Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gibt es ein Leben nach vierzig ?.., Das etwas andere Angedacht heute, es hat mich auf Gedanken gebracht, tzz Lara...

Ich grüße Euch am Mittwoch, herzlich, ich werde wohl wieder in zwei Etappen schreiben, heute ist wieder Chorprobe, aber das Thema heute in Angedacht reizt mich förmlich, es steht die Frage aus, ob es ein Leben nach vierzig gibt ?
Die 40 scheint beliebt zu sein, 40 Jahre Wüste, 40 Jahre DDR, und immer geschah danach ein Wechsel, die Einen erreichten das gelobte Land, die anderen vereinigten sich zu einem Land, als heute Angedacht vorbei war, sagte der Moderator : WIR MACHEN AUS NER MÜCKE KEINEN ELEFANTEN; WIR BRINGEN MUSIK..Das war doch gut so, es kommt doch nicht auf das Aussehen an, die inneren Werte zählen doch..jede kleine Falte ist gelebtes Leben, alte Mütterchen, deren Gesicht voller Falten ist, oder auch alte Väterchen, strahlen Leben aus, solange ihre Augen noch leuchten, Lebensweisheiten sind es, die uns entzücken..ihre Erzählungen aus dem Leben bezaubern uns und manchmal entlockt es uns ein Lächeln***
Aber jetzt gibt es erst mal Links dazu...

LEBEN MIT 40
Quelle: Tahitiannoni.com
http://www.tahitiannoni.com/austria/german/ttp40_public/why/life_at_40.html


ENDLICH 40 ENDLICH TOLLER SEX.ich bin ja nicht prüde und selbst der HERR sagt uns, LIEBET UND MEHRET EUCH..obwohl mit 40 wird das Zeit, wegen der Biologischen Uhr in uns..
Quelle: Brigitte.de Leben-lieben-Liebe-Sex-ab 40
http://woman.brigitte.de/leben-lieben/liebe-sex/sex-ab-40-1023988/

Manchmal passt alles zusammen, von diesem Buch habe ich heute im Radio Figaro gehört, der Verfasser dieses Buches war dort zu Gast. Es ist Hans-Joachim Maaz aus Halle an der Saale.
Quelle: Chbeck.de Produktviev
http://www.chbeck.de/productview.aspx?product=27885

Hier bei Figaro steht noch die Frage aus..GEFÜHLE KÜHLEN AB; JA ODER NEIN; denkt mal jeder für sich darüber nach****

Aber es gab ja noch wichtiges heute...unsere neue Regierung wurde vereidigt, ja sie sind guten Willens, bei der Vereidigung sagten sie: JA; MIT GOTTES HILFE !..seinen wir nun gespannt was kommt...
Die EKD hat die erste Frau ins Amt gewählt, Herr Bischof Huber ist aus Altersgründen abgetreten, aus seinem Amt, das übernimmt nun Frau Käßmann, die Debatte wegen ihrer Scheidung ist vorbei, sie hat vier Kinder, alles Gute für sie***

Hier könnt Ihr schauen und lesen . auch über unsere neu gewählte Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel, FRAUEN EROBERN DIE WELT. naja Deutschland.das ist doch positiv, finde ich****
Quelle: Welt.de Politik Deutschland****
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5006719/Die-Kirche-setzt-mit-Kaessmann-auf-Personalisierung.html

Ja und sonst, es ist warm bei uns, zeitig dunkel und am Sonnabend ist hier Feiertag, es ist in Sachsen Anhalt der Reformationstag und gleichzeitig dieses Halloween, das ist ein Fest, einen Tag vor Allerheiligen, da klingeln die Kinder an den Türen und haben ihren Spaß, verlangen Süßigkeiten...den Reformationstag kennen wir alle, da schlug Martin Luther die Thesen an, in der Stadt Wittenberg*****In Dessau gibt es einen zentralen Gottesdienst um 10 Uhr in der Petruskirche, das ist in Dessau-Nord und dann um 18 Uhr ein Konzert der Musikschule Dessau in der St. Georgenkirche*****

Nun gehe ich zu Angedacht, da wissen wir, es geht heute darum, ob es ein Leben nach vierzig gibt....

An(ge)dacht zum Nachhören

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !***

An(ge)dacht Mittwoch, den 28.Oktober 2009, Sprecherin Frau Pastorin Carmen Seehafer, Pastorin in Bitterfeld.

BITTE SCHAUT BEIM PODCAST VOM MDR NACH,ihr müsst dann bitte den Text von Frau Pastorin Seehafer dort suchen, ich denke er steht noch da, *****

War weg, bin wieder da, es ist spät geworden, gleich 22 Uhr....ist es

Lara sagt traurig, als ich 36 Jahre alt ist mein 1. Mann gestorben, er wurde 39 Jahre alt so jung, viel zu jung, der Vater meiner Kinder, jetzt am 1. November ist sein Todestag...nun bin ich wieder traurig, er wollte so gern noch leben, das hat er mir gesagt.......Aber die Werbung und das alles war früher schon unmöglich und ist heute noch schlimmer geworden, da stören plötzlich Falten, die Haut ist nicht mehr so straff, alles Dinge, auf die es nicht ankommt, was einen Menschen ausmacht..............
Diejenigen, die noch älter sind, kriegen noch mehr Vorschläge, wie man sich jung erhalten kann, da kann man cremen, sich liften lassen, sich Botox spritzen lassen, wöfür Hunderte Mäuse qualvoll sterben müssen, in den Tierversuchen !
Beschämend ist das, furchtbar, wenn ich daran denke...ich zeige Euch lieber nicht die Seite, die ich geschickt bekommen habe..über die Tierversuche, und das nur für ein junges Aussehen... und für Geldleute..!
Lara sagt oder 60 , 70,80.90 und mehr ?
Gut im höheren Alter fangen die Schmerzen an, der Körper, der uns ein ganzes Leben lang ein guter Freund war, uns mit allem versorgt hat, verbraucht sich, man hat weniger Kraft, muss öfter eine Pause machen, sich ausruhen,
es gibt andere Dinge, um die es sich lohnt nachzudenken***

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen, HERR

MARIA MIT DEM KINDE LIEB UNS ALLEN DEINEN SEGEN GIB:
AVE MARIA

JESUS ICH GRÜßE DICH; DU ABER SEGNE MICH;
SEGNE MICH UND ALLE HIER; JESUS DAFÜR DANK ICH DIR:
AMEN

Lieben Dank an Frau Pastorin Carmen Seehafer, Pastorin in der EFG Bitterfeld
Quelle:
Babtisten Bitterfeld
http://baptisten-bitterfeld.de/

Schaut bitte mal bei Impressium rein und auch unbedingt ins Cafè Schalom..u.u.

Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
Quelle:
Bistum Magdeburg.de
http://www.bistum-magdeburg.de/

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

17 JAHR BLONDES HAAR Udo Jürgens

Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34&feature=related

MIT 66 JAHREN..Udo Jürgens

Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=yfaioOFK2sY&feature=fvw

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***

)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))

Mit lieben Gedanken zu Euch hin, Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.