten Frau ab und streichelte  über ihr Gesicht und als sie zu der alten Frau sahen.erkannten sie , dass das die Liebe war, aus ihren Träumen und bei der anderen Frau erkannten sie die Barmherzigkeit.
 
Sie diskutierten ein Weilchen und sie zeigten den Frauen die Welt, in einem Spiegel konnte man sehen, was ein jeder Mensch tat und die Liebe und die Barmherzigkeit sahen den Vater, der sich liebevoll um sein krankes Kind kümmerte, den alten Mann, der seine Frau betreute, die schon jahrelang ans Bett gefesselt war.

Sie sahen die vielen Schwestern in den Krankenhäusern, die sich liebevoll um ihre Patienten kümmerten und die Pflegerinnen in den Altenheimen, die das ebenfalls taten und als sie weiter schauten sahen sie, wie sich Menschen sehr liebevoll um die Tiere kümmerten und andere, die die Pflanzen versorgten und die Bäume auch.
 
Sie sahen die Mutter, die gerade einer alten Frau über die Straße half, das Kind an der Hand dabei und dann sahen sie das Leuchten in den Augen des Kindes und sie sahen in all den Menschen ein Leuchten, so wie Kinderaugen nur leuchten können und sie erkannten, dass die Herzen der Menschen doch nicht so hart sind ..und sie gingen mit den beiden Kindern zurück in das Dorf, von da aus auch wieder in die ganze Welt.

Seitdem spürt man sie wieder und keiner lässt sich mehr einreden, dass die Liebe und die Barmherzigkeit gestorben sind.
Man muss sich nur umsehen und sie zu sich lassen, das ist alles.Wir tuns***
 
GEBURTSTAGE

Er feiert heute seinen Geburtstag, vielleicht kennen wir einen seiner Filme, wie geboren am 4. Juli

OLIVER STONE
Quelle:de.wikipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Stone
 
Agathe Christie wurde 1890 geboren* gestorben+ 1976, Rosen für Beide(((Rosen)))
AGATHE CHRISTIE
Quelle:de.wijipedia.org.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie
 
MISS MARPLE - MURDER MOST FOUL
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=6RxDtRGtpi4

Ja, Miss Marple ist Agathe Christies Miss Marple.
 
STAR-GEBURTSTAGE
Quelle:www.filmstarts
 
 
DER HERR HAT SEINEN ENGELN BEFOHLEN ÜBER DIR; DASS SIE DICH BEHÜTEN AUF ALL DEINEN WEGEN
 
WIR KÖNNEN DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE GEBEN; SONDERN DEN TAGEN MEHR LEBEN
 
GEBET
 
Alles, was ich bin,soll aus Dir entspringen mein Gott.
So wie ich sein soll, sollst Du bestimmen, HERR.
Alles was ich fühle soll Dich lieben.
Alles was ich denke soll Dich umkreisen, HERR
Alles, was ich tue,
soll DIR dienen,und alle meine Liebe will ich Dir schenken, HERR.
Amen  
Danke HERR, lass uns ruhig schlafen,lass uns zur Ruhe kommen.Vater ich danke dir, Amen
 
 
Heilige Maria,  Mutter Gottes
Quelle: heilige -maria
 
DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen des HERRN, dem Vater unseres Lebens, der Liebe und
des Lichts***

SEGEN

ES SEGNE DICH DER VATER; ER SEI DER RAUM; IN DEM DU LEBST.
ES SEGNE DICH JESUS CHRISTUS; DER SOHN ; ER SEI DER WEG AUF DEM DU GEHST.
ES SEGNE DICH GOTT; DER HEILIGE GEIST; ER SEI DAS LICHT; DAS DICH ZUR WAHRHEIT FÜHRT.

Der Segen nach 4. Mose 6. 22-27 für uns

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR
UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR HEBE DEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR FRIEDEN.
SO SEGNE UNS DER VATER; DER SOHN UND DER HEILIGE GEIST
AMEN
 
"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

HEILIG; HEILIG; HEILIG
Quelle:www.youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=-Yi1vBh3mNM

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***.. und alsdann flugs und
fröhlich geschlafen, Martin Luther
)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.