Mittwoch, 19. August 2009

Hinter der Fasade...., bitte klickt heute den Text extra an, lest zwichen den Zeilen, ihr werdet erfahren, dass..

Guten Abend, ich grüße Euch am Mittwoch, ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend.Wir leben in einer schlimmen Welt, ich möchte auch abschließen, was ich begonnen habe, dazu lest bitte diese Seiten, in der Zeitung verurteilen sie, dass Bilder von der toten Michelle gezeigt wurden, das würde, so sagte es eine junge Polizeireporterin, ich denke mal, sie hat keine Kinder,... einen Voyeurismus hervorrufen,( ich musste erst mal suchen, was das ist) und es würde, so schrieb sie weiter eine öffentliche Empörung über die Tat in der Öffentlichkeit schüren...ja das soll sie auch..wir haben genug..

Die Eltern haben einen Brief von dem Mörder erhalten, der ungeöffnet zurück kam, sie wohnen nicht mehr in Leipzig, sie fürchteten den Medienrummel und die Darstellung der Tat mit der Aussage des Mörders.
Die Rechten fordern die Todesstrafe für Kinderschänder, als einzige Partei in Deutschland, selbst wenn viele Menschen in unserem Land zustimmen, ist das natürlich wieder unter der Kritik gestellt worden, es scheint nicht wirklich eine Meinungsfreiheit zu geben. Ich bin in keiner Partei organisiert und auch nicht für Rechts, das sei nur mal klar gestellt..aber ich bin für Meinungsfreiheit...für alle Menschen.

Jetzt setze ich diesen Begriff rein.
Quelle: Psychologie48.com
http://www.psychology48.com/deu/d/voyeurismus/voyeurismus.htm

Quelle: Europolitan.de Panorama
http://www.europolitan.de/Panorama/Justiz/Michelle-Prozess-Angeklagter-gesteht---Gutachter-sorgt-fuer-Skandal/278,16393,0,0.html

Wer es möchte, kann hier sich diesen Link ansehen, NEUES GLOCKENGELÄUT AM VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM...
Quelle:EKIR.de
http://www.ekir.de/ekir/ekir_54912.php

Ihr könnt Euch dazu Eure eigenen Meinung bilden, lest vor allem die Inschriften die auf den Glocken stehen.....aus dem Neuen Testament und lest den Text dazu., geschrieben für das Verteidigungsministerium.....

Jetzt noch ein wenig Privates, ich war heute in der Sozialen Kleiderkammer, bis jetzt konnte da jeder hingehen und etwas kaufen, billige Kleidung, es gibt auch noch die Möbelbörse, hier in der Kleiderkammer muss nun jeder, der da etwas kaufen möchte, sich auf eine Liste namentlich ein tragen, um zu beweisen, dass er sozial bedürftig ist, das wird dann zum Finanzamt geschickt, ich möchte wissen, was das soll,es ist eben doch ein Überwachungsstaat...

Morgen sollen es über 36 Grad Celsius werden, passt bitte gut auf Euch auf, wer an diesem Tag nicht unbedingt rausgehen muss, soll zu Hause bleiben, vor allem diejenigen, die schon älter sind, die Rolläden runter machen, die Fenster schließen, viel trinken, ein Muss sind Zweieinhalb Liter Wasser für einen Menschen.
Ich muss ganz zeitig aufstehen, weil ich ja zum Garten muss, den Kater füttern und überall Wasser hinstellen muss, auch für die Vögel, auf dem Balkon habe ich auch Wasser stehen und auch auf dem Hof, damit kein Tier verdurstet.

WENN IHR EUCH HEUTE ETWAS GUTES TUN WOLLT; AB 21 UHR IST DJ MICHAEL AUF SENDUNG; MEIN SOHN; DER DIESEN BLOG SO SCHÖN GESTALTET HAT; ES GIBT MUSIK ZUM RELAXEN UND ZUM TRÄUMEN; EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN; AUCH DAS BRAUCHEN WIR****

Ihr findet Radio Paralax im Blog, einfach nur anklicken******

Ich gehe jetzt zu Angedacht, da geht es heute um das Thema..HINTER DER FASSADE...es passt hervorragend zu dieser Gesellschaft, finde ich...oder auch Gesellschaftsordnung, die wir jetzt haben.

An(ge)dacht zum Nachhören !

Klickt bitte rechts in das grüne oder blaue Feld,dem Banner von MDR1 Radio Sachsen-Anhalt, es steht aber immer nur der aktuelle Text dort, immer der Text von der Woche, die wir gerade haben !***

An(ge)dacht Mittwoch, den 19.August 2009, Sprecher Herr Dr. Ulrich Meisel, Pastor im Ruhestand, aus Dessau Roßlau.
Nacherzählt von Lara

HINTER DER FASSADE

Wir lesen heute aus dem Alten Testament das Buch der Richter, Kapitel 6 und 7

Herr Dr. Ulrich Meisel erzählt heute eine Geschichte aus dem Buch der Richter, Altes Testament*****
Er sagt, vor über Zweitausend Jahren, schon vor so langer Zeit, haben die Erzähler, der Geschichten, in der Bibel, schon wichtige und spannende Geschichten gehabt.Eine Geschichte erzählt von GIDEON..er musste erleben, wie Jahr für Jahr die gesamte Ernte von Reiterscharen geraubt wurde, sie konnten nicht dagegen an, es waren zu viele , die da kamen waren bewaffnet bis an die Zähne.

Ihr könnt hier eine Predigt darüber lesen....gleich über dem Amen, am Schluss der Predigt steht da, was uns Herr Dr. Ulrich Meisel erzählt hat...er siegte , Gideon, mit nur 300 Mann, über ein großes Heer

Quelle: GZB.ch upload Predigten
http://gzb.ch/upload/predigten/th_24.8.08.htm

Gideon sammelte also Leute um sich herum, um sich zu wehren, so sagt es uns Herr Dr.Ulrich Meisel. aber er lehnte bewaffnete Kräfte ab, er wollte kein unnützes Blutvergießen.
Er dachte sich,.... Gideon,.. dass wer so viele Soldaten braucht, um anzugreifen, auch Angst haben muss und so machte er seinen Plan..und GOTT war bei ihm*******

Herr Dr. Ulrich Meisel erzählt weiter, Gideon lockte die Reiter mit einer kleinen Gruppe in eine enge Felsschlucht und machte ein großes Geschrei, in der Dunkelheit der Felsschlucht versetzte er die Feinde. mit dem Geschrei seiner Leute und anderem Getöse in panischen Schrecken, sie flohen und kamen nie wieder.Sie hatten genug...vom Rauben, dort..gut waren Gideons Leute, sie polterten Steinkrüge den Felsen runter und bliesen auf den Trompeten, sie taten es ohne Waffen... nur mit List und Verstand, verjagten sie den Feind..und sie flohen wie die Hasen von diesem Ort und das gab eine mächtige Staubwolke.

ICH HABE JETZT EINE BITTE; BITTE LEST DEN TEXT; KLICKT IHN AN; UND BITTE LEST ZWISCHEN DEN ZEILEN; WAS UNS HERR DR; ULRICH MEISEL ZU SAGEN HAT***HÖRT IHN AUCH**
Quelle: MDR.de Radio Sachsen-Anhalt Podcast
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/podcast/angedacht

Er sagt uns, wir sollen uns vielleicht erinnern, an diese Geschichte des Alten Testaments, wenn wir mit den Machtspielchen von Leuten zu leiden haben,und wir dann bedrückt und gebückt durch die Welt gehen, das sollen wir nicht tun, vielleicht sagen wir...so wie früher, GUT GEBRÜLLT LÖWE.zu den Machtspielern...sagt Lara...und der Pastor sagt uns, hinter den Machtspielchen steckt nicht viel dahinter, wer sich aufplustert, ist meist innen hohl, wer schreit, überspielt seine Unfähigkeit, dieses ganze Gehabe, zu imponieren ist nur Äußerlichkeit, Unsicherheit desselben, der es tut..

Er sagt uns, Herr Dr. Meisel: LASSEN SIE SICH NICHT EINSCHÜCHTERN; DER GANZE SPUK GEHT IRGENDWANN ZU ENDE....bitte prägt es Euch ein, damit Ihr nicht unnütze leidet, jeder von uns ist stark...zusammen sind wir noch stärker********............malt Euch schon einmal die Staubwolke aus,........... ich bedanke mich herzlich, für den wertvollen Text....Danke (((Rose)))

DER HIMMEL SEI MIT UNS

Ich bitte um den Segen, HERR

MARIA MIT DEM KINDE LIEB UNS ALLEN DEINEN SEGEN GIB:
AVE MARIA

JESUS ICH GRÜßE DICH; DU ABER SEGNE MICH;
SEGNE MICH UND ALLE HIER; JESUS DAFÜR DANK ICH DIR:
AMEN

Lieben Dank an Herrn Dr.Ulrich Meisel, Pastor im Ruhestand aus Dessau Roßlau.
Quelle:
EMK.Schweiz.ch
http://www.emk-schweiz.ch/

Mit freundlicher Genehmigung vom Bistum Magdeburg
Quelle:
Bistum Magdeburg.de
http://www.bistum-magdeburg.de/

Mit freundlicher Genehmigung vom MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Quelle:
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
http://www.mdr.de/

"Im Frieden liege ich nieder und schlafe ein.
Denn du, oh Herr, lässt mich sorglos ruhen."

BEWAHRE UNS GOTT; BEHÜTE UNS GOTT
Quelle: Youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=C4gyO_aEqV4

Ich wünsche allen Lesern eine behütete Nacht***

)))))))))))))*********))))))))))))*********))))))))))))**********))))))))))))********))))))))

Alles LIEBE..Lara***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.